Die halbe wuche schon wider geschaft. MITTWOCH 4.2.04

FCT-Fan-Ost schrieb:
Übrigens meine piefkinesischen Freunde (man verzeihe mir heute den Ausdruck :mrgreen: ), Österreich führt nach 2 Dritteln 1:0 gg. good old Germany. Und Österreich gewinnt auch! 2,0 bei B&W, danke für das Geschenk...

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[austria]] [[austria]] [[austria]]

wenn Ösis anfangen zu träumen [[rofl]]

Pele schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Übrigens meine piefkinesischen Freunde (man verzeihe mir heute den Ausdruck :mrgreen: ), Österreich führt nach 2 Dritteln 1:0 gg. good old Germany. Und Österreich gewinnt auch! 2,0 bei B&W, danke für das Geschenk...

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[austria]] [[austria]] [[austria]]

wenn Ösis anfangen zu träumen [[rofl]]

Najo, 4 Minuten hats gedauert, jetzt könnt ich schon auf 2,0-3,0-4,0 spielen.... also 100% [[rofl]]

Aber mir ist lieber wir hauen Euch auf! [[aetsch]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Unglaublich, jetzt gewinn ich sogar schon bei EH-FS .... was ganz was Neues.

Aber viel wichtiger als das Geld ist natürlich so ein Sieg .... [[grin]]

@Pele: Steigt Ihr ab und wir bleiben oben? Klingt irgendwie gut oder? :mrgreen:

Bei der WM sieht das Team anders aus, keine Sorge, dann gibts auch wieder mind. 5Stück! [[bussi]]

Pele schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Unglaublich, jetzt gewinn ich sogar schon bei EH-FS .... was ganz was Neues.

Aber viel wichtiger als das Geld ist natürlich so ein Sieg .... [[grin]]

@Pele: Steigt Ihr ab und wir bleiben oben? Klingt irgendwie gut oder? :mrgreen:

Bei der WM sieht das Team anders aus, keine Sorge, dann gibts auch wieder mind. 5Stück! [[bussi]]

Nicht nur bei den Deutschen, das hat sogar Euer Reporter mitbekommen. "Das österr. Team wird mit den fehlenden Spielern sogar noch um eines stärker sein....."

Also abwarten und Tee saufen. Im Prinzip glaub ich eher, daß die Deutschen in der Abstiegsrunde spielen, wir aber nicht. FRA und SUI sind schlagbar (FRA mehr, SUI weniger)

Da werden die Deutschen ein bissi mehr zu tun haben... [[grin]]