Deutschland Bundesligen 3.-5.10.

White-Snake schrieb:
Borussia Dortmund – Hannover 96 (So 05 Okt 17:00)
Over 3.5 @ 2.70 Nordicbet 3/10

Dortmund im DFB Pokale nur 1:1 gegen Hertha.Gegen Stuttgart mit 3:0 gewonnen und im Uefa Cup Rückspiel auch überzeugt 2:0 gewonnen, aber im Elfmeterschießen leider ausgeschieden.Hannover 0:2 im DFB Pokal und gegen Bayern 1:0 gewonnen.Dortmund derzeit vorne hui und hinten pfui.Hannoi in der Offensive nicht ganz so stark, aber bei BVB darf eigentlich jeder mal und die Bilanz von Hannover gegen BVB in den letzten Spielen sieht auch gut aus.Vielleicht schafft es Hannover auch auswärts zu punkten. Ich erwarte aufjedenfall einige Tore.

Vier Tore kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dortmund tut sich bisher in der Saison zu Hause schwer, auch wenn Brocken wie Bayern und Schalke dabei waren. Im Derby sind zwar satte sechs Tore gefallen, aber da haben die Schalker tüchtig mitgeholfen. Dortmunder Defensive anfällig, aber mit Tendenz nach oben. Vorne ging zwar bisher meist was, aber gerade in den Heimspielen hats öfter gestockt insbesondere gegen Hertha und Udinese.

schildkröte schrieb:
Sonntag, 05. Oktober 2008, 17:00 Uhr

Energie Cottbus - Hamburger SV Under 2,5 @1.95 bwin

Fünf der letzten sechs Begegnungen endeten mit einem Under. Dem HSV gelang in bislang fünf Spielen in Cottbus noch kein Sieg. Rechne mit einem umkämpften Spiel, in dem beide Mannschaften zunächst probieren den Laden hinten dicht zu halten. Alternativ kann man für 3.25 bei bwin auch auf Unentschieden gehen. Aus den letzten sechs Aufeinandertreffen gab es nämlich nicht nur fünfmal Under, sondern auch fünfmal eine Punkteteilung!

Super habe ne nalyse geschrieben und weg.

also ich wette auf hsv. im letzten heimspiel nicht überzeugt und 1:0 gegen gladbach war wirklich schwach.in der woche aber schon steigerungen zu erkennen gewesen und 2:0 gewonnen. Haben zuletzt in Cottbus schlecht ausgesehen aber heute ist es zeit für 3 punkte.Cottbus auftritte zuletzt nicht besonders und skela und rangelov fallen nun auch noch aus. hsv sieg für mich value

Energie Cottbus - Hamburger SV ( SO 05 Okt 17:00 )
Hamburger SV @ 2.12 Pinnacle 4/10

schirmi schrieb:
White-Snake schrieb:

Dortmund im DFB Pokale nur 1:1 gegen Hertha.Gegen Stuttgart mit 3:0 gewonnen und im Uefa Cup Rückspiel auch überzeugt 2:0 gewonnen, aber im Elfmeterschießen leider ausgeschieden.Hannover 0:2 im DFB Pokal und gegen Bayern 1:0 gewonnen.Dortmund derzeit vorne hui und hinten pfui.Hannoi in der Offensive nicht ganz so stark, aber bei BVB darf eigentlich jeder mal und die Bilanz von Hannover gegen BVB in den letzten Spielen sieht auch gut aus.Vielleicht schafft es Hannover auch auswärts zu punkten. Ich erwarte aufjedenfall einige Tore.

Vier Tore kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dortmund tut sich bisher in der Saison zu Hause schwer, auch wenn Brocken wie Bayern und Schalke dabei waren. Im Derby sind zwar satte sechs Tore gefallen, aber da haben die Schalker tüchtig mitgeholfen. Dortmunder Defensive anfällig, aber mit Tendenz nach oben. Vorne ging zwar bisher meist was, aber gerade in den Heimspielen hats öfter gestockt insbesondere gegen Hertha und Udinese.

Irgendwie zäumst du das Pferd von hinten auf. MMn ist nicht Dortmunds angebliche Heimtorschwäche das Problem, sondern H96 Auswärtstorschwäche:

Dortmund Heim:
1:1 gegen Bayern
3:3 gegen Schalke
0:2 gegen Udine
1:1 (2:1n.V.) gegen Hertha
3:0 gegen Stuttgart

aber Hannover auswärts:
0:3 gegen Schalke
0:2 gegen Stuttgart
0:4 gegen Leverkusen
0:2 gegen Schalke

Keine Ahnung wie Dortmund das Spiel in Udine verkraftet und wie sich der Sieg der 96er gegen die Bayern auswirkt. Ich würd entweder reinschauen und ggf. die Wette Live abgeben, oder gleich die Finger von lassen.

White-Snake schrieb:

1:1

White-Snake schrieb:
schildkröte schrieb:

Fünf der letzten sechs Begegnungen endeten mit einem Under. Dem HSV gelang in bislang fünf Spielen in Cottbus noch kein Sieg. Rechne mit einem umkämpften Spiel, in dem beide Mannschaften zunächst probieren den Laden hinten dicht zu halten. Alternativ kann man für 3.25 bei bwin auch auf Unentschieden gehen. Aus den letzten sechs Aufeinandertreffen gab es nämlich nicht nur fünfmal Under, sondern auch fünfmal eine Punkteteilung!

also ich wette auf hsv. im letzten heimspiel nicht überzeugt und 1:0 gegen gladbach war wirklich schwach.in der woche aber schon steigerungen zu erkennen gewesen und 2:0 gewonnen. Haben zuletzt in Cottbus schlecht ausgesehen aber heute ist es zeit für 3 punkte.Cottbus auftritte zuletzt nicht besonders und skela und rangelov fallen nun auch noch aus. hsv sieg für mich value

HSV 2 Cottbus 1

Käptn schrieb:
Borussia Dortmund - Hannover 96 05.10.08
Tipp: Huszti 2score Quote: 6,00 Einsatz: 1/10 bei: Bet365

http://www.info-wetten.com/

Sportal schrieb:
"Unfassbar, 96 MUSS hier das 2:1 erzielen. [...] Der Finne kann zwar nicht abschließen weil er gestört wird, dafür kommt aber Huszti freistehend zum Abschluss, nachdem ihm der Ball vor die Füße prallt. Eigentlich muss Huszti nur noch einschieben, verfehlt das Tor aber knapp."

Depp der Huszti, dass musste wirklich das 1:2 sein. Egal, die eine Unit war mit der Spaß wert
-1 unit

Viel Erfolg wünscht
Käptn @ Info-Wetten.com

karllemann schrieb:
Heute, 17.00 Uhr

Schalke - Wolfsburg

Wolfsburg zu Gast auf Schalke und sofort ins Auge gesprungen die Quote fürs X/2.
Keine Ahnung warum Wolfsburg auf Schalke zum klaren Underdog gemacht wird. Das Spiel gegen den KSC kann man mMn nicht als Gradmesser nehmen, Wolfsburg einfach mit viel Pech und Unvermögen, sowas passiert denen nicht so schnell wieder.

Und Schalke? Wann hat Schalke bisher zuhause überzeugt? Etwa beim extrem schwachen 1:0 gegen Frankfurt, oder beim 1:0 gegen Bochum?
Lediglich zwei mal gegen Hannover mit ordentlichen, überzeugenden Leistungen, aber Wolfsburg ist nicht Hannover. Desweiteren heute Panders Einsatz fraglich, was eine deutliche Schwächung für die Schalker wäre.
Wolfsburg ernstzunehmender Kandidat für internationale Plätze, sehe sie am Ende sogar vor Schalke.

Wolfsburg auswärts bisher zwar auch nicht überragend, außer gegen den KSC allerdings auch noch mit keiner Niederlage.
Ich bezweifle heute einen Schalker Sieg und spiele deshalb das

AHC +0,5 für 2,075 bei bet365 zu 4/10

Viel Glück

2:2, durch

White-Snake schrieb:
White-Snake schrieb:
schildkröte schrieb:

HSV 2 Cottbus 1

Blöde 90. Minute. Aber hätte, wäre, wenn... Glückwunsch zu deinem Pick.

Fae schrieb:
Ich erwarte eine solides Spiel, wo ein under 2,5 fehl am Platz ist, denn Hoffenheim kann durchaus das Spiel 2:1 gewinnen.Aber denke nicht, dass es 4 Tore geben wird.
Hoffenheim - Frankfurt: Under 3,5 ab ist ab grob 1,50 meiner Meinung nach zu spielen.
Leider, leider (für Frankfurt) richtig gelegen. Genau die 3 Tore, die ich mir vorgestellt habe.

Ich will jetzt nicht großartig unken, aber Hoffenheim hat sich erwartungsgemäß schwer getan. Dass Fenin das 2:2 machen muss, denk ich, brauch ich nicht zu sagen. Es wäre glücklich gewesen, aber es war machbar.. Daher auch für die Zukunft: Augen auf bei Hoffenheim. Nicht alles was glänzt ist Gold!

Furunkel schrieb:
Rot-Weiss Ahlen – 1. FC Nürnberg (So 05 Okt 14:00)

Ahlen als Aufsteiger echt gut gestartet, Trainer Wück hat eine wahre überraschungstruppe aufgebaut. Ob es die ANfangseuphorie ist wage ich zu bezweifeln, oben bleiben werden die Ahöener eher nicht, aber ich denke den Schwung wird man noch paar Spiele lang mitnehmen. Nürnberg desolat, total am Boden nach dem Katastrophen 0:1 gegen DUisburg. Trainer Oenning wirft wohl 2 Spieler raus, aber wo der Fehler liegt kann niemand beantworten. AHlen schon im Pokal knapp an den Club gescheitert.

Ahlen für mich keineswegs Außenseiter, Ahlen AH0 2,19 Canbet

FT 1:1
Cash back