Deutschland sucht den Superstar 2007

Ihr regt euch alle drüber auf, daß Franziska rasgeflogen ist

Mal ehrlich, wieviele von euch haben denn für Franziska angerufen ??

Ich behaupte jetzt mal niemand !!!

Und es ist nun mal so, daß der oder diejenige mit den wenigsten Anrufen rausfliegt

Natürlich hat sie super gesungen, aber was hilft es, wenn das jeder sagt aber nicht für sie anruft [[nixweiss]]

Balduin schrieb:
Ihr regt euch alle drüber auf, daß Franziska rasgeflogen ist

Mal ehrlich, wieviele von euch haben denn für Franziska angerufen ??

Ich behaupte jetzt mal niemand !!!

Und es ist nun mal so, daß der oder diejenige mit den wenigsten Anrufen rausfliegt

Natürlich hat sie super gesungen, aber was hilft es, wenn das jeder sagt aber nicht für sie anruft [[nixweiss]]

genau DAS ist der Punkt!!
hoffe, daß nächste staffel entweder die jury abstimmt (zumindest bis top 5 oder top 4 oder so) oder aber die zuschauer den SCHWÄCHSTEN rausswählen; dann kann sowas wie gestern nicht passieren....Die Franzi Fans habens bei einem Anruf belassen ("die schaffts ja eh") und die talbot Fans haben aufgrund des unterirdischen Auftritts 2 stunden wie die blöden angerufen, um ihren schatz zu retten....

Bei DSDS geht es nun mal nicht darum, wer der Beste ist, sondern wer die meisten Fans hat. Wie sonst sollte ein Martin Stosch sonst so weit kommen?

Klar singt Francisca gut, aber Erfolg hätte sie doch als Gewinnerin auch nicht gehabt. Ihre Art Musik gibt es schon 1.000.000mal im Musikgeschäft und das gab es schon viele Male bei DSDS. Wenn sie wirklich gut ist (und damit meine ich nicht nur das Singen!!!), schafft sie es auch ohne DSDS.

Ergebnis

Ergebnis

Leider, schade um die 4,0 Quote auf Talbot out.
Das Franziska Urio nicht gewinnen wird, kann, das war schon länger klar.
Das sie so früh aussteigt ist doch überraschend.
Aber sie war die beste Sängerin, da kann man sagen was man will.
Nur ohne Fans bist du hier einfach chancenlos.

Aber eins ist auch klar, viele rufen nicht an weil eh die anderen anrufen,
die anderen rufen nicht an weil ja eh die anderen anrufen, usw. Letztendlich ruf halt dann kaum wer an, und schon ist es passiert.

Mein Siegtip, Madlock, da bin ich mir auch nicht mehr so sicher, aber gut, schau ma wie es ausgeht

Robär

Was regt ihr euch denn so auf ?

Die Show heißt schließlich "Deutschland sucht den Superstar" und nicht "Die Jury sucht..." oder "Bohlen sucht..." ! Und wer nicht genügend Zuschauer daheim zum anrufen animiert, der fliegt raus, egal wie gut er oder sie ist.

Francisca ist mit Lisa stimmlich die beste weibliche Kandidatin gewesen. Aber sie ist auch aalglatt und hat diese Vorgeschichte, wo sie mit Prescilla (in der zweiten Top 10 Frauen rausgeflogen) zusammen profimäßig gesungen hat. Dazu ist sie auf der Bühne einfach perfekt. Zu perfekt für den Zuschauer.

Und Lauren hat was in ihrer Stimme. Die hat einen hohen Wiedererkennungswert. Zugegeben, am Samstag war sie grottenschlecht und hätte rausgemußt. Aber das hätte dieser Jonathan Enns schon im Recall, denn der konnte auch nicht viel. Über den Martin brauchen wir nicht zu reden, der hatte noch nicht einen besonderen Auftritt. Ich persönlich finde die Lauren von allen Frauen am interessantesten. Einmal wegen ihrer Stimme und einmal wegen ihrer coolen Outfits.

Aber im Endeffekt ist doch völlig egal wer hier gewinnt. Der Sieger bringt eine CD raus und verschwindet danach in der Bedeutungslosigkeit. War doch bisher immer so. RTL hat super Einschaltquoten und eine Menge Kohle durch die ganze Werbung eingenommen. Der Zuschauer wurde auf günstigste Art und Weise unterhalten (die "Superstars" machen das Entertainment ja für lau) und RTL verkauft noch das eine oder andere Magazin, die hübsche CD und am Ende eine DVD und schließlich haben Millionen Menschen für ihren Liebling angerufen und eine Mörderkohle in die Kasse gespühlt. Darum geht´s schließlich.

der christ bringt es auf den punkt.

genau so sehe ich das ganze auch.
mich würd auch nicht wundern wenns der martin "ich mach immer den ronan" unter die letzen drei schafft und dann den mist auch noch gewinnt.
meiner meinung nach hat er die größte teenbase-anruferschaft in
deutschland.
unberechenbar die show, zum wetten erst recht.

Ganz wie Chris sehe ich das nicht, denke einige der Kandidaten bekommen hier und da eine Chance in der Branche zwar nicht als star aber hier und da kann man doch was werden background sänger oder bei einen musical mitmachen was auch immer, ich glaub aber das diesmal der Mark Medlock nicht einfach fallen gelassen wird sehe ihn schon in 1 jahr eine show moderieren.

mMn wenn es hier wirklich um das künstlerische gehen würde, würde man den sängern um ein eigenes lied bieten.

Leonas schrieb:
der christ bringt es auf den punkt.

genau so sehe ich das ganze auch.
mich würd auch nicht wundern wenns der martin "ich mach immer den ronan" unter die letzen drei schafft und dann den mist auch noch gewinnt.
meiner meinung nach hat er die größte teenbase-anruferschaft in
deutschland.
unberechenbar die show, zum wetten erst recht.

blauauge @30 bei Intertops sicher ne sünde wert [[grin]]

Maranaldo schrieb:
Menderes bekommt am Samstag seinen 2.Auftritt

die anderen DSDS Kandidaten sind total erbost [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:

Menderes [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Dieser Pausenclown !

[[droh]] [[hammer]] [[droh]]

Aber wenigstens singen die Kandidaten jetzt 2 Lieder pro Show :

Martin Stosch :

“She´s The One” - Robbie Williams
“Crazy Little Thing Called Love” - Queen

Max Buskohl :

“Suspicious Minds” - Elvis Presley
“I Was Made For Lovin’ You” - KISS

Mark Medlock :

“Three Times A Lady” - Lionel Richie / Commodores
“I heard it through the grapevine” – Marvin Gaye

Lauren Talbot
:

“Fields Of Gold” - Sting / Eva Cassidy
“Secret” - Madonna

Lisa Bund :

“Flugzeuge im Bauch” - Herbert Grönemeyer
“Who Knew” - Pink

Raus fliegt meiner Meinung nach Martin oder Lauren. Die anderen sind einfach zu stark. Aber vielleicht wirft das Publikum wieder einen ganz anderen raus...

112chris schrieb:
Maranaldo schrieb:

Dieser Pausenclown !

Martin Stosch :

Max Buskohl :

Mark Medlock :

Lauren Talbot
:

“Secret” - Madonna

Lisa Bund :

“Who Knew” - Pink

Raus fliegt meiner Meinung nach Martin oder Lauren. Die anderen sind einfach zu stark. Aber vielleicht wirft das Publikum wieder einen ganz anderen raus...

Max, Martin und Lauren werden vorne stehen...und Lauren wird rausfliegen

ganz interessant die "wer geht" quoten bei intertops und starbet:

lauren topfavo mit 1,7 bzw. 1,5, stosch mit 2.5 und 4, max 8 und 5, marc
20 und 12 und der hammer: lisa bei intertops @10, aber bei starbet nur ne @3!!, dort also die nach talbot am niedrigesten quotierte [[stupid]]
und irgenwie hab ich das gefühl, dass die so falsch nicht liegen: lisa hat zwar die beste stimme von allen, aber doch ziemlichen kredit verspielt...
würde mich nicht wundern, wenn lauren und lisa die letzten vorne sind, und die jury sich nach der entscheidung wieder entgeistert anschaut [[grin]]

Lauren ist raus, das muß ich ersteinmal verdauen, denn sie hat "Fields of gold" so gut gesungen, das ich eine Gänsehaut bekommen habe. War mit ihr bester Song und trotzdem mußte sie gehen. Bitter.

Ein Martin "ich habe einen Besenstiel im Ars.." Stosch ist immer noch drin. Soll man nicht für möglich halten, der hat Robbie Williams einfach nur schwach gesungen.

Mark war gestern stark, beonders Song 1 war herausragend. Soul ist nicht mein Ding, aber das hat er ordentlich gemacht. Leider singt er immer nur Soul und alles ist irgendwie gleich. Na ja.

Lisa traf mit Pink schon eher meinen Geschmack. War ein guter Vortrag. Den Herbert Grönemeyer Song hat sie auch gut gebracht. Daumen hoch für den Mut, so einen deutschen Song zu singen.

Max war beim ersten Kiss Song schwach und auch die Elvis Nummer hat mich nicht vom Stuhl gehauen. Doch auch hier ist die Fanbase groß genug, um auch mal einen schwächeren Tag zu kompensieren.

Leider ist die Frau mit der markantesten Stimme raus und DSDS hat für mich auf Anhieb seinen Reiz verloren.

Maranaldo schrieb:
112chris schrieb:
Maranaldo schrieb:

Dieser Pausenclown !

Martin Stosch :

Max Buskohl :

Mark Medlock :

Lauren Talbot
:

“Secret” - Madonna

Lisa Bund :

“Who Knew” - Pink

Max, Martin und Lauren werden vorne stehen...und Lauren wird rausfliegen

genau so war es [[bussi]]