Deutschland Unterligen 6.-8.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2012-04-07/2012-04-08/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2012-04-07/2012-04-08/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

Kopiert aus Vorschauordner

FC Ismaning - TSV Buchbach

Bayernliga, Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr. Bet365 mit traumhaften Quoten auf den Homewin rausgekommen. Der FC Ismaning ist der amatierende Meister, befindet sich aktuell aber nur auf dem 10. Tabellenplatz. Das täuscht allerdings über das tatsächliche Leistungsvermögen der Mannschaft hinweg. Vom Potential her meiner Meinung unter den Top3 und seit dem Jahreswechsel kommt das Team endlich ins Rollen. Aus den letzten 4 Spielen 8 Punkte geholt, unter anderem ein souveräner Heimsieg (3:0) gegen den Tabellendritten Eltersdorf und am letzten Wochenende ein 1:1 bei Rosenheim, wobei man das Spiel aufgrund deutlicher Überlegenheit hätte gewinnen müssen. Ismaning hat nur 2 Punkte Rückstand auf den begehrten 9. Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der neuen Regionalliga Bayern berechtigt. Das ist das Ziel und mit diesem Kader absolute Plicht. Allerdings hat die Mannschaft nur noch 3 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele, am Samstag sollte also zu Hause ein Dreier her. Das wäre der dritte Heimsieg in Folge und ein großer Schritt in Richtung Aufstieg. Die Mannschaft funktioniert wieder und hat zuletzt gezeigt, warum sie in die laufende Saison als Mitfavorit auf die Meisterschaft gestartet ist. Buchbach steht zwar mit 7 Punkten mehr 3 Plätze über dem FC und die Form ist auch ok, vom Potential her kann die Truppe mit dem Meister aber imo bei weitem nicht mithalten. Buchbach auswärts sowieso (3-3-8) weniger wert, die Punkte werden zu Hause geholt (9-3-1). Zudem haben die Gäste leichte personelle Probleme, es fehlen ihnen aufgrund von Verletzungen zwei ihrer vier Stürmer sowie ein Stammverteidiger. Ich bin überzeugt, dass es am Samstag für auswärtsschwache Buchbacher beim wieder erstarkten FC Ismaning nichts zu holen gibt. Ist eine größere Wette für mich, die Quote lässt mir keine andere Wahl. Faire Quoten hier in meinen Augen im Bereich um 1.75.

FC Ismaning @2.20 (8/10) bei Bet365

Borussia Dortmund II - 1.FC Köln II ( Sa, 07.04.2012, 14:00 Uhr)

Leider sind noch keine Quoten draußen, denke das diese auf Heimsieg Dortmund nicht gerade hoch sind. Trotzdem werde ich Heimsieg BVB II anspielen. Die BVB Amateure sind in einer unglaublich guten Form ( haben aus den letzten 11 Spielen 31 von möglichen 33 Punkten geholt ), dazu wird wahrscheinlich Mario Götze sein Comeback feiern. Außerdem wird auch Patrick Owomoyela mitspielen, der dass in den letzten Wochen bereits einige male getan hat. Topstürmer Terence Boyd ( schon 16 Saisontore; zuletzt auch Debüt in der US-Nationalmannschaft unter Jürgen Klinsmann) wird ebenfalls mitwirken.
Köln II spielt allerdings auch keine schlechte Saison, aktuell sind sie 5. Die aussortierten Milivoje Novakovic, Kevin Pezzoni und Petit werden nach Auskunft des Kölner Trainers nicht auflaufen, es sei denn sie wollen unbedingt mitspielen. Danach sieht es aktuell aber nicht aus.
Daher werde ich aufjedenfall Heimsieg BVB II anspielen, vielleicht sogar Handicap(0:1) Sieg, zumal es für die BVB-Amateure noch um den Aufstieg in die dritte Liga geht.

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

27. Spieltag
Karfreitag, 10:45 Uhr

TuS Germania Schnelsen (3) - FC Bergedorf 85 (1)

Spitzenspiel unter besonderen Bedingungen. 3 Punkte trennen beide Mannschaften. Bergedorf jedoch momentan nicht so sehr mit Fußball beschäftigt. Zuerst sprach der Manager von einem gesicherten Etat. Nun kam genau das Gegenteil heraus. Der Norddeutsche Fußballverband lehnt den Antrag auf die Teilnahme an der Regionalliga Nord von Bergedorf ab. Der Präsident gab Fehler zu. Es wird von einer fehlenden Summe von über 100.000 Euro gesprochen. Die Mannschaft ist schwer enttäuscht. Schnelsen hingegen hat 6 Heimspiele am Stück gewonnen. In Gedanken ist man aber wohl auch schon beim wichtigen Pokalspiel in der kommenden Woche. Doch gegen wenig motivierte Bergedorfer sollte es reichen.

TuS Germania Schnelsen - FC Bergedorf 85 1
Bet365 2.20
Einsatz: 5/10

NRW-Liga, 07.04., 15 Uhr

Westfalia Herne - Sportfreunde Siegen

Bereits letzte Woche gegen Herne gewettet und so werde ich es diese Woche auch handhaben.

Zu Herne muss man eigentlich nicht viel sagen. In den letzten 9 Spielen gab es 9 Niederlagen und ein Torverhältnis von 3:34. Darunter in den letzten 4 Partien saftige Klatschen (0:5 gegen den 15. Schermbeck, 0:4 gegen de. 13. Homberg, 1:5 gegen den 12. Spieldorf und 1:6 gegen den 14. Dornberg). Weiterhin fehlt Mittelfeldspieler Sazoglu rotgesperrt.

Siegen steht in der Tabelle gut da, mit dem 5. Platz. Außerdem auswärts bisher noch ungeschlagen (aus 10 Spielen 8 Siege und 2 Unentschieden)! Im letzten Spiel hat man den 4. Platzierten Aachen II mit 1:0 geschlagen, insofern stimmt bei Siegen auch die Form.

Insofern gehe ich hier auf:

HC 1:0 2 (1.42) - Tipico
HC 2:0 2 (1.62) - digibet
HC 3:0 2 - Noch keine Quoten gefunden

Eine Übertorwette (+3,5 oder +4,5) nehme ich wohl auch noch mit, sobald Quoten dafür draussen sind.

Zuletzt bearbeitet:
NRW-Liga, 07.04., 15 Uhr

Westfalia Herne - Sportfreunde Siegen

Bereits letzte Woche gegen Herne gewettet und so werde ich es diese Woche auch handhaben.

Zu Herne muss man eigentlich nicht viel sagen. In den letzten 9 Spielen gab es 9 Niederlagen und ein Torverhältnis von 3:34. Darunter in den letzten 4 Partien saftige Klatschen (0:5 gegen den 15. Schermbeck, 0:4 gegen de. 13. Homberg, 1:5 gegen den 12. Spieldorf und 1:6 gegen den 14. Dornberg). Weiterhin fehlt Mittelfeldspieler Sazoglu rotgesperrt.

Siegen steht in der Tabelle gut da, mit dem 5. Platz. Außerdem auswärts bisher noch ungeschlagen (aus 10 Spielen 8 Siege und 2 Unentschieden)! Im letzten Spiel hat man den 4. Platzierten Aachen II mit 1:0 geschlagen, insofern stimmt bei Siegen auch die Form.

Insofern gehe ich hier auf:

HC 1:0 2 (1.42) - Tipico
HC 2:0 2 (1.62) - digibet
HC 3:0 2 - Noch keine Quoten gefunden

Eine Übertorwette (+3,5 oder +4,5) nehme ich wohl auch noch mit, sobald Quoten dafür draussen sind.

Siegen gewinnt "nur" mit 2:1. Sorry an alle, die dabei waren. [[nixweiss]][[bang]]

FC St. Pauli II - RB Leipzig
Regionalliga Nord
8.4.2012 - 13:30

Die zweite Mannschaft des FC St. Pauli ( Pl. 13 ) empfängt den Aufstiegskandidaten RB Leipzig.
Leipzig letztes Spiel nur 1:1 gegen Cottbus II steht jetzt nur
noch auf Platz 2 der Liga. Der Hallesche FC konnte den Patzer
der Leipziger ausnutzen und steht nun durch einen 1:0 Auswärtssieg beim Vfb Lübeck an der Tabellenspitze.
Die Mannschaft von Peter Pacult ist deswegen stark unter Druck gegen Pauli.
Man darf sich keinen weiteren Fehler leisten, wenn man dieses Jahr noch aufsteigen will.
St. Pauli hat keinen Druck, da es aufgrund der Regionalliga Reform keinen Absteiger geben wird.
Die Motivation dürfte dementsprechend nicht allzu hoch sein.
Bei St. Pauli II wird wohl wieder Philipp Tschauner im Tor stehen um weiter Spielpraxis zu sammeln.
Ansonsten wird es wohl keine Verstärkungen aus dem Profikader geben.

Beim RBL fehlt Mittelfeldspieler Timo Röttger aufgrund eines Schlüsselbeinbruchs.
St.Pauli hat keine Ausfälle zu beklagen.

RB Leipzig besitzt meiner Meinung nach den besten Kader der Liga und muss in der Lage sein die zweite Mannschaft des FC St. Pauli zu dominieren und einen ungefährdeten Sieg einzufahren. RB wird mit viel Wut im Bauch anreisen, nach dem mageren 1:1 gegen Cottbus II, weshalb ich einen Kantersieg durchaus erwarte.

Mein Tipp: HC 1:0 2 @ 2,18 ( Youwin )
HC 2:0 2 @ 3,7 ( Tipico )

Zuletzt bearbeitet: