Germany-Ghana
Bet: Ghana +2AHC @ 1.52 (3/10) (Pinnacle)
Ich sehe hier Value.
Die Quoten auf Deutschland sind durch das 4-0 gegen Portugal gesunken. Und dies ist mMn. ein Fehler des Marktes.
Ich denke nicht, dass Deutschland versuchen wird, falls sie hier grob überlegen sein sollten, Ghana abzuschießen.
naja zu diesem Spiel gibts normal nicht zu viel zu schreiben, Deutschland überzeugend gegen Portugal [[grin]] aber bleiben wir mal auf dem Teppich der Spielverlauf und die Rote Karte haben schwer geholfen das der Sieg in dieser Art und Weise zustande kam... Ghana dagegen nicht so schlecht wie es das 1:2 im ersten Kick vielleicht den anschein macht...Ghana im ersten Spiel für mich die bessere Mannschaft und hätten das Spiel auch gewinnen können und dann wären die Quoten vermutlich anders [[stupid]] Quoten auf Deutschland und auch auf das HC völlig unbrauchbar..lieber zurücklehnen und geniessen und mit Deutschland hoffen [[yo]]
AHC -1,5 Deutschland @ 2,02 Marathon (4/10)
der Spielverlauf und die rote Karte haben stark geholfen... meinst du mit Spielverlauf dann dass Deutschland davor 2 Tore geschossen hat? [[nixweiss]]
Grade wegen der roten Karte hat Deutschland doch in HZ 2 das Gas rausgenommen und nur noch auf Ballbesitz gespielt, wäre Portugal mit 11 Mann voll angelaufen dann hätte man die auch weiterhin ausgekontert, so warens nur noch 3, 4 gefährliche Angriffe. Ghana sicher auch für ne rote Karte gut wenn sie hinten sind und merken dass es für sie nichts mehr wird. Ich denke Deutschland macht das wieder relativ locker, Ghana braucht den Sieg unbedingt und wird spätestens gegen Ende des Spiel dafür was riskieren müssen. Mein Tipp ist 3-0 für Deutschland.
das Resultat sagt wohl alles, nichts mit locker [[sleep]] Ghana schon unter Wert gegen degen die Amis ... nein nichts mit Deutschland war schwach, Ghana hat ne gute Mannschaft und das haben sie wie ich schon vermutet habe gezeigt ... man darf sich eben nicht immer von den blanken Ergebnissen vorher täuschen lassen nicht mehr und nicht weniger [[sleep]]
Es ging doch nie um blanke Ergebnisse. Mustafi schenkt Ghana den Ausgleich zur genau richtigen Zeit und das wars eben dann mit den Konterchancen für Deutschland. Dass Deutschland nicht mehr so viel Druck macht konnte man vorher einfach nicht wissen, aber nach dem Spiel ist man ja immer schlauer und hat gut daherreden [[yo]]