Deutschland Unterligen 2.-4.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2011-12-03/2011-12-04/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2011-12-02/2011-12-04/markets1,2/" width="623" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2011-12-02/2011-12-03/markets1,2/" width="655" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

15.Spieltag: NOFV-Oberliga, Staffel Nord, Anstoß Sonntag 13:00 Uhr
Germania Schöneiche - BFC Viktoria Berlin, 1X2 @2,25 (tipico, bet365) 4/10

Schöneiche gehört vom Umfeld her zu den Topteams der Liga. Dolezal und Kousal haben bereits in Tschechien als Profis gespielt. Dazu hat man einen Spanier und viele Spieler mit Oberligaerfahrung. Saisonziel ist inzwischen klar der Aufstieg, dafür soll im Winter nochmal nachgebessert werden.
Schwer tut sich das Team vor allem gegen massive Abwehrbollwerke. 0:0 gegen kämpfende Brandenburger und ein völlig unverständliches 0:3 in Wismar letzte Woche untermauern das. Gegen Truppen, die selber aktiv das Spiel gestalten sieht man dagegen sehr gut aus. 4:1 bei Hansa II, 4:3 gegen Torgelow, 2:0 beim BFC Dynamo.
Das bringt mich zum Gegner. Viktoria Berlin ist mit Rekordpunktzahl aus der starken Berlinliga aufgestiegen und hatte zu Saisonbeginn auch Träume vom Durchmarsch in die Regionalliga. Die Mannschaft gehört zu den Teams, die selber das Spiel machen wollen, was der Konterspielweise von Schöneiche sehr entgegen kommt. In den letzten Wochen allerdings bis auf das 1:0 gegen Dynamo per Elfmeter keine Höhepunkte mehr. Der Zug nach oben ist abgefahren, der Abstiegskampf weit entfernt. Der Toptorjäger der letzten Saison Michael Fuß wurde suspendiert, aber auch so hapert es ein bisschen mit dem Tore schießen. Die Luft scheint so ein bisschen raus zu sein.

Unterm Strich ein von Dirk Berger hoffentlich maximal motiviertes Schöneiche gegen frei aufspielende Berliner, die sich nicht nur hinten reinstellen werden. Fehlen wird bei Schöneiche Bastian Hohmann (Gelbsperre).

Türkiyemspor in Brandenburg hatte bis jetzt noch kein Bookie im Angebot, die haben wohl auch langsam gemerkt, was da bei Türkiyem passiert und wer auf dem Platz steht.

edit:
FT 2:5
Seit die große Ansage von Schöneiche kam, bekommen die gar nix mehr auf die Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

19. Spieltag
Sonntag, 14:00 Uhr

SC Vier- und Marschlande (14) - Eintracht Norderstedt (4)

Letzter Spieltag vor der Winterpause. Norderstedt liebäugelt mit der Regionalliga und muß deshalb heute gewinnen um oben dran zu bleiben. Die letzten Spiele Auswärts: 2/2/1. Vier- und Marschlande ist aber keineswegs ein Selbstgänger. Hier treffen zwei starke Teams aufeinander. Doch Norderstedt erfahrener und die Frage ob die Bekanntgabe des Abschieds vom Trainer des SC Vier- und Marschlande zum Saisonende auch eine Rolle spielen könnte bestärken mich auf Auswärtssieg zu setzen.

SC Vier- und Marschlande - Eintracht Norderstedt 2
Diverse 2.00
Einsatz: 5/10

Deutschland - Regionalliga Nord

VFL Wolfsburg II - RB Leipzig (S0. 13.30 Uhr)

Hallo,
heute gibts in der Regionalliga Nord das Duell des Tabellen 9ten gegen den Ersten. Ich bin auf die Partie gekommen da mir die Quoten aufgefallen sind.

Kurz zu den Vereinen:

Wolfsburg letztes Jahr fast aufgestiegen (2ter Platz hinter dem CFC:mrgreen:) dieses Jahr noch nicht richtig in Tritt gekommen. Lorenz-Günther Köstner meint die Mannschaft ist nicht so erfahren wie letzte Saison und muss sich noch finden. Aus 15 Spielen holte man bisher 20 Punkte mit einer ausgeglichenen Bilanz (5-5-5) 20:17 Tore, also heuer ein absolutes Mittelfeldteam. Zuhause holte man 10 Punkte. Die aktuelle Form ist (1-2-2). Ausfallen werden heute 3 Spieler des erweiterten 11er Kaders.

RB Leipzig zur Zeit in Topform. Tabellenführer, seit 13 Spielen ungeschlagen, davon nur 3mal Remis. Auswärts (7-0-0) bei 14:4 Toren. Es spielt der selbe Kader wie bei den letzten Spielen(nur ein Ergänzungsspieler fällt aus).

Letztes Jahr endeten beide Partien 1:0 für Wolfsburg II. Dieses Jahr wird das anders sein, RB viel konstanter und stärker aufgestellt, der Vfl nicht mehr so stark.

Aufgrund der für mich zu hohen Quote mein Tipp für heute:

VFL Wolfsburg II - RB Leipzig 2 @2 (bet365) 5/10

Vielleicht spiele ich moch das AHC-1, da 4 der 7 Auswärtspartien im HC endeten[[grin]]

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

Deutschland - Regionalliga Nord

VFL Wolfsburg II - RB Leipzig 2 @2 (bet365) 5/10

Vielleicht spiele ich moch das AHC-1, da 4 der 7 Auswärtspartien im HC endeten[[grin]]

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

RB gewinnt 2:0 hab das AHC leider nicht mehr gespielt, aber vielleicht einer von euch ;)

+5EH