Deutschland I: Diskussion

mansscania schrieb:
Idee für morgen 1. BuLi:
Frankfurt - Nürnberg 1 (ab 2,10) oder 1 AHC0 (ca. 1,50) (tendiere zur Remis-Abesicherung)

Hessen zuletzt 3 Siege in Folge, Nürnberg zuletzt 2 Remis und 1 bittere Niederlage bei Leverkusen.
Man wartet zwar immer darauf, dass bei den Franken der Knoten platzt, aber irgendwie erinnern die mich nur noch an Lautern.

Contra. FCN gg die Bayern sehr gut gespielt und Frankfurt zwar mit Sieg in Leverkusen, aber zuvor 2 schwache Heimspiele gg Cottbus und Bochum (auch wenn die Resultate das nicht zeigen.)
Traue denen morgen den 3er zu. Der Value liegt mit @4,00 klar auf dem CLub, wenn wir da was spielen wäre ich für dies.

Daniel schrieb:
Bremen II - Babelsberg over 1,85 bet365 5/10

Wirklich 5/10?
Letztes Spiel von Werder bei Braunschweig immerhin 0:0.
Hoffe mal, dass war nur ein Aussetzer aber 2,5/10 würde ich persönlich besser finden.

Daniel schrieb:
Kassel - Ingolstadt 2 2,20 IW 1,5/10

the trend is your friend

Daniel schrieb:
Frankfurt - Nürnberg over 2,02 bet365 2,5/10

Mit Bauchschmerzen ja.
Was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann: Sieg von Nürnberg
Kann mir aber auch ein 2:0 vorstellen (als CS-"Absicherung"?).

Montag, 2. BuLi
Köln - Gladbach
Both to score?
1x2 fasse ich persönlich bei der Karnevalstruppe nicht mehr an.
Für ein Gegentor sind die Kölner Abwehr und Mondragon schliesslich immer gut.

bei Fra-Nürn pro Over. Bei beiden fehlen die Abwehrchefs (Kyrgiakos + Wolf) und beide Teams verfügen über eine torgefährliche Offensive.

Bei Schalke-Rostock Under denkbar, da ich mir persönlich nicht vorstellen kann das die Hanseaten ein Tor erzielen. 1:0 / 2:0 halte ich hier für realistisch. Oder eben Team 2 Not To Score oder das Under 3,5 für 1,35 als Kombifüller.

5/10 bei Werder - Babelsberg ist mir auch zu hoch, eher 3-4/10.

Oberligavorschläge :

Nordhorn
Bayreuth

und in der Regionalliga könnten wir noch über Fortuna nachdenken.

mansscania schrieb:
Stuttgart - HSV Under 1,85 (Nordic) medium?

Wer soll bei Stuttgart ohne Gomez scoren, HSV ohnehin mit der Devise "die Null muss stehen".
HSV letzte 3 Under, Stuttgart 2/3 Under (und Rostock wollen wir mal nicht mit dem HSV vergleichen).

ok, aber auf keinen Fall mehr als 3/10.

Schalke - Rostock ? Wäre das fürs Under 3,5 für ne 2er oder 3er Kombi. Eventl. mit Bayreuth oder BAyern.

Bei Ingolstadt bin ich im übrigen gg den Away-Tipp, mir ist die X-Gefahr zu hoch.

Hast du noch ne Einschätzung zur Oberliga heute?

Maranaldo schrieb:
bei Fra-Nürn pro Over. Bei beiden fehlen die Abwehrchefs (Kyrgiakos + Wolf) und beide Teams verfügen über eine torgefährliche Offensive.

Also nehmen wir es.

Maranaldo schrieb:
Bei Schalke-Rostock Under denkbar, da ich mir persönlich nicht vorstellen kann das die Hanseaten ein Tor erzielen. 1:0 / 2:0 halte ich hier für realistisch. Oder eben Team 2 Not To Score oder das Under 3,5 für 1,35 als Kombifüller.

Maranaldo schrieb:
Oberligavorschläge :

Nordhorn
Bayreuth

Nordhorn - Lübeck II
Zwar Not gegen Elend, aber Lübeck schon ewig nicht mehr gewonnen und scheinbar noch grottiger als die "erste" Mannschaft.
Nordhorn bei Bet365 mit 1,62 könnte 3/10 versuchen.

Bayreuth - Kempten
Erster gegen Letzter - aber zu der Quote und den letzten Ergebnissen von Bayreuth finde ich das weniger attraktiv. Wenn dann nur für eine Kombi.

Maranaldo schrieb:

Globet bietet lt. OOO noch eine 1,60 an. (Vorschlag: 4/10)
Darunter würde ich nicht gehen.

mansscania schrieb:
Maranaldo schrieb:

Also nehmen wir es.

Maranaldo schrieb:

Maranaldo schrieb:
Oberligavorschläge :

Nordhorn
Bayreuth

Nordhorn - Lübeck II
Zwar Not gegen Elend, aber Lübeck schon ewig nicht mehr gewonnen und scheinbar noch grottiger als die "erste" Mannschaft.
Nordhorn bei Bet365 mit 1,62 könnte 3/10 versuchen.

Bayreuth - Kempten
Erster gegen Letzter - aber zu der Quote und den letzten Ergebnissen von Bayreuth finde ich das weniger attraktiv. Wenn dann nur für eine Kombi.

Maranaldo schrieb:

Globet bietet lt. OOO noch eine 1,60 an. (Vorschlag: 4/10)
Darunter würde ich nicht gehen.

also dann Frankfurt-Nürnberg auf alle Fälle Over.

Düsseldorf bin ich auch dafür, eher sogar 5/10.

schau mal noch die PN an die ich dir geschickt habe wegen Oberliga.

Schalke Under 3,5 + Hertha BSC II + Bayern könnte man probieren.

Für heute Kombi Mainz+Wolfsburg @ 2,50 Nordicbet 5/10

Sollten eigentlich 2 klare Bänke sein, Wölfe kämpfen um UEFA Cup Ticket, für die Bochumer is die Saison gelaufen zuletzt gegen Hertha doch schon ein wenig lustlos. Paderborn is weg vom Fenster und für die Mainzer beginnt jetzt die alles entscheidente Phase im Aufstiegskampf!!

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Für heute Kombi Mainz+Wolfsburg @ 2,50 Nordicbet 5/10

Sollten eigentlich 2 klare Bänke sein, Wölfe kämpfen um UEFA Cup Ticket, für die Bochumer is die Saison gelaufen zuletzt gegen Hertha doch schon ein wenig lustlos. Paderborn is weg vom Fenster und für die Mainzer beginnt jetzt die alles entscheidente Phase im Aufstiegskampf!!

Was meint ihr? Einverstanden, Leute?