Fußball Wetten Regionalliga, Oberliga, Frauen ...
novibet Test & Erfahrungen
100% Bonus bis zu 100 Euro bei novibet:

novibet Test & Erfahrungen
100% Bonus bis zu 100 Euro bei novibet:
Haltern - Rot-Weiß Essen
Heute 19.30 Uhr, Nachholspiel
Gespielt wird im Lohrheidestadion in Wattenscheid. Witzigerweise ist die Anreise für RWE ca. halb so weit wie für Haltern selber
Haltern muss für diese Spiel ausweichen, daher Heimvorteil gedreht, da RWE in diesem Stadion schon sehr oft gespielt hat und das vielfache an Fans mitbringen wird.
Beide haben 2-3 Ausfälle, aber nix absolutes gravierendes dabei, also kein Topgoalgetter der ausfällt o.Ä.
zum sportlichen:
Haltern auf Platz 14 mit einer 6-4-11 Bilanz
RWE auf Platz 3 im Aufstiegskampf mit einer 15-2-5 Bilanz, auswärts gar das Non-plus-Ultra mit 8-2-1.
Haltern am WE in Rödinghausen 5-1 abgeschossen worden, RWE am Freitag mit einem zu erwartenden 3-1 Heimsieg gg Lippstadt.
RWE will und muss aufsteigen, derzeit 6 Punkte an Verl dran. Da täte ein 3er im Nachholspiel enorm gut.
Die größtenteils berufstätigen Halterner Spieler dürfen sich heute nachmittag den weiten weg durch den Berufsverkehr machen und gg den haushohen Favoriten RWE meiner Meinung nach keine Chance haben.
Daher mein Pick:
RWE -1.5 @2.11 Pinnacle 5/10
RWE -2.5 @4.08 Pinnacle 1,5/10
Bayernliga Süd Samstag 07.03 14:15 Uhr
FC Deisenhofen - FC Pipinsried
FC Deisenhofen 1x @ 1,79 Unibet 2/10
FC Deisenhofen Sieg @ 3,24 Pinnacle 1/10
Regionalliga Bayern: TSV Buchbach : VfB Eichstätt Heute 13:00 Uhr
Kurz paar Infos zu dieser Partie: Denke nicht das Buchbach zu Hause mit einer 7 2 2 Bilanz 19:12 Tore Außenseiter ist gegen die Eichstätter die Auswärts nur 3 3 4 stehen mit 9:9 Toren.
Der TSV hat mit Kalle Lappe und Thomas Winkelbauer 2 gute dazugewonnen und es kommen noch 3 verletzte Spieler hinzu. Joe Wieselsberger, Marin Culjak und Cinar. Gesperrt ist Thomas Leberfinger verletzt nur mehr Sassmann.
Der VfB ist schon eine sehr schwer zubespielende Mannschaft recht kompakt in der Defensive und haben mit Lushi und Eberle einen 21 Mann Sturm vorne drin. Auswärts aber passieren immer mal wieder Aussetzer wie bei den beiden 0:2 Niederlagen in Fürth 2 und Heimstetten. Zudem ist heute in Buchbach Grosskampf Stimmung man rechnet mit über 1000 Zuschauern.
Meine Wette lautet:
Sieg Buchbach Quote 2,90 Unibet 1 EH
DC Buchbach Quote 1,62 bwin 3 EH