Deutschland Unterligen 1.-3.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Regionalligen abwärts...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Aus dem Vorschauordner

Regionalliga West
Sportfreunde Siegen – Fortuna Köln

Die Sportfreunde Siegen spielen bislang eine ordentliche Saison. Allerdings ist man nach einer kleinen Siegesserie gegen Schalke mit einer 1:4 Niederlage herbe unter die Räder gekommen. Allerdings muss dazu sagen, dass die Siegener nicht wirklich schlechter waren. Ich habe das Spiel gesehen und kann bestätigen, dass der Schalker Sieg in Ordnung geht, aber definitiv zu hoch ausfällt.
Jetzt im Heimspiel sehe ich Siegen auch wieder stärker als auswärts. Defensiv steht Siegen zu Hause sehr stabil mit gerade mal 3 Gegentoren. Die Offensive ist ebenfalls nicht schlecht mit durchschnittlich 2 Toren pro Heimspiel. Fraglich ist, wie sich die 1:4 Niederlage auf die Psyche auswirkt. Da man aber bislang ganz gut da steht und die Saison noch jung ist, kann man eigentlich entspannt in das Spiel gegen die Fortuna gehen.

Fortuna spielt die prognostizierte gute Saison. Offensiv sehr gut aufgestellt, hinten allerdings nicht immer ganz sattelfest. Auswärts besonders gut drauf. Die Fortuna ist auswärts bislang ungeschlagen mit 4 Siegen und 2 Unentschieden. Hier ein auswärts Torverhältnis von 14:5 nach 6 Spielen sprechen außerdem eine deutliche Sprache. Der Spitzenreiter aus Lotte ist noch in Schlagdistanz, sodass hier ein Sieg in Siegen schon wichtig ist. Parallel sollte Lotte gegen Köln II wohl gewinnen. Die Fortuna hat zwar den Aufstieg nicht als Saisonziel ausgegeben, aber man möchte so lange wie möglich um eben diesen Aufstieg mitspielen. Die Chancen bestehen, aber dazu muss man gegen Siegen gewinnen, auch auswärts.

Ausfälle:

Bei Siegen konnte ich keine nennenswerten Ausfälle finden. Bei der Fortuna fehlen Fink und der Ersatzkeeper Wichmann. Fraglich sind außerdem Andersen und Brill. Allerdings hat der Kader der Fortuna genügend Qualität, um den ein oder anderen Ausfall problemlos kompensieren zu können.

Genau wie die Bookies sehe ich hier die Fortuna leicht im Vorteil. Für die Fortuna spricht die aktuelle Form und die Qualität des Kaders.
Da die Fortuna offensiv nochmal eine Stufe stärker ist als Schalke, werden die Siegener hier vor allem auf ihre Defensive bedacht sein. Man möchte ein erneutes Debakel verhindern. Letzte Saison gab es in Köln auch schon 4 Gegentore, dies gilt es zu verhindern.
Ich sehe hier ein kampfbetontes Spiel, bei dem die bislang stärkste Offensive der Liga Das Abwehrbollwerk der Siegener in Schwierigkeiten bringen wird. Viele Tore werden vermutlich nicht fallen, aber den Fortunen reicht auch ein knapper Sieg um den Anschluss zu Lotte nicht zu verlieren.

Daher versuche ich es mit:

03/10 Sieg Fortuna Köln @2,10 (Tipico, Unibet, mybet und bwin)
01/10 Under 2,5 @1,98 (bet365)
alternativ @1,9 Tipico

LG
Hypnozyl

Reg S

Reg S

SG Sonnenhof - Tus Koblenz
Tab. 3.- 9.
1. 11. 15:00 uhr

Die SG empfängt die Tus aus Koblenz und möchte nach guter Auswärstserie nun mal auch zu Hause punkten .
7von 6 spielen hat man in der Fremde gewonnen ( in Trier gab es ein X ) .
Doch die SG hat zzt nur ein Problem : Sie können vor eigenem Publikum nicht 3fach punkten. 7 H.spiele und " nur" 8 P. seit 5 spielen kein Sieg zuhause . In Aspach spricht man sogar schon von " ein fall für den Psychiater "

Personell> J. Fiand ( mittelfeld) und Torwart Ch, Gäng kommen zurück ins team .
Ausfälle : S. Senesie ( Stürmer) und F. Vecchione (Abwehr)

zur TUS ( nicht viel zusagen )
" Die Elf der Stunde "
Seit 7 Spielen nicht mehr verloren , zuletzt das 3:1 gegen Ulm und der Sprung auf Platz 9 .
Teamchef Evangelos Nessos kann auf seinen Kader zzt komplett zurück greifen ( HP ! ) .
Stürmer Ferfelis ist für die TUS in letzter Zeit zum Torgarant geworden ( 9 tore stehen auf der habenseite ) und mit Anel Dzaka haben sie jemanden , mit langjähriger erfahrung .

Infos zum Schiedsrichter >
Marcel Göpferich : er pfiff bislang 24 Partien ( 3 Liga )> 97x Gelb ; 2x Gelb-Rot ; 5x Rot ; 5X Elfmeter )
dazu kommen
47 Spiele ( Regl) > 165 Gelb ; 3X Gelb-Rot ; 7X Rot ; 17 Elfmeter !!!!!

Wetter > es wird vor und wärend der Partie kein regen geben ; also Platzprobleme dürfte es wohl nicht geben .

Fazit>
Die TUS wird hier was holen wollen um den Anschluß zum Mittelfeld halten zu können und zufestigen .
spiele daher DC mit 2/10 bei Bet365 zu 2,10

werde auch Live das spiel verfolgen ...
PS > anregungen und anmerkungen nehme ich gern entgegen [[grin]]

Live ticker >http://live.fussball-in-bw.de/sg_sonnenhof/

Zuletzt bearbeitet:
OL RLP heute

Idar-Oberstein vs Wiesbach

Idar nach guter Phase verdient 1:2 in Ludwigshafen verloren, denke aber nicht dass dies ein heftiger Rückschlag sein wird. Offensive läuft ganz gut und gegen Aufsteiger Wiesbach, die hinten vogelwild sind und arge Verletzungsprobleme haben, sehe ich hier durchaus Potential für einen Blowout.
Die Gäste spielten letzte Woche zuhause unglaublicherweise 4:4 gegen Spitzenreiter Hauenstein, der SCH nahm die Wiesbacher aber nicht ernst und vergab gar ein 4:3, welches in der NSZ erzielt wurde weil zu viel gejubelt wurde. Bei Wiesbach Mittelstürmer Solovej mit nem Dreierpack, ist momentan Alleinunterhalter weil Recktenwald verletzt fehlt. Solovej aber ein Klotz vor dem Herrn der fussballerisch arg limitiert ist. Ihn erwartet heute bei Idar der erfahrene Recke Garlinski in der Innenverteidigung, denke da sollte sich Solovej die Zähne ausbeißen.

Dass Idar 2 macht ist eigentlich relativ wahrscheinlich in meinen Augen, wenn man die eigentlich mittellosen Wiesbacher, die auswärts zudem 1-2-5 stehen und in 8 Spielen schon 24 Buden kassiert haben, in Schach halten kann, kann die Quote locker gewinnen.

SC Idar-Oberstein HC -1 @ 3,45 mybet (3/10)
SC Idar-Oberstein HC -2 @ 6,75 bet3000 (1/10)

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga West
Sportfreunde Siegen – Fortuna Köln

Die Sportfreunde Siegen spielen bislang eine ordentliche Saison. Allerdings ist man nach einer kleinen Siegesserie gegen Schalke mit einer 1:4 Niederlage herbe unter die Räder gekommen. Allerdings muss dazu sagen, dass die Siegener nicht wirklich schlechter waren. Ich habe das Spiel gesehen und kann bestätigen, dass der Schalker Sieg in Ordnung geht, aber definitiv zu hoch ausfällt.
Jetzt im Heimspiel sehe ich Siegen auch wieder stärker als auswärts. Defensiv steht Siegen zu Hause sehr stabil mit gerade mal 3 Gegentoren. Die Offensive ist ebenfalls nicht schlecht mit durchschnittlich 2 Toren pro Heimspiel. Fraglich ist, wie sich die 1:4 Niederlage auf die Psyche auswirkt. Da man aber bislang ganz gut da steht und die Saison noch jung ist, kann man eigentlich entspannt in das Spiel gegen die Fortuna gehen.​

Fortuna spielt die prognostizierte gute Saison. Offensiv sehr gut aufgestellt, hinten allerdings nicht immer ganz sattelfest. Auswärts besonders gut drauf. Die Fortuna ist auswärts bislang ungeschlagen mit 4 Siegen und 2 Unentschieden. Hier ein auswärts Torverhältnis von 14:5 nach 6 Spielen sprechen außerdem eine deutliche Sprache. Der Spitzenreiter aus Lotte ist noch in Schlagdistanz, sodass hier ein Sieg in Siegen schon wichtig ist. Parallel sollte Lotte gegen Köln II wohl gewinnen. Die Fortuna hat zwar den Aufstieg nicht als Saisonziel ausgegeben, aber man möchte so lange wie möglich um eben diesen Aufstieg mitspielen. Die Chancen bestehen, aber dazu muss man gegen Siegen gewinnen, auch auswärts.​

Ausfälle:​

Bei Siegen konnte ich keine nennenswerten Ausfälle finden. Bei der Fortuna fehlen Fink und der Ersatzkeeper Wichmann. Fraglich sind außerdem Andersen und Brill. Allerdings hat der Kader der Fortuna genügend Qualität, um den ein oder anderen Ausfall problemlos kompensieren zu können.​

Genau wie die Bookies sehe ich hier die Fortuna leicht im Vorteil. Für die Fortuna spricht die aktuelle Form und die Qualität des Kaders.
Da die Fortuna offensiv nochmal eine Stufe stärker ist als Schalke, werden die Siegener hier vor allem auf ihre Defensive bedacht sein. Man möchte ein erneutes Debakel verhindern. Letzte Saison gab es in Köln auch schon 4 Gegentore, dies gilt es zu verhindern.
Ich sehe hier ein kampfbetontes Spiel, bei dem die bislang stärkste Offensive der Liga Das Abwehrbollwerk der Siegener in Schwierigkeiten bringen wird. Viele Tore werden vermutlich nicht fallen, aber den Fortunen reicht auch ein knapper Sieg um den Anschluss zu Lotte nicht zu verlieren.​

Daher versuche ich es mit:​

03/10 Sieg Fortuna Köln @2,10 (Tipico, Unibet, mybet und bwin)
01/10 Under 2,5 @1,98 (bet365) alternativ @1,9 Tipico​

LG
Hypnozyl​

<!-- / message --><!-- sig -->

Zu dem Spiel noch ein evtl. wichtiger Hintergrund:

Ozan Yilmaz liegt auf der Intensivstation nach einem schweren Autounfall. „Wir sind alle in Gedanken bei Ozan und seiner Familie. Alle bei der Fortuna hoffen, dass er schnell wieder gesund wird. Ich habe auch schon eine Kerze für ihn angezündet“, sagt Fortuna-Präsident Klaus Ulonska nach der Horrornachricht fassungslos.

„Es geht Ozan den Umständen entsprechend, aber die Umstände sind nicht besonders gut. Wir müssen nun erst einmal seine Genesung abwarten. Er wird uns sehr lange nicht zur Verfügung stehen, aber viel wichtiger ist, dass er wieder ganz gesund wird“, sagt der Fortuna-Trainer sichtlich mitgenommen. „Es ist schwer, sich auf den Sport zu konzentrieren, auch die Mannschaft war schockiert. Aber wir dürfen in Siegen keinen Bonus erwarten und müssen den Fokus auf das Spiel lenken.“, so der Trainer.

Ob es die Spieler eher hemmt oder "beflügelt" für Ozan das Spiel zu gewinnen, bleibt abzuwarten. Für mich aber eine wichtige Information, die ich noch ergänzen wollte [[yo]]
<!-- / message --><!-- sig -->

OL RLP heute

Idar-Oberstein vs Wiesbach

Idar nach guter Phase verdient 1:2 in Ludwigshafen verloren, denke aber nicht dass dies ein heftiger Rückschlag sein wird. Offensive läuft ganz gut und gegen Aufsteiger Wiesbach, die hinten vogelwild sind und arge Verletzungsprobleme haben, sehe ich hier durchaus Potential für einen Blowout.
Die Gäste spielten letzte Woche zuhause unglaublicherweise 4:4 gegen Spitzenreiter Hauenstein, der SCH nahm die Wiesbacher aber nicht ernst und vergab gar ein 4:3, welches in der NSZ erzielt wurde weil zu viel gejubelt wurde. Bei Wiesbach Mittelstürmer Solovej mit nem Dreierpack, ist momentan Alleinunterhalter weil Recktenwald verletzt fehlt. Solovej aber ein Klotz vor dem Herrn der fussballerisch arg limitiert ist. Ihn erwartet heute bei Idar der erfahrene Recke Garlinski in der Innenverteidigung, denke da sollte sich Solovej die Zähne ausbeißen.

Dass Idar 2 macht ist eigentlich relativ wahrscheinlich in meinen Augen, wenn man die eigentlich mittellosen Wiesbacher, die auswärts zudem 1-2-5 stehen und in 8 Spielen schon 24 Buden kassiert haben, in Schach halten kann, kann die Quote locker gewinnen.

SC Idar-Oberstein HC -1 @ 3,45 mybet (3/10)
SC Idar-Oberstein HC -2 @ 6,75 bet3000 (1/10)

3:1 FT
[[nuts]]

SUPER MEGA GIGA WINNNNNNN

combe :*

Zuletzt bearbeitet:
SG Sonnenhof - Tus Koblenz
Tab. 3.- 9.
1. 11. 15:00 uhr

Die SG empfängt die Tus aus Koblenz und möchte nach guter Auswärstserie nun mal auch zu Hause punkten .
7von 6 spielen hat man in der Fremde gewonnen ( in Trier gab es ein X ) .
Doch die SG hat zzt nur ein Problem : Sie können vor eigenem Publikum nicht 3fach punkten. 7 H.spiele und " nur" 8 P. seit 5 spielen kein Sieg zuhause . In Aspach spricht man sogar schon von " ein fall für den Psychiater "

Personell> J. Fiand ( mittelfeld) und Torwart Ch, Gäng kommen zurück ins team .
Ausfälle : S. Senesie ( Stürmer) und F. Vecchione (Abwehr)

zur TUS ( nicht viel zusagen )
" Die Elf der Stunde "
Seit 7 Spielen nicht mehr verloren , zuletzt das 3:1 gegen Ulm und der Sprung auf Platz 9 .
Teamchef Evangelos Nessos kann auf seinen Kader zzt komplett zurück greifen ( HP ! ) .
Stürmer Ferfelis ist für die TUS in letzter Zeit zum Torgarant geworden ( 9 tore stehen auf der habenseite ) und mit Anel Dzaka haben sie jemanden , mit langjähriger erfahrung .

Infos zum Schiedsrichter >
Marcel Göpferich : er pfiff bislang 24 Partien ( 3 Liga )> 97x Gelb ; 2x Gelb-Rot ; 5x Rot ; 5X Elfmeter )
dazu kommen
47 Spiele ( Regl) > 165 Gelb ; 3X Gelb-Rot ; 7X Rot ; 17 Elfmeter !!!!!

Wetter > es wird vor und wärend der Partie kein regen geben ; also Platzprobleme dürfte es wohl nicht geben .

Fazit>
Die TUS wird hier was holen wollen um den Anschluß zum Mittelfeld halten zu können und zufestigen .
spiele daher DC mit 2/10 bei Bet365 zu 2,10

werde auch Live das spiel verfolgen ...
PS > anregungen und anmerkungen nehme ich gern entgegen [[grin]]

Live ticker >fussball-in-bw.de - LIVETICKER - SG Sonnenhof Groaspach

end> 1:0 [[nixweiss]]

Union Berlin II - Meuselwitz
Regionalliga Nordost | Freitag 19 Uhr

Die Unioner gehören in der Liga zu den Überraschungsmannschaften. Sie sind Tabellendritter und sorgten in den Spielen zuletzt für viel Unterhaltung. Besonders das Offensivspiel beeindruckte. Die letzten 5 Partien endeten aus Sicht der Unioner 8:2, 2:2, 3:5, 4:1 und 2:0. Somit gab es im Schnitt über 5 Tore/Spiel zu bestaunen. Nach dem 8:3 Erfolg gegen Halberstadt, vor der Saison als Aufstiegsaspirantgehandelt, geht man auch heute mir viel Selbstvertrauen ins Spiel. Personell wird es wohl keine Änderungen geben.

Bei Meuselwitz stehen die Vorzeichen anders. Man holte in 11 Spielen 9 Punkte und schoss nur 10 Tore. Mit Tabellenplatz 14 befindet man sich im Absteigskampf und das merkte man zuletzt. Die Verunsicherung ist derzeit hoch. Dazu fehlen heute zwei Stammspieler, Bolze als Stütze der Innenverteidigung und Latowski im Mittelfeld und zugleich der Mann mit den meisten Toren (2).

Meuselwitz wird heute sicher sehr defensiv zu Werke gehen. Gelingt es aber den Unioner-Jung den Widerstand früh zu brechen, dann kann man wieder ein paar Tore erwarten. Die Tor-Quoten sind zu Zeit noch gut spielbar. Live kann man sicher noch etwas mehr herausholen. Bei Handicap bin ich etwas vorsichtig, den Union ist auch für Gegentore gut.

over 3 @2.025 3/10 bet365
Union TT over 2.5 @2.50 1,5/10 bet365
AHC -2 @3.35 0,5/10 bet365

Union Berlin II - Meuselwitz
Regionalliga Nordost | Freitag 19 Uhr

Bei Meuselwitz stehen die Vorzeichen anders. Man holte in 11 Spielen 9 Punkte und schoss nur 10 Tore. Mit Tabellenplatz 14 befindet man sich im Absteigskampf und das merkte man zuletzt. Die Verunsicherung ist derzeit hoch. Dazu fehlen heute zwei Stammspieler, Bolze als Stütze der Innenverteidigung und Latowski im Mittelfeld und zugleich der Mann mit den meisten Toren (2).

Boltze ist offensiver Mittelfeldakteur, meist auf der rechten Außenbahn aktiv und hat rein gar nichts mit der Abwehr am Hut. Dazu spielt der Ex-Dresdner auch nur knapp 60 Min pro Spiel. Latowski ist Angreifer und hat in 7 von 8 Saisonspielen nicht getroffen, lediglich gegen zum Saisonstart arg kriselnde Leipziger war er doppelt erfolgreich.

Das letzte Spiel gewann Union übrigens 8:3 in Halberstadt, die Gastgeber kassierten nach 40 Minuten 2 rote Karten und drehten ein 1:2 in doppelter Unterzahl in ein 3:2. Ob das jetzt unbedingt Qualitätsmerkmal der Eisernen ist sei mal dahingestellt.

Nur als kleine Berichtigung deiner Analyse, good luck! [[yo]]

Boltze ist offensiver Mittelfeldakteur, meist auf der rechten Außenbahn aktiv und hat rein gar nichts mit der Abwehr am Hut. Dazu spielt der Ex-Dresdner auch nur knapp 60 Min pro Spiel. Latowski ist Angreifer und hat in 7 von 8 Saisonspielen nicht getroffen, lediglich gegen zum Saisonstart arg kriselnde Leipziger war er doppelt erfolgreich.

Das letzte Spiel gewann Union übrigens 8:3 in Halberstadt, die Gastgeber kassierten nach 40 Minuten 2 rote Karten und drehten ein 1:2 in doppelter Unterzahl in ein 3:2. Ob das jetzt unbedingt Qualitätsmerkmal der Eisernen ist sei mal dahingestellt.

Nur als kleine Berichtigung deiner Analyse, good luck! [[yo]]
Schande über mein Haupt. Sorry. Sowas passiert, wenn man es sich nicht nochmal durchliest.
Bolze natürlich im Mittelfeld. Neben ihm fehlt Ferl heute in der Abwehr, hab sie etwas durcheinandergehauen. Latowski als "gefählichster" mit 2 Toren sollte eher die Offensivstärke der Meuselwitzer in der bisherigen Saison beschreiben.

Oberliga Niedersachsen

Oberliga Niedersachsen

Sonntag 03.11.2013 , 14 Uhr

FT Braunschweig (Tabellen 1.) : VfL Oldenburg (Tabellen 5.)

Der FT Braunschweigg als Aufsteiger "fast sensationell" souveräner Tabellenführer. Unter anderem ein Grund dafür, so der Trainer, daß man bis jetzt so gut wie keine Verletzungen zu beklagen hatte.

Beim VfL Oldenburg sieht das ein wenig anders aus.
Das Verletzungspech bleibt dem Oberligisten VfL Oldenburg treu. Am vergangenen Sonntag hat sich Maik Spohler im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück II (1:1) das Handgelenk gebrochen und fällt bis in die Winterpause rein aus. Damit verlängert sich die ohnehin schon lange Verletztenliste im Team von Trainer Ulf Kliche.

Während Sebastian Schlumberger fit und Rene Weber wieder im Traning ist, sitzen neben Spohler auch Kai Schröder (Topscorer) und Julian Kersting (beide Kreuzbandriss), Nils Frenzel (mehrfacher Bänderriss im Sprunggelenk), Renke Pflug und Dennis Matthiesen (beide Bänderverletzung), sowie Gerrit Kersting und Kevin Kasper (beide Leiste) im rappelvollem Lazarett. „Es ist ein Trauerspiel“, sagt Olaf Cording zur aktuellen Personalsituation beim VfL.
Die Aussichten für das Gastspiel beim Tabellenführer bei FT Braunschweig am kommenden Sonntag (14 Uhr) sind also mehr als trüb. Der Griff in die Reservemannschaft bleibt nicht aus, um überhaupt Auswechselspieler zu haben.

http://www.snoa.de/index.php/fussba...Hand_gebrochen_-_Maik_Spohler_faellt_aus.html

------------------------------------------------------------

Dazu in einer Kombi :

Italien Serie A. SSC Neapel : Catania

Catania Coach De Canio hat derzeit mit massiven Verletzungssorgen zu kämpfen. Mit Gonzalo Bergessio, Jaroslav Plasil, Pablo Berrientos, Fabian Monzon, Giuseppe Bellusci, Gino Peruzzi, Nicolas Spolli fallen verletzungsbedingt gleich sieben Spieler aus. Zudem ist Tiberio Guarente in Neapel gesperrt. Es kommt also derzeit knüppeldick für die Sizilianer.

----------------------------------------------------------

Tip 1 Sieg FT Braunschweig (Bwin 1,6 Quote) +
Tip 1 Sieg SSC Neapel (Bwin 1,22 Quote) =
Gesamtquote 1,95

Zuletzt bearbeitet:
OL RLP Samstag

Roßbach vs. Salmrohr

Salmrohr war bis heute Tabellenzweiter. Haben letzte Woche, obwohl man eine sehr gute Runde spielt und Rang 2 für die Playoffs zur RL berechtigt, Trainer Klyk gefeuert. Ein Schmarrn, ein befreundeter Journalist aus dem Moseltal sah den FSV oft und berichtete mir von einer homogenen Truppe, die spielstark und diszipliniert agierte. Nun bekam man die Quittung, der realitätsfremde Vorstand entlässt Klyk und man verliert zuhause zwei Tage später 1:3 gegen die SG Betzdorf, die vorher 5 Spiele in Folge sang- und klanglos verloren hatte. Salmrohr war bis dato eine Einheit, aus der Klyk das Optimale herausgeholt hatte. Mir ein Rätsel, wie sie ohne ihren Coach diese Runde noch was reißen sollen.

Gegner für sie hier Roßbach. Kellerkind, aber zuhause immer unangenehm zu spielen und Platz im Herbst da ne einzige Katastrophe. Sind leider auch keine Leuchten, was mich von nem größeren Einsatz abhält. Aber dieses Spiel ist nur nach Tabelle quotiert und die hat nach der letzten Woche im Salmtal keinerlei Aussagekraft mehr. Daher:

SV Roßbach/X @ 2,35 tipico (4/10)
Roßbach to score 3 or more @ 11 bet3000 (1/10)

Samstag, 2.11 11 Uhr U19 Bundesliga S/SW

Bayern München - FSV Mainz 05

Hier trifft Mainz (2.) in München auf die U19 der Bayern (8.). In den letzten Wochen wurde ja schon desöfteren erwähnt, dass die aktuelle U19 der Bayern nicht besonders stark besetzt ist. Deswegen sind für mich hier die Quoten auf Mainz auch zu hoch. Ein Grund für mich den Einsatz etwas geringer zu halten ist, dass die Bayern mit Heiko Vogel (ehemals FC Basel) diese Woche einen renommierten Trainer für die U19 verpflichten konnten und man kaum Teamnews findet. Ein kleiner Quervergleich: Die Bayern haben am letzten Spieltag gegen Fürth 2:1 verloren, welche wiederum am Spieltag davor von Mainz mit 4:1 abgefertigt wurden.

DNB2 @ 2,75 2/10 Bet365

Hessenliga

Hessenliga

TSV Lehnerz-Buchonia Flieden [email protected] Tipico (2/10)

Am Samstag großer Derbytag in Fulda. Das Derby polarisiert seit Tagen die Region Osthessen. Es werden 1500-2000 Zuschauer erwartet.
Quote mir hier deutlich zu hoch auf Flieden[[sabber]]. Lehnerz mit personellen Problemen. Beide etatmäßigen Stürmer Rummel und Szilagyi nicht dabei. Szilagyi 6 Spiele Sperre nach Tätlichkeit bekommen. Auch Kapitän Steudter wird weiterhin ausfallen. Nichts desto trotz ist Lehnerz im Moment richtig gut drauf, letzte Woche gewann man 3:2 in Griesheim, man führte zur Halbzeit 3:0 und brach dann jedoch völlig ein und zitterte sich zu einem 3:2 Sieg.
Flieden zuletzt mit 2 richtig enttäuschenden Niederlagen in Ederbergland und zuhause gegen Seligenstadt. Jedoch hat Flieden ein extrem erfahrenes Team, dass sich um Top Stürmer Fabian Schaub (Bruder von Louis Schaub/Rapid Wien) sammelt[[grin]]. Von ihm hängt das ganze Fliedener Spiel ab, ohne ihn und Sascha Gies geht da garnichts. Da Flieden seit Jahren hessenliga erfahren ist, können sie mit solchen Situationen umgehen nach 2 Niederlagen und das wegstecken. Flieden für mich hier viel erfahrener und Lehnerz noch ein bisschen frisch in der Liga, wird erst lernen müssen mit solchen Situationen umgehen zu müssen auch bei einem Höhenflug die Bodenhaftung nicht zu verlieren.

Kombi Aschaffenburg-Fürth II und SV Erlenbach - ASV Hollfeld

Kombi Aschaffenburg-Fürth II und SV Erlenbach - ASV Hollfeld

Heute spiele ich ne kleine Kombi um die Vereine aus der Nachbarschaft!
Regionalliga Bayern und Bayernliga Nord

Aschaffenburg spielt heute daheim gegen die Reserve aus Fürth! Das bayerische Nizza ist einfach zu schwach für diese Liga. Die Regierung des Vereins ist einfach nur ein Witz, Fankultur gibt es nicht... Ein großteil der Spieler nicht Regionalliga-Niveau! Über Spielerausfälle ist mir nichts bekannt! Selbst stimmen im Verein nennen es "Schaulaufen"

Das andere Spiel ist aus der Bayernliga Nord, der SV Erlenbach. Im Moment Richtung gut in Fahrt! Letzten 6 Spiele nur 2 Gegentore und im Sturm mit Göbig eine Granate! Die Baier-Elf (Vater von Daniel Baier) wird das Spiel gegen den letzten meiner Einschätzung nach 2:0 oder 3:0 gewinnen! Ausfälle beim SV Erlenbach gibt es keine! Alle Mann an Board. Bei Hollfeld ist mir nichts bekannt

Quote 1,61 x 1,28 = 2,07!!

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar : SG 06 Betzdorf v SV Mehring
17.Spieltag 02.11.13 Anstoß 15.30 Uhr

Für Betzdorf und Mehring steht heute Nachmittag der letzte Spieltag in der Hinrunde an, und beide Teams wollen die Hinrunde positiv zu Ende bringen.

Betzdorf steht mit einer 6-4-6 Bilanz momentan auf Platz 8, kann sich mit einem Sieg aber noch einen Platz verbessern. Das Team beendete am letzten Wochenende eine 5-0 Niederlagenserie mit einem überraschenden Auswärtsserfolg bei Salmrohr, und neue Frische kehrt ins Team zurück. Die Niederlagenserie ist mit den vielen Verletzten zu entschuldigen, die das Team in den letzten Wochen zurückwarfen. Diese ganze Situation hat sich aber jetzt stark verbessert und mit den Leuten, die zurück ins Team kehrten, gab es dann am Wochenende gleich mal den 1.Sieg.
Zu Hause liegt man mit einer 4-0-3 Bilanz auf Platz 14, gegen schwache Auswärtsteams setzte man sich bisher immer durch, die Niederlagen gab es nur gegen gute Teams in der Liga. Nach zuletzt jedoch 2 Heimniederlagen will man heute auch zu Hause zurück in die Erfolgsspur zurückkommen.
Wie gesagt, kadertechnisch sieht wieder alles sehr gut aus bei Betzdorf, Trainer Dirk Spornhauer kann auf so gut wie alle Spieler wieder zurückgreifen und das Team wird auf das Heimspiel brennen.

Der SV Mehring steht momentan auf dem 15. Tabellenplatz mit nur einem Punkt Vorsprung auf den 1.Relegationsplatz. Das Team hat mit einer 4-3-9 Bilanz die 2t-meisten Niederlagen der ganze Liga kassiert. Aber auch hier gab es am letzten Spieltag ein Erfolgserlebnis - nach 7 sieglosen Spielen gewann man sein Heimspiel mit 2:0 gegen das auswärtsschwache Völklingen (17.Platz Gesamttabelle).
Auswärts geht bei der Truppe so gut wie garnix, mit einer 0-1-7 Bilanz und 6:22 Toren steht man am Ende der Auswärtstabelle - den einzigen Punkt gab es im 1.Auswärtsspiel, seit dem 7 Niederlagen hintereinander, und das sogar gegen heimschwache Teams wie Rossbach.
Zu der eklatanten Auswärtsschwäche kommen heute noch einige personelle Probleme auf Mehring zu und Trainer Toppmöller weiß was auf sein Team zu kommt :
"Uns erwartet eine ganz schwierige Aufgabe", warnt Dino Toppmöller, Spielertrainer des SV Mehring.
http://www.wochenspiegellive.de/nac...-mehring-in-betzdorf-den-aufwaertstrend-fort/

Fehlen werden in der Defensive IV Kohl (3/0) und DM Kön (6/0), im Mittelfeld wird Müller (7/0) fehlen, außerdem fehlt wohl auch Topscorer Topmöller (13/4). Zu dem ist LM Kohlei (13/2) noch nicht ganz fit, wird aber wohl spielen können. Ebenfalls ein ganz großes Fragezeichen steht noch hinter Keeper Basquit (16/0), der sich unter der Woche eine Verletzung am Rücken zugezogen hat und der Trainer wohl eher kein Risiko gehen wird.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass hier einiges für den 5ten Heimsieg Betzdorfs spricht. Das Team ist seit 1 1/2 Wochen wieder komplett und nach dem Auswärtserfolg letzte Woche zurück in der Spur. Gegner Mehring zwar auch mit einem Erfolgserlebnis letzte Woche, aber mit der Auswärtsbilanz einfach zu schwach für ein gutes Team aus Betzdorf. Die Ausfälle von Topscorer Topmöller sowieso wohl Torwart Basquit verschlechtern die ganze Situation noch ungemein.
Zu dem kann das Heimteam heute auf komplette Unterstützung von den Fans rechnen, die ihr Team nochmal kräftig anfeuern wollen, eine Art Fanbattle ist von Seiten Betzdorfs angekündigt.

SG 06 Betzdorf @1.80 tipico 2.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Bonner SC - Hilal Maroc Bergheim, morgen 14:30 Uhr (Mittelrheinliga)

Die Letzten zwei Tipps waren eher kontraproduktiv, aber so ist Wetten nunmal, wenn alles klappen würde wären wir Millionäre.
Hier habe ich auf solche Quoten gehofft und sie kamen auch, denn anders können die Bookies gar nicht quotieren.
Oberligen generell oft witzige Ergebnisse, da passt das Spiel hier perfekt rein.
Bonn sicherlich eine starke Truppe, sind zwar aus der Landesliga aufgestiegen, jedoch haben sie eine starke Qualität, mehr Geld als die meisten Vereine in dieser Liga.

Hilal ein Team, das auch viel Geld hat, eine marrokanische Fluggesellschaft steckt hier hinter. Letztes Jahr hatte man als einziges Team der Oberliga eine Lizenz zum Aufsteigen in die Regionalliga, sie mussten mind. 3. werden und vergeigten es im Endspurt der Saison, ähnlich wie Viktoria Köln in der Regio West.

Habe mir letzten Spieltag das Spiel von Bergheim zu Hause gegen Tabellenführer und Ligaprimus Wegberg angesehen.
In diesem Spiel hätte mich es zu keinem Zeitpunkt gewundert, wenn Bergheim ein Tor geschossen hätte und auch das SPiel gewonnen hätte, denn das was sie gespielt haben war mMn sehr guter Fußball für diese Liga.
Wegberg gewann 1:0, im Endeffekt unverdient.

Deshalb gehe ich hier zu solch hohhen Quoten auf den "Außenseiter", denn wer gegen Wegberg so gut spielt, darf gegen Bonn nicht so hoch stehen.

Small try hier

Hilal Maroc Bergheim @ 5,10 mybet 1/10

EDIT: Das Spiel was ich gesehen habe war natürlich gg Wegberg und nicht gg Hennef, Alkohol wohl immer noch im Blut
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Zuletzt bearbeitet:
Sa., 2.11., Regionalliga Bayern, Bayern Hof - Schalding-Heining

Hof hatte in letzter Zeit arge Probleme. Spieler konnten ihre Leistung nicht abrufen, teilweise gabs schon "Auflösungserscheinungen" während der Spiele. So kams dann bspw. in Würzburg zu einem 0:6 vor 2 Wochen. Aus den letzten 5 Spielen steht nur 1 Sieg zu Buche, der Rest der Spiele wurde (teilweise unglücklich) verloren. Vor dem letzten Spiel bei 1860 II stellte Trainer und Ex-Bundesliga-Profi Felgenhauer auf eine Spitze um (Stock). Die Mannschaft zeigte sich stark verbessert und hätte bei den kleinen Sechzgern (Platz 2) eigentlich einen Punkt verdient gehabt, 10 Minuten vor Schluss kassierte man aber den Treffer zum 1:2. Im Gegensatz zu den letzten Spielen, von denen ja fast alle in die Hosen gingen, wurde nicht nur das System leicht variiert, Felgenhauer "pfeift" absofort auch auf Namen und setzt nur noch Spieler ein, die sich auch wirklich reinhängen und alles geben. So wurde bspw. der relativ erfahrene Co-Kapitän vor dem letzten Spiel rasiert. Und das zeigte auch sofort Wirkung. Hof hat zu Hause eine Bilanz von 4 S, 1 U, 4 N bei 8:11 Toren, insgesamt steht man zur Zeit Dank der letzten schlechten Spiele auf einem Relegationsplatz mit nur 18 Punkten aus 19 Spielen bei 20:36 Toren. Wie man sieht ist Hof (wie traditionell eigentlich fast jedes Jahr) auf der Grünen Au wesentlich stärker als auswärts (13 Pkt. @home,. 5 Pkt. @away). Die schlechte Bilanz rührt vor allem von der Auswärtsschwäche her.
Für das Wochenende kehren 2-3 Spieler in den Kader zurück, von denen m.E. aber nur einer (Imsak) eine wirkliche Alternative für die Startelf sein könnte. Ansonsten ließ sich Felgenhauer bzgl. der Aufstellung in der Pressekonferenz am Do. nicht in die Karten schauen und wollte noch abwarten.
Seine veränderte Einstellung bzgl. Aufstellung und Taktik hat ja - bis auf das Ergebnis - gegen die kleinen Sechzger schon relativ gut funktioniert. Die Hofer wollen auf jeden Fall punkten und das über eine kompakte Defensive erreichen.

Die Niederbayern von Schalding-Heining stehen mit nur 2 Punkten mehr als Bayern Hof bei einem Torverhältnis von 27:42 auf Platz 14 (Platz 15/16 Relegation, 17-19 direkter Abstieg), stecken also wie die Hofer voll im Abstiegskampf. Aus den letzten 5 Spielen gabs 2 S, 1 U und 2 N. Im letzten Spiel konnte man bspw. Eintracht Bamberg zu Hause mit 1:0 niederringen und durch die 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen gings auch in der Tabelle wieder ein wenig nach oben. Man sollte sich aber von der relativ guten Bilanz aus den letzten Spielen nicht täuschen lassen. Von den 5 Spielen waren 4 Heimspiele. Wie auch die Hofer sind die Niederbayern eher für ihre Heimstärke bekannt und gehen auswärts eigentlich regelmäßig baden. So wurde dann auch die einzige Niederlage in den letzten 5 Spielen mit 2:4 in Buchbach verzeichnet. Auswärts ist die Bilanz von Schalding-Heining katastrophal. In der Auswärtstabelle belegt man den letzten Platz mit nur 1 U bei 6 N aus 7 Spielen (9:18 Tore). In der Heimtabelle hingegen steht man (auch, weil sie die meisten Heimspiele aller Teams bisher hatten) auf Platz 4.
Für das Spiel in Hof kehren zwei Spieler wieder in den Kader zurück. Nach den Erfolgen der letzten Zeit rechnen sich auch die Schaldinger etwas aus und sind nach dem Sieg gegen Bamberg relativ motiviert.

Summa summarum haben wir hier ein Spiel von einer Mannschaft, die eigentlich mehr Potenzial hat als der Relegationsplatz vermuten lässt (Hof) und eine Mannschaft, die vor allem deswegen, weil sie 12 von 19 Spielen zu Hause austragen konnte (Schalding-Heining), auf einem Nicht-Aufstiegsplatz steht. Es ist also ein lupenreines Kellerduell. Bei beiden war das letzte Spiel "in Ordnung" bis "gut" und beide wollen in diesem Spiel kompakt stehen. Dies verspricht ein Kampfspiel und ich gehe von einem knappen Spiel aus. Da die Hofer mehr Potenzial haben als die Gäste und weil ich Hof nach dem Spiel gegen die Sechzger einiges zutraue, tippe ich unter Berücksichtigung der Auswärtsschwäche von Schalding hier auf einen knappen Sieg der Hofer im niedrigen Bereich (1:0, 2:1).

Von dem her:
Hof - Schalding, Hof 3-Weg, 2.20 @bet365, 2/10

Zuletzt bearbeitet:
OL RLP heute

Völklingen vs. Ludwigshafen

The Trend is your Friend. Völklingen war in der Krise, nun aber zuhause vor zwei Wochen nen ganz wichtigen Dreier eingefahren gegen Betzdorf. Dann zwar in Mehring verloren, aber das passiert. Müssen definitiv zuhause die Punkte gegen den ABstieg sammeln. Unter der Woche 7:0 im Pokal bei einem Saarlandligisten, also eine Liga tiefer, gewonnen, Selbstvertrauen sollte allmählich wieder zurück sein. Kader arg klein, aber a) alle wichtigen dabei und b) geht das dem Gast ähnlich.

Kurzum: Solche Spielen darf man nicht verlieren und da Ludwigshafen seit eh und je ne Wundertüte ist versuch ich Völklingen hier.

Röchling Völklingen DNB @2,95 unibet (2/10)

Samstag, 2.11 11 Uhr U19 Bundesliga S/SW

Bayern München - FSV Mainz 05

Hier trifft Mainz (2.) in München auf die U19 der Bayern (8.). In den letzten Wochen wurde ja schon desöfteren erwähnt, dass die aktuelle U19 der Bayern nicht besonders stark besetzt ist. Deswegen sind für mich hier die Quoten auf Mainz auch zu hoch. Ein Grund für mich den Einsatz etwas geringer zu halten ist, dass die Bayern mit Heiko Vogel (ehemals FC Basel) diese Woche einen renommierten Trainer für die U19 verpflichten konnten und man kaum Teamnews findet. Ein kleiner Quervergleich: Die Bayern haben am letzten Spieltag gegen Fürth 2:1 verloren, welche wiederum am Spieltag davor von Mainz mit 4:1 abgefertigt wurden.

DNB2 @ 2,75 2/10 Bet365

Bayern - Mainz 0:2 (0:2) [[grin]]

+3,5 EH

SV Erlenbach - ASV Hollfeld

Bayernliga Nord, Anstoß ist um 14 Uhr. Auf den ersten Blick eine klare Angelegenheit, der Tabellen-Neunte empfängt das abgeschlagene Schlusslicht. Erlenbach hat zuletzt eine gute Serie hingelegt und sich somit ins gesicherte Tabellenmittelfeld vorgeschoben. Allerdings spielen sie derzeit über ihren Verhältnissen und werden mit Sicherheit noch Federn lassen. Vom Kader her sind sie nicht so viel besser als der heutige Gegner und gerade in der Bayernliga kann sich das Blatt schnell wenden. Hollfeld konnte bislang erst 7 Punkte holen, allerdings konnten sie fast jedes Spiel eng gestalten (auch gegen Spitzenmannschaften). Sie hatten oft Pech und konnten sich für eigentlich gute Leistungen nicht belohnen.
Letztendlich schwierig zu begründen, aber in diesem Spiel darf es nicht solche Quoten auf die Gäste geben. Auch wenn Erlenbach zur Zeit auf einer kleinen Erfolgswelle schwimmt und Hollfeld das Pech am Fuß klebt. Qualitativ ist der Unterschied zwischen den Mannschaften nicht so groß und auch Hollfeld wird mal wieder ein Spiel gewinnen. Faire Quote auf die Gäste hier für mich eher im Bereich um @3.50 bis 4.00.

ASV Hollfeld @7.00 (3/10) bei Tipico

Bielefeld II - Sprockhövel, 16:30

Bielefeld II - Sprockhövel, 16:30

Am 13. Spieltag der Oberliga Westfalen empfängt Tabellenführer Bielefeld II das Team aus meiner Stadt, Sprockhövel. Die letzten zwei Duelle hat Bielefeld gewonnen, dies waren auch die einzigen. 2:1 in Sprockhövel und 6:0 Zuhause.

Bielefeld II:

Bielefeld hat bisher noch kein Spiel in der derzeitigen Saison verloren. 10 Siege und zwei Remis gehen auf ihr Konto. Dazu kommen 34:11 Tore. Zuhause gab es vier Siege und zwei Remis bei 16:5 Toren.

Sprockhövel:

Sprockhövel ist als Heimteam bekannt. Da ich die Oberliga etwas verfolge, vorallem die Spiele von Sprockhövel, weiß ich das sie fast alle ihre Punkte Zuhause holen. Beispielweise an der aktuellen und letzten Saison. Letzte Saison hat man Auswärts 15 von ganzen 45 Punkten geholt. In dieser Saison sind es in 5 Spielen bisher nur 3.

Fazit:

Bielefeld derzeit in der besten Form seit langem. Der Aufstieg wird angepeilt und wie es aussieht hat man außer Rödinghausen keine Konkurenz. Morgen wird es wahrscheinlich einen Sieg geben und daher spiele ich den Tipp doppelt an!

Tipp: Sieg Bielefeld II HC -1 @ 1.80 (Tipico)
Einsatz: 20EH

Tipp: Sieg Bielefeld II HC -2 @ 3.12 (Betin)
Einsatz: 5EH

Stakes sind ernstgemeint! Viel Glück. [[yo]]

Sa., 2.11., Regionalliga Bayern, Bayern Hof - Schalding-Heining

Hof hatte in letzter Zeit arge Probleme. Spieler konnten ihre Leistung nicht abrufen, teilweise gabs schon "Auflösungserscheinungen" während der Spiele. So kams dann bspw. in Würzburg zu einem 0:6 vor 2 Wochen. Aus den letzten 5 Spielen steht nur 1 Sieg zu Buche, der Rest der Spiele wurde (teilweise unglücklich) verloren. Vor dem letzten Spiel bei 1860 II stellte Trainer und Ex-Bundesliga-Profi Felgenhauer auf eine Spitze um (Stock). Die Mannschaft zeigte sich stark verbessert und hätte bei den kleinen Sechzgern (Platz 2) eigentlich einen Punkt verdient gehabt, 10 Minuten vor Schluss kassierte man aber den Treffer zum 1:2. Im Gegensatz zu den letzten Spielen, von denen ja fast alle in die Hosen gingen, wurde nicht nur das System leicht variiert, Felgenhauer "pfeift" absofort auch auf Namen und setzt nur noch Spieler ein, die sich auch wirklich reinhängen und alles geben. So wurde bspw. der relativ erfahrene Co-Kapitän vor dem letzten Spiel rasiert. Und das zeigte auch sofort Wirkung. Hof hat zu Hause eine Bilanz von 4 S, 1 U, 4 N bei 8:11 Toren, insgesamt steht man zur Zeit Dank der letzten schlechten Spiele auf einem Relegationsplatz mit nur 18 Punkten aus 19 Spielen bei 20:36 Toren. Wie man sieht ist Hof (wie traditionell eigentlich fast jedes Jahr) auf der Grünen Au wesentlich stärker als auswärts (13 Pkt. @home,. 5 Pkt. @away). Die schlechte Bilanz rührt vor allem von der Auswärtsschwäche her.
Für das Wochenende kehren 2-3 Spieler in den Kader zurück, von denen m.E. aber nur einer (Imsak) eine wirkliche Alternative für die Startelf sein könnte. Ansonsten ließ sich Felgenhauer bzgl. der Aufstellung in der Pressekonferenz am Do. nicht in die Karten schauen und wollte noch abwarten.
Seine veränderte Einstellung bzgl. Aufstellung und Taktik hat ja - bis auf das Ergebnis - gegen die kleinen Sechzger schon relativ gut funktioniert. Die Hofer wollen auf jeden Fall punkten und das über eine kompakte Defensive erreichen.

Die Niederbayern von Schalding-Heining stehen mit nur 2 Punkten mehr als Bayern Hof bei einem Torverhältnis von 27:42 auf Platz 14 (Platz 15/16 Relegation, 17-19 direkter Abstieg), stecken also wie die Hofer voll im Abstiegskampf. Aus den letzten 5 Spielen gabs 2 S, 1 U und 2 N. Im letzten Spiel konnte man bspw. Eintracht Bamberg zu Hause mit 1:0 niederringen und durch die 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen gings auch in der Tabelle wieder ein wenig nach oben. Man sollte sich aber von der relativ guten Bilanz aus den letzten Spielen nicht täuschen lassen. Von den 5 Spielen waren 4 Heimspiele. Wie auch die Hofer sind die Niederbayern eher für ihre Heimstärke bekannt und gehen auswärts eigentlich regelmäßig baden. So wurde dann auch die einzige Niederlage in den letzten 5 Spielen mit 2:4 in Buchbach verzeichnet. Auswärts ist die Bilanz von Schalding-Heining katastrophal. In der Auswärtstabelle belegt man den letzten Platz mit nur 1 U bei 6 N aus 7 Spielen (9:18 Tore). In der Heimtabelle hingegen steht man (auch, weil sie die meisten Heimspiele aller Teams bisher hatten) auf Platz 4.
Für das Spiel in Hof kehren zwei Spieler wieder in den Kader zurück. Nach den Erfolgen der letzten Zeit rechnen sich auch die Schaldinger etwas aus und sind nach dem Sieg gegen Bamberg relativ motiviert.

Summa summarum haben wir hier ein Spiel von einer Mannschaft, die eigentlich mehr Potenzial hat als der Relegationsplatz vermuten lässt (Hof) und eine Mannschaft, die vor allem deswegen, weil sie 12 von 19 Spielen zu Hause austragen konnte (Schalding-Heining), auf einem Nicht-Aufstiegsplatz steht. Es ist also ein lupenreines Kellerduell. Bei beiden war das letzte Spiel "in Ordnung" bis "gut" und beide wollen in diesem Spiel kompakt stehen. Dies verspricht ein Kampfspiel und ich gehe von einem knappen Spiel aus. Da die Hofer mehr Potenzial haben als die Gäste und weil ich Hof nach dem Spiel gegen die Sechzger einiges zutraue, tippe ich unter Berücksichtigung der Auswärtsschwäche von Schalding hier auf einen knappen Sieg der Hofer im niedrigen Bereich (1:0, 2:1).

Von dem her:
Hof - Schalding, Hof 3-Weg, 2.20 @bet365, 2/10
1:1 FT
Laut meinem Bruder muss Hof das Ding eigentlich gewinnnen, aber die schießen zu Hause einfach keine Tore. [[hammer]]
Hofer Torschütze sogar der von mir erwähnte Imsak.

Heute spiele ich ne kleine Kombi um die Vereine aus der Nachbarschaft!
Regionalliga Bayern und Bayernliga Nord

Aschaffenburg spielt heute daheim gegen die Reserve aus Fürth! Das bayerische Nizza ist einfach zu schwach für diese Liga. Die Regierung des Vereins ist einfach nur ein Witz, Fankultur gibt es nicht... Ein großteil der Spieler nicht Regionalliga-Niveau! Über Spielerausfälle ist mir nichts bekannt! Selbst stimmen im Verein nennen es "Schaulaufen"

Das andere Spiel ist aus der Bayernliga Nord, der SV Erlenbach. Im Moment Richtung gut in Fahrt! Letzten 6 Spiele nur 2 Gegentore und im Sturm mit Göbig eine Granate! Die Baier-Elf (Vater von Daniel Baier) wird das Spiel gegen den letzten meiner Einschätzung nach 2:0 oder 3:0 gewinnen! Ausfälle beim SV Erlenbach gibt es keine! Alle Mann an Board. Bei Hollfeld ist mir nichts bekannt

Quote 1,61 x 1,28 = 2,07!!

Aschaffenburg verliert 0:1 und SV ERlenbach gewinnt ganz klar mit 3:0!!![[yo]][[cheers]]

Am 13. Spieltag der Oberliga Westfalen empfängt Tabellenführer Bielefeld II das Team aus meiner Stadt, Sprockhövel. Die letzten zwei Duelle hat Bielefeld gewonnen, dies waren auch die einzigen. 2:1 in Sprockhövel und 6:0 Zuhause.

Bielefeld II:

Bielefeld hat bisher noch kein Spiel in der derzeitigen Saison verloren. 10 Siege und zwei Remis gehen auf ihr Konto. Dazu kommen 34:11 Tore. Zuhause gab es vier Siege und zwei Remis bei 16:5 Toren.

Sprockhövel:

Sprockhövel ist als Heimteam bekannt. Da ich die Oberliga etwas verfolge, vorallem die Spiele von Sprockhövel, weiß ich das sie fast alle ihre Punkte Zuhause holen. Beispielweise an der aktuellen und letzten Saison. Letzte Saison hat man Auswärts 15 von ganzen 45 Punkten geholt. In dieser Saison sind es in 5 Spielen bisher nur 3.

Fazit:

Bielefeld derzeit in der besten Form seit langem. Der Aufstieg wird angepeilt und wie es aussieht hat man außer Rödinghausen keine Konkurenz. Morgen wird es wahrscheinlich einen Sieg geben und daher spiele ich den Tipp doppelt an!

Tipp: Sieg Bielefeld II HC -1 @ 1.80 (Tipico)
Einsatz: 20EH

Tipp: Sieg Bielefeld II HC -2 @ 3.12 (Betin)
Einsatz: 5EH

Stakes sind ernstgemeint! Viel Glück. [[yo]]

Bielefeld II gewinnt mit 3:1. War sicherlich mehr drin.

+ 9,2 [[yo]]

OL RLP heute

Völklingen vs. Ludwigshafen

The Trend is your Friend. Völklingen war in der Krise, nun aber zuhause vor zwei Wochen nen ganz wichtigen Dreier eingefahren gegen Betzdorf. Dann zwar in Mehring verloren, aber das passiert. Müssen definitiv zuhause die Punkte gegen den ABstieg sammeln. Unter der Woche 7:0 im Pokal bei einem Saarlandligisten, also eine Liga tiefer, gewonnen, Selbstvertrauen sollte allmählich wieder zurück sein. Kader arg klein, aber a) alle wichtigen dabei und b) geht das dem Gast ähnlich.

Kurzum: Solche Spielen darf man nicht verlieren und da Ludwigshafen seit eh und je ne Wundertüte ist versuch ich Völklingen hier.

Röchling Völklingen DNB @2,95 unibet (2/10)

2:2 FT

OL RLP Samstag

Roßbach vs. Salmrohr

Salmrohr war bis heute Tabellenzweiter. Haben letzte Woche, obwohl man eine sehr gute Runde spielt und Rang 2 für die Playoffs zur RL berechtigt, Trainer Klyk gefeuert. Ein Schmarrn, ein befreundeter Journalist aus dem Moseltal sah den FSV oft und berichtete mir von einer homogenen Truppe, die spielstark und diszipliniert agierte. Nun bekam man die Quittung, der realitätsfremde Vorstand entlässt Klyk und man verliert zuhause zwei Tage später 1:3 gegen die SG Betzdorf, die vorher 5 Spiele in Folge sang- und klanglos verloren hatte. Salmrohr war bis dato eine Einheit, aus der Klyk das Optimale herausgeholt hatte. Mir ein Rätsel, wie sie ohne ihren Coach diese Runde noch was reißen sollen.

Gegner für sie hier Roßbach. Kellerkind, aber zuhause immer unangenehm zu spielen und Platz im Herbst da ne einzige Katastrophe. Sind leider auch keine Leuchten, was mich von nem größeren Einsatz abhält. Aber dieses Spiel ist nur nach Tabelle quotiert und die hat nach der letzten Woche im Salmtal keinerlei Aussagekraft mehr. Daher:

SV Roßbach/X @ 2,35 tipico (4/10)
Roßbach to score 3 or more @ 11 bet3000 (1/10)

Nur 1:1 FT. [[tutu]]

Bonner SC - Hilal Maroc Bergheim tipp 1 ..@1,70..
Das Spiel wollte der GAST absagen..13,14..spieler out..zuviele verletzte,gesperte spieler,keine ersatz oder Jugendspieler..Bonner Sc abgelehnt....

Hammer SPVG - Westfalia Herne Tipp 1...@ 1,80
Spielerstreik bei der Gastmaschaft..schon beim letztem spiel,gleiche situation,Torwart drunter und die besten spieler weg..Diese woche Vertrage aufgelost..6,7 spieler definitiv weg..Wegen dem trainer,...andere spielen GEGEN den Trainer..

TuS Heven - TuS Dornberg Tipp 2...@2,15
Da gehts bei der Heimmanschaft auch drunter und druber,42 tore in 12 spielen..Dornberg hier 3 punkte pflicht..

Bonner SC - Hilal Maroc Bergheim tipp 1 ..@1,70..
Das Spiel wollte der GAST absagen..13,14..spieler out..zuviele verletzte,gesperte spieler,keine ersatz oder Jugendspieler..Bonner Sc abgelehnt....

Hammer SPVG - Westfalia Herne Tipp 1...@ 1,80
Spielerstreik bei der Gastmaschaft..schon beim letztem spiel,gleiche situation,Torwart drunter und die besten spieler weg..Diese woche Vertrage aufgelost..6,7 spieler definitiv weg..Wegen dem trainer,...andere spielen GEGEN den Trainer..

TuS Heven - TuS Dornberg Tipp 2...@2,15
Da gehts bei der Heimmanschaft auch drunter und druber,42 tore in 12 spielen..Dornberg hier 3 punkte pflicht..

Bei Herne und Heven muss ich intervenieren:

1.) Bei Herne sind 5 Spieler die den alten Trainer begrüßt hätten anstatt des Neuen. Dass andere gegen den Trainer spielen ist vollkommener Blödsinn. Unter der Woche hat man gezeigt, dass man zusammenhalten kann und im Kreispokal gewonnen.

2.) Drunter und drüber GING es bei Heven. Neuer Trainer unter der Woche installiert und führte viele Gespräche. Freund von mir spielt da und ist sich sehr guter Dinge, denn die Verunsicherung sei weg.

Das die Tipps so kommen können - keine Frage, aber bitte nicht unnötig dramatisieren! Vor allem bei Herne wäre ich seeeehr vorsichtig. Hamm ist nur zwei Pkte. vor in der Tabelle und es läuft nicht viel besser.

Sonntag 03.11.2013 , 14 Uhr

FT Braunschweig (Tabellen 1.) : VfL Oldenburg (Tabellen 5.)

Der FT Braunschweigg als Aufsteiger "fast sensationell" souveräner Tabellenführer. Unter anderem ein Grund dafür, so der Trainer, daß man bis jetzt so gut wie keine Verletzungen zu beklagen hatte.

Beim VfL Oldenburg sieht das ein wenig anders aus.
Das Verletzungspech bleibt dem Oberligisten VfL Oldenburg treu. Am vergangenen Sonntag hat sich Maik Spohler im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück II (1:1) das Handgelenk gebrochen und fällt bis in die Winterpause rein aus. Damit verlängert sich die ohnehin schon lange Verletztenliste im Team von Trainer Ulf Kliche.

Während Sebastian Schlumberger fit und Rene Weber wieder im Traning ist, sitzen neben Spohler auch Kai Schröder (Topscorer) und Julian Kersting (beide Kreuzbandriss), Nils Frenzel (mehrfacher Bänderriss im Sprunggelenk), Renke Pflug und Dennis Matthiesen (beide Bänderverletzung), sowie Gerrit Kersting und Kevin Kasper (beide Leiste) im rappelvollem Lazarett. „Es ist ein Trauerspiel“, sagt Olaf Cording zur aktuellen Personalsituation beim VfL.
Die Aussichten für das Gastspiel beim Tabellenführer bei FT Braunschweig am kommenden Sonntag (14 Uhr) sind also mehr als trüb. Der Griff in die Reservemannschaft bleibt nicht aus, um überhaupt Auswechselspieler zu haben.

Hand gebrochen - Maik Spohler fällt aus | SNOA - das Fußballportal

------------------------------------------------------------

Dazu in einer Kombi :

Italien Serie A. SSC Neapel : Catania

Catania Coach De Canio hat derzeit mit massiven Verletzungssorgen zu kämpfen. Mit Gonzalo Bergessio, Jaroslav Plasil, Pablo Berrientos, Fabian Monzon, Giuseppe Bellusci, Gino Peruzzi, Nicolas Spolli fallen verletzungsbedingt gleich sieben Spieler aus. Zudem ist Tiberio Guarente in Neapel gesperrt. Es kommt also derzeit knüppeldick für die Sizilianer.

----------------------------------------------------------

Tip 1 Sieg FT Braunschweig (Bwin 1,6 Quote) +
Tip 1 Sieg SSC Neapel (Bwin 1,22 Quote) =
Gesamtquote 1,95

Beide Partien enden mit 2:1 Heimsiegen,
somit Einsatz fast verdoppelt .[[yo]]

Bonner SC - Hilal Maroc Bergheim, morgen 14:30 Uhr (Mittelrheinliga)

Hilal Maroc Bergheim @ 5,10 mybet 1/10
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

1:1. -1

Kleine Anmerkung noch. Echt Klasse von den Mods das hier mein Beitrag gelöscht wird, in dem ich dem Kollegen erklären will das der Großteil der Ausfälle schon im letzten Spiel da war wo Bergheim sich sehr gut verkauft hat und der Rest Bankspieler sind, also überhaupt nicht von Beudeutung.
Die Begründung "freundlicher bitte" [[rofl]]

Wenn hier jeder Hampelmann nen Zweizeiler hinklatschen darf in dem er nix aussagekräftiges aufzählt, dann weiß ich nicht wieso der Wisch hier "ANALYSE"-Ordner heisst.