FCT-Fan-Ost schrieb:Übrigens meine piefkinesischen Freunde (man verzeihe mir heute den Ausdruck :mrgreen: ), Österreich führt nach 2 Dritteln 1:0 gg. good old Germany. Und Österreich gewinnt auch! 2,0 bei B&W, danke für das Geschenk...
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[austria]] [[austria]] [[austria]]
Pele schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Übrigens meine piefkinesischen Freunde (man verzeihe mir heute den Ausdruck :mrgreen: ), Österreich führt nach 2 Dritteln 1:0 gg. good old Germany. Und Österreich gewinnt auch! 2,0 bei B&W, danke für das Geschenk...
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[austria]] [[austria]] [[austria]]
wenn Ösis anfangen zu träumen [[rofl]]
wetten04 schrieb:Utrecht kurz vor schluss 3:2 cool [[bussi]]
FCT-Fan-Ost schrieb:GOOOOOOAAAAALLLLLLLLLLLL 2:0 für Austria! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Jaja, Pele ... so ist das.....
A.E.I.O.U
Solltest Du Dir gut merken! [[yo]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Unglaublich, jetzt gewinn ich sogar schon bei EH-FS .... was ganz was Neues.
Aber viel wichtiger als das Geld ist natürlich so ein Sieg .... [[grin]]
@Pele: Steigt Ihr ab und wir bleiben oben? Klingt irgendwie gut oder? :mrgreen:
Pele schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Unglaublich, jetzt gewinn ich sogar schon bei EH-FS .... was ganz was Neues.
Aber viel wichtiger als das Geld ist natürlich so ein Sieg .... [[grin]]
@Pele: Steigt Ihr ab und wir bleiben oben? Klingt irgendwie gut oder? :mrgreen:
Bei der WM sieht das Team anders aus, keine Sorge, dann gibts auch wieder mind. 5Stück! [[bussi]]
Flo schrieb:btw: Admiral hat Aachen Sieg 8,5!!! [[sabber]]