Auch von mir ein fettes [[yo]] an j0shi, auch wenn ich gestern abend nicht mehr ins Forum geschaut habe, weil ich selbst kicken war. Aber generell bringst du hier seit längerem starke Analysen und Picks ein.
Zum Tagesgeschäft:mrgreen:
Finde den Hype auf die deutsche U21 überzogen. Quoten (1,22 - 1,25) mehr als mau, Gegner Island mit einer sehr soliden Quali bisher. Die Deutschen unter Adrion noch mit Ladehemmung, heute fehlen Hummels, die Bender-Twins, Großkreutz und Reus verletzt. Kroos, Müller sind beim A-Team, Boateng, Marin und Özil ohnehin. Adrion hat Moritz und Sukuta-Pasu nachnominiert. Denke, gegenüber der EM 2009 ist ein ziemlicher Qualitätsverlust da. Von daher weiß ich nicht, ob das Match wirklich so ein geeigneter Kombifüller ist.
Ich tendiere eher dazu, Nordirland (in San Marino) und Bosnien (in Luxemburg) in eine Kombi zu packen. Nordirland keine Übermannschaft, aber normal in der Lage, in San Marino zu gewinnen. Und die Bosnier sind nach schwachem Quali-Start ins Rollen gekommen und wollen sich für die Heimpleite gg. Luxemburg revanchieren.
Hat sich jemand mit diesen beiden Spielen näher beschäftigt?