@Klumpfuss und cfcfan:
Egal wie auch immer es morgen laufen mag, bitte denkt jetzt noch mal über das neue System nach.
Zu "unserer" neuen Philosophie mit hohen Stakes kann man ja stehen wie man will. Aber als ich zu Euch gekommen bin, wolltet ihr beide weniger Spiele spielen. Dafür hoch die, von denen wir restlos überzeugt sind und damit sind wir super gefahren, haben uns stetig verbessert.
Jetzt plötzlich wird in der Kamikazeliga überhaupt eine 1.55 Quote mit 10/10 gespielt (da habe ich mir übrigens schon vor dem Tipp die Haare gerauft. Der Einsatz steht ihn Anbetracht der ständigen Überraschungen in keiner Realtion zu der Quote, aber das habe ich letztes mal bei Braunschweig ja auch schon gesagt) und wir spielen ~ 10 Oberligateamsm mit 6-10/10 Stakes, von deren Existenz zumindest ich bis dato nicht mal etwas wusste.
Wenn meine Vorschläge (Gladbach 1/x, Lübeck) ignoriert werden ist das eine Sache, ist auch völlig in Ordnung. Aber dass dann mutwillig 10, 15 Sachen gespielt werden, von denen teilweise nie die Rede war (und wenn, nicht mit soo hohen Stakes) finde ich ein wenig dreist.
Wenn wir plötzlich, warum auch immer, wieder so viel spielen müssen, okay. Aber dann bitte mit 2/10, 3/10 Stakes und die 5, 6, 7 sichersten Spiele hoch. Die momentane Philosophie kommt meiner nicht im Ansatz gleich.
Hab euch lieb