Daniel schrieb:Ich mach dann mal den Anfang mit Hoffenheim. Schlage da das AHC -0,25 vor, da wir damit bei Remis etwas abgesichert wären. 1,97 bei Canbet !
Daniel schrieb:Soll ich den Tipp mit Hoffenheim posten ?
Wäre jetzt nur noch die Frage, wie hoch ma es spielen ?
Ich wäre für 7/10.
Stuttgart under wegen Direktvergleich sicher gewagt, ebenso wie over bei BVB. Wenn wir eins davon holen, dann eher das under bei Stuttgart.
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Soll ich den Tipp mit Hoffenheim posten ?
Ich wäre für 7/10.
Stuttgart under wegen Direktvergleich sicher gewagt, ebenso wie over bei BVB. Wenn wir eins davon holen, dann eher das under bei Stuttgart.
bin eher für 5/10, da 2.Liga
BVB - Leverkusen Both 2 Score gefällt mir sehr gut, BVB offen wie ein Scheunentor hinten und auch Leverkusen in den letzten Spielen die Gegentreffer bekommen. Würde das auf alle Fälle dem Under VfB - HSV bevorzugen.
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Soll ich den Tipp mit Hoffenheim posten ?
Ich wäre für 7/10.
bin eher für 5/10, da 2.Liga
BVB - Leverkusen Both 2 Score gefällt mir sehr gut, BVB offen wie ein Scheunentor hinten und auch Leverkusen in den letzten Spielen die Gegentreffer bekommen. Würde das auf alle Fälle dem Under VfB - HSV bevorzugen.
Sorry, da ham ma vorhin ziemlich zeitgleich gepostet, sonst hätte ich 6/10 genommen. Du 5/10 ich 7/10, wäre im Durchschnitt 6/10 gewesen. Sorry.
Was gibts denn für ne Quote bei BVB-Lev ?
Maranaldo schrieb:Daniel, BVB - Leverkusen Both 2 Score für @1,60. Dafür, zumal Betsson z.B. nur 1,39 für diese Wette gibt.
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel, BVB - Leverkusen Both 2 Score für @1,60. Dafür, zumal Betsson z.B. nur 1,39 für diese Wette gibt.
1,60 nur ? Kann man da Kombis bilden ?
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel, BVB - Leverkusen Both 2 Score für @1,60. Dafür, zumal Betsson z.B. nur 1,39 für diese Wette gibt.
ja klar @1.60 gibts bei bwin. Sollen wirs mit Haching, Mainz II oder Darmstadt kombinieren?
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel, BVB - Leverkusen Both 2 Score für @1,60. Dafür, zumal Betsson z.B. nur 1,39 für diese Wette gibt.
ja klar @1.60 gibts bei bwin. Sollen wirs mit Haching, Mainz II oder Darmstadt kombinieren?
Haching !
Bei Darmstadt steht das Wort Darm drin, was nahe am Ars... liegt. Und bevor es dort hingeht, nehmen ma lieber Haching.
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel, BVB - Leverkusen Both 2 Score für @1,60. Dafür, zumal Betsson z.B. nur 1,39 für diese Wette gibt.
Haching !
Bei Darmstadt steht das Wort Darm drin, was nahe am Ars... liegt. Und bevor es dort hingeht, nehmen ma lieber Haching.
Haching halt nur 1,35 bei den Gelben
dann nehmen wa des lieber beim Admiral für 4/10 einzeln und lassen den BVB Pick mal noch außen vor. Einverstanden?
Daniel schrieb:Also soll ich dann folgendes posten:
BVB-LEV both to score 1,60 Admiral 4/10 richtig ?