diese ganzen elendigen Mitläufer :mrgreen:
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!:mrgreen:
diese ganzen elendigen Mitläufer :mrgreen:
Obere Tabellenhälfte?![[rofl]][[nixweiss]]
Und über Hannover bügeln wir drüber![[yo]]
gute arbeit, hab bissl 4 spiele der deutschen da geklaut, 3 richtig eins falsch [[yo]][[cheers]]Sandhausen 1:2 [[no]]
Tallin 6:1 [[grin]]
gute arbeit, hab bissl 4 spiele der deutschen da geklaut, 3 richtig eins falsch [[yo]][[cheers]]
[[gute_nacht]]
(cool, jetzt sind die minimierten Ignorierten sogar ganz weg)
Heute:
Tallin & Stuggi II Over [[stomping]]
Sandhausen AHC0 [[no]]
Ballymena Over [[stomping]]
HSV Hamburg +1,5 [[stomping]]
MKD Over [[stomping]]
[[schwitz]]
Nacht Jungs [[yo]]
Noch schlimmer der Schock bei einem unbedachten Klick aufs Zweite: KERNER!Da schaltet man nichts Böses denkend aufs Erste .... und sieht bei der Maischberger die ölige, blöd grinsende Hackfresse Michel F. [[kotz]]
Muss man den vor Wahlen immer vor die Kameras zerren?
Da schaltet man nichts Böses denkend aufs Erste .... und sieht bei der Maischberger die ölige, blöd grinsende Hackfresse Michel F. [[kotz]]
Muss man den vor Wahlen immer vor die Kameras zerren?
mein Sandhausen war richtig [[cheers]]
aber mal im Ernst, gibt schon klasse Punter hier[[cheers]]
Habt ihr auch so eine effiziente Entsorgungsquote?:mrgreen:
<!-- / close content container --> <!-- / post #858179 --><!-- post #858181 --><!-- open content container --><!-- / close content container --> <!-- / post #858184 --><!-- post #858185 --> <!-- open content container --><!-- / close content container --> <!-- / post #858185 --><!-- post #858186 --> <!-- open content container --> <!-- this is not the last post shown on the page --><!-- this is not the last post shown on the page -->
definitiv, gerade an tagen wie diesen, würde man ohne forum kaum was gebacken kriegen, aber so springt der ein oder andere euro raus [[cheers]]
und punter wie lachmann sind manchmal gold wert [[schwitz]][[yo]]
was verstehste denn nich?Könnte mir evtl nochmal jemand die sache mit asian hc erklären?ich kapier das einfach nicht..
Könnte mir evtl nochmal jemand die sache mit asian hc erklären?ich kapier das einfach nicht..
Heute ein lausiger tag [[sleep]]
2/6 fussballwetten gewonnen , und 1/3 beim tennis [[sleep]]
Nach der langen Siegesserie, die ich vor meiner Pause hatte, ists ja nciht ganz so tragisch :mrgreen:
(Bin mal Anfängerforum zum x ten mal, am durchlesen ... ziemlich lustig was da einige für "systeme " haben ) :mrgreen:
Oh klasse [[yo]]Morgen wird Tennistag!
Hab vorhin alle mir bekannten Seiten durchgestöbert. ..gibt es für karlovic keinen stream?
Auf den User drauf , und dann steht da ziemlich mittig , /iignoriernmoin, wo findet man die ignore-funktion?[[help]]
Auf den User drauf , und dann steht da ziemlich mittig , /iignoriern
"hoffe mal das ich nich der jenige bin der ignoriert werden soll [[grin]]"