Dienstag 02.03.2010

Dienstag 02.03.2010

• Juhuu Russland überholt

Stimmen: 20 33.9%
  • Eishockey war OK

Stimmen: 14 23.7%
  • Das größte Sportereigniss der Geschichte

Stimmen: 7 11.9%
  • intressierte mich nicht

Stimmen: 18 30.5%

• Umfrageteilnehmer
    59
Mir haben sie im chat auch geasgt, dass ffreundchaftspiele kürzer sein können mit dem Hinweis:

Petr C: Die Livewetten-Konsole ist nur als Richtlinie gedacht; wir geben uns zwar alle Mühe, die korrekten Informationen anzuzeigen, aber es ist die Verantwortung des Kunden, vor der Wettabgabe sicherzustellen, daß die Informationen richtig sind. Bitte beachten Sie die Informationen auf unserer Livewettenkonsole: ’Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, daß die auf der Webseite angezeigten Informationen für Ereignisse korrekt sind, sollten diese nur als Richtlinie benutzt werden. Falls eine bestimmte Angabe (Spielstand, Zeit des Spiels etc.) nicht korrekt sein sollte, übernehmen wir dafür keine Verantwortung. Sie können Informationen zu unserer Abrechnung der verschiedenen Wettmöglichkeiten in unseren Wettregeln finden.’

Türkei U21 jetzt, Spiel findet in der Türkei statt, es pfeifft Aydinus, ein türkische Schiri.

Der Kader der Türken ganz gut besetzt, bis auf den Sturm finde ich. Bei den Slovaken, nur ein Legionär aus City Mak oder so.

Heimvorteil + Schiri sollten zum Sieg reichen :mrgreen:[[cheers]]

Willkommen bei bet365 Live Chat. Ein Mitarbeiter wird Ihnen gleich helfen.
chatinfo.gif
Sie chatten nun mit 'Petr C'.
Petr C: Guten Tag, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
ich: hallo
Petr C: Hallo, xxx.
ich: das Spiel Moskau vs. Mika.
Petr C: Ja?
ich: Dieses war ein Spiel mit verkürzter SPieldauer (2 x 35 min.). wie wird das gewertet? habe es als "verloren" gebucht bekommen. Aber normal wäre da doch eine Stornierung angebracht? es war ja nirgends ein Vermerk wegen der Spieldauer?!
Petr C: Das war ein Freundschaftsspiel. Die sind meustens kürzer als ein Ligaspiel.
Petr C: Wir haben angezeigt, dass das ein Freunschaftsspiel war.
ich: bitte was?
Petr C: Was meien Sie damit?
ich: was ist "meistens"? Ja, Friendlies sind meistens kürzer. Vielleicht pfeift der Schiri pünktlich oder EINE Minute früher ab, ja. aber 20 min. kürzer sind Friendlies NIE. es sei denn, es ist ein "Blitzturnier" oder so. Das war aber nicht angezeigt...
ich: also diese Aussage ihrerseits ist schon ein starkes Stück. ich bin nicht dumm...
Petr C: Es tut mir leid. Wir haben keine Pfilcht dies anzuzeigen.
ich: aha
ich: naja. das ist ja dann im Prinzip "Dummenfang"!?
Petr C: Bitte beachten Sie unsere Regel:
Petr C: Jeder Kunde ist persönlich für die Korrektheit seiner Wett-Angaben verantwortlich.
ich: ja, ich habe das Spiel mir angesehen, richtig.
Petr C: Bei einem Freundschaftsspiel können sich die Teams einigen, dass sie nach 20 Minuten aufhören.
Petr C: Während des Spiels.
ich: wo steht das?
Doreen: in den FIFA-Regularien steht das SICHER nicht
Petr C: Das ist die Natur der Freundschaftsspiel.
ich: autsch...
Petr C: Das war ein Freundschaftsspiel.
ich: sorry, aber DAS ist kompletter Unsinn. Sie versuchen doch nicht ernsthaft, mich für blöd zu verkaufen?!
Petr C: Die sind nicht von FIFA reguliert.
ich: oha...
ich: naja, werde ich in diversen Foren publizieren diesen Chat...
ich: nicht unbedingt kompetent, was der Petr da sagt
ich: es ist reine Verarsche.
Petr C: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
ich: sie probieren bewusst, mich zu täuschen
ich: deswegen wurde das Spiel auch als livewette herausgenommen!?
Petr C: Nein.
ich: weil SIE das selber nicht wussten mit der Spielzeit!?
ich: ach kommen Sie
ich: ...
Petr C: Ja - während eines Freundschaftsspiels kann alles passieren.
ich: was wäre es geworden, wenn ICH die Info gehabt hätte, dass das Spiel kürzer dauert?
ich: sie labern-entschuldigen Sie- komplette Scheisse....
ich: DANN, wenn ICH die Info gehabt hätte, wäre es STORNIERT worden...
ich: so wäre es gewesen
Petr C: Ich habe leider keine andere Info.
ich: naja, ok...wie gesagt, Chat wird publiziert.....
ich: mal sehen, was passiert

Selten was frecheres erlebt...[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Feldhockey

Südafrika - England

Ich lay die Engländer blind. Mit der Quote von 1,42 und einem SPielstand der nach "ebenbürtig" aussieht muss ich das mal small probieren.

Ja ich hab das Spiel bisher nicht verfolgt, aber die Quote hat value in meinen Augen.

Irgendwelche Experten da,d ie das anders sehen??

Was mich da mal interessieren würde ist, was mit den under-Wetten passiert ist, die live abgegeben wurden [[nixweiss]]
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Alabamaman hier nach 45 Minuten - also dort wo bet365 Halbzeit angezeigt haben sollte - mit einer 2,1 auf das over 2,5 eingestiegen. Könnt mir echt vorstellen, dass die Gangster die under 2,5 mit dem Hinweis auf einen Quotenfehler stornieren oder hat zufällig jemand das under eingepackt und auch ausbezahlt bekommen? [[nixweiss]][[schwitz]]

Auch von mir ein fettes [[yo]] an j0shi, auch wenn ich gestern abend nicht mehr ins Forum geschaut habe, weil ich selbst kicken war. Aber generell bringst du hier seit längerem starke Analysen und Picks ein.

Zum Tagesgeschäft:mrgreen:
Finde den Hype auf die deutsche U21 überzogen. Quoten (1,22 - 1,25) mehr als mau, Gegner Island mit einer sehr soliden Quali bisher. Die Deutschen unter Adrion noch mit Ladehemmung, heute fehlen Hummels, die Bender-Twins, Großkreutz und Reus verletzt. Kroos, Müller sind beim A-Team, Boateng, Marin und Özil ohnehin. Adrion hat Moritz und Sukuta-Pasu nachnominiert. Denke, gegenüber der EM 2009 ist ein ziemlicher Qualitätsverlust da. Von daher weiß ich nicht, ob das Match wirklich so ein geeigneter Kombifüller ist.

Ich tendiere eher dazu, Nordirland (in San Marino) und Bosnien (in Luxemburg) in eine Kombi zu packen. Nordirland keine Übermannschaft, aber normal in der Lage, in San Marino zu gewinnen. Und die Bosnier sind nach schwachem Quali-Start ins Rollen gekommen und wollen sich für die Heimpleite gg. Luxemburg revanchieren.
Hat sich jemand mit diesen beiden Spielen näher beschäftigt?
Bisschen spät die Antwort, aber Bosnien ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Habe das Spiel in Italien gesehen, und da haben sie sich den Punkt richtig verdient gehabt. Danach kam das Spiel gegen den Tabellenführer Wales, dass sie 2:1 gewonnen haben. Also Quoten um die 1.8 auf den Away sind schon sehr gut spielbar.