DFB Pokal 15.-17.8.

Illertissen-Werder Bremen

Nun lange überlegt, als Bremen Fan auf das eigene Team zu gehen, aber ich finde dieses Jahr passt es. 3x ist man nun in Runde 1 ausgeschieden und ich denke man ist sich im gesamten Verein bewusst das nicht wieder so ein "Worst Case" passieren darf. Man hat zudem finde ich sehr sinvoll eingekauft bzw war auch schon nen positiver Trend zu erkennen zum Ende der letzten Saison. Mit Hajrovic und Galvez 2 gute Transfers getätigt. Illertissen hingegen schon mitten in der Saison und nach 6 Spielen steht man mit ner 3-2-1 Bilanz ganz gut da. Allerdings spielt man nicht im heimischen Stadion, sondern man spielt in Ulm. In so nem weiten Rund, kann man schon eher von nem neutralen Untergrund reden. Bei Werder fehlt Prödl und Gebre Selassie. Erster eher ein Verlust, beim TGS eher nicht. Rechne auch aufgrund der guten Leistung in der Vorbereitung mit nem guten Werder Spiel.

Werder -1.5 @ 1.85 4/10 Pinn

Kann ich so nicht stehen lassen, weil mir der VfB doch ein wenig schlecht geredet wird. Die Talfahrt letzte Saison wurde noch unter Stevens gestoppt, die Abwehr bereits in den letzten Spielen der vergangenen Saison stabilisiert. Seit Gruezo da ist, kann ich viel beruhigter die Spiele anschauen. Dass wir eigtl. noch einen IV und Außenverteidiger brauchen, wissen wir alle aber sonst ist der VfB nicht schlecht besetzt! Mit Romeu einen sehr Guten eingekauft. Kostic ebenfalls, wird sich beweisen müssen aber auf jeden Fall ein interessanter Typ, der nicht nur das Eins-zu-Eins sucht sondern auch kämpfen kann (meiste Zweikämpfe in Holland gehabt). Dass Ibisevic je nach Laune spielt, stimmt einfach nicht, schau Dir mal seine Werte an, einer der besten, die der VfB je hatte. Weil er einmal die Nerven verloren hat, plappern alle nach, was irgendwann mal in den News lanciert wurde, Ibi der launische, der egoistische, der unzuverlässige Spieler, der seine Mannschaft im Abstiegskampf im Stich lässt! Völlig verkehrt! Er hat in der Vorbereitung ordentliche Leistungen gezeigt, jetzt gerade erst seinen Vertrag verlängert, er wird wieder knipsen, da bin ich mir sicher. Eingespielt in der Vorbereitung, naja, Veh hat drei Systeme probiert, ist doch klar, dass man da nicht jedes Spiel gewinnen kann. Stuttgart wird alles daran setzen die Saison nicht mit einem Negativerlebnis zu beginnen! Schon unter Stevens war eine ganz andere Körpersprache wieder da, jetzt unter Veh so hört man ist es wieder eine ganz andere Mannschaft. Beim VfB war viel ein Kopfproblem, ich glaube das meiste haben sie bewältigt. Sie werden besser sein diese Saison und wenn sich Didavi, Maxim nicht verletzen, haben wir ein starkes Mittelfeld, sowohl defensiv als auch offensiv...und sind endlich auch mal wieder bei Standards gefährlich!
Stuttgart 1.95 dafabet 3/10 (gebe nun immer die höchste Quote an, auch wenn ich dort nicht angemeldet bin)

Boah wie unterirdisch Stuttgart war - habe ihnen echt was zugetraut vor der Partie aber das Spiel war glaube ich mit das Schlechteste und Harmloseste was ich je von ihnen gesehen habe. Null Biss, null Torgefahr, hinten einfach wie im Training bei den Kontern ... so wird das nix in der neuen Saison ....

Siegen vs. FSV Frankfurt

Das Highlight für den Regionalligisten im Siegerland. Auch wenn es "nur" der FSV Frankfurt geworden ist, so besteht definitiv die Hoffnung auf eine weitere Runde im DFB-Pokal. Warum?

Die Sportfreunde aus Siegen haben im Leimbachstadion schon so oft ihre Vorteile nutzen können und können in Fast-Bestbesetzung auftreten, vor allem Sturm-Bomber Bouadoud wird sicher wieder willkommen sein, der zuletzt noch rotgesperrt fehlte.

Gegen Bochum II und RWO setzte es für das junge Team Niederlagen (2:3/1:2), was aber verkraftet werden kann, da das Team sich noch im Umbruch befindet und in der Meisterschaft noch Fuß fassen muss. Was für den Pick spricht ist dann wirklich so ein Spiel wo man sich mit 110% reinschmeißen wird (Aussage Spieler Yannick Geisler).

Und mit dem FSV Frankfurt kommt ein angeknockter Zweitligist, dessen Saisonstart auch voll in die Hose ging. Benno Möhlmanns Team verlor auch beide Partien zum Auftakt, u.a. gegen Aufsteiger Heidenheim. Das Team braucht ebenfalls noch Zeit, bis es sich gefunden hat und ein sooo starkes Team wie in den letzten Jahren hat der FSV nun wahrlich nicht mehr.

Ein weiterer Punkt für mich, den es zu erwähnen gilt ist die Kulisse. Das Spiel findet Samstag-Abend um 20:30h statt. Es wird voll, die Siegener haben auch eine ordentliche Fanszene, die hier gegen die wenigen FSV'ler deutlich die Überhand haben werden, dazu hat der FSV halt keine wirkliche Szene. Das könnte natürlich den Sportfreunden ebenfalls in die Karten spielen - auch wenn es ein wenig spekulativ ist.

Dennoch, ich glaube an die Überraschung, Quoten haben def. Value bei nur Zwei-Klassen Unterschied!!!!

Siegen +1 @2,03 (2,5/10) Pinnacle
Siegen @6,87 (1/10) Pinnacle

Viktoria Köln vs. Hertha BSC

Der zweite RL-West Regionalligist gibt sich zu Hause gegen die Hertha die Ehre. Der prominente Viertligist hat mit Pele Wollitz einen Trainer, der den DFB-Pokal nun wahrlich kennt und für Überraschungen schon gesorgt hat. Zudem besitzt das Team mit Markus Brzenska, Mike Wunderlich & co. auch gestandene Zweitligakicker.

Die Hertha hat sich in der Vergangenheit in der ersten Runde nie so wirklich mit Ruhm bekleckert. Bis auf das 4:0 in Meuselwitz 2011 gab es zuletzt nur enge Kisten, mit dem blamablen Aus bei Wormatia Worms z.B.

Und da Pele Wollitz ein ehrgeiziger Typ ist, hat er auf solche Situationen hintrainiert und wird seine Mannen dementsprechend motiviert haben - davon ist auszugehen.
Die Viktoria hat nicht den Anspruch 4. Liga, eher 3. Liga - sieht man sich allein den Kader und die Möglichkeiten im Hintergrund an.

Mit der Hertha kommt ein Team an den Rhein, dass sich zwar ordentlich verstärkt hat, aber wie erwähnt kein Pokalteam ist und sicher noch etwas braucht aufgrund der vielen Neuzugänge (Heitinga, Stocker, Schieber etc.).
Luhukay kann Pokal auch nicht so gut.

Die Viktoria wird hier bei Weitem nichts herschenken wollen, hat mit den Einzelspielern auch die Klasse, den Erstligisten zu schocken oder zumindest zu ärgern, deshalb spiele ich:

1st half X @2,78 (2/10) Marathonbet

DC Viktoria @3,00 (1/10) Bet365

Duisburg vs. Nürnberg

Das Freitagabendspiel mit der potenziellen Überraschung. Dennis Grote äußerte sich im Reviersport schon hierzu, denn er kennt durch seine Zeit bei Preußen Münster, wie Überraschung geht. Der MSV ist durch seine Präsenz in Liga 3 noch länger im Modus, als der 1.FC Nürnberg, der sich bekanntlich am Montag bis auf die Knochen blamierte.

1:5 im Derby, jeder Fan tat mir leid, denn das muss nicht sein. Und die Stimmen sagen mir: Das alles kommt für Coach Ismael und sein Team noch zu früh. Und hier sollte die Chance beim MSV liegen. Einen angeknockten "Glubb" aus dem Pokal zu werfen - was gäbe es schöneres.

Vor allem, weil der MSV nun wahrlich eine Pokalmannschaft ist - siehe 2011, als sie sich bis ins Finale schossen. Gut, die Zeiten sind ein wenig vorbei, doch den Meiderichern geht es nach überstandener Finanzkrise wieder besser. Man hat sich mit Grote, Janjic, Schnellhardt und Co. In der Liga fehlt allein das Zünglein an der Waage zum ersten Heimdreier (zweimal 1:1 remis) - doch warum sollte es dann nicht vor guter Kulisse gegen einen angeschlagenen FCN klappen, der sich in den letzten zwei Jahren auch schon aus der ersten Runde verabschiedete (Sandhausen und Havelse).

Wenn der MSV sich in das Spiel hineinbeißt, und auf seine Chancen wartet und vor allem in der Abwehr Sylvestr & Co. ´keine Freiräume lässt, dann sollte hier in der SchauinslandReisenArena ein Heimsieg drin sein. :mrgreen:

MSV @ 3,85 (1/10)
DC MSV @1,83 (2,5/10) beides Marathon

Siegen 2:2 = +1,575 EH

Viktoria Köln 2:4 (0:2) = -3 EH

Duisburg 1:0 = +4,925 EH

Wer das Spiel von Siegen gesehen hat, ohne irgendwen anzugreifen: Ich lag richtig. 2:0 Führung - ok, 2:2 Ausgleich, aber das 3:2 in der 89. für mich doch irgendwie berechtigt, bringt mich um den Big Win herum, Schade.

Viktoria Köln leider erst im Abseits gestanden, dann zweimal dumm angestellt, auf 2:3 herangekommen, um sich wieder ein dummes 2:4 zu fangen. Passiert.

Duisburg, schon früh eine Sache für sich Nürnberg komplett harmlos.

Macht für die drei DFB-Pokal Spiele eine passable Auswertung von:

+3,5 EH

Sonntag, 17.08, 14:30 FV Illertsen : Werder Bremen
Illertsen ist zwar recht passabel in die Saison gestartet, aber absoluter Außenseiter. Bremen spielte eine gute Vorbereitung und sollte in diesem Spiel keine Probleme haben. Zwar wird Prödl wohl fehlen, aber das sollte in diesem Spiel zu kompensieren sein.

Bremen -2,5 @ bet365 (2/10)

Montag, 18.08, 18:30 Energie Cottbus : HSV
Drittligist gegen Bundesligist. Hamburg ist halt Hamburg und eigentlich immer eine Wundertüte, allerdings ist Gegner Cottbus nun auch nicht wirklich gut in die Saison gestartet. Ausgeglichene Bilanz (1/2/1), aber noch keinen Heimsieg (0/1/1).
Hinzu kommt für mich, dass sich der HSV recht gut verstärkt hat, abzuwarten bleibt aber, ob Müller spielen kann.

Die Quote auf Hamburg ist für mich aber zu hoch, so dass ich hier auf den HSV gehe:

Sieg Hamburg 1,6 @ bet365 (1,5/10)

Schwarz-Weiss Rehden - VFR Aalen

Rehden hat weiterhin einen ersatzgeschwächten Kader und wartet nach drei Spieltagen in der Regionalliga immer noch auf den ersten Sieg. In den letzten 4 Spielen 7:11 Tore. (4 Punkte aus 3 Spielen)

Aalen mit 4 Punkten aus zwei Spielen solide in die zweite Liga gestartet. 0:0 gegen RB Leipzig, was nach dem weiteren Ergebnis von RBL (3:0 gegen 1860) für mich mehr Wert hat und nen "Pluspunkt" für Aalen ist.
Aalen muss aber den Abgang von ihrem zentralen 6er verkraften, der in den beiden 2.Buli spielen gut war.

Traue Aalen schon was zu auch wenn deren 6er Position neu besetzt werden muss.

HC Aalen @ 2,35 tipico 3EH

Quelle:
- Soccerway
- 1. Runde im DFB-Pokal: BSV SW Rehden gegen VfR Aalen – Wer ersetzt Jürgen Mössmer?
- google news
- usw.

Carl Zeiss Jena - Aue

Beide Teams haben bis jetzt nicht die Erwartungen erfüllt. Jena will in der Liga oben mitspielen/aufsteigen tja und Aue: Platz 18 - 0 Punkte 1:6 Tore. Schlechter geht kaum noch.

Jena will im DFB Pokal was zeigen, Aue muss was zeigen. Das bedeutet nicht zwangsläufig ne gute Partie, erwarte das Gegenteil, aber eine Bude pro Team sehe ich schon!
Jena scheint zu wissen wo das Tor steht (3:3 Tore aus 2 Spielen) und Aue sollte aufgrund des Ligaunterschieds auch zum Tor kommen.

BTS @ 1,82 Interwetten 3EH

Quellen:
1. Runde im DFB-Pokal: Carl Zeiss Jena gegen Erzgebirge Aue – Derbyzeit im Osten
Soccerway
Google News
Kicker

Schwarz-Weiss Rehden - VFR Aalen

Rehden hat weiterhin einen ersatzgeschwächten Kader und wartet nach drei Spieltagen in der Regionalliga immer noch auf den ersten Sieg. In den letzten 4 Spielen 7:11 Tore. (4 Punkte aus 3 Spielen)

Aalen mit 4 Punkten aus zwei Spielen solide in die zweite Liga gestartet. 0:0 gegen RB Leipzig, was nach dem weiteren Ergebnis von RBL (3:0 gegen 1860) für mich mehr Wert hat und nen "Pluspunkt" für Aalen ist.
Aalen muss aber den Abgang von ihrem zentralen 6er verkraften, der in den beiden 2.Buli spielen gut war.

Traue Aalen schon was zu auch wenn deren 6er Position neu besetzt werden muss.

HC Aalen @ 2,35 tipico 3EH

Quelle:
- Soccerway
- 1. Runde im DFB-Pokal: BSV SW Rehden gegen VfR Aalen – Wer ersetzt Jürgen Mössmer?
- google news
- usw.

Sorry, das ich dir widersprechen muss. Rehden wird hier sicherlich keine Laufkundschaft. Das ist richtig, das Rehden bisher nur einen Punkt geholt hat, hatten aber auch mit Bremen II und Wolfsburg II schwierige Auftaktgegner. Zudem muss Aalen hier das Spiel machen und Aalen kann einfach kein richtiges Spiel gegen tiefstehende Mannschaften machen. Ich denke das wird hier eine ganz enge Kiste und würde eher zu Rehden aufgrund der schon enorm hohen Quote gehen.

LG

Eintracht Trier - SC Freiburg

Eintracht Trier mit 3 Punkten aus drei Spielen. Wobei der 3er gegen Homburg eingefahren wurde die wiederrum bis auf ein 2:2 gegen Saarbrücken alles verloren haben.

Für Freiburg ist ein Sieg natürlich Pflicht. Letztes Friendly zumindest 1:1 gegen Stoke City. Laut Streich will man ähnlich spielen wie gegen Stoke.

Fazit:
Freiburg wird auch mal ganz solide in den DFB Pokal starten. Dieses Jahr wird es dann mal so sein:

HC Freiburg @ 2,25 tipico 3EH

Quellen
Soccerway
SC Freiburg: SC-Freiburg: DFB-Pokal: Weiterkommen ist Pflicht - badische-zeitung.de
DFB-Pokal: Das ist der Gegner von Eintracht Trier | 5vier.de · Nachrichten, Sport, Lifestyle · Gefällt Trier. Gefällt mir.
bundesliga.de
weitere Google news
usw.

Das ist richtig, das Rehden bisher nur einen Punkt geholt hat, hatten aber auch mit Bremen II und Wolfsburg II schwierige Auftaktgegner. Zudem muss Aalen hier das Spiel machen und Aalen kann einfach kein richtiges Spiel gegen tiefstehende Mannschaften machen. Ich denke das wird hier eine ganz enge Kiste und würde eher zu Rehden aufgrund der schon enorm hohen Quote gehen.

LG

Von Laufkundschaft spreche ich auch nicht ;-)
Bremen II hat jetzt 2 Spiele 2 Unentschieden... Nicht der Knaller! Einen guten Start hatten die jetzt auch nicht. Wolfsburg II ist schon nen Gegner...ok.

Der Underdog stellt sich hinten rein. Das wird so nen klassischen Ding. Denke aber, dass es für nen 2:0, oder 3:1 reichen wird.

RB Leipzig vs Paderborn

Halte mich heute etwas kürzer als sonst. Für mich kann es hier nur einen Sieger geben, und dass ist RB Leipzig. Starteten gut in die 2 Liga Saison, mit einem Unentschieden und einem Sieg. Sind schon im Ligarythmus anderst als Paderborn.

Die Vorbereitungsspiele bei Paderborn alles andere als gut man weist hier eine 2-1-4 Statistik auf. Auch wenn man die Vorbereitungsspiele nicht als Maßstab nehmen sollte.

Sehe den Kader sowieso stärker an von RB als diesen von Paderborn. Dazu ist RB schon im Ligabetrieb und spielt zuhause. Mit ihrem aggressiven Pressing werden sie Paderborn heute vor Probleme stellen.

Sieg RB @2.0 Tipico 4/10.

Illertissen - Bremen
Heute 14.30 Uhr

Jetzt muss ich mich auch noch zu diesem Spiel einmischen. Wurde ja quasi schon alles zu gesagt. Ich finde die mittlerweile gestiegenen Quoten auf Bremen aber viel zu hoch. Bremen ist klarer Favorit. Klar ist aufgrund der letzten Jahren Vorsicht geboten und vllt auch ne gewisse Nervosität bei den Bremern vorhanden. Quoten von 2,1 bei bet365 auf AHC -1,5 auf Bremen aber wie gesagt viel zu hoch. Würde ja bedeuten die Chancen darauf stehen unter 50%!? [[stupid]] tipico im Vergleich nur mit einer 1,75. zu der Quote ist es mir auch einen mittleren Einsatz wert.

Illertissen - Bremen AHC -1,5
2 @ 2,1 5/10 bet365

Neubrandenburg v ksc

der ksc muss also gegen oberliga ran... gefährlich... ksc noch nie bekannt dafür gewesen gegen unterklassiges richtig gut aufzuspielen. Das werden in der regel oft knappe arbeitssiege, teilweise mit viel glück und ohne verstand. Versteht mich nicht falsch ein 2-0, 3-0 oder 3-1 absolut im bereich des möglichen aber mehr als 3 unterschied kann ich mir einfach nicht vorstellen. Gegen die großen und ähnliches liefert der ksc oft, das ist keine frage aber gegen easy money geht man halt oft am stock.
Der gegner mir relativ unbekannt. Über den landespokal ist man hier jetzt dabei. Man spielte gegen hansa und gewann das ding überraschend. Werden wohl heute alle an einem strang ziehen um das spiel des jahres abzuliefern.

Stake halte ich moderat, der ksc hat ein super team. Es kann natürlich passieren, dass die sich in einen rausch spielen, der gegner mal paar minuten komplett neben sich steht und alles wie am schnürchen läuft. Sicher sind dann 5 tore oder mehr drin aber ich glaub einfach nicht dran.

Neubrandenburg +3,5 @1,952 4/10 mara

witzlimits aber ok

Neubrandenburg v ksc

der ksc muss also gegen oberliga ran... gefährlich... ksc noch nie bekannt dafür gewesen gegen unterklassiges richtig gut aufzuspielen. Das werden in der regel oft knappe arbeitssiege, teilweise mit viel glück und ohne verstand. Versteht mich nicht falsch ein 2-0, 3-0 oder 3-1 absolut im bereich des möglichen aber mehr als 3 unterschied kann ich mir einfach nicht vorstellen. Gegen die großen und ähnliches liefert der ksc oft, das ist keine frage aber gegen easy money geht man halt oft am stock.
Der gegner mir relativ unbekannt. Über den landespokal ist man hier jetzt dabei. Man spielte gegen hansa und gewann das ding überraschend. Werden wohl heute alle an einem strang ziehen um das spiel des jahres abzuliefern.

Stake halte ich moderat, der ksc hat ein super team. Es kann natürlich passieren, dass die sich in einen rausch spielen, der gegner mal paar minuten komplett neben sich steht und alles wie am schnürchen läuft. Sicher sind dann 5 tore oder mehr drin aber ich glaub einfach nicht dran.

witzlimits aber ok

Ich möchte kurz etwas zu dem von Dir erwähnten Spiel von Neubrandenburg gegen Hansa sagen, das sicherlich Deine Entscheidungsfindung beeinflusst hat.
Natürlich sieht der Sieg auswärts bei einem höherklassigen Team auf dem Papier immer gut aus. Allerdings war es mit dem Zustandekommen etwas anders.
Der damalige Hansatrainer Andreas Bergmann nahm das Spiel leider nicht so ernst, wie es hätte sein sollte und testete einige junge Spieler aus der Reserve. Darüber hinaus sah Hansas RV Mendy bereits in der dritten Minute Rot, sodass man fast die ganze Zeit in Unterzahl agieren musste.
Natürlich hat Hansa nicht berauschend gespielt, aber im weitesten Sinne dem Klassenunterschied entsprechend. Neubrandenburg hatte während des Spiels etwa 1,5 Chancen, "beide" führten zu Toren: ein Tor aus dem Spiel heraus und ein direkt verwandelter Freistoß.

Über den KSC kann ich leider nichts sagen, aber wenn sich gegen unterklassige Mannschaften so schwer tut, wie Du sagst, kann der Tipp aufgehen. Ansonsten sehe ich NB nicht so stark.

Viel Erfolg.

Illertissen-Werder Bremen

Nun lange überlegt, als Bremen Fan auf das eigene Team zu gehen, aber ich finde dieses Jahr passt es. 3x ist man nun in Runde 1 ausgeschieden und ich denke man ist sich im gesamten Verein bewusst das nicht wieder so ein "Worst Case" passieren darf. Man hat zudem finde ich sehr sinvoll eingekauft bzw war auch schon nen positiver Trend zu erkennen zum Ende der letzten Saison. Mit Hajrovic und Galvez 2 gute Transfers getätigt. Illertissen hingegen schon mitten in der Saison und nach 6 Spielen steht man mit ner 3-2-1 Bilanz ganz gut da. Allerdings spielt man nicht im heimischen Stadion, sondern man spielt in Ulm. In so nem weiten Rund, kann man schon eher von nem neutralen Untergrund reden. Bei Werder fehlt Prödl und Gebre Selassie. Erster eher ein Verlust, beim TGS eher nicht. Rechne auch aufgrund der guten Leistung in der Vorbereitung mit nem guten Werder Spiel.

Werder -1.5 @ 1.85 4/10 Pinn

Nach 90 Minuten nimmt Bremen die Ehrenrunde. [[sleep]]

Aus Vorschau-Ordner

Sonntag, 14:30 Uhr - USC Paloma - 1899 Hoffenheim

Hier sehe ich es ähnlich wie schon bei Fürth.
USC Paloma dieses Jahr aufgestiegen in die Oberliga Hamburg. ...

Spielhälfte mit den meisten Toren von 1899 Hoffenheim - 2. Spielhälfte @1,95 - 3/10 Bet365

0:7 HT - 0:9 FT

Hab das Spiel nicht sehen können, aber das Halbzeit-Ergebnis ist schon krass :mrgreen:

-3

RB Leipzig vs Paderborn

Halte mich heute etwas kürzer als sonst. Für mich kann es hier nur einen Sieger geben, und dass ist RB Leipzig. Starteten gut in die 2 Liga Saison, mit einem Unentschieden und einem Sieg. Sind schon im Ligarythmus anderst als Paderborn.

Die Vorbereitungsspiele bei Paderborn alles andere als gut man weist hier eine 2-1-4 Statistik auf. Auch wenn man die Vorbereitungsspiele nicht als Maßstab nehmen sollte.

Sehe den Kader sowieso stärker an von RB als diesen von Paderborn. Dazu ist RB schon im Ligabetrieb und spielt zuhause. Mit ihrem aggressiven Pressing werden sie Paderborn heute vor Probleme stellen.

Sieg RB @2.0 Tipico 4/10.

Nix war es. RB gewinnt erst nach Verlängerung 2:1

Kiel - 1860

Schicksalsspiel für Moniz, der nach den Suspendierungen zeigen muss, dass er seine Mannschaft noch erreicht. Das Team hat großes Potential, nur ist es halt Pech, wenn man gegen die 2 Topfavoriten auf den Aufstieg spielt. Was sie können, haben sie in den ersten 2 Dritteln in K'lautern angedeutet, als sie die Teufel klar beherrschten und 2:0 führten.

Kiel ist nix besonderes, Mittelfeldteam der 3. Liga, erwarte ungefährdetes 1:0 oder aufwärts für die Löwen hier.

1860 dnb 3/10 1,9+ asians

ft 1:2[[yo]]

Neubrandenburg v ksc

witzlimits aber ok
3-1 ksc vll. konnte ja jemand was unterbringen

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="366" width="771"><tbody><tr style="height:15.0pt" height="20"><td class="xl65" style="height:15.0pt;width:578pt" height="20" width="771">Rehden - Aalen</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">DFB-Pokal</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl66" style="height:15.0pt" height="20">Sonntag 17.08.2014</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">
</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl65" style="height:15.0pt" height="20">Regionalligist gegen Zweitligist. Aalen letzte Saison einer der Under- Mannschaften.</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">Defensiv sehr stark. Letzte Saison sieben mal 0:0 gespielt und auch diese Saison</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">mit einem 0:0 in Leipzig und einem 2:0 Sieg gegen St. Pauli gestartet.</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">Obwohl nur Oliver Barth der Kopf der Viererkette geblieben ist, liegt die Konzentration auf einer starken Viererkette.</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">Wenn Aalen was gut kann dann ist es hinten die Null zu halten.</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">Rehden sehr dürftig in die Saison gestartet, ich glaube nicht das sich Rehden ihre Offensive gegen Aalen durchsetzen kann.</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">Defensiv sehr anfällig, 11 Gegentore in den letzten 4 Spielen.</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">Sieg zu Null sollte hier meines Erachtens kommen.
Alternative wäre auch B2S No @2,2 mybet.
</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">
</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">
</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl66" style="height:15.0pt" height="20">
</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl65" style="height:15.0pt" height="20">Rehden - Aalen: Aalen Sieg zu 0 @2,6 digibet 2/10

bet365 @2,75

</td></tr></tbody></table>

FT 1:2 n.E.