Deutschland sucht den Superstar 2007

Re: Super

Robär schrieb:
Läuft super, da gibts nichts dran auszusetzen. Im Finale werden dann viele voten die es sonst nicht machen. Da will man den besten Sänger als
Sieger sehen, und das ist eindeutig Marc.

Ausserdem ist der Marc ein vom Schicksal geprüfter Mensch, das läßt
viele nicht ganz kalt, da kann man ihn schon mal unterstützen.

Robär

klar. mit dem Face is der sicherlich vom Schicksal schwer geprüft. [[rofl]]

herby schrieb:
Robär schrieb:
Läuft super, da gibts nichts dran auszusetzen. Im Finale werden dann viele voten die es sonst nicht machen. Da will man den besten Sänger als
Sieger sehen, und das ist eindeutig Marc.

Robär

klar. mit dem Face is der sicherlich vom Schicksal schwer geprüft. [[rofl]]

Mein Gott, sicher einer der feschesten Deutschen der Mark.
Aber singen kann er wie kein zweiter, nur die Urio war da vielleicht noch besser.

Und ausserdem, mir ist das egal wie er aussieht wenn er meine 3,75
an Land bringt.

Hoffe du bist mitgegangen

Robär

Robär schrieb:

Darauf reitet der Bohlen auch immer rum !

Einfach nur ätzend, wenn man mit seiner beschissenen persönlichen Situation sich einen Vorteil verschaffen will. Was soll der Dennis sagen, der in der Vorrunde raus musste. Dem ist sein Haus abgebrannt und steht auch vor dem nichts. Interessierte damals aber keinen.

Und sein wir mal ganz ehrlich :

Egal wer gewinnt, es kommt eine Platte raus und dann wird man nichts mehr hören. Der Marc zieht mit seiner Art der Musik zu wenige Fans an. Wer wird seine Platten kaufen ? Welche Zielgruppe hat er im Visier ? Über den Martin brauchen wir nicht reden, obwohl die kleinen Mädels ersteinmal alle Platten abgrasen werden. Ja, vielleicht kann man mit ihm sogar mehr Platten an den Mann bringen.

2008 wird sich aber keiner mehr an die beiden erinnern...

Gewinner wird Max Buskohl mit seiner Band sein, der in 3 Monaten seine CD rausbringen darf und damit richtig Erfolg haben wird.

Brandversicherung sollte der Dennis gehabt haben. In dem Vorspann hat man ja das neue Heim auch gesehen. Schlecht sah es nicht aus.

Ich wohne in der Nähe von Offenbach. Leben will man dort mit Sicherheit nicht, wobei es natürlich auch dort schöne Ecken gibt.

Ein Bekannter von mir kennt den Marc von früher. Keinem gönne ich den Sieg mehr als Ihm. Die junge Freundin hat das in einer der letzten Sendungen schon auf den Punkt gebracht: Alle haben etwas/jemanden. Mark niemand.

herby schrieb:
doch, der hat doch den lieben Dieter ! :mrgreen:

und den Robär, der ihm fest die Daumen drückt.

Falls er gewinnt, wie wird es weitergehn, das ist die Frage.

Der Dieter wird ihm helfen, wenn er sich helfen läßt. Aber das sollte er unbedingt machen, da brauchst Profis und keine Amateure.

Der Punkt wird sein, jetzt wird ja nachgesungen, wunderschöne Songs,
dann aber braucht er eigene Lieder, das wird etwas schwieriger.

Von allen die da bisher mitgemacht haben, ob Deutschland oder Österreich, ausser Christl Stürmer ist mir niemand bekannt der hier
echt dick drinnen ist im Geschäft.

Wenn wir hier von Superstar reden, dann kann es nur der Mark werden, bei aller Wertschätzung für den sehr jungen Martin. In seinem Alter so mitzugeigen ist hervorragend, aber Superstar ist zu viel.

Robär

also, die bookies scheinen immer noch zu glauben, daß der mit der besten stimme superstar wird....quoten auf madlock echt der witz (1,10 div, max, 1,3 bei starbet gesichtet) auf martin teilweise an die @6 [[stupid]] nachdem schon franci und lisa völlig überraschend raus sind, würde mich eine erneute sensation, der absolute hammer, nicht überraschen. BLAUAUGE wird SUPERSTAR....unfassbar eigentlich, aber bei seiner Fanbase nicht auszuschliessen. Die songs vom Marc kennt doch von den teenies eh keiner, und die songs von martin interessieren sie nicht... die enttäuschten lisa-fans werden, wenn überhaupt, sicher nicht für marc anrufen, der ist denen imo zu alt......
bin echt mal gespannt [[grin]]

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200704_dsds_fan_aufstand/index.html

Alle gg Bohlen :mrgreen:

nehm mal den Martin mit [[grin]] :mrgreen: [[schwitz]]

"Ich will 100-150x anrufen. Dann spar ich es halt woanders ein." Ähnliche Pläne hat "Princess": Wir müssen es einfach schaffen, dass Martin Superstar wird!. Ich hab' beim Halbfinale schon 300 SMS geschickt und das mach' ich am Samstag auf jeden Fall wieder. Eine Menge Geld aber das ist Martin mir wert."
[[bussi]] (macht ma :mrgreen: )

Finale

Finale

Michi schrieb:
Das Problemchen an der Sache ist, dass wohl im Finale auch viele neutrale Zuschauer anrufen werden. Diese Zuschauer werden wohl ziemlich objektiv urteilen und deshalb werden sie für Madlock anrufen, weil er doch die bessere Stimme hat.

Genauso seh ich das auch. Die riesengroße Mehrheit hat ja noch nie angerufen, von denen werden es diesmal viele tun und genau die entscheiden. Daher ist jeder Cent der für Martin ausgegeben wird
verschenkte Kohle.

Ausserdem ist er schon einmal ausgeschieden, wo waren da die vielen Fans? Im Finale gehn die paar Dussies unter die ihm die Stimme geben.

Aufgehts Mark, bring deine besten Songs

Robär

Finale !

Martin Stosch :

Lied nach Wahl : "Life Is A Rollercoaster" / Ronan Keating

Season Highlight : "Crazy Little Thing Called Love" / Queen

Siegertitel : "I Can Reach Heaven From Here" (geschrieben von Jörgen Elofsson, produziert von Peter Ries)

Mark Medlock :

Lied nach Wahl : "What A Wonderful World" / Louis Armstrong

Season Highlight : "Easy " / Lionel Richie

Siegertitel : "Now Or Never" (geschrieben und produziert von Dieter Bohlen)

Außerdem treten Martin und Mark mit einem Duett auf. Gemeinsam singen die Konkurrenten "Don’t Let The Sun Go Down On Me“ von Elton John und George Michael.

Juninho schrieb:
tamla schrieb:
mmh...die gelben hatten anfang der woche ne unterirdische 1,1 auf medlock, mitte der woche ne 1,15 und jetzt 1,25 [[nixweiss]] wundert mich ein bisserl.....bet365 immer noch mit ner kranken 5.50 auf stosch [[stupid]]

Raab ruft für Stosch an...und der hat sich noch ein paar Freunde :mrgreen: :mrgreen:

wenn ich so ein Fan wäre würde ich auch für stoch anrufen war ja nicht fair, daß er wieder nachnominiert wurde warum nicht auch am schluss das ergebniss "verfälschen"

unfassbar 78% [[stupid]] das hätt ich nie und nimmer gedacht.....
naja, bohlen/rtl haben ihren (von anfang an feststehenden)superstar....
ein superstar der zweifelsohne echt gut singen kann, aber von seiner art und weise nur ein ganz trauriges (aber leider wohl wahres) abbild unserer derzeitigen gesellschaft darstellt [[kotz]]
einer, der völlig ohne jegliche konsequenzen ganze sätze in fäkaliensprache darbieten darf, dieses ewige geklüngel mit dem ach so tollen bohlen [[stupid]] [[bang]] [[hammer]]
schade, ich war immer lisa fan, mit ihr wäre es wenigstens ne knappere entscheidung geworden....

und wieder ist marc live drauf, ausser "hammer" "am arsc.." etc kann er echt nix von sich geben [[bang]] einfach nur traurig [[wc]]

War ein ganz nettes Finale, denn beide haben eine ordentliche Leistung abgeliefert.

Ich konnte den Martin nie richtig leiden, aber gestern hat er mir sehr gut gefallen. Schade, ich hätte gerne das dumme Bohlen Gesicht gesehen, wenn er gewonnen hätte.

Zu Mark ist nicht viel zu sagen. Hat´s gut gemacht. Aber ich weiß immer noch nicht, welche Zielgruppe er ansprechen soll. Wird damit enden, das er eine CD rausbringt, die wir dann als leise Hintergrundmusik im Supermarkt hören werden. Für mehr langt´s bei ihm leider nicht.

Gespannt bin ich auf die CD von Max Buskohl und Band in drei Monaten. Die wird abgehen und dafür bekommt er ordentlich Publicity. Der kann´s schaffen, wenn er´s clever anstellt.

Und wenn meine Favoritin Lauren Talbot was auf den Markt bringen würde, dann wäre ich der Erste, der sich die CD besorgt.

Ansonsten war diese Staffel zusammenfassend gesehen für´s [[wc]]

Soll RTL aber egal sein, denn die haben die Taschen gestrichen voll.

Re: DSDS

Re: DSDS

Robär schrieb:
Hallo Jungs

Mein Siegtip den ich abgegeben habe ist MARK MEDLOCK. Ich find ihn wirklich gut und denke das er letztendlich beim Publikum besser ankommt als die überragende Franziska Urio. Die wird an den Fans scheitern, so gut sie auch ist. Hier entscheiden die Fans, und sonst nichts.

Bettingstar24 3,5 ist eine gute Quote

Robär

Ja super, die Deutschen haben es doch noch kapiert. Gut abgestimmt,
da gibts nix auszusetzen.

Er war von den Jungs der beste Sänger, darum ist es auch verdient das
er gewonnen hat. Natürlich ist das massive beeinflussen von Bohlen
den anderen gegenüber höchst unfair. Aber auch das gehört zum Wetten,
war ja jederman bekannt.

Robär