Meine Anregungen zum letzten Spieltag:
VfL Bochum – Hannover 96 (Sa 08 Mai 15:30)
Bochum-0,25 2,06 188Bet conf 6/10 [[sleep]]
UNDER 2,5 WH conf 5/10 [[sleep]]
Bochum nun seit dem Bayernspiel mit Wosz an der Außenlinie, der Schritt war sowas von Notwendig. Eigentlich spricht einiges für Hannover, aber die 96 sind sich der Sache etwas zu sicher und Bochum mit solchen Situationen erprobt.
Das under für mich am tradionellen torreichen letzten Spieltag für dieses Hammerkurs auch zu spielen. Wird ein Geduldspiel, denke hier wird keiner ins offene Messer rennen, auch ein REMIS denkbar, mit einer Niederlage wär fast alles verspielt und so gibt es evtl. den Umweg über Relegation. Es wird definitiv kein schönes Spiel.
Werder Bremen – Hamburger SV (Sa 08 Mai 15:30)
Over 3,5 2,15 Bettson conf 7/10 [[sleep]]
Bremen eingentlich immer eine Over-Hochburg, im Derby gegen Hamburg motivation durch den stetigen Wettstreit gegeneinander. Sehe hier auch Bremen ganz klar als Gewinner, denke sogar an Ergebnis in der Richtung 3:2, 4:3, 5:3 etc. Viele Tore.
SC Freiburg – Borussia Dortmund (Sa 08 Mai 15:30)
Tendenz zum BVB, Freiburg allerdings zu Hause stets gut gespielt nur aufgrund des desaströsen Chancen versieben in arge Nöte gekommen. Einfach wirds für den BVB nicht, denke das ohne Druck die ein oder andere Chance mal im Netz zappeln wird. Offenes Ding, No Bet für mich.
Mönchengladbach – Bayer Leverkusen (Sa 08 Mai 15:30)
BMG+0,75 Pinn 4/10 [[yo]]
Gladbach hat zwar in Hannoi ein Brett bekommen, aber das kam mMn nicht von ungefähr, nicht zuletzt da Frontzeck und Schmadtke dicke Kumpels sind, da wurde nicht mehr als nötig gemacht. Zu Hause stets präsent, viele viele Gegner schon geärgert, u a. auch die Bayern.
Im Derby gegen LEV wird man sich nicht wie gegen 96 ergeben.
Sehe hier die Quoten für MG als too much an.
Hertha BSC – FC Bayern München (Sa 08 Mai 15:30)
Hertha+0,5 2,08 B365 4/10 [[sleep]]
Hertha abgestiegen, die Formkurve war in den letzten Wochen konstant hoch. Alleine Gekas hätte zB in LEV die Chancen bewahren können.
Bayern im Freudentaumel und 2 Finals vor der Brust. Hier wird eine Stufe runter geschaltet. Sehe die Quoten für spielstarke Berliner als zu hoch an.
1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart (Sa 08 Mai 15:30)
X 3,67 WH 2/10 [[yo]]
Stuttgart eine Bombenrückrunde gespielt, traue ihnen hier jedoch keinen weiteren Sieg zu, wäre des guten zuviel. Denke hier wird sich einiges auf ein X einpendeln. Hoffenheim macht 3 Kreuze das die Saison vorbei ist. Leistungsgerechtes Remis!
FSV Mainz 05 – FC Schalke 04 (Sa 08 Mai 15:30)
1 3,09 WH 5/10 [[sleep]]
3er Quote auf Mainz muß ich spielen. Schalke wirkt zwar gefasst, aber wieder mal hat man es auf der Zielgeraden geschafft zu taummeln, ich denke man braucht Zeit um das Sacken zu lassen. Mainz zu Hause extrem unbequem und im vorbeigehen und ohne den nötigen Willen sehe ich hier zu der Quote MZ vorne
1. FC Nürnberg – 1. FC Köln (Sa 08 Mai 15:30)
Die Quoten lassen value auf X2 zu, aber Kölner ohne große Motivation und der FCN wird wieder mal verkrampfen. Sehe hier eher ein Remis, aber absolut nobet for me.
VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt (Sa 08 Mai 15:30)
Over3,5 2,00 GB 5/10 [[yo]]
Hier gehts um nix mehr, Dzeke wird noch versuchen seine Glocken zu machen. Auch sonst wird hier eher ein Schaulaufen stattfinden und als versöhnlichen Abschluß kann ich mir viele Tore vorstellen.