Die halbe wuche schon wider geschaft. MITTWOCH 4.2.04

Aachen rockt das Haus [[winkewinke]] [[winkewinke]] Deutschland hat zwar heute beschissen gespielt bzw. war unfähig Tore zu machen, aber spätestens bei der WM werden wir wieder mehr zu lachen haben und Ihr geht eine Runde absteigen, da mache ich mir keine grossen Gedanken. :rolleyes:

Playa schrieb:
Aachen rockt das Haus [[winkewinke]] [[winkewinke]] Deutschland hat zwar heute beschissen gespielt bzw. war unfähig Tore zu machen, aber spätestens bei der WM werden wir wieder mehr zu lachen haben und Ihr geht eine Runde absteigen, da mache ich mir keine grossen Gedanken. :rolleyes:

Ja, genau ..... Deutschland ist so super ..... kein Tor gg. die ach so schwachen Österreicher. [[yo]]

Playa: Such Dir andere Argumente.... Du machst Dich gerade lächerlich.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Feind-Ost, du gibst es doch gerade selbst zu. :mrgreen: "gegen die schwachen Österreicher..." Also betrachten wir das ganze als ein Ausrutscher. Aber ich finde es gut, dass du dich darüber freuen kannst, denn wer weiss schon, wie lange die Freude noch anhält. [[grin]] [[bussi]]
Aber im Ernst, Gratulation für heute, ist doch mal was. [[rofl]]

Deutschland hat sich geschont, falls wir in der Zwischenrunde noch einmal auf euch treffen, um dann ernst zu machen, dass würde mir als Argument schon reichen. [[aetsch]]

jetzt macht doch nicht so einen wirbel, das war doch nur ein freundschaftspiel,

player@

sorry, aber bist schon selber schuld, wennst sowas spielst. [[zwinker]]

merke dir, bei einem freundschaftsspiel, verteilt einer immer geschenke und das waren heute die deutschen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix