Dienstag, 01. September 2009

Obere Tabellenhälfte?![[rofl]][[nixweiss]]

Und über Hannover bügeln wir drüber![[yo]]

Ja Platz 9. sollten wir schaffen.
Da wir ja FAIR spielen, werden wir dann wieder über die Fairplay Wertung in die Euro League einziehen[[grin]]

Wir konnten gegen Hannover auch siegen, also zeigt was ihr drauf habt[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c3 bevel">31/08/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">US Open 2009 - Herren - Juan Pablo Brzezicki vs Carsten Ball
(Match-Sieger)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Carsten Ball</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.40</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[grin]]
Diese Pimperlquote war mir eine Einzelwette wert,nachdem
ich die Statistiken der beiden in der Quali sah:

Der Sandplatzwühler Brzezicki hatte Fallobst (Lammer
mit 36% 1.Aufschlag usw.) !
Während Ball (Finalist von LA) gegen Ito (14 Asse
und de Voest (15 Asse) schon ganz "starke" Gegner
hatte...
[[schwitz]]
Wenn das nach der Arbeitsverweigerung von Seppi und
der knappen Niederlage von Rezai (weil die Schulter
von Lisicki mit Kortison vollgepumpt war) auch in
die Hose geht,dann...
[[hammer]]
Als "Absicherung" @1,8 (bet365) "Mehr als
37,5 Spiele....
Ball schlägt als Doppelspieler Klasse auf,aber Brzezicki
muß man auch erst einmal breaken...
Erwarte kein 3:0 von Ball....
[[help]]

[[gute_nacht]]

(cool, jetzt sind die minimierten Ignorierten sogar ganz weg)

wie machst du das ?

bei mir steht immer noch zB

<TABLE id=post858409 class=tborder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD class=alt1>Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Murmelkönig auf deiner Ignorier-Liste befindet.
</TD></TR><!-- / main bar --></TBODY></TABLE><!-- / close content container --><!-- / post #858409 --><!-- post #858411 --><!-- open content container -->
<!-- this is not the last post shown on the page --><TABLE id=post858411 class=tborder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center><TBODY><TR title="Beitrag 858411"><TD style="FONT-WEIGHT: normal" class=thead>Beitrag anzeigen Heute, 22:23 </TD></TR><TR><TD class=alt2>Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
PaoloPinkel </TD></TR><TR><TD class=alt1>Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich PaoloPinkel auf deiner Ignorier-Liste befindet.
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Da schaltet man nichts Böses denkend aufs Erste .... und sieht bei der Maischberger die ölige, blöd grinsende Hackfresse Michel F. [[kotz]]

Muss man den vor Wahlen immer vor die Kameras zerren?
Noch schlimmer der Schock bei einem unbedachten Klick aufs Zweite: KERNER!
Ich dachte, den haben sie zu den Privaten entsorgt ...[[nixweiss]]

Habt ihr auch so eine effiziente Entsorgungsquote?:mrgreen:
<!-- / close content container --> <!-- / post #858179 --><!-- post #858181 --><!-- open content container --><!-- / close content container --> <!-- / post #858184 --><!-- post #858185 --> <!-- open content container -->
<!-- this is not the last post shown on the page -->​
<!-- / close content container --> <!-- / post #858185 --><!-- post #858186 --> <!-- open content container --> <!-- this is not the last post shown on the page -->

Das ist aber noch ausbaufähig ... [[yo]]

• ivan3011<input name="listbits[ignore_original][12702]" value="12702" type="hidden">
  • <input name="listbits[ignore][12459]" id="usercheck_12459" value="12459" checked="checked" type="checkbox">jeremias<input name="listbits[ignore_original][12459]" value="12459" type="hidden">
  • <input name="listbits[ignore][13718]" id="usercheck_13718" value="13718" checked="checked" type="checkbox">Joiny<input name="listbits[ignore_original][13718]" value="13718" type="hidden">
  • <input name="listbits[ignore][11115]" id="usercheck_11115" value="11115" checked="checked" type="checkbox">p0rter<input name="listbits[ignore_original][11115]" value="11115" type="hidden">
  • <input name="listbits[ignore][7942]" id="usercheck_7942" value="7942" checked="checked" type="checkbox">Link entfernt<input name="listbits[ignore_original][7942]" value="7942" type="hidden">
  • <input name="listbits[ignore][13315]" id="usercheck_13315" value="13315" checked="checked" type="checkbox">Simsalabim<input name="listbits[ignore_original][13315]" value="13315" type="hidden">
  • <input name="listbits[ignore][12783]" id="usercheck_12783" value="12783" checked="checked" type="checkbox">Synthetis

definitiv, gerade an tagen wie diesen, würde man ohne forum kaum was gebacken kriegen, aber so springt der ein oder andere euro raus [[cheers]]

und punter wie lachmann sind manchmal gold wert [[schwitz]][[yo]]

hoffe auch, das sich einige gute Leute wieder hier sehen lassen, wenn sie dann auch mal die ignore Funktion gefunden haben [[yo]]

gerhard hat sie gefunden...[[cheers]]

Könnte mir evtl nochmal jemand die sache mit asian hc erklären?ich kapier das einfach nicht..
was verstehste denn nich?

relativ easy:

Team A, Team B

wir nehmen an Team A gewinnt 2:1
so dann gibts z.b. folgende möglichkeiten:

team B +0 (das hätteste verloren, da gibt es Cashback bei UE)
Team B +0.5 = DC X/2 ( auch verloren, wäre wie double Chance X und 2)

Team B +0.25 = hälfte auf +0, hälfte auf +0.5 ... wäre auch komplett verloren

Team B +1, gäbe Cashback weils bei UE beim AHC cashback gibt.

Team B +1,5 wäre gewonnen weil Team B 2:2.5 gewinnt.

Team B +1.25 hälfte auf +1, hälfte auf +1.5, dann gäbe es hälfte CB hälfte win.

u.s.w., dasselbe bei -

-0 = +0
-0.5 = normaler win
u.s.w.

alles verstanden?

Heute ein lausiger tag [[sleep]]

2/6 fussballwetten gewonnen , und 1/3 beim tennis [[sleep]]

Nach der langen Siegesserie, die ich vor meiner Pause hatte, ists ja nciht ganz so tragisch :mrgreen:

(Bin mal Anfängerforum zum x ten mal, am durchlesen ... ziemlich lustig was da einige für "systeme " haben ) :mrgreen:

Heute ein lausiger tag [[sleep]]

2/6 fussballwetten gewonnen , und 1/3 beim tennis [[sleep]]

Nach der langen Siegesserie, die ich vor meiner Pause hatte, ists ja nciht ganz so tragisch :mrgreen:

(Bin mal Anfängerforum zum x ten mal, am durchlesen ... ziemlich lustig was da einige für "systeme " haben ) :mrgreen:

Morgen wird Tennistag!

Morgen wird Tennistag!
Oh klasse [[yo]]

Wär ja fast die erste dicke Überraschung heute gewesen

D.Safina - Rodowska oda so :mrgreen:

1-1 an Sätzen

1-3 Stand, Service Safina ... zu 30 gewonnen

und von da an fast nur breaks :mrgreen:

War ein geiles Spiel , macht lust auf mehr [[cheers]]

(Mein Tipp, als quasi, unerfahrener tennis tipper , djokovic oder del potro turniersieg [[grin]])

also damentennis ist wirklich das lächerlichste was es gibt: ivanovic spielt gegen bondarenko, die sich kaum noch bewegen kann wegen ner oberschenkelverletzung, haut ein ding nach dem anderen mit der vorhand ins netz, hat matchball u verliert das match dann mit 2 unnötigen fehlern! ich versteh nicht warum sie bondarenko nicht nur laufen lässt, die sich eh nicht bewegen konnte[[stupid]]