u20 eishockey 2000
1x2
weißrussland 1,86 1/10 LVbet
L
Ohne Worte ...... ~50Sekunden noch zum Sieg und man lässt sich 2 Tore einschenken[[wut]]
Erst Finnland und gleich danach auch noch DAS [[nixweiss]]
u20 eishockey 2000
1x2
weißrussland 1,86 1/10 LVbet
Taylor [[noeuro]]
Um den Verlust des vermeintlich leicht verdienten Geldes ein wenig aufzufangen,möchte ich hiermit auf ein in kürze anfangendes Match im Bereich Eishockey U20 WM hinweisen.
Kanada o7,5 Q 2,04 1/10
o8,5 Q 2,9 1/10
o9,5 Q 4,5 1/10
o10,5 Q 7,0 1/10
Unibet ist hier der Wettanbieter
Spät dran.
7.5 aber noch @1.85
still good?
Morgen Früh Topspiel in Australia: Sydney-New. Jets [[tanzi]]
Kanadier können hier vom Niveau her auch 10 Dinger alleine machen und die Schweizer treffen auch 1-2 mal...
Santos kann mit dem Kader normal nicht besonders gut sein.
America-RN weiß ich nicht. Aber bts sicher versuch wert, weil Santos gerade auch in der Abwehr Abgänge hat und mit 16yo-Spieler spielt. Auf der Bank auch drei 15yo...
Wie seht ihr das - ein spieler der eingewechselt wurde, und auf dem man getippt hat das dieser zu einbem beliebigen Zeitpunkt trifft - ist ungültig sobald dieser nicht in der Start11 spielt oder? ich kenne es nur so von den anbietern!
Predict if a player will score first/last/anytime goal in the match. Own goals are ignored for settlement purposes. If an own goal is scored, the previous or the next goal (if there are any) will be taken into consideration. If only own goals are scored in the match, it will be considered as No Goalscorer result for settlement purposes.
Bets on players not taking part in the match will be void. For First Goalscorer, bets on players coming on as substitutes after the first goal has already been scored will also be declared void.
If a match is abandoned after the first goal has already been scored, all winning bets on First Goalscorer and on Anytime Goalscorer (bets on players who have already scored) will stand, all other bets on Goalscorer market will be void.
If a match is abandoned before a first goal is scored, all bets will be void.
Wurde er eingewechselt? Dann sieht es wohl schlecht aus, so wie es klingt laut AGB muss er nur teilnehmen, egal ob von Beginn an oder als Einwechsler.
der auszug kommt von bethard?
aber du sagst es ja im 2. absatz übersetzt von google: Wetten auf Spieler, die nicht am Spiel teilnehmen, sind ungültig. Für den ersten Torschützen werden Wetten auf Spieler, die nach dem ersten Tor als Ersatzspieler eingewechselt werden, ebenfalls für ungültig erklärt. Sprich die wette ist ungültig - steht ja hier oder verstehe ich das falsch?