Deutschland Bundesligen 7.-9.5.

Letzer Spieltag in der Bundesliga!

Wie ich finde ein paar nette Begegnungen. [[cheers]]
Die letzten Spieltage der letzten 5 Jahre hatten immer viele Tore
08/09 -> 34
07/08 -> 38
06/07 -> 30
05/06 -> 30
04/05 -> 33

Hier also immer mindestens DREISIG Tore

bwin bietet eine 1,85 auf mehr als 29,5 Tore an.

Im Angesicht der Tatsache das morgen noch viel entschieden werden kann gehe ich von einem torreichen Spieltag aus. Bremen/Wob/Bayern ja sowieso immer für viele Tore gut und die anderen begenungen sind auch prädestiniert für recht viele Tore.
Für mich 5/10 wert!

Weitere folgen! [[cheers]]

Viel Glück!

Morgen gehts doch im großen und ganzen bei den meisten Teams um gar nichts mehr.Schönwetter Fußball ist angesagt.Hier mal ein 1-0 da mal ein 0-0 ein 2-0 hier.Solch Torreiche Spiele wie letze Woche sind die absolute Ausnahme und man sollte sich davon jetzt nicht blenden lassen.Da wird Morgen nicht viel passieren.Tore sollten kommen bei Nürnberg da Köln befreit aufspielen wird und Ausfälle in der Abwehr vorhanden sind sowie Nürnberg kommen muss sowie alle anderen Spiele ehrlich gesagt eher under lastig.Bei Mainz vielleicht 1-2 Tore,bei Bayern 2 Tore ,Gladbach wird defensiv Spielen da kommt nichts,Freiburg wird defensiv spielen wie schon einmal gegen Bayern maximal 2 Tore da und Werder gegen Hamburg gabs noch nie grossartig Tore..Also insgesamt wird das nichts.Die Quote ehrlich gesagt ein Witz und kommt nur zustande wegen dem letzen Spieltag.Ein Spieltag der vielleicht 2 mal im Jahr vorkommt wird jetzt als Vorwand genommen solche Lulli Quoten für Tore anzubieten.Nein danke.
[[grin]][[yo]]

Ja natürlich jeremias...
Under lastig alle Partien heute, die Quoten sprechen natürlich eine ganz andere Sprache...
Aber die Bookies haben natürlich allesamt Unrecht und nur du hast die Wahrheit gepachtet! [[yo]]
Ich les ja viel Unfug von dir, aber das geht entschieden zu weit.
Die höchste Quote fürs Over 2,5 gibts bei Mainz gegen Schalke (@1.70).
Wie du hier von Under-Lastigkeit sprechen kannst ist mir wahrlich ein Rätsel!
"Absolute Ausnahme" bäh, wenn ich das schon höre...
Wieso gabs dann die letzten paar Jahre immer mehr als 30 Tore? Meistens gehts vll. bei 2-4 Vereinen um etwas am letzten Spieltag, trotzdem gehen die Spiele torreich aus, eben weil sie den Zuschauern noch mal was bieten wollen.

Es kann zwar sein, dass heute weniger als 29 Tore fallen werden, aber deine Argumentation ist einfach schwachsinnig zum Quadrat. [[stupid]]
Ich kann allen nur abraten auch nur einen Funken davon zu glauben was jeremias hier von sich gibt, es ist einfach nur schwach.

Meine Anregungen zum letzten Spieltag:

VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt (Sa 08 Mai 15:30)
Over3,5 2,00 GB 5/10
Hier gehts um nix mehr, Dzeke wird noch versuchen seine Glocken zu machen. Auch sonst wird hier eher ein Schaulaufen stattfinden und als versöhnlichen Abschluß kann ich mir viele Tore vorstellen.

Nicht nur geht es um nichts mehr, bei der Eintracht fallen auch noch drei Innenverteidiger (Chris, Russ und Vasowski) aus, das heißt der zweite auf der Positition des Innenverteidigers neben Franz wird einer sein, der diese Position üblicherweise nicht besetzt. (evtl. Selim Teber)

08/05/10 15:30 TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2 Unentschieden keine Wette 5/10 Unibet

Stuttgart in Kampf um UFA Cup Platz es fehlt nur ein Unenschieden und die Sache ist in trockenen Tüchern, Schwaben Duell denke ich ein Unentschieden ist auch gut möglich Stuttgart nach dem Spiel gegen Mainz für die Fans enttäuschend, denke das sie heute motivierter ins Spiel gehen werden und sogar auf sieg spielen..

Ingolstadt-Sandhausen

Letzter Spieltag in Liga 3! Ingolstadt befindet sich auf dem Relegationsrang, hat jedoch noch die Chance, direkt aufzusteigen, kann aber auch bei einer Niederlage noch auf Rang 4 abrutschen! Man hat die stärkste Offensive der Liga mit 71 erzielten Toren! Zu Hause zeigte man sich besonders treffsicher mit 43 Toren! Zudem hat man mit Hartmann den 2. der Torschützenliste im Team, der noch die Möglichkeit hat, die Krone in dieser Saison zu holen!

Für Sandhausen ist die Saison gelaufen! Man befindet sich 7 Punkte vor einem Abstiegsplatz, könnte jedoch bei passenden Ergebnissen der Konkurrenz noch ein paar Plätze nach vorne gut machen! Vor allem auswärts präsentierte man sich in dieser Saison nicht so stark mit einer Bilanz von 3-5-10 bei 21-38 Toren! Mit Regis Dorn hat man den Toptorjäger der 3. Liga mit 21 erzielten Toren in seinen Reihen! Vor der Partie plagen Coach Leicht weiterhin Personalsorgen, denn es werden 9 Spieler in Ingolstadt fehlen! Jedoch wird Dorn nach Verletzung zurückkehren!

Fazit:
Erwarte hier ein munteres Spiel, für Ingolstadt geht es um alles, für Sandhausen eigentlich um nichts mehr! Jedoch stehen sich hier die beiden Toptorjäger gegenüber, die beide um die Torjägerkrone noch kämpfen! Ingolstadt offensiv sowieso top, bei Sandhausen vor allem Auswärts die Abwehr der schwachpunkt! Erwarte hier einige Tore!

Over 2,5 bet365 1,55 7/10

Offenbach-Bayern II

Für beide ist die Saison gelaufen! Offenbach auf dem 7. Platz, punktgleich mit dem heutigen Gegner! Laut Homepage liegt der Fokus auch auf Dienstag, dem Pokalfinale gegen Hessen Kassel, was bei einem Sieg den Einzug in die DFB-Pokalhauptrunde bedeuten würde! Deswegen wird auch der ein oder andere Spieler geschont! Offenbachs stärke war besonders zu hause die Abwehr mit nur 14 Gegentoren in 18 Spielen! Mit 9-4-5 hat man auch eine gute Heimbilanz!
Die Bayern auswärts klar schwächer als zu hause! man hat eine Bilanz von 5-2-11 auswärts bei 25-42 Toren!
Über Aufstellungen u Abstellungen zur Profi-Mannschaft der Bayern kann ich noch nichts sagen!

Fazit:
Für Offenbach liegt der Fokus ganz klar bei Dienstag, was sicherlich auch in den Köpfen der Spieler drin ist! Die Schonung einiger Spieler schwächt die Mannschaft, jedoch erwarte ich, dass Offenbach sich trotzdem ordentlich von seinen fans verabschieden will! Die Bayern haben besonders auswärts Probleme mit ihrer abwehr, was die 42 Gegentore beweisen! Jedoch ist man in der Lage, gegen jeden Gegner auswärts zu treffen! Für die jenigen, die sicher gehen wollen, sollten vielleicht die Aufstellung abwarten, aber für mich spricht dieses Spiel ebenfalls für Tore! Offenbach zwar mit starker abwehr, jedoch gehe ich auch davon aus, dass hier der ein oder andere spieler ne schonung bekommen! Bayern sowieso hinten nicht so stark, jedoch vorne immer für Tore gut!

Over 2,5 Expekt 1,7 5/10

Wolfsburg-Frankfurt

Für beide die Saison nach den verpassten Euro-League-Plätzen gelaufen! Jedoch kann man in Wolfsburg noch 1 Titel holen, nämlich ihr Topstürmer Dzeko kann noch die Torjägerkrone holen! Denke er wird besonders motiviert in das Match gehen! Bei Wolfsburg fehlt Grafite wegen Gelbsperre, was meiner meinung nach nicht so eine schwächung ist, präsentierte sich Grafite doch in dieser Saison nicht so überzeugend! Das bewegt mich nur noch zu meinem Pick, dass mit Martins oder Djegah ein Spieler ins Team kommt, der sich noch mal zeigen will!
Bei Frankfurt einiges an Verletzungspech vor dem letzten Spiel! Mit Spycher, Cris u Russ fallen 3 Stammverteidiger aus, zudem der langzeitverletzte vasoski! Zudem fehlt der Stammsechser Schwegler wegen Sperre! Man hat quasi mit Franz nur noch einen richtigen Verteidiger!

Fazit:
Hier ist ein wenig Spekulation dabei! Wolfsburg will sich nach dieser schwachen Saison noch mal von seiner besten Seite zeigen u den Fans etwas bieten! Zudem hat Dzeko die Möglichkeit die Torjägerkrone zu holen! Frankfurt mit einigen Ausfällen in der Defensive, zudem in den letzten Wochen schwächer unterwegs seitdem sie die Euro-League verspielt haben! Ich gehe hier von einem klaren Wolfsburgsieg aus, da ich die quote zu hoch finde, aber wie gesagt, ist einiges an Spekulation dabei, jedoch dass over in meinen Augen nicht spielbar zu den Quoten!

Wolfsburg HC 0:1 bet365 2,88 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Offenbach-Bayern II

Für beide ist die Saison gelaufen! Offenbach auf dem 7. Platz, punktgleich mit dem heutigen Gegner! Laut Homepage liegt der Fokus auch auf Dienstag, dem Pokalfinale gegen Hessen Kassel, was bei einem Sieg den Einzug in die DFB-Pokalhauptrunde bedeuten würde! Deswegen wird auch der ein oder andere Spieler geschont! Offenbachs stärke war besonders zu hause die Abwehr mit nur 14 Gegentoren in 18 Spielen! Mit 9-4-5 hat man auch eine gute Heimbilanz!
Die Bayern auswärts klar schwächer als zu hause! man hat eine Bilanz von 5-2-11 auswärts bei 25-42 Toren!
Über Aufstellungen u Abstellungen zur Profi-Mannschaft der Bayern kann ich noch nichts sagen!

Fazit:
Für Offenbach liegt der Fokus ganz klar bei Dienstag, was sicherlich auch in den Köpfen der Spieler drin ist! Die Schonung einiger Spieler schwächt die Mannschaft, jedoch erwarte ich, dass Offenbach sich trotzdem ordentlich von seinen fans verabschieden will! Die Bayern haben besonders auswärts Probleme mit ihrer abwehr, was die 42 Gegentore beweisen! Jedoch ist man in der Lage, gegen jeden Gegner auswärts zu treffen! Für die jenigen, die sicher gehen wollen, sollten vielleicht die Aufstellung abwarten, aber für mich spricht dieses Spiel ebenfalls für Tore! Offenbach zwar mit starker abwehr, jedoch gehe ich auch davon aus, dass hier der ein oder andere spieler ne schonung bekommen! Bayern sowieso hinten nicht so stark, jedoch vorne immer für Tore gut!

Over 2,5 Expekt 1,7 5/10

4-1[[schwitz]]

Ingolstadt-Sandhausen

Letzter Spieltag in Liga 3! Ingolstadt befindet sich auf dem Relegationsrang, hat jedoch noch die Chance, direkt aufzusteigen, kann aber auch bei einer Niederlage noch auf Rang 4 abrutschen! Man hat die stärkste Offensive der Liga mit 71 erzielten Toren! Zu Hause zeigte man sich besonders treffsicher mit 43 Toren! Zudem hat man mit Hartmann den 2. der Torschützenliste im Team, der noch die Möglichkeit hat, die Krone in dieser Saison zu holen!

Für Sandhausen ist die Saison gelaufen! Man befindet sich 7 Punkte vor einem Abstiegsplatz, könnte jedoch bei passenden Ergebnissen der Konkurrenz noch ein paar Plätze nach vorne gut machen! Vor allem auswärts präsentierte man sich in dieser Saison nicht so stark mit einer Bilanz von 3-5-10 bei 21-38 Toren! Mit Regis Dorn hat man den Toptorjäger der 3. Liga mit 21 erzielten Toren in seinen Reihen! Vor der Partie plagen Coach Leicht weiterhin Personalsorgen, denn es werden 9 Spieler in Ingolstadt fehlen! Jedoch wird Dorn nach Verletzung zurückkehren!

Fazit:
Erwarte hier ein munteres Spiel, für Ingolstadt geht es um alles, für Sandhausen eigentlich um nichts mehr! Jedoch stehen sich hier die beiden Toptorjäger gegenüber, die beide um die Torjägerkrone noch kämpfen! Ingolstadt offensiv sowieso top, bei Sandhausen vor allem Auswärts die Abwehr der schwachpunkt! Erwarte hier einige Tore!

Over 2,5 bet365 1,55 7/10

1-1[[stupid]]

Mit der Niederlage am vergangen Spieltag vergab der FC Schalke die Chance auf die Meisterschaft und die Entäuschung darüber ist riesengroß! In Mainz geht es für sie nun um nichts mehr und ich glaube auch nicht daran, dass sie sich nochmal großartig aufopfern werden.

Die Mainzer sind seit 4 Spielen ungeschlagen und haben zuhause in dieser Saison erst 2 Spiele verloren. 9 Siege, 5 Unentschieden und 2 Niederlagen lautet die starke Heimbilanz.

Für mich daher ein Lay der Schalker zum Preis von 2.40!

Im alles entscheidenden Duell um den Nicht-Abstieg, steht der VfL Bochum mächtig unter Druck! Nach 4 Niederlagen in Folge und insgesamt 11 sieglosen Spielen in Folge hilft ihnen gegen die Hannoveraner nur ein Sieg. Heim haben sie in diesem Jahr aber nur 2 Spiele gewinnen können - 2 Siege, 6 Unentschieden und 8 Niederlagen lautet Ihre Bilanz.

Ich glaube nicht, dass sie am letzten Spieltag hier gegen Hannover, die sich am letzten Spieltag mit einem unglaublichen 6:1 aus der Abstiegszone befreiten, gewinnen können. Für 96 könnte hier schon ein Unentschieden reichen, um den 15. Platz zu sichern.

Ich laye hier die Bochumer daher zum Preis von 2.55!

Für die Hertha war nach den letzten Ergebnissen endgültig Schluss und der Abstieg in die 2. Bundesliga steht fest. Jetzt kommen zum Abschluss auch noch die Bayern, die ihre Meisterschaft feiern wollen. Ich gehe hier daher von vielen Toren aus, da die Hertha (zwar demoralisiert) sich zumindest würdig von den Fans verabschieden möchte und die Bayern die Saison auch nicht mit einer Niederlage abschliessen wollen.

Mein Tipp geht daher aufs Over 2.5 zur Quote 1.50 sowie Over 3.5 zur Quote 2.30!

3.Liga, heute, 13:30 Uhr
Holstein Kiel - Borussia Dortmund II

Der 20te (Letzte) empfängt den 18ten. Kiel mit 35 Punkten, Dortmund II mit 39 Punkten.

Beide Teams sind schon fix abgestiegen, aber Dortmund II will mit aller Macht Platz 18 verteidigen. Dieser Platz bietet noch eine kleine Restchance, denn im Fall, dass ein Team keine Lizenz für Liga 3 bekommt, würde Platz 18 in der Liga verbleiben könnte. Kiel kann Platz 18 nicht mehr erreichen. Das Hauptaugenmerk liegt jetzt auf dem Pokalfinalspiel gegen Lübeck, deshalb will man sich heute sicherlich total verausgaben und sich eventuell verletzen. Habe beide Teams vor kurzem auch schon live sehen können, und muss sagen, dass mir BVB II da viel besser gefiel. Faire Quote für die DC wäre für mich eine 1.65.

Borussia Dortmund II X oder 2 @ 1.85 Pinnacle 6/10

92.Minute: 4-3 Kiel [[help]] (nachdem BVB II einen 3-Tore Rückstand aufgeholt hat)

Bochum-Hannover Under 2,5 Tore 3/10 @ 2,5 Bet365

Diese Quote muss ich einfach propieren. Bochum muss ja gewinnen um überhaupt eine Chance zu haben(kommt natürlich
auf den Ausgang von Nürnberg an). Hannover wird sich hinten reinstellen und versuchen lange ein 0:0 zu halten da Sie mit einem Unentschieden ja zumindest die Relegation sicher haben.
Bochum tut sich schwer das Spiel zu machen und Hannover wird sicherlich nicht gleich aufmachen und auf Konter spielen. Es läuft alles auf ein Kampfspiel hinaus.

Könnte mir sogar ein 0:1 als Ergebnis gut vorstellen

schade das war wohl nix :(

1. FC Nürnberg - 1. FC Köln

1. Tipp: Sieg 1. FC Köln - Quote: 6,0 bei betfair (brutto) - 2/10
2. Tipp: Unentschieden - Quote: 4,7 bei betfair (brutto) - 2/10

Letzter Spieltag in der Bundesliga. Für den FCN geht es um den Klassenerhalt bzw. um die Sicherung von Platz 16. Der 1. FC Köln ist im Niemandsland der Tabelle und kann hier ohne Druck spielen.

Für mich sind die Quoten auf die Domstädter viel zu hoch. Köln spielt auswärts eine starke Saison. Die Geißböcke stehen hinten sehr sicher und gut organisiert, haben die wenigsten Gegentore aller Auswärtsmannschaften kassiert. Aus dieser stabilen Abwehr spielen sie mit schnellen Kontern gefährlich nach vorne. Das Auswärtstorverhältnis von 15-12 spricht eine klare Sprache. Die Kölner sind für Heimmanschaften äußerst unangenehm zu spielen. In Nürnberg wird man ohne Druck spielen können und versuchen ähnlich wie bei allen anderen Auswärtspartien zuvor aufzutreten. Hinten gut gestaffelt mit schnellen Konterspiel nach vorne. Von den letzten 3 Auswärtsspielen konnte man 2 für sich entscheiden, gegen starke Bremer verlor man in letzter Minute mit 0-1. Die aktuelle Performance in der Fremde ist sehr ansprechend.

Der 1. FC Nürnberg muss hier auf Sieg spielen um wenigstens Platz 16 zu sichern. Ein Unentschieden, oder eine Niederlage könnte den direkten Abstieg in Liga 2 bedeuten. Der Druck liegt auf den Franken und ob sie mit dieser Last umgehen können ist für mich fraglich. Die letzten 4 Spiele wurden in Serie verloren. Das Selbstvertrauen ist am Tiefpunkt angekommen und nun so ein Endspiel. Und das gegen eine Mannschaft die hinten solide steht und sehr gut kontern kann. Gegen diese Kölner Abwehr werden die Franken Geduld brauchen. Aber um so länger hier keine Führung für den 1. FC Nürnberg eintritt, umso schwerer werden die Beine und dann wird es nur noch ein Nervenspiel werden.

Wenn der 1. FC Köln seine Auswärtsform bestätigt wird man aus meiner Sicht hier mindestens ein Remis erreichen.

Auch wenn es für die Kölner um nichts mehr geht bin ich überzeugt das die Nürnberger große Probleme bekommen werden und eventuell den bitteren Gang in die 2. Bundesliga antreten müssen.

Beim Club wird Diekmeier ausfallen. Bei Köln fehlt Mohamad und McKenna.

Das war nix. 3 Minuten haben gefehlt [[hammer]]

Wolfsburg-Frankfurt

Für beide die Saison nach den verpassten Euro-League-Plätzen gelaufen! Jedoch kann man in Wolfsburg noch 1 Titel holen, nämlich ihr Topstürmer Dzeko kann noch die Torjägerkrone holen! Denke er wird besonders motiviert in das Match gehen! Bei Wolfsburg fehlt Grafite wegen Gelbsperre, was meiner meinung nach nicht so eine schwächung ist, präsentierte sich Grafite doch in dieser Saison nicht so überzeugend! Das bewegt mich nur noch zu meinem Pick, dass mit Martins oder Djegah ein Spieler ins Team kommt, der sich noch mal zeigen will!
Bei Frankfurt einiges an Verletzungspech vor dem letzten Spiel! Mit Spycher, Cris u Russ fallen 3 Stammverteidiger aus, zudem der langzeitverletzte vasoski! Zudem fehlt der Stammsechser Schwegler wegen Sperre! Man hat quasi mit Franz nur noch einen richtigen Verteidiger!

Fazit:
Hier ist ein wenig Spekulation dabei! Wolfsburg will sich nach dieser schwachen Saison noch mal von seiner besten Seite zeigen u den Fans etwas bieten! Zudem hat Dzeko die Möglichkeit die Torjägerkrone zu holen! Frankfurt mit einigen Ausfällen in der Defensive, zudem in den letzten Wochen schwächer unterwegs seitdem sie die Euro-League verspielt haben! Ich gehe hier von einem klaren Wolfsburgsieg aus, da ich die quote zu hoch finde, aber wie gesagt, ist einiges an Spekulation dabei, jedoch dass over in meinen Augen nicht spielbar zu den Quoten!

Wolfsburg HC 0:1 bet365 2,88 3/10

3-1[[winkewinke]][[schwitz]][[winkewinke]]

Werder Bremen-Hamburger SV 2 2/10 5,64 @ pin

Auf den ersten Blick nach der Rückrunden Bilanz ein klares ding für Bremen.. Nun gibt es aber einige Gründe, die mich veranlassen dagegen zu entscheiden. Hamburg wird drauf brennen in diesem Spiel nochmal alles zu geben. Sie können mit einem Sieg gegen die Erzfeinde aus Bremen mit einem Spiel eine Menge bei den Fans gut machen und haben natürlich die Chance (wenn Stuttgart verliert) doch noch in den Europacup einzuziehen. Diese Situation hatten Sie ja schon öfters in den letzten Jahren, quasi in letzter Sekunde den Europacup zu erreichen, von daher gibt es vllt nochmal einen positiven Schub in die Mannschaft. Außerdem brennt der Interimstrainer Moniz drauf noch einen Sieg zu erreichen, damit er vll die Chance bekommt, über die Saison hinaus beim HSV zu arbeiten. Da er sehr beliebt im Team zu sein scheint, wird dieses vllt noch ein wenig mehr Gas geben. Hoffnung macht vor allem ELia der seine Verletzung auskuriert hat und wieder im Kader steht. Werder wird natürlich Gas geben wollen um zu Hause die Champions League Quali klar zu machen die Statistik und Rückrundenbilanz spricht auch für Bremen, aber Hamburg will unbedingt Rache nehmen für letztes Jahr und Werder die Quali in letzter Minute vermiesen. Somit spiele ich den HSV Sieg 2/10

Vorrausichtliche Aufstellung:

Bremen:
Wiese (1) - Fritz (8), Mertesacker (29), Naldo (4), Pasanen (3) - Frings (22), Bargfrede (44) - Marin (10), Özil (11), Hunt (14) - Pizarro (24)

Hamburg:
Rost (1) - Demel (20), Boateng (17), Mathijsen (5), Aogo (6) - Jarolim (14), Zé Roberto (8) - Trochowski (15), Pitroipa (21) - van Nistelrooy (22), Petric (10

schade nur 1:1

Kann ich nur unterstreichen. Ich wusste, dass das 1-6 von letzter Woche hier als Grund für einen Leverkusener Sieg genommen wird. Dem ist aber, wie auch schon angesprochen, ganz und gar nicht so. Man will sich vernünftig aus der Saison vor vollem Haus verabschieden und wird dies auch sicherlich tun. Und jeder weiß, dass das in Gladbach nie ein Selbstläufer für die Gastmannschaft ist.

1X @ 2,05
oder
Gladbach DnB @ 3,00

wohl die deutlich bessere Wahl! [[yo]]

1-1 FT

1X durch und Gladbach DnB cashback! [[yo]] [[cheers]]

Meine Anregungen zum letzten Spieltag:

VfL Bochum – Hannover 96 (Sa 08 Mai 15:30)
Bochum-0,25 2,06 188Bet conf 6/10 [[sleep]]
UNDER 2,5 WH conf 5/10 [[sleep]]
Bochum nun seit dem Bayernspiel mit Wosz an der Außenlinie, der Schritt war sowas von Notwendig. Eigentlich spricht einiges für Hannover, aber die 96 sind sich der Sache etwas zu sicher und Bochum mit solchen Situationen erprobt.
Das under für mich am tradionellen torreichen letzten Spieltag für dieses Hammerkurs auch zu spielen. Wird ein Geduldspiel, denke hier wird keiner ins offene Messer rennen, auch ein REMIS denkbar, mit einer Niederlage wär fast alles verspielt und so gibt es evtl. den Umweg über Relegation. Es wird definitiv kein schönes Spiel.

Werder Bremen – Hamburger SV (Sa 08 Mai 15:30)
Over 3,5 2,15 Bettson conf 7/10 [[sleep]]
Bremen eingentlich immer eine Over-Hochburg, im Derby gegen Hamburg motivation durch den stetigen Wettstreit gegeneinander. Sehe hier auch Bremen ganz klar als Gewinner, denke sogar an Ergebnis in der Richtung 3:2, 4:3, 5:3 etc. Viele Tore.

SC Freiburg – Borussia Dortmund (Sa 08 Mai 15:30)
Tendenz zum BVB, Freiburg allerdings zu Hause stets gut gespielt nur aufgrund des desaströsen Chancen versieben in arge Nöte gekommen. Einfach wirds für den BVB nicht, denke das ohne Druck die ein oder andere Chance mal im Netz zappeln wird. Offenes Ding, No Bet für mich.

Mönchengladbach – Bayer Leverkusen (Sa 08 Mai 15:30)
BMG+0,75 Pinn 4/10 [[yo]]
Gladbach hat zwar in Hannoi ein Brett bekommen, aber das kam mMn nicht von ungefähr, nicht zuletzt da Frontzeck und Schmadtke dicke Kumpels sind, da wurde nicht mehr als nötig gemacht. Zu Hause stets präsent, viele viele Gegner schon geärgert, u a. auch die Bayern.
Im Derby gegen LEV wird man sich nicht wie gegen 96 ergeben.
Sehe hier die Quoten für MG als too much an.

Hertha BSC – FC Bayern München (Sa 08 Mai 15:30)
Hertha+0,5 2,08 B365 4/10 [[sleep]]
Hertha abgestiegen, die Formkurve war in den letzten Wochen konstant hoch. Alleine Gekas hätte zB in LEV die Chancen bewahren können.
Bayern im Freudentaumel und 2 Finals vor der Brust. Hier wird eine Stufe runter geschaltet. Sehe die Quoten für spielstarke Berliner als zu hoch an.

1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart (Sa 08 Mai 15:30)
X 3,67 WH 2/10 [[yo]]
Stuttgart eine Bombenrückrunde gespielt, traue ihnen hier jedoch keinen weiteren Sieg zu, wäre des guten zuviel. Denke hier wird sich einiges auf ein X einpendeln. Hoffenheim macht 3 Kreuze das die Saison vorbei ist. Leistungsgerechtes Remis!

FSV Mainz 05 – FC Schalke 04 (Sa 08 Mai 15:30)
1 3,09 WH 5/10 [[sleep]]
3er Quote auf Mainz muß ich spielen. Schalke wirkt zwar gefasst, aber wieder mal hat man es auf der Zielgeraden geschafft zu taummeln, ich denke man braucht Zeit um das Sacken zu lassen. Mainz zu Hause extrem unbequem und im vorbeigehen und ohne den nötigen Willen sehe ich hier zu der Quote MZ vorne

1. FC Nürnberg – 1. FC Köln (Sa 08 Mai 15:30)
Die Quoten lassen value auf X2 zu, aber Kölner ohne große Motivation und der FCN wird wieder mal verkrampfen. Sehe hier eher ein Remis, aber absolut nobet for me.

VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt (Sa 08 Mai 15:30)
Over3,5 2,00 GB 5/10 [[yo]]
Hier gehts um nix mehr, Dzeke wird noch versuchen seine Glocken zu machen. Auch sonst wird hier eher ein Schaulaufen stattfinden und als versöhnlichen Abschluß kann ich mir viele Tore vorstellen.

Fazit: NAJA