Deutschland Unterligen 14.-16.2.

Leipzig steckt ganz tief drin im Abstiegskamp, momentan Tabellenletzter mit Heim 1/2/4 6:11 5 Punkte, und empfängt am Sonntag die 2. Garde der Hertha, die auswärts mit 0/1/7 6:20 und 1 Punkt rangieren.

Lok hat aber noch 2 Nachholspiele und davon ist das Spiel am Sonntag nun das erste. In der Winterpause gab es 6 !!! Neuverpflichtungen, darunter:

- Sebastian Zielinsky, Offensiv Allrounder welcher schon beim FC Köln mal Bundesligaluft schnuppern durfte.
- Damian Paszlinski, großer IV von Slask Wrozlaw
- Juro Pejic, ZM ergeiziger Junge
- Joshua Schmitt, kommt von Victoria Köln, Flügelflitzer par Exelance, klein, aber ne Rakete
- Gianluca Marzullo, MS, kam aus Gütersloh, immerhin 7 Treffer in 14 Spielen dort zuletzt.
- Sanel Boric, TW ua Velez Mostar, Zeljeznicar Sarajevo, soll den Konkurenzkampf auf der TW Position ankurbeln

Ich habe mir selber 3 Testspiele angeschaut und muss sagen ich bin stark beindruckt von den Neuen. Jeder Mannschaftsteil wurde verstärkt und zieht dadurch auch die anderen Spieler mit, am meisten gefallen mir Schmitt (der Flügelflitzer) und Marzullo, welche einen enormen Druck nach vorn aufbauen und Marzullo weis wo das Tor steht (ua erstes Testspiel für Lok beim 7:0 einfach mal alle 7 Tore gemacht).

Es herrscht momentan eine enorme Euphorie im Lok Umfeld, diverse neue Spnsoren, neue Marketingpartner, ua gibts zum Spiel kostenlos Berliner (Pfannkuchen) unter dem Motto Berliner vernaschen
icon_e_wink.gif
. Heiko Scholz gibt als Ziel 3 Punkte aus den beiden Nachholern aus...

zu Hertha BSC II:

Auch die 2. von Hertha hat sich verstärkt, ua mit Rockenbach von RB Leipzig, welcher kein Schlechter ist. Peer Kluge ist noch verletzt und es ist unklar, ob er am Sonntag spielen kann. Den letzten Test gewann Hertha 7:2 gegen den Landesligisten (5. Liga) MSV Rüdersdorf.

"Trainer Ante Covic zeigte sich nach der Partie zufrieden. Allerdings gilt es, einige Abwehrunsicherheiten noch abzustellen."

Es werden am Sonntag viele Fans zum Rückrundenstart erwartet und ich rechne mit einer ordentlichen Leistung bei der gerade die verstärkte Offensive eine große Rolle spielen wird.
Den Heimsieg traue ich mir nicht anzuspielen, da Lok auch im letzten Test 2 Buden bekommen hat. Ich rechne mit mehreren Toren wobei ich Lok bei der Auswärtsbilanz von Hertha hier 2 zutraue.

Deshalb o1,5TT Lokomotive Leipzig @2,6 3/10 Unibet

0:1