Deutschland II: Diskussion

FCB II - Union weiß ich nicht so recht, weiß nicht was ich von den kleinen Bayern halten soll. Ist mir zu unsicher.

Was gibts denn morgen für Freundschaftsspiele?
BVB - Juve
Cottbus - Ankaragücü
Duisburg - Brügge
Trier - Aachen
Da müsste man sich dann mal informieren wer in welcher Formation spielen will und wie ernst das Ganze genommen wird. Aufn ersten Blick ist ne @2,1 für Aachen ganz gut, aber wie gesagt alles ohne weitere Infos. Und die @2.75 würd ich auch probieren, Klopp will wohl wieder mit "der besten Elf" auflaufen.

Klumpfuss schrieb:
FCB II - Union weiß ich nicht so recht, weiß nicht was ich von den kleinen Bayern halten soll. Ist mir zu unsicher.

Was gibts denn morgen für Freundschaftsspiele?
BVB - Juve
Cottbus - Ankaragücü
Duisburg - Brügge
Trier - Aachen
Da müsste man sich dann mal informieren wer in welcher Formation spielen will und wie ernst das Ganze genommen wird. Aufn ersten Blick ist ne @2,1 für Aachen ganz gut, aber wie gesagt alles ohne weitere Infos. Und die @2.75 würd ich auch probieren, Klopp will wohl wieder mit "der besten Elf" auflaufen.

dürfen wir spiele gegen ausländische teams tippen?

guck mal zu den türken...glaube da wurde das verboten!

ansonsten bin ich dafür vllt. noch Stuttgart im UI Cup HC mitzunehmen @2,62 bei bet365

vita schrieb:
Wenn Stuttgart erlaubt ist, dann vielleicht 1 für 1.55 7/10, HC für 2.60 3/10.

Weiterer Vorschlag für morgen meinerseits wäre Paderborn DC für 1.57. Sehr gute Spieler verpflichtet und sehr gute Vorbereitung gespielt.

würde bei stuttgart eher HC mit Absicherung 1:0 spielen...
weil wenns 2:1 steht nach 89mins ...dann müssen die voll aufmachen...und können schnell den Ausgleich fangen...

so gäbe es bessere quoten...

macht das sinn, oder isses zu spät`?

vita schrieb:
Wenn Stuttgart erlaubt ist, dann vielleicht 1 für 1.55 7/10, HC für 2.60 3/10.

Weiterer Vorschlag für morgen meinerseits wäre Paderborn DC für 1.57. Sehr gute Spieler verpflichtet und sehr gute Vorbereitung gespielt.

An Paderborn hab ich auch gedacht, da wir damit schon zu zweit sind spielen wir das
Stuttgart würd ich auch eher den normalen Sieg plus HC bevorzugen, bin halt nicht so der Freund vom absichern. Entweder ganz oder gar nicht.

Kam das bei den Spielen nicht nur drauf an wer Gastgeber ist? Die wollten doch Dinge spielen wo das Spiel in ganz anderen Ländern stattgefunden hat, aber hier ist ja immer ein deutscher Verein Gastgeber.
Nochmal näher in die Regeln schauen oder einfach hoffen das jemand was genaues sagt

Also, für mich steht Paderborn DC, Stuttgart + Stuttgart HC

Kurz was zum Freundschaftsspiel Trier - Aachen:
Trier bisher mit optimaler Vorbereitung, bis auf einen Langzeitverletzten keine Ausfälle, einzig das harte Programm schlauchte. Aber man geht jetzt "in die heiße Phase" und will das Spiel gegen Aachen als Standortbestimmung nutzen. Bis auf das Spiel gegen Koblenz (0:2 n.V.) hat Trier alle Vorbereitungsspiele gewonnen und will diese Serie gegen Aachen fortsetzen.

Aachen befindet sich jetzt mittem im Trainingslager in Bitburg ( ), hat am letzten Mittwoch ein Testspiel gegen Leverkusen mit 1:0 gewonnen. Es wurde viel durchgewechselt und das wird heute mit Sicherheit auch der Fall sein.
Daher sehe ich einen leichten Vorteil für Trier, zumal im heimischen Moselstadion gespielt wird.

Doxxbet bietet eine @1.70 auf das 1X an, denke das kann man klein probieren. Irgendwas müssen wir ja jetzt wagen

P.S.: Ich hab Paderborn bereits gepostet, da ja die Mehrheit dafür war

glaube mich hat wegen Stuttgart nicht jeder verstanden...

ich sehe die Chance, dass Stuttgart einen 1-tore Sieg einfährt....für seeeehr seeehr gering an...da sie bei 2:1 Führung hinten völlig aufmachen müssten, maybe mit Keeper nach vorne rennen.

Daher ist das 1:0 ne tolle Absicherung des HC, ein einfach Sieg des VFB denke ist aber nur durch ein 1:0 realistisch...die chancen auf 2:1 oder 3:2 sehr sehr klein!

aber wenn ihr dafür seit, dann spielen wirs dennoch andersrum!

Klumpfuss schrieb:
Kurz was zum Freundschaftsspiel Trier - Aachen:
Trier bisher mit optimaler Vorbereitung, bis auf einen Langzeitverletzten keine Ausfälle, einzig das harte Programm schlauchte. Aber man geht jetzt "in die heiße Phase" und will das Spiel gegen Aachen als Standortbestimmung nutzen. Bis auf das Spiel gegen Koblenz (0:2 n.V.) hat Trier alle Vorbereitungsspiele gewonnen und will diese Serie gegen Aachen fortsetzen.

Aachen befindet sich jetzt mittem im Trainingslager in Bitburg ( ), hat am letzten Mittwoch ein Testspiel gegen Leverkusen mit 1:0 gewonnen. Es wurde viel durchgewechselt und das wird heute mit Sicherheit auch der Fall sein.
Daher sehe ich einen leichten Vorteil für Trier, zumal im heimischen Moselstadion gespielt wird.

Doxxbet bietet eine @1.70 auf das 1X an, denke das kann man klein probieren. Irgendwas müssen wir ja jetzt wagen

P.S.: Ich hab Paderborn bereits gepostet, da ja die Mehrheit dafür war

ok bin dafür...aber nur 5/10

gehe erstmal essen...und schaue mir dann die restlichen friendlys an...also guckt 13 uhr nochmal rein!

Da für die Oberliga keine Quoten kommen:

Alles heute, 19:00 Uhr:
1. FC Kleve - Borussia Mönchengladbach OVER 2,5 @1.20 bwin 10/10
Karlsruher SC - SC Freiburg Karlsruhe AHC -0,5 @2.14 pinnacle 10/10
Bergisch Gladbach - Rot-Weiß Oberhausen OVER 2,5 @1.15 bwin 10/10

Quoten total fürn Arsch, aber um nen bisschen was dazuzuverdienen vielleicht nutzbar. Was sagt ihr?