Deutschland sucht den Superstar 2007

Juninho schrieb:
Thomas würde ich nicht unterschätzen..
Martin wird bei der 1.Mottoshow wieder "Tears in Heaven", mit dem Song hatte er beim Casting überzeugt, bei anderen Songs war er wirklich schlecht, aber naja die Rund wird er auf jeden Fall weiterkommen..und er hat eben ziemlich viele junge weibliche Fans denke ich..

bei den motto-shows können sich die jungs und mädels nix mehr aussuchen, glaub ich.....

tamla schrieb:
Juninho schrieb:
Martin wird bei der 1.Mottoshow wieder "Tears in Heaven", mit dem Song hatte er beim Casting überzeugt, bei anderen Songs war er wirklich schlecht, aber naja die Rund wird er auf jeden Fall weiterkommen..und er hat eben ziemlich viele junge weibliche Fans denke ich..

bei den motto-shows können sich die jungs und mädels nix mehr aussuchen, glaub ich.....

Ich glaube, dass die nur ein Motto vorgeschrieben bekommen, sich aber den Song der zum Motto passen muss, selber aussuchen können.

Klärt mich auf, falls es falsch ist [[grin]]

maziii schrieb:
tamla schrieb:
Juninho schrieb:

Ich glaube, dass die nur ein Motto vorgeschrieben bekommen, sich aber den Song der zum Motto passen muss, selber aussuchen können.

Richtig.
Erste Mottoshow: "Die größten Hits aller Zeiten“
Wer singt was?
- Francisca Urio singt “Lady Marmalade” von Christina Aguilera

- Julia Falke singt “What´s Up” von 4 Non Blondes

- Laura Martin singt “Don´t Wanna Lose You” von Gloria Estefan

- Lauren Talbot singt “I´m Like A Bird” von Nelly Furtado

- Lisa Bund singt “Because Of You” von Kelly Clarkson

- Max Buskohl singt “Fly Away” von Lenny Kravitz

- Mark Medlock singt „Hello“ von Lionel Richie

- Martin Stosch singt “Tears In Heaven” von Eric Clapton

- Jonathan Enns singt “Angels” von Robbie Williams

maziii schrieb:
tamla schrieb:
Juninho schrieb:

auch möglich; das schlimme aber ist, dass dieser martin stosch so schlecht oder falsch singen kann, wie er will, die nächsten runden schafft blauauge wg. seiner riesen(mädels)zahnspangenfangemeinschaft auch noch. Und da mehr mädels als jungs anrufen, gehen imo zunächst auch zwei mädels nach hause, ich denke laura und julia machens nächstes mal unter sich aus.....

Wenn ich mir das so ansehe, dann geht für mich Laura Martin raus !

War schon in der letzten Show am Samstag nah am Abgrund und das ganze Mama-Tochter getue geht garantiert nicht nur mir auf den Sack. Dazu noch die große Klappe, die schon bei Prescilla nicht gut ankam. Gesanglich natürlich nicht auf Rosen gebettet.

Für mich also relativ klar, das Laura Martin gehen muß !

Kann man irgendwo wetten, wer in den Mottoshows rausfliegt ?

112chris schrieb:

War schon in der letzten Show am Samstag nah am Abgrund und das ganze Mama-Tochter getue geht garantiert nicht nur mir auf den Sack. Dazu noch die große Klappe, die schon bei Prescilla nicht gut ankam. Gesanglich natürlich nicht auf Rosen gebettet.

starbet [[winkewinke]]

112chris schrieb:

Ihr könnt mich ab heute Dieter nennen !

Pick ist durch !

[[yo]]

112chris schrieb:
112chris schrieb:

Ihr könnt mich ab heute Dieter nennen !

Pick ist durch !

[[yo]]

wieviel haste bei starbet unterbringen können? ich 0,00 Euro [[rofl]]

112chris schrieb:
tamla schrieb:
wieviel haste bei starbet unterbringen können? ich 0,00 Euro [[rofl]]

Ich habe bei StarBet kein Geld liegen, also habe ich persönlich keine Wette laufen gehabt.

Aber vielleicht hat irgendwer anders hier profitiert.

Würde mich freuen.

julia und laura waren quote 4 und 5 [[hammer]] aber da ich schon unglaubliche 30 euro auf sieger max bzw. mark gesetzt hatte, durfte ich "für dieses Ereignis" keine wette mehr platzieren!! mannomann ist das ein sch...laden [[hammer]]

was für ne quote hast du für max?
kannst dich schonmal von deinem geld verabschieden.

Obwohl Theoretisch wenn man davon ausgeht das falls einer der ens brüder fliegt das dann der andere bruder seine Stimmen bekommt dann wäre das durchaus möglich.

würde aber trotzdem eher in richtung
Julia Stosch Madlock oder Talbot
Tendieren

so fliegen sie raus:
rocker
beyonce
bund
1.enns
talbot
medlock
2.enns
stosch
julia

der "Rocker mit dem Piercing":
ist ganz gut (siehe Talbot) ein Allrounder ohne
wirkliche schwächen aber er hat einfach nicht so die Connection zu den zuschauern zumindest nicht so stark das sie für ihn anrufen.

die "Beyonce":
hat ja davor schon gesungen und da ist sie auch kein star geworden warum sollte es jetzt klappen?

die Bund
ist einfach zu gewöhnlich so ne "ja sagerin" damit kommt
man bei DSDS nicht weit

die Ennsens
haben nur ne chance wenn einer die stimmen vom
anderen bekommt sobald einer raus fliegt.

Talbot
weil sie so psycho,emo ist das ist zur zeit einfach im Trend

Medlock
weil er die 3.5 quote bei bwin hat ich denke mal das bwin da nen tip bekommen hat.

Stosch
kann zwar nur ein Lied singen (das 1. das er gesungen hat)
aber er hat einfach was vom "Jungen von Nebenan"
und ist der Normalste von allen.

Julia
weil sie einfach unglaublich "power" in der Stimme hat.

millin schrieb:
was für ne quote hast du für max?
kannst dich schonmal von deinem geld verabschieden.

Obwohl Theoretisch wenn man davon ausgeht das falls einer der ens brüder fliegt das dann der andere bruder seine Stimmen bekommt dann wäre das durchaus möglich.

würde aber trotzdem eher in richtung
Julia Stosch Madlock oder Talbot
Tendieren

max hatte ne @12, ist echt value, denk ich mal; also julia fliegt nächstes mal und LISA kommt in die top 3, ganz sicher... wieso "ja-sagerin"?? sie ist zwar etwas zickig, aber süss und hat imo die beste stimme von allen....

So, die erste Mottoshow ist gelaufen. Was haben wir gestern gesehen ?

Den Martin mit seinem Lied, das er einmal in der Quali, einmal im Recall und jetzt gestern gebracht hat. O.K., das Lied hat er ganz gut drauf, aber wie man in den Top 20 Shows gesehen hat, hat er sonst nichts drauf. So einer hat hier absolut nichts zu suchen und hätte schon eher gehen müssen.

Für Julia wird´s in jeder Show eng. Steht immer vorne, kommt aber immer hauchdünn weiter. Gestern mit den 4 Non Blondes am Anfang zu nervös und verkrampft. Zum Refrain hin lockerer und dann war´s gut. Das Mädchen wird´s auch nächste Runde sehr schwer haben.

Thomas gestern mit seinem besten Auftritt bei DSDS. Hat selbst mir gefallen, obwohl ich von beiden Enns eigentlich nicht so viel halte. War aber tadellos.

Laura, die bekanntlich gestern raus musste, hat ihre Sache meiner Meinung nach gut gemacht. Da habe ich gestern drei schwächere Auftritte gesehen. Aber das Publikum entscheidet und dem ging sie von ihrer Art genauso auf den Keks wie mir.

Max fand ich gestern o.k., mehr aber nicht. Hat Lenny Kravitz nicht so gut rübergebracht, wie ich´s mir vorgestellt habe. Hat sich aber kein Popgeseiber wie die anderen ausgesucht, sondern ein rockiges Lied und hat sich dafür ordentlich verkauft.

Lauren gestern mit einem guten Auftritt. Hat Nelly ganz ordentlich getroffen. Was mir am besten gefallen hat, war die Auswahl ihrer Klamotten. Hat was. Genauso wie ihre Stimme, die einen extrem hohen Wiedererkennungswert hat.

Jonathan und Robbie Williams passt zusammen wie der DSC Wanne Eickel und Schalke 04. Das war gestern nichts. Wieder nichts. Mußte folglich auch wieder nach vorne. Die Zahnspangenfraktion am Telefon hat ihn gerettet.

Francisca war phänomenal. Ganz starker Auftritt, ob von der Perfomance oder stimmlich. Und das Image der Whitney Houston oder Mariah Carey dürfte sie nach dem Auftritt los sein. Ganz starker Gesamteindruck.

Mark hat´s wieder gut gemacht. Aber irgendwie singt er die Lieder für mich zu emotionslos. Da fehlt mir was. Gestern dennoch ohne Probleme weiter.

Lisa wieder mit dem Pech als letzte aufzutreten und lange warten zu müssen. Aber wehe, wenn sie losgelassen. Ganz starke Vorstellung. Mit Francisca die stärkste gestern. Stimmlich einfach der Wahnsinn.

Prognose für die nächste Runde :

Vorne werden wieder Jonathan, Martin und Julia stehen. Dazu ein vierter Kandidat, der aber nicht viel zu befürchten haben wird. Ich denke, das es Lauren sein wird. Na ja, Jonathan und Martin gehören eigentlich beide auf einmal raus, aber das geht leider nicht. Und da die Girlies wieder anrufen bis der Arzt kommt, muß diesmal wohl Julia gehen.

112chris schrieb:
Vorne werden wieder Jonathan, Martin und Julia stehen. Dazu ein vierter Kandidat, der aber nicht viel zu befürchten haben wird. Ich denke, das es Lauren sein wird. Na ja, Jonathan und Martin gehören eigentlich beide auf einmal raus, aber das geht leider nicht. Und da die Girlies wieder anrufen bis der Arzt kommt, muß diesmal wohl Julia gehen.

kann ja schon sein das die vorne stehen aber das hat nichts damit zu tun wie gefärdet sie wierklich sind
Vieleicht schickt ja RTL auch leute nach vorne für ganz viele menschen angerufen haben d.h. das ist kein sicherer indikator dafür wer als nächstes fliegt.

millin schrieb:
kann ja schon sein das die vorne stehen aber das hat nichts damit zu tun wie gefärdet sie wierklich sind
Vieleicht schickt ja RTL auch leute nach vorne für ganz viele menschen angerufen haben d.h. das ist kein sicherer indikator dafür wer als nächstes fliegt.

Nein, nein, ich nehme es nicht als Indikator. Die 3 sind mit Abstand die schlechtesten Sänger dieser illustren Runde und werden nacheinander rausgehen.