Deutschland Unterligen 22.-24.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Eintracht Norderstedt - Fc Elmshorn Heute 19:30

Spitzenspiel in der Oberliga Hamburg!
Der 4. aus Norderstedt empfängt den 2. aus Elmshorn.
Elmshorn, Aufteiger, Überaschungsmannschaft, ist erster Verfolger vom SV Curslack, hat mit 38 Punkten aus 16 Spielen nur 2 Zähler Rückstand.

Norderstedt mit 36 Punkten zwar nur 2 dahinter, steht aber Heute Abend schon gewaltig unter Zugzwang.
Man hat bereits 2 Spiele mehr Absolviert als Elmshorn, allerdings auch 1 weniger als Tabellenführer Curslack.
Sprich, mit einer Niederlage wäre Gegner Elmshorn auf Platz 1 und hätte den riesen Vorteil noch 2 Spiele mehr zu haben.

Allerdings ist diese Situation nur der Eintracht, die von Saisonbeginn an, den Aufstieg als Ziel ausgegeben hat, dem holprigen Start mit nur 8 Punkten aus den ersten 7 Spielen geschuldet.

Zuletzt hat man aber seine Aufstiegsabitionen deutlich unterstrichen, indem man 8 von 9 Spielen vor der Winterpause gewann, 7 davon im Handicap, 1 Unentschieden, 29:8 Tore!

Die Lizenz für die Regionalliga muss bis zum 31. März eingereicht werden, es müssen im Falle des Aufstiegs noch verbesserungen in der Infrastruktur etc. vollzogen werden und neue Sponsoren gesucht werden.

Somit gilt es für die Eintracht zum Rückrundenauftakt, direkt voll da zu sein, um in einem Monat nicht abgeschlagen auf Platz 4 oder 5 zu überlegen, ob es lohnt die Lizenz überhaupt einzureichen und die damit verbundenen finanziell kostspieligen Auflagen zu stämmen.

Im Hinspiel gab es ein 1-1 am 4. Spieltag, als Norderstedt allerdings noch im Formtief steckte.

Beide Teams mit dem 1. Pflichtspiel seit knapp 3 Monaten, Norderstedt darf dieses Spiel auf keinen Fall verlieren, ist aber mMn stark genug um die 3 Punkte Zuhause zu behalten, wird aber denke ich aufgrund der Tabellensituation und Rückrundenauftakt hier kein Feuerwerk geben, denke hier an einen Heimsieg, in einem von Taktik geprägten Spiel.
Allerdings small, da es immer noch Oberliga ist.

Sieg Norderstedt @2,55 2/10
Unter 2,5 @2,1

beides Tipico

Meiendorfer Sv-Fc Bergedorf 85 Samstag 14 Uhr
Hiermit komme ich zur Analyse des Spiels Meiendorfer SV gegen den FC Bergedorf 85 in der Oberliga Hamburg.

Rein tabellarisch/statistisch:

Meiendorfer Sv ist 13. von 18 Teams.
Bergedorf ist 17. von 18 Teams.

Meiendorf Zuhaus : 3-1-4
Bergedorf Auswärts: 1-0-8

Bergedorf somit ein erbärmliches Auswärtsteam.

Hauptgrund meines Picks jedoch:

Die klubinterne Situation bei Bergedorf 85. Kurzform:

- Trainer kein Bock mehr (gegangen)
- Nerven liegen blank
- Vorsitzender abgedankt
- Sogar Ordnerpersonal etc. beenden Zusammenarbeit

Ergo: Da liegt wohl einiges im Argen.

Sowas verunsichert eine Mannschaft,zumal Bergedorf eh meines Erachtens so gut wie keine Chance auf den Klassenerhalt besitzt. Keine langen Reden: Das wahrscheinlichste Resultat ein Heimsieg im Handicap.

Mein Pick:

Meiendorfer SV Handicap -1 Win 3,5/10 @2,55 Tipico

Meiendorfer Sv-Fc Bergedorf 85 Samstag 14 Uhr
Hiermit komme ich zur Analyse des Spiels Meiendorfer SV gegen den FC Bergedorf 85 in der Oberliga Hamburg.

Rein tabellarisch/statistisch:

Meiendorfer Sv ist 13. von 18 Teams.
Bergedorf ist 17. von 18 Teams.

Meiendorf Zuhaus : 3-1-4
Bergedorf Auswärts: 1-0-8

Bergedorf somit ein erbärmliches Auswärtsteam.

Hauptgrund meines Picks jedoch:

Die klubinterne Situation bei Bergedorf 85. Kurzform:

- Trainer kein Bock mehr (gegangen)
- Nerven liegen blank
- Vorsitzender abgedankt
- Sogar Ordnerpersonal etc. beenden Zusammenarbeit

Ergo: Da liegt wohl einiges im Argen.

Sowas verunsichert eine Mannschaft,zumal Bergedorf eh meines Erachtens so gut wie keine Chance auf den Klassenerhalt besitzt. Keine langen Reden: Das wahrscheinlichste Resultat ein Heimsieg im Handicap.

Mein Pick:

Meiendorfer SV Handicap -1 Win 3,5/10 @2,55 Tipico

Ich habe mal ein bisschen recherchiert: Das erste Spiel nach der Winterpause gewann Bergedorf zuhause mit 1:0 gegen Lurup. Im Spielbericht hieß es:

"In den letzten Wochen schrieb der FC Bergedorf 85 eigentlich ausschließlich negative Schlagzeilen – fügen wir dem Ganzen doch nun mal eine positive hinzu: denn der Traditionsverein hat das Kellerduell gegen den SV Lurup mit 1:0 für sich entschieden und das „hochverdient“, wie selbst Gäste-Coach Andreas Klobedanz nach Spielschluss befand. „Wir haben uns von den ganzen Geschichten um Bergedorf nicht beeinflussen lassen“, sagte Klobedanz und führte fort: „So etwas kann eine Mannschaft auch zusammenschweißen und das war heute der Fall!“

Zudem Bergedorf sehr aktiv auf dem Wintertransfermarkt. Viele Winterabgänge und-zugänge. Ich kenne die Spieler nicht und kann auch nicht deren Qualität beurteilen aber seit der Winterpause steht eine andere Mannschaft auf dem Platz als in der Vorrunde.

Da sich das Team von dem Theater um den Trainer offensichtlich nicht beeinflussen lässt (auch ein Vorbereitungsspiel eine Woche vor Saisonstart gegen einen niederklassigen Gegner wurde 6:0 gewonnen) und wegen der vielen Wechsel innerhalb des Teams, wäre ich bezüglich des HC-Sieges nicht so optimistisch. Ich muss aber sagen, dass ich die Liga gar nicht kenne.

Oberliga Baden-Württemberg

Sonntag 24.02.2013 , 15 Uhr

VFR Mannheim (Tabellen 5.) : SV Spielberg (Tabellen 13.)

Der Mannheimer Trainer Kocak sagt folgendes:
"Wir sind in guter Verfassung, es kann losgehen."

Der Anfang soll nun am Sonntag gegen den SV Spielberg gemacht werden, sofern es der Wettergott bis zum Spielbeginn gut meint. "Es wird Zeit, denn meine Mannschaft fiebert dem Spiel entgegen. Wir konnten zuletzt gut trainieren und mein Team macht auf mich einen sehr guten Eindruck", hat Kenan Kocak vor dieser Auftaktbegegnung ein gutes Gefühl.Die Mannschaft ist gut in Schuss, die Stimmung ist prächtig.
Wir können auf den kompletten Kader zurückgreifen", freut sich Kocak über die Alternativen, die er hat.

News SV Spielberg:
Beim SV Spielberg fallen etliche Akteure aus

Die Spielberger hätten gegen einen erneuten Spielausfall wohl wenig einzuwenden. "Wir hatten aufgrund der Witterungs- und Platzverhältnisse eine katastrophale Vorbereitung - und nun fallen auch noch etliche Akteure wegen Krankheit (Grippe) und Verletzung aus. Aber da müssen wir jetzt durch, egal wie", ist SVS-Coach Ralf Friedberger nicht zu beneiden. Als einziger Neuzugang wurde der 20- jährige Mittelfeldspieler Robin Hess vom Tabellenführer SpVgg. Neckarelz verpflichtet. Er kam in der Hogen-Elf in der Hinserie zu fünf Einsätzen.

http://www.sport-kuriermannheim.de/...en-sv-spielberg-sind-drei-punkte-pflicht.html
Tip 1, Sieg VFR Mannheim , Tipico Quote 1,45

Zuletzt bearbeitet: