Deutschland II: Diskussion

Vorschläge fürs WE, ohne Blick auf die Quoten, da ooo down und zu faul zum suchen:

Hannover (oder Hannover-1) 3/10
BVB Over 4/10
Hoffenheim (oder -1) 4/10
Fürth Over 4/10
Freiburg 2/10
Schweinfurt 5/10
Essen + Memmingen 5/10
Dynamo 4/10
Paderborn 5/10
Braunschweig Over 4/10
Wuppertal Over 4/10
BVB Amateure 3/10
Münster 4/10
Baunatal 3/10
Ismaning 3/10
Weiden 2/10
Hertha 5/10
Bremen Over/b2s 6/10
Buchbach 3/10
1860 Under 4/10
Wolfsburg 4/10
Köln Over 5/10

Kritik und Kommentare erwünscht!

Wattenscheid und Düsseldorf II waren heute morgen keine Quoten. Gucke morgen früh nochmal bei OOO.
Sry für heute. Hatte nur n paar Minuten Zeit für das alles und musste noch Bookies suchen.
Gute Tipps bisher, Vita. Wär aber korrekt, wenn Du nächstes mal den Buchmacher mit hin schreibst ;-)

Schlage für morgen KSC-Wob und AAA-Freiburg Over vor.
Glaube zwar auch an Augsburg, aber Quoten von @ 3 reichen da nicht.

Wenn Ihr noch etwas habt, her damit! Meinen zu oben Genanntem auch.

Da ich heute auch eigenwillig etwas für uns gespielt hab, können wir Bochum gerne spielen.

Ich persönlich finde das Spiel schwer zu tippen. Wenn Gladbach keine völlig mentalitätslose Truppe hat, seh ich zumindest einen Punkt als realistisch an. Eine Klatsche ist aber genauso wahrscheinlich, zumal Bochum sher heimstark ist. Wenn Du vom Bochumer Sieg überzeugt bist, vielleicht also HC?
Under/Over das Gleiche. Halte ein torloses müdes Freitagabendspiel für ebenso wahrscheinlich wie einen torreichen Schlagabtausch. Tendiere da aber eher zum Over.

Poste einfach, wovon du überzeugt bist. Meinen Segen hast du ;)

Hab ich getan

Über/unter lass ich weg, ist wie du schon sagst ziemlich schwer. Und ne @1.80 für ne leichte Tendenz in eine Richtung find ich zu wenig
Wie hoch spielen wir denn deine Vorschläge für morgen an?

Köln - Cottbus / 1 / 1.90 / Bet365 5/10?
Hannover - Hoffenheim & Bremen - Dortmund / Over / 2.40 / Interwetten 4/10?
Karlsruhe - Bayern HC 1:0 / 2 / 2.75 / Bet365 3/10?
Augsburg - St.Pauli / 1 / 2.10 / Expekt 3/10?
Hannover II - Holstein Kiel / 2 / 2.10 / Bet365 4/10?

Kannst auch gerne noch was drauflegen wenn du dir sicher bist

hier ein paar erste kleine Gedanken fürs Weekend...denke diesmal bisschen weniger Risiko, damit wir nicht unseren Spitzenplatz verspielen...;)

Stuttgarter Kickers X/2 @2,4
Köln AHC +1 @2,1
Wolfsburg @6,5 smallstens
Wolfsburg II. @2,10

am besten gefällt mir die letzte Wette, Altona (gegner der Wölfe) holten meist nur daheim Zähler, auswärts sahs mau aus......Stuttgarter Kickers sind nen Versuch wert...weil deutlich besser als der Tabellenplatz...
Leverkusen : Köln, naja, Derby halt, kann mir da keinen hohen Sieg vorstellen...Kölle mit 3 Siegen zuletzt
und dass die Bayern zu schlagen sind momentan is auch klar...

denke an:

Stuttgarter Kickers X/2 -> 2/10
Köln AhC +1 -> 2/10
Wolfburg -> 1/10
Wolfsburg II. 5/10

Hm, schwierig. Ich find die Kickers nicht so überzeugend, also ich würd das Risiko dort lieber nicht eingehen.
Leverkusen - Köln dachte ich zuerst ans Over, aber @ von 1.60 sind niemals spielbar. So richtig wohl fühle ich mich beim AHC+1 auf Köln nicht, was sagen die anderen dazu?
Wolfsburg find ich da schon besser, glaube kaum das die in München verlieren, daher gefällt mir der Versuch schon besser.
Wolfsburg II hab ich mich bislang zu wenig mit beschäftigt, von daher keine wirkliche Meinung dazu.

Ansonsten würd ich vielleicht Gladbach probieren, @2.20 bet365, aber nur klein.
In der 2. Liga find ich die @2.30 auf Rostock heute ganz gut, Meinungen?
Fürth - Aachen Over @1.65 vielleicht mit nem andern Over/1X2 kombinieren, z.B. Pauli Over @1.60? (beides mybet)
Zu guter letzt das Amateurderby S04 II gg. BVB II, der BVB mit ordentlich Fanunterstützung, S04 hat ja "zeitgleich" Heimspiel gegen Bielefeld, also hier Vorteil BVB. Und Platz ist "neutral", in Wanne-Eickel wird gespielt. Von daher würd ich BVB II @2.63 probieren wollen.

So, und nu Meinungen her

Wolfsburg einverstanden.
Köln auch mehr fürs Over. Würde da aber höchstens over 3 @ 2.01 spielen. Ist mir aber auch nicht wichtig.
Offenbach kann ich nichts zu sagen, meinetwegen.
Wolfsburg II ist gut, aber auch nur ein Sieg in Sechs spielen. Altona steht unter Druck und is so schlecht auch nich, dass ich fünf Stakes gegen sie setzen würde. Zuletzt 7 Punkte aus 3 Spielen. Bin für 2-3/10

Halte mich diese Woche zurück.
Eventuell kommt aber noch was.