Deutschland I: Diskussion

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
User in diesem Team: Maranaldo, cfcfan, Klumpfuss

Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

Daniel schrieb:
Ich mach dann mal den Anfang mit Hoffenheim. Schlage da das AHC -0,25 vor, da wir damit bei Remis etwas abgesichert wären. 1,97 bei Canbet !

Dafür.

Desweiteren schlage ich VfB-HSV das Under 2,5 vor bei Betsson für @1,86. Beide gute Defensiven (der VfB seit 3 Spielen wieder ) und Probleme in der Defensive (Olic und Gomez fallen zudem noch aus, eventl. noch Guerrero).

Auch hier Meinungen erwünscht.

Daniel schrieb:
Soll ich den Tipp mit Hoffenheim posten ?
Wäre jetzt nur noch die Frage, wie hoch ma es spielen ?
Ich wäre für 7/10.

Stuttgart under wegen Direktvergleich sicher gewagt, ebenso wie over bei BVB. Wenn wir eins davon holen, dann eher das under bei Stuttgart.

bin eher für 5/10, da 2.Liga

BVB - Leverkusen Both 2 Score gefällt mir sehr gut, BVB offen wie ein Scheunentor hinten und auch Leverkusen in den letzten Spielen die Gegentreffer bekommen. Würde das auf alle Fälle dem Under VfB - HSV bevorzugen.

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Ich wäre für 7/10.

Stuttgart under wegen Direktvergleich sicher gewagt, ebenso wie over bei BVB. Wenn wir eins davon holen, dann eher das under bei Stuttgart.

BVB - Leverkusen Both 2 Score gefällt mir sehr gut, BVB offen wie ein Scheunentor hinten und auch Leverkusen in den letzten Spielen die Gegentreffer bekommen. Würde das auf alle Fälle dem Under VfB - HSV bevorzugen.

Sorry, da ham ma vorhin ziemlich zeitgleich gepostet, sonst hätte ich 6/10 genommen. Du 5/10 ich 7/10, wäre im Durchschnitt 6/10 gewesen. Sorry.

Was gibts denn für ne Quote bei BVB-Lev ?

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Ich wäre für 7/10.

Sorry, da ham ma vorhin ziemlich zeitgleich gepostet, sonst hätte ich 6/10 genommen. Du 5/10 ich 7/10, wäre im Durchschnitt 6/10 gewesen. Sorry.

Was gibts denn für ne Quote bei BVB-Lev ?

kann man das nicht noch ändern

wie siehts eigentlich sonst aus heute? Regionalliga und Oberliga nix mehr? 3er Kombi Haching + Darmstadt + Mainz II könnte man probieren.

1.Liga Duisburg - Cottbus für mich NoBet.

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel, BVB - Leverkusen Both 2 Score für @1,60. Dafür, zumal Betsson z.B. nur 1,39 für diese Wette gibt.

1,60 nur ? Kann man da Kombis bilden ?

ja klar @1.60 gibts bei bwin. Sollen wirs mit Haching, Mainz II oder Darmstadt kombinieren?

Haching !

Bei Darmstadt steht das Wort Darm drin, was nahe am Ars... liegt. Und bevor es dort hingeht, nehmen ma lieber Haching.

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel, BVB - Leverkusen Both 2 Score für @1,60. Dafür, zumal Betsson z.B. nur 1,39 für diese Wette gibt.

ja klar @1.60 gibts bei bwin. Sollen wirs mit Haching, Mainz II oder Darmstadt kombinieren?

Haching !

Bei Darmstadt steht das Wort Darm drin, was nahe am Ars... liegt. Und bevor es dort hingeht, nehmen ma lieber Haching.

Haching halt nur 1,35 bei den Gelben

dann nehmen wa des lieber beim Admiral für 4/10 einzeln und lassen den BVB Pick mal noch außen vor. Einverstanden?

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:

Haching !

Haching halt nur 1,35 bei den Gelben

dann nehmen wa des lieber beim Admiral für 4/10 einzeln und lassen den BVB Pick mal noch außen vor. Einverstanden?

Idee für morgen 1. BuLi:
Frankfurt - Nürnberg 1 (ab 2,10) oder 1 AHC0 (ca. 1,50) (tendiere zur Remis-Abesicherung)

Hessen zuletzt 3 Siege in Folge, Nürnberg zuletzt 2 Remis und 1 bittere Niederlage bei Leverkusen.
Man wartet zwar immer darauf, dass bei den Franken der Knoten platzt, aber irgendwie erinnern die mich nur noch an Lautern.