Deutschland - Ghana (21.6., 21.00 Uhr in Fortaleza)

Germany-Ghana
Bet: Ghana +2AHC @ 1.52 (3/10) (Pinnacle)

Ich sehe hier Value.
Die Quoten auf Deutschland sind durch das 4-0 gegen Portugal gesunken. Und dies ist mMn. ein Fehler des Marktes. Deutschland spielt gegen Top Teams immer etwas anders, als gegen schlechtere Teams. Gegen Ghana denke ich nicht, dass sie versuchen werden, Ghana auseinander zu nehmen. Auch gegen Portugal muss man berücksichtigen, dass sie die meiste Zeit gegen 10 Leute gespielt haben.

Ghana auf der anderen Seite hatte bisher ein enges Match gegen die USA. Ich denke nicht, dass ihre Chancen gegen Deutschland so gering sind, wie die Quoten sagen. Ghana wird defensiver gegen Deutschland spielen, als es Portugal gemacht hat. Und ich denke, dadurch wird es für Deutschland schwerer. Ich gehe hier am ehesten von einem 2-1 Sieg Deutschlands aus. Mit dieser Wette covere ich selbst sogar noch ein Sieg Deutschlands mit 2 Toren Unterschied. Für mich eine perfekte Kombination aus Value und ehester Wahrscheinlichkeit. Ich denke nicht, dass Deutschland versuchen wird, falls sie hier grob überlegen sein sollten, Ghana abzuschießen.

Germany-Ghana
Bet: Ghana +2AHC @ 1.52 (3/10) (Pinnacle)

Ich sehe hier Value.
Die Quoten auf Deutschland sind durch das 4-0 gegen Portugal gesunken. Und dies ist mMn. ein Fehler des Marktes.
Ich denke nicht, dass Deutschland versuchen wird, falls sie hier grob überlegen sein sollten, Ghana abzuschießen.

Also ein Fehler des Marktes ist das sicher nicht,denn alle Welt tippt auf Deutschland.
Ghana ist jetzt gegen Deutschland unter Zugzwang, sie müssen praktisch gewinnen wollen sie noch eine Chance haben. Wie sie das anstellen wollen darauf kann man gespannt sein.
Die Deutschen gehn in das Spiel um alles klar zu machen, das Ziel Ghana abzuschiessen werden sie nicht unbedingt haben, weil sie es auch nicht brauchen, aber wenn ein Müller die Chance hat 3 Tore zu machen, dann macht er die.
Die Frage ist auch, was macht Ghana wenn sie mit einem Tor im Rückstand sind? Die Afrikaner sind dafür bekannt in solchen Fällen Kopflos zu werden und ungehemmt nach vorne zu rennen. Da freut sich dann ein Müller auf den vielen Platz den er bekommen wird.

Die Quoten auf den HC Sieg Deutschland sind natürlich schlecht, da ist abwarten und live wetten unter Umständen die bessere Lösung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte dagegen und sage die Deutschen gewinnen im HC.
Sehe Ghana einfach nicht auf einer höhe um hier über 90 Minuten das Tempo zu gehen.
Sicher war das erste Spiel gegen Portugal etwas Glücklich mit der Roten Karte und den Verletzungen, was aber nix dran ändert das Deutschland von Anfang bis Ende das Spiel dominiert hat und auch gut höher gewinnen hätte können.
Einzige Änderung heute wohl Hummels.
Ghana hat gegen die USA sicher mitgespielt aber wie alle Afrikaner (Evtl. mit Außnahme der Elfenbeinküste) ist die Abschlussschwächer einfach zu krass, dazu hat Deutschland den Weltbesten Keeper + eine solide Abwehr die gegen Ghana bestehen sollte.
Ghana auf der anderen Seite sicher gute Offensivleute und es wird wohl vermutet das Boateng und ggf. auch Essien starten werden.
Sehe Ghana hier nix holen, vor 4 Jahren reichte es zwar nur zu einen 1:0 Sieg der Deutschen aber hier denke ich die Deutschen machen es deutlich.
3:0 Aufwärts sollte es werden, Chancen für ein Gegentor sind sicher auch da nur Offensiv harmoniert es einfach bei den Deutschen mit Götze, Özil & Müller und wie Robär sagte, wenn sich die Chancen ergeben wird ein Müller die auch machen.
Die größte Schwäche bei Ghana ist die Abwehr ink Keeper Kwarasey.
Vom Gefühl her würde ich höher raufgehen, lasse es aber beim normalen Einsatz.

AHC -1,5 Deutschland @ 2,02 Marathon (4/10)

Finde das 1 x 2 klar No Bet. Ist m.E. von Unentschieden bis HC Sieg alles drin, auch wegen der Temperaturen. Ghana körperlich stark, können durchaus auch treffen gegen Deutschland.

Wenn man etwas spielen will, würde ich unseren Holzkopf und Stolpergott T. Müller als Torschützen empfehlen. Ihm scheint ja alles zu gelingen momentan, da sind 2,0 nicht so schlecht.

T. Müller to score @2,0 1/10
oder
Müller to score und D gewinnt @2,3 1/10

Ich habe mich für letzteres entschieden, mit Grummeln im Gefühl, aber wenn man heute beim Rudelgucken auch ein bisschen wettmäßig mitfiebern will schades es ja nix ne EH drauf zu haben ;)

Super Analyse, ich weiß [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
naja zu diesem Spiel gibts normal nicht zu viel zu schreiben, Deutschland überzeugend gegen Portugal [[grin]] aber bleiben wir mal auf dem Teppich der Spielverlauf und die Rote Karte haben schwer geholfen das der Sieg in dieser Art und Weise zustande kam... Ghana dagegen nicht so schlecht wie es das 1:2 im ersten Kick vielleicht den anschein macht...Ghana im ersten Spiel für mich die bessere Mannschaft und hätten das Spiel auch gewinnen können und dann wären die Quoten vermutlich anders [[stupid]] Quoten auf Deutschland und auch auf das HC völlig unbrauchbar..lieber zurücklehnen und geniessen und mit Deutschland hoffen [[yo]]

naja zu diesem Spiel gibts normal nicht zu viel zu schreiben, Deutschland überzeugend gegen Portugal [[grin]] aber bleiben wir mal auf dem Teppich der Spielverlauf und die Rote Karte haben schwer geholfen das der Sieg in dieser Art und Weise zustande kam... Ghana dagegen nicht so schlecht wie es das 1:2 im ersten Kick vielleicht den anschein macht...Ghana im ersten Spiel für mich die bessere Mannschaft und hätten das Spiel auch gewinnen können und dann wären die Quoten vermutlich anders [[stupid]] Quoten auf Deutschland und auch auf das HC völlig unbrauchbar..lieber zurücklehnen und geniessen und mit Deutschland hoffen [[yo]]

der Spielverlauf und die rote Karte haben stark geholfen... meinst du mit Spielverlauf dann dass Deutschland davor 2 Tore geschossen hat? [[nixweiss]]
Grade wegen der roten Karte hat Deutschland doch in HZ 2 das Gas rausgenommen und nur noch auf Ballbesitz gespielt, wäre Portugal mit 11 Mann voll angelaufen dann hätte man die auch weiterhin ausgekontert, so warens nur noch 3, 4 gefährliche Angriffe. Ghana sicher auch für ne rote Karte gut wenn sie hinten sind und merken dass es für sie nichts mehr wird. Ich denke Deutschland macht das wieder relativ locker, Ghana braucht den Sieg unbedingt und wird spätestens gegen Ende des Spiel dafür was riskieren müssen. Mein Tipp ist 3-0 für Deutschland.

der Spielverlauf und die rote Karte haben stark geholfen... meinst du mit Spielverlauf dann dass Deutschland davor 2 Tore geschossen hat? [[nixweiss]]
Grade wegen der roten Karte hat Deutschland doch in HZ 2 das Gas rausgenommen und nur noch auf Ballbesitz gespielt, wäre Portugal mit 11 Mann voll angelaufen dann hätte man die auch weiterhin ausgekontert, so warens nur noch 3, 4 gefährliche Angriffe. Ghana sicher auch für ne rote Karte gut wenn sie hinten sind und merken dass es für sie nichts mehr wird. Ich denke Deutschland macht das wieder relativ locker, Ghana braucht den Sieg unbedingt und wird spätestens gegen Ende des Spiel dafür was riskieren müssen. Mein Tipp ist 3-0 für Deutschland.

das Resultat sagt wohl alles, nichts mit locker [[sleep]] Ghana schon unter Wert gegen degen die Amis ... nein nichts mit Deutschland war schwach, Ghana hat ne gute Mannschaft und das haben sie wie ich schon vermutet habe gezeigt ... man darf sich eben nicht immer von den blanken Ergebnissen vorher täuschen lassen nicht mehr und nicht weniger [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
das Resultat sagt wohl alles, nichts mit locker [[sleep]] Ghana schon unter Wert gegen degen die Amis ... nein nichts mit Deutschland war schwach, Ghana hat ne gute Mannschaft und das haben sie wie ich schon vermutet habe gezeigt ... man darf sich eben nicht immer von den blanken Ergebnissen vorher täuschen lassen nicht mehr und nicht weniger [[sleep]]

Es ging doch nie um blanke Ergebnisse. Mustafi schenkt Ghana den Ausgleich zur genau richtigen Zeit und das wars eben dann mit den Konterchancen für Deutschland. Dass Deutschland nicht mehr so viel Druck macht konnte man vorher einfach nicht wissen, aber nach dem Spiel ist man ja immer schlauer und hat gut daherreden [[yo]]

Es ging doch nie um blanke Ergebnisse. Mustafi schenkt Ghana den Ausgleich zur genau richtigen Zeit und das wars eben dann mit den Konterchancen für Deutschland. Dass Deutschland nicht mehr so viel Druck macht konnte man vorher einfach nicht wissen, aber nach dem Spiel ist man ja immer schlauer und hat gut daherreden [[yo]]

nicht nachdem Spiel ich habe vorher geschrieben das Deutschland
zu diesen Quoten nie und nimmer zu spielen ist und das es alles andere als locker wird... und genau das ist eingetreten [[grin]] und Deutschland konnte nicht den Druck machen weil Ghana halt eine gute Mannschaft ist nicht mehr und nicht weniger...es lag nicht an Deutschland gestern sondern an Ghana die sehr stark gespielt haben