Dienstag 02.03.2010

Dienstag 02.03.2010

• Juhuu Russland überholt

Stimmen: 20 33.9%
  • Eishockey war OK

Stimmen: 14 23.7%
  • Das größte Sportereigniss der Geschichte

Stimmen: 7 11.9%
  • intressierte mich nicht

Stimmen: 18 30.5%

• Umfrageteilnehmer
    59
ich würde gerne wissen ob beim nacional-belenenes irgendwelche spieler aufgrund der nationalmannschaft fehlen.

Wo kann ich dieses Info finden?
Auf den Homepages der Vereine[[yo]]
Wenn man die Sprache nicht beherrscht, einfach Kader für das Spiel auf der HP mit dem Kader bspw. bei transfermarkt.de vergleichen.

Pakistan spielt sehr diszipliniert und lässt die Spanier nicht so ins Spiel wollen sie sie das gerne hätten. Vor allem im Mittelfeld laufen sie viel und machen die Räume eng.

Spanien versuchts aber bisher ohne großen Erfolg.

Kann mir gut vorstellen, dass irgendwann das 1-1 fällt aber Pakistan ist bei Kontern auch nicht ungefährlich!

Ich finde es immer noch äußerst fragwürdig, wieso hier einige User wöchentlich einen Bet auf Notts County empfehlen. Der Kader hat bis auf ein paar Ausnahmen (Schmeichel, Johnson, Clapham) nur Spieler mit aller höchstens League One Niveau. Dazu sind heute noch 2 oder 3 Spieler im ohnehin sehr sehr schmalen Kader nicht dabei, der Altersdurchschnitt liegt bei sagenhaften 29.5 Jahren (14 der 19 Spieler sind über 28) etc.

Also laut dem Club Homepage von Nacional wollen sie das Spiel unbedingt gewinnen, weil sie nächstes Jahr wieder international spielen wollen. Leider weiss ich immer noch nicht ob jemand fehlt. Eines der Probleme ist, dass sie seit 6 Spielen nicht gewinnen und jetzt endlich beim Tabellenletzten gewinnen wollen.