Dienstag 02.03.2010

Dienstag 02.03.2010

• Juhuu Russland überholt

Stimmen: 20 33.9%
  • Eishockey war OK

Stimmen: 14 23.7%
  • Das größte Sportereigniss der Geschichte

Stimmen: 7 11.9%
  • intressierte mich nicht

Stimmen: 18 30.5%

• Umfrageteilnehmer
    59
GEORGIEN spielt ja morgen auch ! [[bang]]
Und zwei Spieler von Georgia Tiflis
sind im Kader laut Wiki ! [[hammer]]

Friendly:

Silkeborg IF v Helsingborg

Versuche mal Helsingborg (wie viele
andere auch ? @ von 2,4 auf 2,05 /bet365)

Silkeborg ohne Jim Larsen,Rajko Lekic,
Martin Örnskov und Kaimer Saag (alle
Nationalmannschaft) und Thomson,T.Holst
und Rasmussen (verletzt/angeschlagen).
Helsingborg muß "nur"
Joel Ekstrand zur Nationalmannschaft
abstellen und auf Wahlstedt und Gashi
verzichten (verletzt) !
Samstag hat man schon FC Kopenhagen
3:0 bezwungen und da war der Neuzugang
von Wigan Athletic (EDMAN) noch nicht dabei.
Heuer:
Pär Hansson, Oscar Berglund, Markus Holgersson, Marcus Nilsson, Hannu Patronen, Erik Edman, Fredrik Liverstam , Mattias Lindström, May Mahlangu, Johan Eiswohld, Christoffer Andersson, Marcus Lantz, Henrik Fribrock , René Makondele, Joseph Ngwenya, Rafael Porcellis, Rasmus Jönsson, Erik Sundin

Go Go Go [[winkewinke]]

Nein, aber die Defensivstarken Iren gegen die in Freundschaftsspielen meistens lustlosen Brasilianer [[nixweiss]] Zuletzt in Testspielen 2-0 im Oman und 1-0 in Estland.

Denke nicht das man da mehr als 50% geben kann fürs over

Bei den Iren fallen aber 3 wichtige Spieler aus. In der Defensive Richard Dunne und John O`Shea. Ihr bester Stürmer, Robbie Keane, wird ebenfalls nicht spielen.

Stürmer der türkischen u21 heute:

Mustafa Pektemek (Gençlerbirliği), Şahin Aygüneş (Kasımpaşa), Ömer Şişmanoğlu (Kayserispor), Burak Çalık (Altay), viel Qualität ist da nicht [[cheers]]

Ein Tor kann natürlich immer fallen, aber ich setze nix mehr nach, bin ja auf Türkei HW [[yo]]

Will mich nochmal kurz zur großen Aufregung des Freundschaftsspiels Moskaus wegen äussern, vor rund einem Monat gabs die selbe Situation bei mir, Gespielte 80 Minuten und Abpfiff, das Schöne war dass das Team, auf welches ich setzte, mit 1:0 in Führung lag, auch hier gab es im nachhinein keine Stornierung. Fand ich spitze bei einer Quote von 4.

Aufregung meines Erachtens ungerechtfertigt.