Deutschland Unterligen 26.-28.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Regionalligen abwärts...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2011-08-26/2011-08-28/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2011-08-26/2011-08-28/markets1,2/" width="646" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2011-08-26/2011-08-27/markets1,2/" width="619" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Oberliga NOFV SÜD

Luckenwalde - Piesteritz

Piesteritz neu in die Staffel aufgestiegen,
letzte Woche gg Gotha verloren (ggtor durch elfmeter), davor in Dresden Nord gewonnen.
Ziel laut Trainer ist mindestens 1 Punkt aus Brandenburg mitzunehmen.
Luckenwalde völlig von der Rolle
0/0/3 jede Woche eine Klatsche aufs neue.

Luckenwalde - Piesteritz 2 @ bet365 3,6 3/10
sehe da ordentlich value.

Oberliga NOFV Süd

Gotha - Aue 2

Gotha gilt als eines der schwächsten Teams der Staffel.

letze Woche glücklich in Piesteritz gewonnen, hätte auch gut verloren gehen können.
Davor gabs Klatschen gg Zwickau und eine knappe Niederlage gg Erfurt 2.

Aue 2 momentan neben Zwickau das Team der Stunde.

alles bislang gewonnen, zu dem ohne Gegentor.
Die erste spielt gg Cottbus wer runter/rauf muss kann ich heut noch nicht sagen.

Dennoch genügend value um einen Sieg anzuvisieren.

Gotha - Aue 2 @ 2.10 bet365 4/10

TSV Aindling – FSV Erlangen-Bruck (Fr 26 Aug 19:00)

Aindling zuletzt verbessert & 4 Punkte aus letzten beiden Spielen. Jetzt auf Platz 14.
Zuhause gegen Würzburg Lehrgeld bezahlt, ansonsten 2-1-0 ungeschlagen.
Bruck wieder deutlich besser, zuletzt 5 x ungeschlagen (3-2-0).
Hier aber mit einigen Ausfällen & Personalproblemen.
Beide Trainer mit Punkt zufrieden.
Punktetteilung erscheint mir durchaus realistisch.

X @ 3,40 Bet365 (1,5/10)

TSV Aindling – FSV Erlangen-Bruck (Fr 26 Aug 19:00)

Aindling zuletzt verbessert & 4 Punkte aus letzten beiden Spielen. Jetzt auf Platz 14.
Zuhause gegen Würzburg Lehrgeld bezahlt, ansonsten 2-1-0 ungeschlagen.
Bruck wieder deutlich besser, zuletzt 5 x ungeschlagen (3-2-0).
Hier aber mit einigen Ausfällen & Personalproblemen.
Beide Trainer mit Punkt zufrieden.
Punktetteilung erscheint mir durchaus realistisch.

X @ 3,40 Bet365 (1,5/10)

1:1 FT [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

NOFV Oberliga Süd

Lok Leipzig-FSV Zwickau
Samstag, 14 Uhr

Lok bisher ohne Tor und einem Punkt aus 3 Spielen. Zwickau bisher 3 Siege. Somit 12ter gg 1ten.
Lok jedoch bisher gegen sehr starke Teams angetreten. In Auerbach und in Bautzen schon gespielt, dann noch gegen Chemnitz eine Heimniederlage. Vorallem das man schon in Bautzen und Auerbach gespielt hat, wird sich im Laufe der Saison für Lok auszahlen. Ebenso spielte man nicht mal schlechten Fussball, erspielte sich klasse Chancen, schoss jedoch kein Tor. Wenn se einmal treffen, dann wirds auch bei ihnen wieder laufen, gegen Zwickau sehe ich da gute Chancen. Spieler sind alle Fit und heiß, lediglich Hildebrandt ist verletzt, dies jedoch schon länger.
Zwickau bisher mit guten Spielen, einem 4-1 gegen Gotha, einem 4-0 in Luckenwalde folgte ein 3-2 zu Hause gegen Halle.
Gotha ist eine sehr junge Truppe, viele Spieler mussten sich erstmal in der Liga zurecht finden, sah man am letzten Spieltag, da sah das schon alles besser aus. Luckenwalde 3 Spiele ohne ihren Stammkeeper, gestern gegen Piesteritz wieder dabei und schon spielte man zu Null.
Halle führte schon mit 0-2 in Zwickau, verlor dann durch leichte Fehler 3-2. Zwickau ist ja auch kein niemand.
Haben sich klasse verstärkt. Mit Ziegner oder Paul 3.Liga erfahrene Spieler geholt. Auch die weiteren Neuzugänge können als Verstärkung gezählt werden.
Ich frage mich immernoch wie man die alle bezahlt, immerhin sah es letzte Saison gar nicht gut aus und man konnte nur durch Hilfe der Fans bzw. der starken Ultraszene, eine Pleite abwenden. Diese Ultraszene hat jetzt im übrigen Hausverbot [[stupid]], das aber nur mal so am Rande...
Es fehlen: Hauser - Troschke - Wölfel - Neumann - Kellig.
Fraglich sind Luge und Röhr, bei Luge soll es aber besser aussehen, er kann wohl spielen.
Gibt selten Quoten über 2,00 für Lok in Heimspielen. Für mich sind sie Favorit, werden hier auch treffen und das Spiel gewinnen. Für Zwickau wird dass hier das erste Spiel bei dem man sieht wo die Reise hingeht.

Lok @ 2,40 6/10 Bet3000

NOFV Oberliga Süd

Borea Dresden-Gera

Heut kam die Meldung Borea vor der Pleite? Was schon lange als offenes Geheimnis die Runde machte, wurde heut offiziell. Der Vorstand will zwar nicht von einer Insolvenz reden, gibt jedoch zu dass das Vereinskonto bei der Bank gesperrt wurde. Angeblich wurden wichtige Unterlagen noch nicht weitergeleitet.:mrgreen:
Beide Teams mit sehr jungen Teams.
Borea startete mit einem sehr starken Spiel. Verlor unglücklich in Erfurt, dem ganzen folgte eine 1-3 Heimniederlage gegen Piesteritz. Dem ganzen folgte dann letzte Woche eine lustlose 4-0 Niederlage in Aue. An dieser Stelle noch ein Hinweis zu Kortizons Tipp auf Aue, diese habe ich auch auf dem Schirm und schon eingetütet...[[yo]]
Gera als Aufsteiger 2 gute Spiele gezeigt.
Auftakt ging mit 1-3 gg Dynamo2 daneben, danach ein starker Auftritt bei Aue2, den man 1-0 verlor. Die Woche drauf jedoch ein Riesenspiel mMn in Piesteritz. Man ließ nicht eine Chance zu, erspielte sich die ein oder andere gut Chance, gewann dann 1-0 durch einen Elfer. Das Spiel war zwar kein sehr schönes, aber taktisch gesehen, für diese Truppe sehr stark.
Gera zwar mit einigen Ausfällen, jedoch für mich nach der Meldung von heute bzg. Borea und den letzten Auftritten her Favorit.

Gera @3,40 4/10 Bet3000

BAK 07 - Hamburg 2

Berlin nach 3 Spieltagen mit 0 Punkten Letzter. Das Team ist stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Mit Björn Brunnemann & Ronny Nikol hat man zwei erfahrene Spieler im Kader. Heute ohne Nikol, Blazynsk, Pardis Fardjad-Azad, Metin Cakmak und Berkan Türken

HSV 2 4ter, Offensiv starkes Team, bekannstester Spieler ist Castelen. Mit Bertram, Kocabas oder Behrens hat man viele Talente im Kader.

Fazit: Berlin für mich Aussenseiter, wenn die HSV Amateure an die Leistungen des Leipzig Spiel anknöpfen können werden sie klar gewinnen

3/10 Sieg HSV 2 zu 1,61
2/10 HSV 2 - 1 zu 2,1

NOFV Oberliga Süd

Lok Leipzig-FSV Zwickau
Samstag, 14 Uhr

Lok bisher ohne Tor und einem Punkt aus 3 Spielen. Zwickau bisher 3 Siege. Somit 12ter gg 1ten.
Lok jedoch bisher gegen sehr starke Teams angetreten. In Auerbach und in Bautzen schon gespielt, dann noch gegen Chemnitz eine Heimniederlage. Vorallem das man schon in Bautzen und Auerbach gespielt hat, wird sich im Laufe der Saison für Lok auszahlen. Ebenso spielte man nicht mal schlechten Fussball, erspielte sich klasse Chancen, schoss jedoch kein Tor. Wenn se einmal treffen, dann wirds auch bei ihnen wieder laufen, gegen Zwickau sehe ich da gute Chancen. Spieler sind alle Fit und heiß, lediglich Hildebrandt ist verletzt, dies jedoch schon länger.
Zwickau bisher mit guten Spielen, einem 4-1 gegen Gotha, einem 4-0 in Luckenwalde folgte ein 3-2 zu Hause gegen Halle.
Gotha ist eine sehr junge Truppe, viele Spieler mussten sich erstmal in der Liga zurecht finden, sah man am letzten Spieltag, da sah das schon alles besser aus. Luckenwalde 3 Spiele ohne ihren Stammkeeper, gestern gegen Piesteritz wieder dabei und schon spielte man zu Null.
Halle führte schon mit 0-2 in Zwickau, verlor dann durch leichte Fehler 3-2. Zwickau ist ja auch kein niemand.
Haben sich klasse verstärkt. Mit Ziegner oder Paul 3.Liga erfahrene Spieler geholt. Auch die weiteren Neuzugänge können als Verstärkung gezählt werden.
Ich frage mich immernoch wie man die alle bezahlt, immerhin sah es letzte Saison gar nicht gut aus und man konnte nur durch Hilfe der Fans bzw. der starken Ultraszene, eine Pleite abwenden. Diese Ultraszene hat jetzt im übrigen Hausverbot [[stupid]], das aber nur mal so am Rande...
Es fehlen: Hauser - Troschke - Wölfel - Neumann - Kellig.
Fraglich sind Luge und Röhr, bei Luge soll es aber besser aussehen, er kann wohl spielen.
Gibt selten Quoten über 2,00 für Lok in Heimspielen. Für mich sind sie Favorit, werden hier auch treffen und das Spiel gewinnen. Für Zwickau wird dass hier das erste Spiel bei dem man sieht wo die Reise hingeht.

Lok @ 2,40 6/10 Bet3000

Also Lok mit 6/10 auf Sieg spielen ist ja wohl mehr als riskant!
In der Mannschaft stimmt es nicht. Man munkelt der Trainer steht vor dem Rauswurf. 2 Neueinkäufe die hoch gehandelt wurden sind wegen mangelnder Einstellung in die 2. Mannschaft verbannt worden. Stürmer treffen nicht! Da fehlt die Qualität.
Ganz anders Zwickau! Sicher hatte Lok die stärkeren Gegner aber schlagen muss man solche Mauertruppen wie Halle und Gotha erstmal! Da wird sich Lok auch schwer tun!
Zwickau kommt mit breiter Brust! Röhr, Luge und Kellig werden spielen können! Lok Trainer Sadlo gab sein übriges dazu in dem er immer wieder Spitzen nach Zwickau schickte! Die FSV Spieler werden darauf brennen ihm da was zurück zu geben[[sabber]]
Das wird ein ideales Spiel für die schnellen FSV Außenspieler!
Lok muss kommen und Zwickau wird mit schnellen Kontern erfolgreich sein!

Die 2,70 für den Sieg FSV bei Tipico kann man sehr gut spielen!
Der FSV verliert dieses Derby definitiv nicht! [[cheers]] [[yo]]

RL Nord, Deutschland

St Pauli II – Magdeburg

Aufsteiger St.Pauli II startete mit zwei Niederlagen in die Saison. In Wilhelmshaven verlor man 2:3, in Lübeck auch in der Höhe verdient mit 1:5. Ich denke man kann davon ausgehen das St.Pauli II im Moment eines oder vielleicht sogar das schwächste Team der Liga ist.
Magdeburg ist auch nicht unbedingt gut gestartet, obwohl man sagen muss das die Niederlage gg. Hertha II und das Remis gg Cottbus II eher unglücklich waren. Insbesondere im Spiel gg Cottbus II hätte man das Spiel aufgrund von einer klaren Überlegenheit gewinnen müssen. Letztendlich sehe ich die fairen AHC 0 Quoten für Magdeburg bei 1.7, 188bet bietet derzeit eine 1.87 an.

AHC 0 Magdeburg @1.87 188bet 5/10

Akutuelle Höchstquote 1.77 bei SBOBET
<!-- / message --><!-- sig -->

FC Eintracht Bamberg 2010 – TSV Rain/Lech (Sa 27 Aug 15:00)

Bamberg personell wieder besser aufgestellt, die Verletzten kommen langsam zurück.
Zuhause mit 2-1-1 gut unterwegs, die Niederlage gegen Eltersdorf war äußerst unglücklich, dafür aber 2 überzeugende Siege gegen Seligenporten & Ismaning. Insgesamt Bamberg gute Truppe!
Rain traditionell auswärtsschwach (heuer 0-1-3) und im Umbruch. Nach wie vor Letzter, wenn auch zuletzt 4 Punkte aus 2 Spielen-
Bamberg aber bessere Truppe & Heimvorteil!

1 @ 1,78 youwin (4/10)

TSV 1860 Rosenheim – TSV Großbardorf (Sa 27 Aug 15:00)

Tabellenführer Rosenheim kann personell aus dem Vollen schöpfen.
Zuhause mit 3-1-0 fast blütenweiße Weste (wenn auch die letzten beiden Siege etwas glücklich zustande kamen). Insgesamt erst eine Niederlage (1:2 in Buchbach).
Großbardorf zeigt das altbekannte Gesicht: Daheim stark, auswärts nix wert. Heuer 0-1-3, schmeichelhaftes Unentschieden in Aindlind sowie 3 klare Niederlagen gegen die Aufsteiger SB Rosenheim, Frohnlach sowie gegen den Würzburger FV, insgesamt 4:12 Tore!

1 @ 1,80 youwin (5/10)
HC (0:1) 1 @ 2,90 Tipico (2,5/10)

Nur mal als Randinfo, könnte long term für den einen oder anderen interessant sein!

NOFV Oberliga Süd

Lok Leipzig-FSV Zwickau
Samstag, 14 Uhr

Zwickau ist ja auch kein niemand.
Ich frage mich immernoch wie man die alle bezahlt...

Habe bei mir auf Arbeit einen Jugendtrainer vom FsV Zwickau.
Laut Aussage wird da mitlerweile gut gewirtschaftet, Strukturen in der Führung wurden optimiert.

Desweiteren konnten neue Sponsoren akquiriert werden.
Unter anderem ist VW "endlich" in der VW- Stadt Zwickau als Sponsor für die Jugend tätig geworden.
(Man spricht von einem recht interessanten 5-stelligen Betrag)
Insgesamt muss man wohl Zwickau dieses Jahr auf dem Zettel haben.
Die von dir angesprochenen Verstärkungen haben gut eingeschlagen.
Respektabel das 3:0 heute gegen Lok, auch wenn du damit deine Wette (für dich) leider verloren hast.

FC Eintracht Bamberg 2010 – TSV Rain/Lech (Sa 27 Aug 15:00)

Bamberg personell wieder besser aufgestellt, die Verletzten kommen langsam zurück.
Zuhause mit 2-1-1 gut unterwegs, die Niederlage gegen Eltersdorf war äußerst unglücklich, dafür aber 2 überzeugende Siege gegen Seligenporten & Ismaning. Insgesamt Bamberg gute Truppe!
Rain traditionell auswärtsschwach (heuer 0-1-3) und im Umbruch. Nach wie vor Letzter, wenn auch zuletzt 4 Punkte aus 2 Spielen-
Bamberg aber bessere Truppe & Heimvorteil!

1 @ 1,78 youwin (4/10)

TSV 1860 Rosenheim – TSV Großbardorf (Sa 27 Aug 15:00)

Tabellenführer Rosenheim kann personell aus dem Vollen schöpfen.
Zuhause mit 3-1-0 fast blütenweiße Weste (wenn auch die letzten beiden Siege etwas glücklich zustande kamen). Insgesamt erst eine Niederlage (1:2 in Buchbach).
Großbardorf zeigt das altbekannte Gesicht: Daheim stark, auswärts nix wert. Heuer 0-1-3, schmeichelhaftes Unentschieden in Aindlind sowie 3 klare Niederlagen gegen die Aufsteiger SB Rosenheim, Frohnlach sowie gegen den Würzburger FV, insgesamt 4:12 Tore!

1 @ 1,80 youwin (5/10)
HC (0:1) 1 @ 2,90 Tipico (2,5/10)

Bamberg 1:2 [[nixweiss]]
Rosenheim 3:0 [[yo]]

Also Lok mit 6/10 auf Sieg spielen ist ja wohl mehr als riskant!
In der Mannschaft stimmt es nicht. Man munkelt der Trainer steht vor dem Rauswurf. 2 Neueinkäufe die hoch gehandelt wurden sind wegen mangelnder Einstellung in die 2. Mannschaft verbannt worden. Stürmer treffen nicht! Da fehlt die Qualität.
Ganz anders Zwickau! Sicher hatte Lok die stärkeren Gegner aber schlagen muss man solche Mauertruppen wie Halle und Gotha erstmal! Da wird sich Lok auch schwer tun!
Zwickau kommt mit breiter Brust! Röhr, Luge und Kellig werden spielen können! Lok Trainer Sadlo gab sein übriges dazu in dem er immer wieder Spitzen nach Zwickau schickte! Die FSV Spieler werden darauf brennen ihm da was zurück zu geben[[sabber]]
Das wird ein ideales Spiel für die schnellen FSV Außenspieler!
Lok muss kommen und Zwickau wird mit schnellen Kontern erfolgreich sein!

Die 2,70 für den Sieg FSV bei Tipico kann man sehr gut spielen!
Der FSV verliert dieses Derby definitiv nicht! [[cheers]] [[yo]]

Endstand 0-3 für den FSV Zwickau [[cheers]]
Zwickau Bärenstark!
Hoffe ich konnte einige überzeugen nicht auf die aus dem letzten Loch pfeifende Lok zu setzen :mrgreen:

BAK 07 - Hamburg 2

Berlin nach 3 Spieltagen mit 0 Punkten Letzter. Das Team ist stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Mit Björn Brunnemann & Ronny Nikol hat man zwei erfahrene Spieler im Kader. Heute ohne Nikol, Blazynsk, Pardis Fardjad-Azad, Metin Cakmak und Berkan Türken

HSV 2 4ter, Offensiv starkes Team, bekannstester Spieler ist Castelen. Mit Bertram, Kocabas oder Behrens hat man viele Talente im Kader.

Fazit: Berlin für mich Aussenseiter, wenn die HSV Amateure an die Leistungen des Leipzig Spiel anknöpfen können werden sie klar gewinnen

3/10 Sieg HSV 2 zu 1,61
2/10 HSV 2 - 1 zu 2,1

Hamburg gewinnt 2:1

Meuselwitz - Lübeck

Meuselwitz - Lübeck

Lübeck konnte in den letzten beiden Partien ein Torverhältnis von 10:4 nachweisen... Zudem ist ihr Top Stürmer in blendender Form... Deniz Kadah schoss bisher 8 Tore in den ersten 3 Spielen...

Tippe hier

Lübeck siegt @ 2,1 Interwetten 4/10
über 2,5 @ 1,55 Interwetten 6/10

Viel Glück allen Nachtippern

Oberliga NOFV Süd

Gotha - Aue 2

Gotha gilt als eines der schwächsten Teams der Staffel.

letze Woche glücklich in Piesteritz gewonnen, hätte auch gut verloren gehen können.
Davor gabs Klatschen gg Zwickau und eine knappe Niederlage gg Erfurt 2.

Aue 2 momentan neben Zwickau das Team der Stunde.

alles bislang gewonnen, zu dem ohne Gegentor.
Die erste spielt gg Cottbus wer runter/rauf muss kann ich heut noch nicht sagen.

Dennoch genügend value um einen Sieg anzuvisieren.

Gotha - Aue 2 @ 2.10 bet365 4/10

Oberliga NOFV SÜD

Luckenwalde - Piesteritz

Piesteritz neu in die Staffel aufgestiegen,
letzte Woche gg Gotha verloren (ggtor durch elfmeter), davor in Dresden Nord gewonnen.
Ziel laut Trainer ist mindestens 1 Punkt aus Brandenburg mitzunehmen.
Luckenwalde völlig von der Rolle
0/0/3 jede Woche eine Klatsche aufs neue.

Luckenwalde - Piesteritz 2 @ bet365 3,6 3/10
sehe da ordentlich value.

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=1489274

beide falsch.
luckenwalde 4:0
Aue 0:0[[kotz]]