Deutschland Bundesligen 6.-8.11.

SpVgg Greuther Fürth FC Augsburg

Greuther Fürth in den letzten 4 von 6
Spielen ein "Über 2,5"

Augsburg in den letzen 4 von 6 spielen ein
"über 2,5"

Greuther Fürth diese Saison 10 mal
"über" 1 mal "unter"

Augsburg diese Saison 6 mal "über"
5 mal "unter"

Letzte Duelle (alle Über2,5)

24/04-09 2. Bundesliga SpVgg Greuther Fürth
vs. FC Augsburg 2:1
11/05-08 2. Bundesliga SpVgg Greuther Fürth
vs. FC Augsburg 3:2
02/03-07 2. Bundesliga SpVgg Greuther Fürth
vs. FC Augsburg 2:1

Mein Tipp Über 2,5 1,65 @ Tipico

22. Minute schon durch 1:2 [[cheers]]

Die deutsche Bundesliga zählt zwar nicht zu meinen Hauptanalysegebieten - heute möcht ich aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben:

Mainz - Nürnberg Tip 1@ 2,16 Pinnacle // Over @ 2,02 diverse Anbieter

In der momentanen Verfassung von Ivanschitz und Co. sind Heimsieg bzw. Over sehr gute Tips in meinen Augen - Da aber die Mainzer in 4 der letzten 5 Heimspiele zumindest ein Tor kassiert haben, ist das Over für mich vielleicht noch wertvoller als der Heimsieg - die Quotierung dafür von 2,02 (bet365, 188bet) kann ich nicht ganz verstehen, da die letzten drei Nürnberg-Auswärtsspiele bzw. die letzten 5 Mainz-Heimspiele over geendet haben.

Bayern - Schalke Tip 1 HC0:1 @ 3,20 diverse Anbieter

Dieser Tip ist nicht unbedingt begründbar, aber die Bayern sind immer dann, wenn nicht viele mit ihnen rechnen, am gefährlichsten. Wenn ihnen heute das erste Tor gelingt, dann gehe ich nicht nur von einem Sieg, sondern sogar von einem Handicap-Sieg aus, da ich von einer Führung eine enorme Befreiung bei den Spielern erwarte. Mir ist schon klar, dass dabei eine gewaltige Portion an Wunschdenken und Fantasie drinsteckt, aber zu dem Preis von 3,20 ist das bei einem Bayern-Heimspiel zu kaufen.

Good Luck meine Freunde!!

Die Heimniederlage am 29. Spieltag der vorigen Saison gegen S04 bedeutete das Aus für Trainer Jürgen Klinsmann bei den Bayern. Das Fass war endgültig übergelaufen

Die Bayern sind seit 8 Spielen zu Hause unbesiegt (6 Siege, 2 Remis).

Schalke hat die letzten 5 Spiele nicht verloren (3 Siege, 2 Remis) und konnte in den letzten beiden Spielen , dank enormer kämpferischer Leistung einen 0-2-Rückstand noch in ein Un­entschieden wandeln.

laut Magath (und ich sehe es genau so), steht Schalke in der Defensive recht gut, die Problematik liegt eher darin, das eigene Spiel offensiv zu gestalten

ebenso ein leichter Vorteil, Bayern hat unter der Woche schon Kraft in der CL lassen müssen, die Schalker sind ausgeruhter und mE eh konditionell stärker einzuschätzen

zwar sind die Quoten für einen Auswärtssieg der Schalker recht verlockend mit @ 5,1 bf , aber ich sehe eine gewisse x Gefahr

Daher mein Tipp : lay Bayern zu @ 1,78 bf

1:1 hoffe waren einige dabei[[cheers]]

Die deutsche Bundesliga zählt zwar nicht zu meinen Hauptanalysegebieten - heute möcht ich aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben:

Mainz - Nürnberg Tip 1@ 2,16 Pinnacle // Over @ 2,02 diverse Anbieter

In der momentanen Verfassung von Ivanschitz und Co. sind Heimsieg bzw. Over sehr gute Tips in meinen Augen - Da aber die Mainzer in 4 der letzten 5 Heimspiele zumindest ein Tor kassiert haben, ist das Over für mich vielleicht noch wertvoller als der Heimsieg - die Quotierung dafür von 2,02 (bet365, 188bet) kann ich nicht ganz verstehen, da die letzten drei Nürnberg-Auswärtsspiele bzw. die letzten 5 Mainz-Heimspiele over geendet haben.

Bayern - Schalke Tip 1 HC0:1 @ 3,20 diverse Anbieter

Dieser Tip ist nicht unbedingt begründbar, aber die Bayern sind immer dann, wenn nicht viele mit ihnen rechnen, am gefährlichsten. Wenn ihnen heute das erste Tor gelingt, dann gehe ich nicht nur von einem Sieg, sondern sogar von einem Handicap-Sieg aus, da ich von einer Führung eine enorme Befreiung bei den Spielern erwarte. Mir ist schon klar, dass dabei eine gewaltige Portion an Wunschdenken und Fantasie drinsteckt, aber zu dem Preis von 3,20 ist das bei einem Bayern-Heimspiel zu kaufen.

Good Luck meine Freunde!!

Mainz - Nürnberg FT 1:0 - zumindest der Heimsieg ist da.
Bayern - Schalke FT 1:1 - die Hosen haben recht gehabt: Ich würden nie zum FC Bayern München gehn ...

Bayern – Schalke<o:p></o:p>

In diesem Topspiel treffen die schwächelnden Bayern auf die Schalker. Bayern nur auf dem 6. Platz, mit einer sehr durchwachsenen Saison aber zu Hause noch ungeschlagen. Bayern nur beim 3:0 gegen Wolfsburg und beim 5:1 in Dortmund mit souveränen Leistungen aber diese Spiele liegen auch schon einige Wochen zurück. Unter der Woche in der CL gegen Bordeaux verloren und somit schlechte Chancen aufs Weiterkommen. Van Gaal mit ner Menge Kritik und schlechtere Bilanz als Klinsmann.
Ganz im Gegensatz dazu die Schalker. Mit nur 2 Punkten Rückstand auf Platz 1 stehen sie auf dem 4. Platz. Da hat Magath schon ganze Arbeit geleistet. Auswärts wurde in dieser Saison bis auf das 0:0 in Hoffenheim alles gewonnen. Darunter Siege in Dortmund und bei den zurzeit schwächelnden Stuttgartern.

H2H<o:p></o:p>

Ausgeglichene Spiele in den letzten 5 Jahren. Bei 2 Siegen der Bayern und 2 auf Schalker Seite gab es 1 Unentschieden. Insgesamt aber deutliche Vorteile auf Seiten der Bayern. 27-6-6.

Ausfälle<o:p></o:p>

Bei den Bayern werden weiterhin Ribery und Olic ausfallen. Robben wohl nur auf der Bank.
Schalke ohne nennenswerte Ausfälle und somit in Bestbesetzung.

Fazit<o:p></o:p>

Bayern ohne Ribery und Robben ohne Kreativität im Mittelfeld und im Sturm siehts ja im Moment eh ziemlich mau aus. Van Gaal steht ziemlich unter Druck und nach dem Schalke-Spiel wird’s meiner Meinung nach nicht besser aussehen. Kuranyi trifft wieder regelmäßig und die Bayern werden es ziemlich schwer gegen zurzeit stark spielende Schalker haben.

Quoten um 5 auf Sieg Schalke sind meiner Meinung nach völlig überzogen. Quoten um 2 auf X/2 auch spielbar.

Bayern – Schalke Tipp: 2 2/10<o:p></o:p>

FT 1:1 [[hammer]]

Hoffenheim – Wolfsburg<o:p></o:p>

In Sinsheim treffen sich der 5. und der 7. der Tabelle. Hoffenheim mit gutem Saisonstart. Bereits 6 Siege und zu Hause noch ungeschlagen. In den ersten beiden Heimspielen gab es 2 Remis gegen Bayern und Schalke. Danach 3 Siege gegen Bochum, Hertha und Nürnberg.
Wolfsburg mit einem eher mäßigen Start. Bereits 3 Niederlagen und auswärts eine Niederlage bei den Bayern, 2 Siege und 2 Unentschieden. Die Leichtigkeit aus der letzten Saison ging offenbar verloren.

Hoffenheim erst in der letzten Saison aufgestiegen und dementsprechend auch erst ein Spiel der beiden Mannschaften in Sinsheim. Hoffenheim gewann mit 3:2.

Im Sturm werden bei den Hoffenheimern weiterhin Ba und Obasi ausfallen. Aus der Defensive fällt jetzt auch Ibertsberger aus. Jaissle noch mit Trainingsrückstand.
Bei Wolfsburg keine schmerzhaften Ausfälle zu bezeichnen. Grafite wird wieder in die Startformation rücken.

2 der offensivstärksten Mannschaften treffen hier aufeinander und Wolfsburg mit 19 Gegentoren nicht gerade sicher hinten. Wolfsburg wird durch das Türkei-Spiel mit viel Selbstvertrauen munter aufspielen und Hoffenheim sowieso immer für Tore gut.

Hoffenheim – Wolfsburg Tipp: over 5/10<o:p></o:p>

FT 1:2 knapp aber durch... [[yo]]

Gladbach – Stuttgart<o:p></o:p>

Ein Spiel das es durchaus in sich hat. Wer verliert gerät immer tiefer in den Abstiegsstrudel. Gladbach auf Platz 12 und Stuttgart nur auf dem 14. Gladbach nur 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz und Stuttgart sogar punktgleich mit Köln und Nürnberg. Gladbach vor dem Sieg in Hamburg mit 5 Niederlagen und einem Unentschieden. Stuttgart letztes Woche mit dem Remis gegen die Bayern nach drei Niederlagen in Folge wieder gepunktet.

In den letzten 5 Jahren gab es 4 Spiele in Gladbach. Stuttgart gewann davon 2, ein Remis und ein Sieg der Gladbacher. Insgesamt eine sehr ausgeglichene Bilanz. 13-14-12

Bei den Gladbachern sind Bailly und Bobadilla fraglich. Auf Stuttgarter Seite könnte Delpierre ausfallen, der sich in Sevilla die Hand gebrochen hat.

Gladbach wird durch den Sieg in Hamburg mit viel Selbstvertrauen in diese Partei gehen. Gerade zu Hause müssen die Punkte gegen den Abstieg geholt werden aber ob es gegen Stuttgart reicht… Ich weiß nich… Stuttgart muss irgendwann wieder kommen und meiner Meinung nach haben sie durch den Punktgewinn gegen Bayern und in der CL in Sevilla Selbstvertrauen getankt um somit in Gladbach gewinnen zu können. Wenn bei Gladbach Bailly und Bobadilla doch ausfallen sollten, verstärkt es meiner Meinung nach diesen Tipp.

Gladbach Stuttgart Tipp: 2 4/10<o:p></o:p>

FT 0:0 ganz schwache Leistung der Stuttgarter... sorry...

Ich sehe hier Mainz klar im Vorteil da sie Zuhause einfach eine Macht in der heurigen sind Bilanz 4-1-0 und Nürnberg auswärts auch nicht überzeugend 0-2-3 ausserdem Mainz letztes Spiel mit einer super Leistung gegen Wolfsburg haben Moral gezeigt und werden das auch gegen Nürnberg tun bin von einem Heimsieg überzeugt. Bet365 2,10 8/10

Weiters werde ich noch Dortmund Sieg Bet365 5,50 3/10
und x2 2,20 6/10
mitnehmen aus dem einfachen Grund Werder gestern wirklich schlecht gespielt gegen die Austria aus Wien und Dortmund sehr gut drauf.Deshalb aufgrund des schlechten Spieles gegen Austria und der Doppelbelastung sehe ich die Vorteil klar bei Dortmund und die Qouten sind Value.

Hertha-Köln Tipp 1 6/10 Hertha hat sich am Donnerstag aus der Krise geschoßen und findet wieder zurück zu alter Stärke Köln miserabel in der heurigen Saison deshalb die 2,15 Sportingbet einfach mitnehmen.
Mainz 1-0 Ft

Vfl Bochum - SC Freiburg
07.11.2009
15:30 Anpfiff

Freiburg nach 11 Spielen mit einer sicherlich enttäuschenden 3-1-7 Bilanz. Die letzten 3 Auswärtsspiele verlor man alle, davor allerdings siegte man auswärts in berlin und schalke. Bochum konnte aus den letzten 5 Pflichtheimspielen nur eines gewinnen gegen berlin. Bochum auf dem 17 Tabellenplatz mit einer mageren 2-2-7 bilanz. Die individuelle bessere Besetzung sehe ich bei den spielerisch durchaus starken Breisgauern. Bei Bochum steht mehr der Kampf im Vordergrund da die spielerischen Mittel nicht vorhanden sind (siehe das schwache Spiel letzte Woche in Frankfurt).

Quelle: scfreiburg.de

Keine personellen Probleme!
Zumal die Partie in Bochum erneut eine eminent wichtige für den Sport-Club ist. Die Gastgeber laufen als Tabellenvorletzter mit bislang acht Punkten im Rewirpower-Stadion auf, die Freiburger als 13. mit zehn Zählern. Der letzte Sieg beider Teams datiert vom siebten Spieltag. Allerdings ist es für den neuen Bochumer Trainer Heiko Herrlich – der gemeinsam mit Robin Dutt und Damir Buric die Fußballlehrer-Ausbildung absolvierte – der erste Heimspiel mit seinem neuen Klub. „Die Bochumer werden unter ihrem neuen Trainer sehr viel Leidenschaft zeigen. Beide Mannschaften brauchen drei Punkte, deshalb rechne ich damit, dass es ein offener Schlagabtausch wird, bei dem auch wir körperlich alles geben müssen“, so Dutt.

Verletzungsprobleme gibt es auf Freiburger Seite auch vor dem Spiel in Bochum soweit keine aktuellen. „Wir werden mit dem besten Kader nach Bochum reisen und vermutlich in Bestbesetzung antreten können“, sagt der SC-Coach. Welche Formation er diesmal damit meint, verrät Dutt wie üblich nicht. So war der Umschwung im letzten Spiel auch mit der Einwechslung von Stefan Reisinger und Cédric Makiadi verbunden.

Quelle: vflbochum.de

Nach vorne schauen
„Unsere spielerischen Fehler haben wir ausreichend analysiert,“ sagte VfL-Coach Heiko Herrlich mit Blick auf das verpatzte Frankfurt-Spiel, nun hieße es: „Mund abputzen und nach vorne schauen.“ Die Personalsituation an der Castroper Straße könnte rosiger sein. Christoph Dabrowski und Shinji Ono sind gesperrt, Anthar Yahia fällt wegen eines Muskelfaserrisses aus, und auch Christian Fuchs, der wegen einer Seitenstrang-Angina mit Antibiotika behandelt wird, wird mit großer Sicherheit nicht auflaufen. Leichte Fragezeichen stehen zudem hinter dem Einsatz von Marcel Maltritz (Rückenprobleme mit Ausstrahlung in den Oberschenkel) und Diego Klimowicz (Verhärtung im Oberschenkel). Doch egal, wer am Samstag mit von der Partie sein wird, in einem Punkt legt sich Herrlich fest: „Ein Spiel wie gegen Frankfurt wird meine Mannschaft nicht zeigen.“

H2H ist ausgegelichen mit 3-2-3 in den letzten aufeinandertreffen.

Wenn ich alles zusammenzähle komme ich aufgrund der schönen Quoten auf folgende Picks.

Sieg Freiburg @ interwetten für 3,35 (Einsatz 3/10)
X oder Sieg Freiburg @ interwetten für 1,67 (Einsatz 6/10)

1:2 FT [[yo]]

Damen Bundesliga

Saarbrücken - Hamburger SV Anpfiff So. 11 Uhr

Der FCS steht nach 8 Spieltagen auf dem 8ten Platz.

Bilanz: 1 - 2 - 4 / Tore: 11:21

Im letzen Heimspiel besiegte das junge dynamische Team den SC Freiburg mit 5:0.

Der HSV steht mit einer Bilanz 1 - 2 - 4 / Tore 7:21 auf dem 10ten Platz. Beim Clash in Saarbrücken müssen sie verletzungsbedingt auf ihre Topspielerin Silvia Saländer verzichten..

Was mich bei dem Clash stutzig macht ist die Quotenverteilung. Bei Bwin gibt es für Sieg Saarbrücken eine 3,0 und bei Sieg HSV nur eine 1,90 !

Für mich sieht es stark danach aus aks hätten die Bookies von Bwin die Quoten vertauscht.

Ich wette 3/10 auf Saarbrücken bei Bwin 3,3[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg Tipp 2 @ 3.85 Jaxx

Bei Augsburg fallen neben den Rehapatienten Hegeler und Kern aus, bei Fürth ist das Lazarett noch stärker gefüllt. Mit Haas und Mokthari fallen bereits zwei zentrale Mittelfeldakteure aus, dazu wackelt nun auch noch der 22-jährige Stephan Fürstner. Und auch Sercan Sararer fällt für die Partie aus.

Somit macht sich beim Gastgeber nach 4 Begegnungen in 13 Tagen die Belastung der letzten (mit 3 Siegen sehr erfolgreichen) 2 Wochen bemerkbar.

Bei den Gästen gab es nach dem 5:0 im DfB-Pokal rechtzeitig einen Schuss vor den Bug, denn bei den Bayern schien sich etwas Selbstzufriedenheit breit zu machen. Können sie diese ablegen, verfügen sie mit Toptorjäger Thurk, Torghelle, Ndjeng und Traore über eine hervorragende Offensive, die Fürth einige Probleme bereiten sollte. Augsburg zudem auf Platz sechs der Auswärtstabelle, Fürth bereits mit zwei Heimniederlagen.

Deswegen tippe ich Sieg Augsburg @ 3.85 mit 3/10
und HC 1:0 @ 1.8 Interwetten mit 4/10

TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg Tipp 1 2,3 @Bet365

Hoffenheim - Wolfsburg

Hildebrand (28) - Beck (2), Simunic (14), Compper (5), Eichner (8) - Vorsah (25), Luiz Gustavo (21) - Carlos Eduardo (10), Salihovic (23) - Ibisevic (19), Maicosuel (7)
Trainer: Rangnick
Benaglio (1) - Riether (20), Ricardo Costa (5), Madlung (17), M. Schäfer (4) - Josué (7) - Kahlenberg (8), Gentner (25) - Misimovic (10) - Grafite (23), Dzeko (9)
Trainer: Veh

Bei Hoffenheim hat Demba Ba nur sehr geringe Chancen auf einen Einsatz, Obasi und Ibertsberger fallen sicher aus.
Beim VfL ist Grafite wieder im Kader, aber ob er oder Martins den Vorzug erhält ist offen. Es fehlt nur Ziani.

Hoffenheim in dieser Saison zu Hause noch ohne Niederlage, Wolfsburg seit 3 Spielen auswärts ohne Niederlage.

Warum also Hoffenheim? Nach Startschwierigkeiten kommt 1899 immer besser ins Rollen. Die erste Halbzeit in Freiburg war wohl die Beste in dieser Saison und man kann der TSG nur mangelnde Chancenverwertung ankreiden. Carlos Eduardo befindet sich zudem in bestechender Form und wurde nun erstmals in die Selecao berufen.
Wolfsburg siegte zwar in Istanbul, hatte dadurch aber auch Reisestrapazen und konnte in dieser Saison auch noch keine Konstanz nachweisen. Und da Hoffenheim bei konsequenter Chancenverwertung auch durchaus im HC gewinnen kann, tippe ich

Hoffenheim @ 2.3 5/10 Bet365
Hoffenheim(-1) @4.75 1/10 bwin
<!-- / message --> <!-- controls --> Link entfernt Link entfernt

Tja, Hoffe war leider nichts :( In der ersten Halbzeit sah es noch gut aus, aber die schlechte Chancenverwertung hat sich diesmla im Gegensatz zum Freiburgspiel gerächt.

Augsburg dagegen durch, in einem echt verrückten Spiel! Hoffe da waren einige dabei :)[[cheers]]

Hannover 96 - Hamburger SV

Hannover 96 - Hamburger SV

Hannover - Hamburg

Am heutigen Sonntag Nachmittag treffen der kleine und der große HSV aufeinander. Die Hamburger sind nach dem Sieg der Leverkusener am Freitag quasi zum siegen verdammt um ganz oben dran zu bleiben.

Die Hamburger haben allerdings noch das Spiel gegen Celtic Glasgow in den Knochen und vorne akute Personalprobleme. Bei Hannover fällt im Gegenzug im Devensivbereich einiges an Personal aus.

Hannover daheim bisher nur mittelprächtig (2-2-1), die Hamburger auswärts noch ungeschlagen (2-3-0).

Fazit:
Ich denke es wird ein knapper Sieg für die Hamburger. Gehe mal mit 3/10 auf 2 @ 2.2 (bwin)

Auch Heute gibt es einen für mich sehr ansprechenden Pick

MSV Duisburg - RW Ahlen 1 @ 1,4 (pinnacle)

Ich hätte nie im Leben eine Quote über 1,3 erwartet und habe mich dementsprechend über die 1,4 gefreut und sie eingepackt. Ahlen die Gurkentruppe der Liga. In 11 Spielen holte man 2 Punkte und schoss ganze 5 Tore. Da hapert es im Offensivbereich an allen Ecken und Enden, nachdem Reus und Großkreutz den Verein vor der Saison richtung Bundesliga verliesen. In der Winterpause möchte man mit einem Hochkaräter nachlegen, aber die ist nunmal noch nicht und so müssen sie heute auf altbewährtes, harmloses Spielermaterial zurückgreifen. Dazu fehlt mit de Gregorio ein wichtiger und kaum zu ersetzender Innenverteidiger Gelbgesperrt.
Bei Duisburg sitzt Sasic das erste mal bei einem Heimspiel auf der Bank. Auswärts gab es bei seiner ersten Partie ein starkes 3:0 in Koblenz. Der Trainereffekt scheint also zu fruchten. Der Auswärtssieg wäre nichts wert, wenn man nicht zu Hause gegen das Schlusslicht gewinnt. Die Duisburger müssen gewinnen um so langsam wieder Anschluss nach oben zu bekommen und das zusammen mit dem Trainereffekt sollte ein halbherziges Auftreten ausschließen. Yankov und Korzynietz fallen aus, sind aber zu ersetzen. Der Duisburger Kader ist meiner Meinung nach stark in spitze und Breite.

Im Endeffekt bleibt nur zu sagen, dass ich keine Ahnung habe wie Ahlen hier was erreichen will. Es fehlt momentan an Qualität und an Selbstvertrauen. Duisburg hingegen nach einem klaren Auswärtssieg unter Sasic mit neugewonnenem Glauben in die eigene Stärke und der Gewissheit, wenn sie aufsteigen wollen brauchts heute drei Heimpunkte gegen das Schlusslicht.

Stake 8/10

Werder Bremen - Borussia Dortmund

Heute empfängt Werder Bremen den BVB im Weserstadion. Werder nun seit 11 SPielen in der BUndesliga ungeschlagen der BVB seit 4 Spielen in der BL ohne NIederlage. Bremen musste am Donnerstag noch in der Euro LIga gegen Austria Wien ran, wo man letztlich unverdient 2-0 gewann. Auch in dem Bundesliga SPiel bei Nürnberg schaffte man noch ein 2-2 in letzter Minute, auch hier konnte Bremen phasenweise spielerisch nicht überzeugen, dennoch gab es was Zählbares.

Personell gehen beide Mannschaften heute gehandicapt ins SPiel. Während beim BVB Hajnal Tinga und Kehl passen müssen, fallen bei Werder Fings und Pizarro aus. Mit ALmeida und Jensen sind wie auch beim WIen SPiel 2 ALternativen mehr im Kader.

Dadurch dass Werder die letzten Spiele nicht mehr so überzeugend gestaltet hat und der BVB in der BUndesliga langsam ins ROllen kommt sind die Quoten von 1.67 - auf 1.78 auf den Heimsieg angestiegen. Die AUsfälle von den beiden wichtigen und erfahrenen SPielern Frings und Pizarro und die Wahrscheinlichkei, dass Werder iwann mal wieder verlieren muss spielen dort auch eine ROlle.

Was mich stutzig macht ist, dass Bremen trotz schwächerer Vorstellungen zuletzt dennoch punkten konnte. DIe Motivation mit nem Sieg an Leverkusen weiter dran zu bleiben und den Vorsprung auf die Verfolger auszubauen, sollte definitiv da sein. In den Interviews nach dem Spiel am DOnnerstag war von den Spielern starke EIgenkritik zu hören. Deshalb werder ich bei den jetzigen Odds auf den Heimsieg gehen. Sicher Dortmund auch 4 Spiele unbezwungen aber die beiden letzten Spiele gegen Osnabrück und Hertha haben mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen. Insgesamt sehe ich die Mannschaft von Bremen trotz der beiden Ausfälle spielerisch im Vorteil. Daher

pick
Werder HW 1 @ 1.78 @188bet
Stake 6/10
Werder -1 AHC @ 2.37 @bet188 Stake 3/10

Mir schwebt hier ein 2-0 oder 3-1 als CS vor

Zuletzt bearbeitet:
KSC - Union

KSC - Union

KSC - Union

Der 13. gegen den Vierten. Zwölf gegen 23 Punkte. Drittschlechtestes Heimteam (1-2-2; 4:7) gegen die #6 der Auswärtstabelle (2-2-1; 10:6).

Karlsruhe holte nur zwei Punkte aus den letzten sechs Spielen, Union hat nach den beiden ersten Saisonniederlagen (Duisburg und Fürth) zuletzt wieder zwei Siege landen können.

Bei Union fällt Toptorjäger Mosquera (6 Tore) wegen einer Grippe aus. Das ist natürlich ein Verlust - Benyamina, Sahin und Mattuschka können aber auch Tore schießen, und daher denke ich, werden die Berliner den Ausfall verkraften.

Laut Kicker ist auf Seiten des KSC der Einsatz von Torhüter Miller gefährdet.

Ich habe mich für Union AHC +0.5 entschieden, ein Unentschieden ist hier für die Berliner allemal drin. Bei Pinnacle gibt es dafür aktuell @1.72, aufgrund der bislang gezeigten Saisonleistungen ist das mMn eine gute Wette.

Gruß

Elektrosushi

15:30

15:30

Hannover-HSV ex. 2 T. @3,3 pp 3/10

Diese Wette hat Value für mich. HSV letzte beide Auswärtsmatches 3:1 bei Hertha/3:3 Schalke. Drei Mal in Serie exakt 3 Treffer auswärts schafften sie zuletzt 1979. Die Vorzeichen für ein weiteres Gelingen sprechen dagegen, 6. Match in 21 Tagen für den HSV.
Die drei Treffer gegen Hertha waren unfassbar glücklich: die beiden herrlichen Torwartköpfer und das Eigentor. Drei Auswärtstore sind ansonsten eine Seltenheit.
Hannover diese Saison nicht so anfällig wie sonst in Defensive, die einzigen die ihnen bisher mehr als 1 Treffer einschenkten waren Wolfsburg, Freiburg u. Frankfurt.

H2H in Hannover
01-11-2008 3:0
11-08-2007 0:1
17-03-2007 0:0
08-02-2006 2:1
14-05-2005 2:1
01-04-2004 3:2

in 21 Jahren nur ein einziger HSV-Sieg. Daher lieber die Tore-Wette zu besserer Quote. Wird ein schweres Match für den HSV, ich bezweifle ein torreiches Spiel, aber HSV-1:0 ist nicht ganz unwahrscheinlich, oder 1:1, daher absichern.

Zuletzt bearbeitet:
Damen Bundesliga

Saarbrücken - Hamburger SV Anpfiff So. 11 Uhr

Der FCS steht nach 8 Spieltagen auf dem 8ten Platz.

Bilanz: 1 - 2 - 4 / Tore: 11:21

Im letzen Heimspiel besiegte das junge dynamische Team den SC Freiburg mit 5:0.

Der HSV steht mit einer Bilanz 1 - 2 - 4 / Tore 7:21 auf dem 10ten Platz. Beim Clash in Saarbrücken müssen sie verletzungsbedingt auf ihre Topspielerin Silvia Saländer verzichten..

Was mich bei dem Clash stutzig macht ist die Quotenverteilung. Bei Bwin gibt es für Sieg Saarbrücken eine 3,0 und bei Sieg HSV nur eine 1,90 !

Für mich sieht es stark danach aus aks hätten die Bookies von Bwin die Quoten vertauscht.

Ich wette 3/10 auf Saarbrücken bei Bwin 3,3[[sabber]]

Dat war nix, HSV siegt [[hammer]]

Hertha - Köln

Hertha hat nach wie vor für mich den schwächsten Kader der Liga. Die Offensive ist nicht bundesligatauglich. Selbst Jose Mourinho könnte dieses Team nicht in der Liga halten. Zudem steht hinter dem Einsatz von Ebert, Dardai und Karca ein Fragezeichen. Bengtsson wird sicher ausfallen.

Köln sehe ich bis auf die Torhüterposition in allen Mannschaftsteilen stärker besetzt. Mit Podolski, Maniche, Geromel, Freis hat man enorm viel Qualität im Kader.

Fehlen wird mit Petit ein wichtiger Spieler.

Ich wette tradionell in dieser Saison gegen Hertha und bin damit super gefahren. Das wird ein umkämpftes Abstiegsduell mit Vorteilen für Köln. Podolski wird Heute explodieren und nach seiner Kritik eine Readaktion zeigen.

ich wette Sieg Köln 4/10 bei Bwin 3,3[[grin]]

KSC - Union

Der 13. gegen den Vierten. Zwölf gegen 23 Punkte. Drittschlechtestes Heimteam (1-2-2; 4:7) gegen die #6 der Auswärtstabelle (2-2-1; 10:6).

Karlsruhe holte nur zwei Punkte aus den letzten sechs Spielen, Union hat nach den beiden ersten Saisonniederlagen (Duisburg und Fürth) zuletzt wieder zwei Siege landen können.

Bei Union fällt Toptorjäger Mosquera (6 Tore) wegen einer Grippe aus. Das ist natürlich ein Verlust - Benyamina, Sahin und Mattuschka können aber auch Tore schießen, und daher denke ich, werden die Berliner den Ausfall verkraften.

Laut Kicker ist auf Seiten des KSC der Einsatz von Torhüter Miller gefährdet.

Ich habe mich für Union AHC +0.5 entschieden, ein Unentschieden ist hier für die Berliner allemal drin. Bei Pinnacle gibt es dafür aktuell @1.72, aufgrund der bislang gezeigten Saisonleistungen ist das mMn eine gute Wette.

Gruß

Elektrosushi

Union hat die erste HZ verpennt und in der zweiten aus etlichen hochkarätigen Chancen leider nur 2 Tore gemacht. 3:2 FT [[wc]][[kotz]]

4/10 auf Köln?...würde max. 2/10 einsetzten. Köln hat mich letzte Woche schwer enttäuscht. 6 mickrige Torschüsschen nur, von Poldi war gar nix zu sehen. 11 Spiele nur 6 erzielte Treffer [[sleep]]
fazit: ich hoffe mein under geht durch, denn wenigstens stehen die Kölner defensiv ganz gut.

Mein Pick ist einfach zu erklären. Im Gegensatz zu Hertha hat Köln torgefährliche Stürmer. Speziell Poldi muss Heute nach seiner Kritik ein ausergewöhnliches Spiel zeigen.

EDIT Hotspur57: Gelöschter Nachsatz hat hier in dem Ordner nüscht zu suchen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hannover - Hamburg

Am heutigen Sonntag Nachmittag treffen der kleine und der große HSV aufeinander. Die Hamburger sind nach dem Sieg der Leverkusener am Freitag quasi zum siegen verdammt um ganz oben dran zu bleiben.

Die Hamburger haben allerdings noch das Spiel gegen Celtic Glasgow in den Knochen und vorne akute Personalprobleme. Bei Hannover fällt im Gegenzug im Devensivbereich einiges an Personal aus.

Hannover daheim bisher nur mittelprächtig (2-2-1), die Hamburger auswärts noch ungeschlagen (2-3-0).

Fazit:
Ich denke es wird ein knapper Sieg für die Hamburger. Gehe mal mit 3/10 auf 2 @ 2.2 (bwin)

Na schönen Dank, geschenkter Elfer in der 88. Min für Hannover. FT 2:2 [[bang]]

Hannover-HSV ex. 2 T. @3,3 pp 3/10

Diese Wette hat Value für mich. HSV letzte beide Auswärtsmatches 3:1 bei Hertha/3:3 Schalke. Drei Mal in Serie exakt 3 Treffer auswärts schafften sie zuletzt 1979. Die Vorzeichen für ein weiteres Gelingen sprechen dagegen, 6. Match in 21 Tagen für den HSV.
Die drei Treffer gegen Hertha waren unfassbar glücklich: die beiden herrlichen Torwartköpfer und das Eigentor. Drei Auswärtstore sind ansonsten eine Seltenheit.
Hannover diese Saison nicht so anfällig wie sonst in Defensive, die einzigen die ihnen bisher mehr als 1 Treffer einschenkten waren Wolfsburg, Freiburg u. Frankfurt.

H2H in Hannover
01-11-2008 3:0
11-08-2007 0:1
17-03-2007 0:0
08-02-2006 2:1
14-05-2005 2:1
01-04-2004 3:2

in 21 Jahren nur ein einziger HSV-Sieg. Daher lieber die Tore-Wette zu besserer Quote. Wird ein schweres Match für den HSV, ich bezweifle ein torreiches Spiel, aber HSV-1:0 ist nicht ganz unwahrscheinlich, oder 1:1, daher absichern.

2:2 [[sabber]][[winkewinke]]

Hertha - Köln

Hertha hat nach wie vor für mich den schwächsten Kader der Liga. Die Offensive ist nicht bundesligatauglich. Selbst Jose Mourinho könnte dieses Team nicht in der Liga halten. Zudem steht hinter dem Einsatz von Ebert, Dardai und Karca ein Fragezeichen. Bengtsson wird sicher ausfallen.

Köln sehe ich bis auf die Torhüterposition in allen Mannschaftsteilen stärker besetzt. Mit Podolski, Maniche, Geromel, Freis hat man enorm viel Qualität im Kader.

Fehlen wird mit Petit ein wichtiger Spieler.

Ich wette tradionell in dieser Saison gegen Hertha und bin damit super gefahren. Das wird ein umkämpftes Abstiegsduell mit Vorteilen für Köln. Podolski wird Heute explodieren und nach seiner Kritik eine Readaktion zeigen.

ich wette Sieg Köln 4/10 bei Bwin 3,3[[grin]]

Pick gewonnen [[grin]][[winkewinke]]