Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Master heißt ja auf Deutsch ja eigentlich auch Meister, also Bäckermeister oder eventuell auch Pizzabäckermeister? Ich verat aber auch nicht, was ich für einen Abschluss habe, würde mir hier auch keiner glauben.
Master heißt ja auf Deutsch ja eigentlich auch Meister, also Bäckermeister oder eventuell auch Pizzabäckermeister? Ich verat aber auch nicht, was ich für einen Abschluss habe, würde mir hier auch keiner glauben.
Kein Wort zu deinem erfundenen Wort? Schwach immer nur austeilen
Google ist mein Freund aber wenn du meine Master Thesis lesen willst send ich dir gerne ne Kopie bis dahin gute Nacht
Habe kein Wort erfunden sondern bin Opfer einer zugegebenermaßen peinlichen Blechstabenverwuzzelung geworden weil meine Tatstaturschneller war als mein Schädel... Meinte natürlich "erratisch" (vom lateinischen errare für irren, fehlerhaft sein)... Wollte es Dir per PN schreiben aber geht nicht weil ca. 500 PNs auf meinem Konto sind die ich erst alle löschen müsste um was wegzuschicken und da fehlt mir momentan die Lust... :mrgreen::mrgreen: