Deutschland Unterligen 15.-17.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

RB Leipzig vs. TSG Neustrelitz 15.02.2012 19.30 Uhr

RB Leipzig vs. TSG Neustrelitz 15.02.2012 19.30 Uhr

Bei der Absagenflut in den unteren Ligen an diesem Wochenende bleiben nicht mehr viele Alternativen.

Dieses Spiel kann trotzdem gut und gerne gepickt werden.
Der Kommerzverein aus Leipzig empfängt als Tabellenersten die TSG Neustrelitz und das zu schönster Flutlichtzeit heute Abend.
Die Statistik von Flutlichtspielen von Leipzig: 2-0-0, jedes mal im Handicap ( 2:0 und 3:0 ).
Die Neustrelitzer beendeten vor der Winterpause die Hinrunde auf Platz 13 mit einer Bilanz von 4-4-5 bei 13:13 Torverhältnis.
Interessant: 9 der 13 Gegentore fielen VOR der Pause.
Auswärts stehen sie mit 2-2-2 nicht schlecht da und schossen 5 Tore, kassierten aber auch nur 4.
Zur Personalsituation: Mit Mame Mbar Diouf und Haker bekam man zwei vereinslose Zugänge, niemand verließ den Verein. Ob sie spielen, ist nicht bekannt.
Dennoch wird Stammspieler und Leistungsträger Torunarigha gesperrt fehlen.

Die Leipziger können heute so gut wie aus dem Vollen schöpfen. Man bekam zwei Neue (Morys und Fandrich). Diese sitzen aber erst mal auf der Bank, ebenso die Stammspieler Franke und Kutschke. Ersetzt werden sie vom Alt-Rostocker Sebastian, sowie Kammlott vorne.
Kapitän Daniel Frahn und "Star" des Teams ist natürlich mit von der Partie.

Quelle: RB Leipzig: Sol will RB Neustrelitz den Dreier abLUXen - Leipzig - Bild.de

Was mich einfach überzeugt ist diese Dominanz, die die Kommerzjungs ausstrahlen. Zu Hause mit 4 Siegen und 2 Remis, die eher unnötig waren und der Motivation, nach 75 Tagen endlich wieder Vollgas geben zu können, führt zu folgenden Bets:

Sieg 1.HZ Leipzig @ 1,52 ( 3/10 )

HC 0:1 Tip 1 @ 1,65 ( 3/10 )

HC 0:2 Tip 1@ 2,65 ( 1/10 )

Der einfache Sieg bei @1,2 kann als Kombi-Füller benutzt werden. Ich wünsche viel Erfolg