Deutschland Bundesligen 28.-30.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Posting sohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-11-28/2008-12-04/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-11-28/2008-12-01/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2008-11-28/2008-11-30/markets1,2/" width="711" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

3. BUNDESLIGA , Germany

matchdate: 29/11 14:00

Distance between teams: 70 km

VFR AALEN vs. STUTTGARTER KICKERS 1 @ 1,80 (several bookies) 4/10

derby time in Aalen...7.000 fans are expected because many tickets were given for free, so many kids will be there to support Aalen, too.
Patrick Sander is the NEW trainer in Aalen, Jürgen Kohler retired because of heart problems...i wish him the best for his future...Sander is IMO a good choice for them because on long-term he can make a good team of Aalen and that´s why he signed there...he is an old school trainer from east-germany and like Hans Meyer he has his tricks to motivate the players with his psyhologie...
Aalen want to take revenge for the last year 5:2 loss in Stuttgart, and as it is a derby, motivation is there for sure...and with new trainer on the bench, the motivation factor is just bigger...Aalen lost last week against Paderborn but Paderborn is TOP at the moment and really much better oponent and there were no chances to take something...but games like this at home against Kickers have to be won, as they also have difficult games in next 2 weeks against Fortuna Düsseldorf and Unterchaching !!!
St. Kickers on the other side had a great start against C.Z. Jena...the first 60 min, they were much better but did not realise their good chances...and at the end they lost 3:0 !!! and that is bad for the team and their motivation...you play good and have good chances and then you lose...heads are down after such games...
Edgar Schmidt was also trainer in Aalen and well known there...he will have 2 IMPORTANT missings for that match: captain Alexander Rosen and Marcus Mann for the defense...according to manager J. Cast they will focus on their home games and try to collect as much points as possible until winter brake...but he confirmed...it will be "hard" without this 2 important players...
all in i see Aalen here as a small favorite although of the danger of a draw and that it is a derby i will take a small-medium bet on them at these odds...

VfR Aalen

Linse - Schöckel, Stickel, Alder, Stegmayer - Haller, A. Hofmann, A. Mayer, K. Andersen - Sailer, Shynder

Stuttgarter Kickers

Salz - Reiß, M. Ortlieb, Rapp, Härter - Deigendesch, Gambo, Landeka - Traut, Schürg, Smeekes

Last 6 matches: VFR AALEN Form: 0-3-1-1-3-1

Date Tournament Match Home Draw Away Result
22/11-08 3.Liga SC Paderborn 07 vs. VfR Aalen 1.50 3.51 5.61 4:0
15/11-08 3.Liga VfR Aalen vs. Werder Bremen II 1.80 3.31 3.67 1:0
07/11-08 3.Liga VfR Aalen vs. Wacker Burghausen 1.65 3.40 4.36 0:0
01/11-08 3.Liga FC Carl Zeiss Jena vs. VfR Aalen 1.85 3.28 3.51 1:1
29/10-08 3.Liga VfR Aalen vs. Eintracht Braunschweig 2.35 3.20 2.55 2:0
25/10-08 3.Liga Dynamo Dresden vs. VfR Aalen 1.75 3.30 3.91 1:1

Last 6 matches: STUTTGARTER KICKERS Form: 0-1-3-1-1-0

22/11-08 3.Liga Stuttgarter Kickers vs. FC Carl Zeiss Jena 2.45 3.18 2.45 0:3
15/11-08 3.Liga Eintracht Braunschweig vs. Stuttgarter Kickers 1.70 3.39 4.05 1:1
08/11-08 3.Liga Stuttgarter Kickers vs. Dynamo Dresden 2.45 3.18 2.45 2:1
31/10-08 3.Liga Wuppertaler SV vs. Stuttgarter Kickers 1.90 3.21 3.42 3:3
28/10-08 3.Liga Stuttgarter Kickers vs. 1. FC Union Berlin 3.02 3.22 2.05 2:2
25/10-08 3.Liga Kickers Offenbach vs. Stuttgarter Kickers 1.65 3.49 4.22 4:0

History in AALEN 2-3-2

06/10-07 Regionalliga South VfR Aalen vs. Stuttgarter Kickers 2.10 3.21 2.92 1:0
05/08-06 Regionalliga South VfR Aalen vs. Stuttgarter Kickers 2.10 3.23 2.90 2:5
27/08-05 Regionalliga South VfR Aalen vs. Stuttgarter Kickers 2.15 3.27 2.78 0:0
06/11-04 Regionalliga South VfR Aalen vs. Stuttgarter Kickers 2.10 3.23 2.90 0:0
06/09-03 Regionalliga South VfR Aalen vs. Stuttgarter Kickers 2.00 3.05 3.10 3:2
08/12-01 Regionalliga South VfR Aalen vs. Stuttgarter Kickers - - - 1:1
04/09-02 Regionalliga South VfR Aalen vs. Stuttgarter Kickers - - - 1:2

good luck

Freitag 19:00 3.Liga

Werder Bremen II - SC Paderborn

Werder Bremen II 2-3-10 Home 2-1-4

Bremen Tabellenletzter seit 11 Spielen ohne Sieg. In diesen 11 Spielen 3 Unentschieden
und 8 Niederlagen. Die beiden Heimsiege holte man an den ersten beiden Heimspielen
der Saison. Siege waren gegen 10. Sandhausen und 13. Aue.
Bremen II, wie schon länger, wieder mit einigen Ausfallen. Es fehlen die
länger verletzten Julian Grundt, Martin Harnik, Max Kruse und Pascal Testroet,
sowie der gesperrte Kapitän Sandro Stallbaum und Marc Heider (Achillessehnenprobleme).

SC Paderborn 11-2-3 Away 6-0-2

Paderborn Tabellenerster letzte 4 Spiele alle gewonnen. Auswärts unter anderem gegen
2. Düsseldorf 4:1 und gegen 4. Emden 2:1 gewonnen.
Bei Paderborn stehen 5 Ex-Bremer im Kader, darunter der Toptorjäger Frank Löning (9Tore).
Aller Vorraussicht wird die gleiche Elf wie letzte Woche auflaufen. Zudem kehrt
Abwehrspieler David Krecidlo nach Innenbandanriss zurück in den Kader.

Die Platzverhältnisse in Bremen auf dem Platz 11 werden nicht die Besten sein. Aktuell
liegt noch Schnee auf dem Platz.

2 @ 1,80 paddypower 4/10

Deutschland, 3. Liga, 29.11. 14 Uhr

Wuppertaler SV - Jahn Regensburg over 2.5 Goals @1.89 Pinnacle 5/10

Hier treffen zwei Teams aufeinander, die sportlich in der Krise stecken. Wuppertal ein Verein, der seit der Regionalliga Nord immer den Anspruch hatte, oben mitzuspielen. Da ist Platz 15. mehr als enttäuschend. Die Heimspiele sind konstant mittelmäßig, aber auch konstant torreich. 14-16 Tore in 8 Spielen stehen für den WSV zu Buche. IV Markolf hat sich im Training verletzt und fällt vermutlich 4 Wochen aus.

Regensburg konnte vor der Saison eigentlich nichts anderes als den Abstiegskampf erwarten. Aber Abstiegsplatz 18 und lediglich 12 Punkte aus 16 Spielen haben die Vereinsführung gezwungen, einen Wechsel auf der Trainerbank vor zu nehmen. Markus Weinzierl ersetzt Kristl. Auswärts hat man eine 8-17 Torebilanz. Ausfallen wird Stammtorhüter Becker.

Fazit: Zwei verunsicherte Mannschaften, die Tore schiessen, aber vorallem kassieren, spielen am Samstag gegeneinder. Zudem fallen beim WSV Stamm-IV Markolf und bei Jahn Stamm-TW Becker aus. Ich bin guter Dinge, dass wir mindestens drei Tore sehen werden.

Mein Pick: over 2.5 Goals @1.89 Pinnacle 5/10

Borussia M'gladbach - Energie Cottbus

Die Lausitzer reisten bisher dreimal nach Gladbach und erzielten nie einen Treffer. Einmal erkämpften Sie sich ein 0-0 Remis.
Bei Cottbus kehrt Angelov zurück, sein Einsatz dürfte aber wohl noch zu früh sein.

Bei Gladbach fehlen Kleine, Jaures und Neuville. wobei Neuville die komplette Saison soweiso noch nicht gespielt hat.
Bei Cottbus fehlen Angelov (reicht wie oben, max. für die Bank), da Silva und Cvitanovic.

Gladbach zu Hause 2S 1U 4N (davon Punkt gg Bayern, 3er gg Bremen)
Cottbus Auswärts 1S 2U 4N

Wenn man die Liga halten will, dann muss man seine Heimspiele gewinnen. Gladbach hat auf jeden Fall das bessere Team inkl. den Fans im Rücken.

Daher nehm ich die 1.95 bei betsson auf den Heimsieg gern mit !!

TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden

Der Tabellen 16. reist zum 8. Die Löwen verloren die letzten beiden Heimspiele jeweils 0-1. aber Wehen hat sich leider zum negativen verändert. Man ist zwar seit 5 Spielen oder Niederlage, aber auch ohne Sieg. In der Allianz Arena wird es wohl nicht zu holen geben.
Bei 60 fehlen Bierofka, Schwarz, Schroth, Bender. Alerdings sind sie noch immer stark genug.
Wehen beklagt die Ausfälle von Jeknic, Amstätter und Orahovac (5Tore), sowie König (4Tore) mit Gelb Sperre. das wird der SVWW nicht so einfach kompensieren können.

Heimbilanz Löwen: 3S 1U 3N
Auswärts Wehen: 0S 3U 4N

Mein Tipp: eine klare Angelegenheit für die Löwen.

Betsson 1.60 (zu Wochenmitte, wo ich schon gespielt hab 1.75)

Viel Glück allen Tippern.

Gruß Dennis

Freitag, 28.11.2008, 18 Uhr

TuS Koblenz - Rot-Weiss Ahlen Over 2,5 @1.86 betfair 5/10

Hab hier lange überlegt, ob ich Ahlen +0.25 spielen soll oder das Over. Die TuS seit sieben Spielen sieglos (drei Punkte). Ahlen hingegen mit sieben Punkten aus den letzten drei Auswärtsspielen. Habe mich aber aufgrund der Tatsache, dass Koblenz - abgesehen vom Spiel gegen Mainz - seit 15 Monaten zuhause nicht mehr verloren hat, gegen Ahlen und für das Over entschieden.

Die TuS mit einem Torverhältnis von insgesamt 16:24 (∅ 2.86) und zuhause 12:6 (∅ 2.57). Ahlen insgesamt mit 22:21 (∅ 3.07) und auswärts 12:11 (∅ 3.29).

Einen Direktvergleich gab es bisher noch nicht.

Koblenz hat nach wie vor viele Verletzte. Die Situation war in den vergangen Wochen allerdings ähnlich. Vorgestern hat sich noch Lars Bender verletzt, dafür kehrt Fatmir Vata ins Aufgebot zurück. Ansonsten sind keine Änderungen im Kader zu erwarten. Bei Ahlen fehlt neben den Langzeitverletzten Thioune, Bölstler und Miletic sowie dem gelbgesperrte Heithölter nur Book.

Fest steht, dass Koblenz auf Sieg spielen will, wodurch sich auch für Ahlen Chancen ergeben werden. Dazu Rapolder: "Die Leistung in Freiburg war aller Ehren wert, dafür muss man den Jungs noch mal ein großes Kompliment aussprechen. Ich bin davon überzeugt, dass wir morgen gewinnen werden." Ähnlich sieht es der Manager Ahlens Stefan Grädler: "Ein Unentschieden hilft Koblenz nicht weiter, deshalb werden sie sich vor eigener Kulisse nicht hinten reinstellen."

TsubasaOhzora schrieb:
Deutschland, 3. Liga, 29.11. 14 Uhr

Wuppertaler SV - Jahn Regensburg over 2.5 Goals @1.89 Pinnacle 5/10

Hier treffen zwei Teams aufeinander, die sportlich in der Krise stecken. Wuppertal ein Verein, der seit der Regionalliga Nord immer den Anspruch hatte, oben mitzuspielen. Da ist Platz 15. mehr als enttäuschend. Die Heimspiele sind konstant mittelmäßig, aber auch konstant torreich. 14-16 Tore in 8 Spielen stehen für den WSV zu Buche. IV Markolf hat sich im Training verletzt und fällt vermutlich 4 Wochen aus.

Regensburg konnte vor der Saison eigentlich nichts anderes als den Abstiegskampf erwarten. Aber Abstiegsplatz 18 und lediglich 12 Punkte aus 16 Spielen haben die Vereinsführung gezwungen, einen Wechsel auf der Trainerbank vor zu nehmen. Markus Weinzierl ersetzt Kristl. Auswärts hat man eine 8-17 Torebilanz. Ausfallen wird Stammtorhüter Becker.

Fazit: Zwei verunsicherte Mannschaften, die Tore schiessen, aber vorallem kassieren, spielen am Samstag gegeneinder. Zudem fallen beim WSV Stamm-IV Markolf und bei Jahn Stamm-TW Becker aus. Ich bin guter Dinge, dass wir mindestens drei Tore sehen werden.

Mein Pick: over 2.5 Goals @1.89 Pinnacle 5/10

1.Markolf bestimmt kein Stamm IV !!
2. Maul zweitbester Torschütze beim SSV - gesperrt
3.Heinzman zuletzt die meisten Tore beim WSV - gesperrt
4. ..........

was für dein over spricht sind allerdings die katastrophalen fehler in der abwehr des WSV.

viel glück !

Bundesliga

Hertha - Köln (Heute 20.30 Uhr)

Beide Teams gehören defensiv gesehen mit zu dem Besten, was die Liga zu bieten hat. Beide Teams stehen in der Tabelle weiter oben als erwartet, ein Verdienst der Defensive. Besonders die IV bei der Hertha hat es mir angetan mit Friedrich und Simunic, das ist ein richtiges Bollwerk (geworden) - Kompliment. Heute auch wieder alle wichtigen Defensivspieler bei beiden Teams dabei, Daum setzt wohl wieder auf ein defensives 4-2-3-1, bei Hertha wird es bezüglich des Systems davon abhängen ob Voronin spielen kann. Cicero wird 1:1 ersetzt werden hinsichtlich der Position, falls er nicht kicken kann.
Erwarte hier ein abwartendes Spiel, Köln wäre mit einem Punkt zufrieden und wird so auch spielen, die Hertha tut sich beim Spiel machen immer noch schwer. Dazu wohl Pantelic erneut nur auf der Bank, sehe hier sogar eine recht hohe 1:0/0:0 Gefahr. Under 3,5 zu hoch, fair ist max. 1,25

Hertha - Köln Under 3,5 @1,41 Betfair 6/10

29.gif
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln
16.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Drobny - Chahed, A. Friedrich, Simunic, M. Stein - Dardai, Kacar - Nicu, Cicero - Raffael, Voronin

Mondragon - Brecko, Geromel, Mohamad, Wome - Antar, Petit, Pezzoni, Broich - Vucicevic - Novakovic

Die Hertha gewann die letzten 3 Ligaspiele in Folge und machte damit einen Sprung auf Rang 4 der Tabelle. Mit insgesamt 27 Punkten aus 14 Spielen stehen sie nur 4 Punkte hinter Spitzenreiter Hoffenheim aber auch nach unten geht es eng zu. Nachdem sie zu Hause gegen Hoffenheim und Hamburg gewannen, besiegten sie am vergangenen Spieltag den VfL Bochum mit 3:2. Mit 4 Siegen, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage weisen sie eine beeindrucke Heimbilanz auf, wobei man erwähnen muss, dass sie die letzten 4 Siege in Folge einfuhren! Bei Gegner Bochum [Edit Hotspur57: Köln]sieht die Welt hingegen anders aus. Nachdem sie gegen Stuttgart und Hannover siegten, mussten sie sich zuletzt wieder 2 Mal in Folge geschlagen geben. Erst mit 1:3 in Bremen und dann mit 1:3 zu Hause gegen Hoffenheim. Ihre bisherige Bilanz lautet wie folgt: 6 Siege, 1 Unentschieden und 7 Niederlagen. Auswärts siegten sie 3 Mal und verloren 4 Mal, bei keinem bisherigen Unentschieden. In der Tabelle stehen sie daher mit 10 Punkten auch nur auf Platz 16 der Tabelle.

Tipp1: Over 1.5 Tore zur Quote 1.3 (medium-big)
Tipp2: Sieg Hertha zur Quote 1.82 (small)

Die Hertha hat derzeit einen Lauf, vor allem im eigenen Stadion läuft es sehr gut. Die 1.82 auf den Heimsieg sind daher meiner Meinung nach klar value, zu diesem Preis werde ich sie auch zumindest small backen. Doch ich gehe hier auch aufs Over 1.5 Tore zum Preis von 1.3. Die H2H der letzten 5 Partien spricht bis auf 1 Spiel klar dafür und auch die jeweiligen letzten Ergebnisse der beiden Teams unterstützen dies.

Hier die H2H der letzten 5 Begegnungen:

04.03.2006 Hertha BSC - 1. FC Köln 2:4 (0:0)
25.09.2005 1. FC Köln - Hertha BSC 0:1 (0:0)
22.05.2004 Hertha BSC - 1. FC Köln 3:1 (0:0)
16.12.2003 1. FC Köln - Hertha BSC 3:0 (0:0)
02.03.2002 1. FC Köln - Hertha BSC 1:1 (0:1)

T.Henry schrieb:
29.gif
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln
16.gif

Lies dir bitte deine Analyse nochmals durch - du hast da nen bissl was mit Bochum verwechselt.
Auch das H2H, was angeblich deinen Pick unterstützt ist doch total ausgeglichen - oder sollte das die Begründung für das over 1,5 für die eigentlich in dieser Saison recht defensivstarken Teams sein? Edit: ok, habs nochmal genau durchgelesen, das H2H ist die Begründung für das over - damit kannst du meine Anmerkung zum ausgeglichenen H2H streichen
Im Kicker(Online) steht, dass Cicero und Voronin erkältet wären und sich ein Einsatz erst kurzfristig entscheidet - die Ausfälle würden gegen beide deiner Picks sprechen, da sie Herthas Offensive schwächen dürften (bisher hab ich noch keine aktuelle Aussage gefunden - da sollte man evtl. bis kurz vor Anpfiff warten was nun daraus wird).

Hertha - Köln
Ich erwarte heute ein eher ausgeglichenes Spiel.Köln wird nach 2 Niederlagen bemüht sein hinten dicht zu halten,während Berlin zwar einen guten Lauf hat aber es sich gegen tiefstehende Mannschaften oder Teams mit starker Defensivabteilung schwer macht (z.b Dortmund,Cottbus,UEFA:Metalist) Köln gehört zweifelsohne dazu.
Zu beachten ist auch das beide Mannschaften schon seid einigen Paarungen kein Remis zustande gebracht haben.
-Hertha seid 5 Begegnungen ohne Remis und 6 Heimbeg. ohne Remis
-Köln seid 13 Begegnungen ohne Remis und auswärts letzte Remis in der 2 ten Liga
Es wäre also mal wiedre Zeit! Deswegen
X bei bet365 mit 3.50 (5/10)

schildkröte schrieb:
Freitag, 28.11.2008, 18 Uhr

TuS Koblenz - Rot-Weiss Ahlen Over 2,5 @1.86 betfair 5/10

Hab hier lange überlegt, ob ich Ahlen +0.25 spielen soll oder das Over. Die TuS seit sieben Spielen sieglos (drei Punkte). Ahlen hingegen mit sieben Punkten aus den letzten drei Auswärtsspielen. Habe mich aber aufgrund der Tatsache, dass Koblenz - abgesehen vom Spiel gegen Mainz - seit 15 Monaten zuhause nicht mehr verloren hat, gegen Ahlen und für das Over entschieden.

Die TuS mit einem Torverhältnis von insgesamt 16:24 (∅ 2.86) und zuhause 12:6 (∅ 2.57). Ahlen insgesamt mit 22:21 (∅ 3.07) und auswärts 12:11 (∅ 3.29).

Einen Direktvergleich gab es bisher noch nicht.

Koblenz hat nach wie vor viele Verletzte. Die Situation war in den vergangen Wochen allerdings ähnlich. Vorgestern hat sich noch Lars Bender verletzt, dafür kehrt Fatmir Vata ins Aufgebot zurück. Ansonsten sind keine Änderungen im Kader zu erwarten. Bei Ahlen fehlt neben den Langzeitverletzten Thioune, Bölstler und Miletic sowie dem gelbgesperrte Heithölter nur Book.

Fest steht, dass Koblenz auf Sieg spielen will, wodurch sich auch für Ahlen Chancen ergeben werden. Dazu Rapolder: "Die Leistung in Freiburg war aller Ehren wert, dafür muss man den Jungs noch mal ein großes Kompliment aussprechen. Ich bin davon überzeugt, dass wir morgen gewinnen werden." Ähnlich sieht es der Manager Ahlens Stefan Grädler: "Ein Unentschieden hilft Koblenz nicht weiter, deshalb werden sie sich vor eigener Kulisse nicht hinten reinstellen."
Pick war nach 34 Minuten durch, FT 4:1

antonioffm schrieb:
Hertha - Köln
Ich erwarte heute ein eher ausgeglichenes Spiel.Köln wird nach 2 Niederlagen bemüht sein hinten dicht zu halten,während Berlin zwar einen guten Lauf hat aber es sich gegen tiefstehende Mannschaften oder Teams mit starker Defensivabteilung schwer macht (z.b Dortmund,Cottbus,UEFA:Metalist) Köln gehört zweifelsohne dazu.
Zu beachten ist auch das beide Mannschaften schon seid einigen Paarungen kein Remis zustande gebracht haben.
-Hertha seid 5 Begegnungen ohne Remis und 6 Heimbeg. ohne Remis
-Köln seid 13 Begegnungen ohne Remis und auswärts letzte Remis in der 2 ten Liga
Es wäre also mal wiedre Zeit! Deswegen
X bei bet365 mit 3.50 (5/10)
2:1 knapp daneben

Zwei reine Statistik Picks für heute

Wichniarek anytime @ 3,75 bet365
Bislang in 57% (8 von 14) der Ligaspiele getroffen. Bei Bielefeld der absolut entscheidende Mann auf den sich alles konzentriert. Schießt auch die Elfmeter. Hoffenheim für mich hinten nicht so sicher das man dies deshalb nicht spielen könnte. Zuletzt auch zwei Stück gegen Wolfsburg zu Hause kassiert.

Helmes anytime @ 3,20 gb
Bislang in 64% (9 von 14) der Ligaspiele getroffen. Ein Stürmer der aus jeder Situation den Abschluss sucht. Durfte ebenfalls bereits Elfmeter schießen. Ich weiß aber nicht ob er dafür immer eingeteilt ist. Bayern kassiert auswärts regelmäßig Gegentore. Ich erwarte ein offenes Spiel in Leverkusen so dass Helmes hier auf jeden Fall 40%+ hat.

Für mich heute

Luca Toni anytime @ 2.80 Unibet 3/10

Leverkusen mit der Toni-Phobie. Schon letzte Saison der entscheidende Mann in beiden Spielen, beim 2:1-Heimsieg erzielte er beide Treffer und beim 1:0-Auswärtserfolg das entscheidende Tor. In den letzten Spielen hat er zwar viele Chancen versiebt, heute aber wird er wieder seine Effizienz zeigen. Daher, Vorlage Klose, Tor Toni.

Hannover - Karlsruhe
Hecking und becker haben schon angekündigt, das es ein kampfbetontes Spiel sein wird, dazu Forsell und Schlaudraff angeschlagen und Stanjer rotgesperrt.Genau das Spiel was H.Ballitsch braucht.
Die letzten 2 Male gegen Karlsruhe hat er immerhin getroffen. Warum auch nicht heute. Deswegen Ballitsch score anytime bei bet365 10.0 (1/10)

Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München

Anstoß: 29.11.2008 15:30
Stadion: BayArena

Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg)
Assistenten: Pickel (Mendig), Dingert (Thallichtenberg)
Vierter Schiedsrichter: Scheppe (Wenden)

Bayer Leverkusen

Leverkusen richtig gut in die Saison gestartet. Zwar gab es zuerstgegen Dortmund eine Niederlage, doch dann ging es richtungTabellenspitze.
Mit Patrick Helmes, Renato Augosto und Michael Kadlec hat man viel mehr Qualität in die Mannschaft geholt.
Durch ihnen ist das Spiel nach vorne noch besser, als im letztenJahr, wo man zu Anfang zwar auch gut spielte, doch dann aber einbrach.
Moment ist man auf dem 3. Tabellenplatz hinter Hertha BSC dieschon ein Spiel mehr haben, und der TSG aus Hoffenheim. Mit einem Siegkönnte man wieder auf den 2. Tabellenplatz vorrücken.
Doch zuletzt holte man aus den letzten 3 Spielen nur 4 Punkte.
In Karlsruhe verspielte man eine 3-0 Führung ( End.3-3), gegenSchalke gewann man zwar mit 2-1 doch überzeugend war das nicht, und amletzten Wochenende gab es ein 1-2 in Bielefeld, wo man ganz schwachaussah.

Heimbilanz

Zu Hause hat man eine ziemlich gute Heimbilanz. Man konnte 5 Spielefür sich entscheiden, aber man musste auch 2 Niederlagen hinnehmen.
Mal spielt man zu Hause echt richtig guten Fußball, aber manchmal spielt man auch nicht das, was sie können in der BayArena.

Sonstiges

Auffalend zuletzt ist René Adler, der sich in der letzten Woche 2ungewohnte Patzer leistete. Mal sehen, wie er sie verkraftet, oder ehergesagt, wie routiniert er trotzdem bleibt.

Vorraussichtliche Aufstellung

R. Adler - Castro, M. Friedrich, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Kießling, Helmes

Wer fehlt?

Bei Leverkusen fehlen erwähnenstwert nur Haggui und Dum der rotgesperrt ist.

Bayen München

Bayern moment in Super-Form. Aus den letzten 10 Spielen gab es 8 Siege, sowie 2 Unentschieden.
Seitdem Ribery wieder fit ist, läuft es einfach für die Bayern.
Unglaublich, was er moment spielt. Gegen seine schnellikeit undseine Dribblings sieht der Gegner fast immer schlecht aus. Dazu kommenLuca Toni und Miroslav Klose immer besser in Form. Zwar lässt manimmernoch die ein oder andere Chance aus, doch treffen tun sie wieder.
Mit ihnen ist Bayern eine Klasse besser.
Zuletzt spielte man Weltklasse, auch wenns "nur" gegen Steau oderCottbus war, sie spielten die Gegner regelrecht an die Wand. Dadurchwird man mit Sicherheit mit breiter Brust an Start gehen.
Mit dem ganzen Selbstvertrauen sieht es schlecht für die Leverkusener aus.

Auswärtsbilanz

4-2-1 ist die bisherige Auswärtsbilanz, was in der Bundesligaspitzenwert ist. Auch letzte Saison war man schon die besteAuswärtsmannschaft der Liga, was zeigt, egal in welchem Stadion manspielt, dass man immer gewinnen kann.

Sonstiges

Moment fällt einfach nur die Stärke des Franck Riberys´auf.
Einfach Weltklasse was er moment spielt.
Für mich zurzeit, nach Lionel Messi, der beste Fußballer der Welt.

Vorraussichtliche Aufstellung

Rensing - Oddo, Lucio, van Buyten, Lahm - Schweinsteiger, Borowski, Zé Roberto, Ribery - Klose, Toni

Wer fehlt ?

Ausfallen wir neben den Langzeiten Altintop und Sagnol LukasPodolski mit Rückenproblemen, sowie Kaüitän Mark van Bommel undDemichelis.

Head to Head

29/09-07 Bundesliga Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München 0:1
11/11-06 Bundesliga Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München 2:3
13/08-05 Bundesliga Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München 2:5
28/08-04 Bundesliga Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München 4:1
06/03-04 Bundesliga Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München 1:3

Das zeigt aus, wie stark Bayern in den letzten Jahren in Leverkusengespielt hat. Aus den letzten 5 Spielen gab es nur 1ne Niederlage.

Fazit:

Bayern wird das Spiel gewinnen ! Zwar wird Bayer früh attackieren, dochdas Spiel gewinnen wird der FCB, selbst wenn man in Rückstand gerät.

Mein Tipp:

Bayern @ 2,60 Betfair
Both to score @ 1,40 Bwin -->> habe bislang keinen anderen Anbieter gefunden.
Bayern HF/FT win @ 4,8 Betfair
Ribery to score @ 4,50 Unibet
Toni to score @2,80 Unibet
Kießling not to score @ 1,28 Unibet

Viel Glück an alle Nachtipper
icon_lol.gif

9.gif
Bayer Leverkusen - FC Bayern München
14.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

R. Adler - Castro, M. Friedrich, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Kießling, Helmes

Rensing - Oddo, Lucio, van Buyten, Lahm - Schweinsteiger, Borowski, Zé Roberto, Ribery - Klose, Toni

Bayer Leverkusen musste am vergangenen Spieltag, nach 6 Spielen ohne Niederlage, eine Niederlage in Bielefeld hinnehmen. Gegen die gut aufgestellte Arminia kamen sie nicht wirklich ins Spiel und verloren verdient mit 1:2. Durch die Niederlage mussten sie die Tabellenführung wieder abgeben und nun bangen sie bereits um Platz 2. Den behaupten sie derzeit nur aufgrund der Tordifferenz, punktemäßig sind die Bayern jedoch bereits auf gleicher Höhe. Heim konnte die Werkself von 7 Spielen 5 für sich entscheiden, nur 2 verloren sie (kein Unentschieden). Die Bayern haben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden und sind in der Bundesliga bereits seit 8 Spielen ungeschlagen - 6 Siege und 2 Unentschieden. Am letzten Spieltag schossen sie Energie Cottbus mit 4:1 ab und während der Woche zeigten sie sich auch gegen Bukarest in Torlaune und gewannen mit 3:0. Und einmal mehr war es das Offensiv-Trio, welches zugeschlagen hat und auch hauptverantwortlich für den Aufschwang der Bayern ist (nach anfänglichen Schwierigkeiten).

Mein Tipp: Lay Bayer zur Quote 2.9 (medium)

Die Bayern haben sich auf jeden Fall gefunden und trumpfen in der Bundesliga sowie in der Champions League auf. Bayer Leverkusen ließ hingegen in den letzten Wochen etwas nach. Die H2H spricht klar für die Bayern, die jedes der letzten Duelle für sich entschied (siehe H2H unten) und meiner Meinung nach sind sie derzeit auch besser drauf. Leverkusen zeigte sich zu Hause bisher zwar stark, jedoch sehe ich die Bayern hier immer noch vorne. Ich laye daher die Werkself zum Preis von 2.9.

Hier die H2H der letzten 5 Aufeinandertreffen:

22.03.2008 Bayern München - Bayer Leverkusen 2:1 (1:0)
29.09.2007 Bayer Leverkusen - Bayern München 0:1 (0:1)
15.04.2007 Bayern München - Bayer Leverkusen 2:1 (1:0)
11.11.2006 Bayer Leverkusen - Bayern München 2:3 (0:1)
04.02.2006 Bayern München - Bayer Leverkusen 1:0 (1:0)

Hannover 96-Karlsruher SC Tipp 1

Hannover präsentiert sich in der Bundesliga mit 2 Gesichtern: Während man auswärts nur Kanonenfutter ist, hat man mit 3-3-1 für eine Mannschaft auf dem unteren Tabellendrittel eine mehr als akzeptable Heimbilanz.
Beim Gegner KSC zeigt die Formkurve rapide nach unten, von den letzten 5 Spielen setzte es 4 Niederlagen und ein Remis, insbesondere in den beiden letzten Spielen gegen Dortmund und den eigentlich schlagbaren Gegner Cottbus, präsentierte man sich sehr verkrampft und unsicher. Man merkt der Mannschaft an, dass das Abstiegsgespenst um das Team kreist. Auch ist die Auswärtsbilanz ist mit 1-0-6 die zweitschlechteste der Liga.
In der gegenwärtigen Verfassung halte ich den KSC neben Cottbus zu den momentan schlechtesten Teams der Liga und für Hannover einen Gegner, gegen den man Selbstvertrauen tanken kann.
Bei Hannover fällt Stajner wegen Rotsperre aus, Forssell und Schlaudraff sind angeschlagen
Bemerkenswert beim KSC ist, dass Kapitän und Aggressive Leader Maik Franz wieder nicht dabei ist, in meinen Augen eine enorme Schwächung einer sowieso schon schwachen Mannschaft.

Pinnacle haut für Hannover HW eine 1,99 raus, die ich mit 4/10 anspiele

Hoffenheim-Bielefeld, TSG hc-3,5 Eckbälle @2,0 bet365 5/10

Eckbälle TSG Heim
- Wolfsburg 8:2
- KSC 6:2
- HSV 6:4
- Frank 7:5
- BVB 1:7 (nach 25min 2:0 Hoff)
- VfB 7:3
- M´Glad 11:2

Bielefeld auswärts
- VfB 4:8
- Bayern 0:20
- Schalke 1:8
- Wolfs 2:10
- Frank 2:9
- Boch 5:5
- Berlin 3:11

könnt mir vorstellen daß Bielefeld wieder mauert, Hoff. anrennen wird, das übliche halt. Warum solls heut eckballmässig nicht so laufen wie gg. Bayern, Schalke oder Wolfsburg?

9:3

Hannover-Karlsruhe

Hannover

Bilanz:

Hannover mit einer Gesamtbilanz von 3-4-7, 13 punkten und einem torverhältnis 15:27 belegt man den 13. Tabellenplatz! zu hause hat man eine bilanz von 3-3-1 und einem Torverhältnis von 13:8 Tore! sicher ist das bisher erreichte unter den erwartungen! zu hause konnten unter anderem topteams wie die bayern mit 1-0, der hsv mit 3-0 geschlagen werden, gegen bremen holte man ein remis 1-1, jedoch holte man auch gegen abstiegskandidaten wie cottbuss 0-0 oder bochum 1-1 nur einen punkt, was gegen diese teams sicher zu wenig ist! gladbach hingegen konnte mit 5-1 bezwungen werden!

Form:

aus den letzten 6 spielen holte man lediglich 5 punkte mit einem torverhältnis von 6-11 toren! diese 5 punkte holte man allerdings alle zu hause mit dem punkt gegen bochum, den sieg gegen den hsv und dem unentschieden gegen bremen! das hannover auf dem 13. tabellenplatz liegt, liegt auch an der miserablen auswärtsbilanz, so verlor man auch die letzten 3 spiele auswärts u hat bis jetzt auswärts lediglich in dortmund einen punkt geholt!

Kader:

neben den schon seit einiger zeit verletzten spieler steht noch ein fragezeichen hinter den einsätzen von forsell und schlaudraff, die wahrscheinlich zunächst nur auf der bank platz nehmen!
voraussichtliche aufstellung:
Fromlowitz - Cherundolo, Eggimann, Fahrenhorst, Rausch - Balitsch, C. Schulz - S. Pinto, Bruggink, Huszti - Hanke

Karlsruhe:

Bilanz:

im letzten jahr mischte man furios die liga auf, was heuer genau das gegenteil ist! mit einer bilanz von 3-1-10, 10 punkten und einem torverhältnis von 12:25 toren belegt man den 17. und somit vorletzten tabellenplatz! auswärts hat man eine bilanz von 1-0-6 und einem torverhältnis von 6-14! lediglich in bielefeld konnte man mit 2-1 den einzigen auswärtssieg in dieser saison holen! sonst hagelte es nur niederlagen! man verlor u. a. gegen direkte abstiegskonkurrenten wie cottbus 0-1 oder gladbach 0-1! die auswärtsbilanz ist wirklich erschreckend, sogar die auswärtsschwache borussia aus mönchengladbach hat einem punkt, was sicher nicht viel ist, mehr auf dem konto!

Form:

von den letzten 6 spielen konnte man lediglich einen punkt holen, den allerdings zu hause gegen das spitzenteam aus leverkusen nach einem 0-3 rückstand, 3-3! torverhältnis 4-13 und man befindet sich in der formtabelle auf dem letzten platz! die letzten 4 auswärtspartien wurde alle verloren, cottbus 0-1, hoffenheim 1-4, gladbach 0-1 und frankfurt 1-2!

Kader:

heute werden aduobe, der letzte woche noch gegen dortmund gespielt hat, fehlen und erneut wird kapitän und abwehrchef franz fehlen, was eine enorme schwächung für die eh nicht stabile karlsruher ist! porcello fehlt ebenfalls!
M. Miller - Celozzi, Sebastian, Stoll, Eichner - Staffeldt, Mutzel - Timm, da Silva, Freis - Kapllani

h-2-h:

16-4-9, davon in hannover 11-2-2, jedoch liegen die spiele bis auf letztes jahr, dass 2-2 endete, schon einige jahre zurück!

Fazit:
hannover ist auch nicht gerade in berauschender form und die fragezeichen hinter forsell und schlaudraff wären eine schwächung! jedoch hat man bereit in dieser saison seine klasse, nur zu hause, unter beweis gestellt mit siegen gegen bayern oder den hsv! auswärts fehlt einfach die durchschlagskraft! karlsruhe in dieser saison die schattenseite zur vergangenen saison und durch das fehlen von kapitän franz ist die situation noch schlechter geworden! aufgrund der bisher erzielten ergebnisse und leistungen, den ausfall von franz bei karlsruhe, und die enorme auswärtsschwäche von karlsruhe, kann der sieger in diesem spiel für mich nur hannover heißen!

Mein Tipp: 1 betfair 1.95 6/10

Korcza07 schrieb:
Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München

...

Mein Tipp:

Bayern @ 2,60 Betfair
Both to score @ 1,40 Bwin -->> habe bislang keinen anderen Anbieter gefunden.
Bayern HF/FT win @ 4,8 Betfair
Ribery to score @ 4,50 Unibet
Toni to score @2,80 Unibet
Kießling not to score @ 1,28 Unibet

Viel Glück an alle Nachtipper
icon_lol.gif
both to score @1.57 betsafe

Bayern1 schrieb:
Für mich heute

Luca Toni anytime @ 2.80 Unibet 3/10

Leverkusen mit der Toni-Phobie. Schon letzte Saison der entscheidende Mann in beiden Spielen, beim 2:1-Heimsieg erzielte er beide Treffer und beim 1:0-Auswärtserfolg das entscheidende Tor. In den letzten Spielen hat er zwar viele Chancen versiebt, heute aber wird er wieder seine Effizienz zeigen. Daher, Vorlage Klose, Tor Toni.

0:1, Toni 59'

luzny schrieb:
Hannover-Karlsruhe

Hannover

Bilanz:

Hannover mit einer Gesamtbilanz von 3-4-7, 13 punkten und einem torverhältnis 15:27 belegt man den 13. Tabellenplatz! zu hause hat man eine bilanz von 3-3-1 und einem Torverhältnis von 13:8 Tore! sicher ist das bisher erreichte unter den erwartungen! zu hause konnten unter anderem topteams wie die bayern mit 1-0, der hsv mit 3-0 geschlagen werden, gegen bremen holte man ein remis 1-1, jedoch holte man auch gegen abstiegskandidaten wie cottbuss 0-0 oder bochum 1-1 nur einen punkt, was gegen diese teams sicher zu wenig ist! gladbach hingegen konnte mit 5-1 bezwungen werden!

Form:

aus den letzten 6 spielen holte man lediglich 5 punkte mit einem torverhältnis von 6-11 toren! diese 5 punkte holte man allerdings alle zu hause mit dem punkt gegen bochum, den sieg gegen den hsv und dem unentschieden gegen bremen! das hannover auf dem 13. tabellenplatz liegt, liegt auch an der miserablen auswärtsbilanz, so verlor man auch die letzten 3 spiele auswärts u hat bis jetzt auswärts lediglich in dortmund einen punkt geholt!

Kader:

neben den schon seit einiger zeit verletzten spieler steht noch ein fragezeichen hinter den einsätzen von forsell und schlaudraff, die wahrscheinlich zunächst nur auf der bank platz nehmen!
Fromlowitz - Cherundolo, Eggimann, Fahrenhorst, Rausch - Balitsch, C. Schulz - S. Pinto, Bruggink, Huszti - Hanke

Karlsruhe:

Bilanz:

im letzten jahr mischte man furios die liga auf, was heuer genau das gegenteil ist! mit einer bilanz von 3-1-10, 10 punkten und einem torverhältnis von 12:25 toren belegt man den 17. und somit vorletzten tabellenplatz! auswärts hat man eine bilanz von 1-0-6 und einem torverhältnis von 6-14! lediglich in bielefeld konnte man mit 2-1 den einzigen auswärtssieg in dieser saison holen! sonst hagelte es nur niederlagen! man verlor u. a. gegen direkte abstiegskonkurrenten wie cottbus 0-1 oder gladbach 0-1! die auswärtsbilanz ist wirklich erschreckend, sogar die auswärtsschwache borussia aus mönchengladbach hat einem punkt, was sicher nicht viel ist, mehr auf dem konto!

Form:

von den letzten 6 spielen konnte man lediglich einen punkt holen, den allerdings zu hause gegen das spitzenteam aus leverkusen nach einem 0-3 rückstand, 3-3! torverhältnis 4-13 und man befindet sich in der formtabelle auf dem letzten platz! die letzten 4 auswärtspartien wurde alle verloren, cottbus 0-1, hoffenheim 1-4, gladbach 0-1 und frankfurt 1-2!

Kader:

heute werden aduobe, der letzte woche noch gegen dortmund gespielt hat, fehlen und erneut wird kapitän und abwehrchef franz fehlen, was eine enorme schwächung für die eh nicht stabile karlsruher ist! porcello fehlt ebenfalls!
M. Miller - Celozzi, Sebastian, Stoll, Eichner - Staffeldt, Mutzel - Timm, da Silva, Freis - Kapllani

h-2-h:

16-4-9, davon in hannover 11-2-2, jedoch liegen die spiele bis auf letztes jahr, dass 2-2 endete, schon einige jahre zurück!

Fazit:
hannover ist auch nicht gerade in berauschender form und die fragezeichen hinter forsell und schlaudraff wären eine schwächung! jedoch hat man bereit in dieser saison seine klasse, nur zu hause, unter beweis gestellt mit siegen gegen bayern oder den hsv! auswärts fehlt einfach die durchschlagskraft! karlsruhe in dieser saison die schattenseite zur vergangenen saison und durch das fehlen von kapitän franz ist die situation noch schlechter geworden! aufgrund der bisher erzielten ergebnisse und leistungen, den ausfall von franz bei karlsruhe, und die enorme auswärtsschwäche von karlsruhe, kann der sieger in diesem spiel für mich nur hannover heißen!

Mein Tipp: 1 betfair 1.95 6/10

3:2 zum schluss war richtig zittern angesagt, aber pick durch

PARTIZAN schrieb:
3. BUNDESLIGA , Germany

matchdate: 29/11 14:00

Distance between teams: 70 km

VFR AALEN vs. STUTTGARTER KICKERS 1 @ 1,80 (several bookies) 4/10

derby time in Aalen...7.000 fans are expected because many tickets were given for free, so many kids will be there to support Aalen, too.
Patrick Sander is the NEW trainer in Aalen, Jürgen Kohler retired because of heart problems...i wish him the best for his future...Sander is IMO a good choice for them because on long-term he can make a good team of Aalen and that´s why he signed there...he is an old school trainer from east-germany and like Hans Meyer he has his tricks to motivate the players with his psyhologie...
Aalen want to take revenge for the last year 5:2 loss in Stuttgart, and as it is a derby, motivation is there for sure...and with new trainer on the bench, the motivation factor is just bigger...Aalen lost last week against Paderborn but Paderborn is TOP at the moment and really much better oponent and there were no chances to take something...but games like this at home against Kickers have to be won, as they also have difficult games in next 2 weeks against Fortuna Düsseldorf and Unterchaching !!!
St. Kickers on the other side had a great start against C.Z. Jena...the first 60 min, they were much better but did not realise their good chances...and at the end they lost 3:0 !!! and that is bad for the team and their motivation...you play good and have good chances and then you lose...heads are down after such games...
Edgar Schmidt was also trainer in Aalen and well known there...he will have 2 IMPORTANT missings for that match: captain Alexander Rosen and Marcus Mann for the defense...according to manager J. Cast they will focus on their home games and try to collect as much points as possible until winter brake...but he confirmed...it will be "hard" without this 2 important players...
all in i see Aalen here as a small favorite although of the danger of a draw and that it is a derby i will take a small-medium bet on them at these odds...

VfR Aalen

Linse - Schöckel, Stickel, Alder, Stegmayer - Haller, A. Hofmann, A. Mayer, K. Andersen - Sailer, Shynder

Stuttgarter Kickers

Salz - Reiß, M. Ortlieb, Rapp, Härter - Deigendesch, Gambo, Landeka - Traut, Schürg, Smeekes

Last 6 matches: VFR AALEN Form: 0-3-1-1-3-1

22/11-08 3.Liga SC Paderborn 07 vs. VfR Aalen 1.50 3.51 5.61 4:0
15/11-08 3.Liga VfR Aalen vs. Werder Bremen II 1.80 3.31 3.67 1:0
07/11-08 3.Liga VfR Aalen vs. Wacker Burghausen 1.65 3.40 4.36 0:0
01/11-08 3.Liga FC Carl Zeiss Jena vs. VfR Aalen 1.85 3.28 3.51 1:1
29/10-08 3.Liga VfR Aalen vs. Eintracht Braunschweig 2.35 3.20 2.55 2:0
25/10-08 3.Liga Dynamo Dresden vs. VfR Aalen 1.75 3.30 3.91 1:1

Last 6 matches: STUTTGARTER KICKERS Form: 0-1-3-1-1-0

22/11-08 3.Liga Stuttgarter Kickers vs. FC Carl Zeiss Jena 2.45 3.18 2.45 0:3
15/11-08 3.Liga Eintracht Braunschweig vs. Stuttgarter Kickers 1.70 3.39 4.05 1:1
08/11-08 3.Liga Stuttgarter Kickers vs. Dynamo Dresden 2.45 3.18 2.45 2:1
31/10-08 3.Liga Wuppertaler SV vs. Stuttgarter Kickers 1.90 3.21 3.42 3:3
28/10-08 3.Liga Stuttgarter Kickers vs. 1. FC Union Berlin 3.02 3.22 2.05 2:2
25/10-08 3.Liga Kickers Offenbach vs. Stuttgarter Kickers 1.65 3.49 4.22 4:0

History in AALEN 2-3-2

06/10-07 Regionalliga South VfR Aalen vs. Stuttgarter Kickers 2.10 3.21 2.92 1:0
05/08-06 Regionalliga South VfR Aalen vs. Stuttgarter Kickers 2.10 3.23 2.90 2:5
27/08-05 Regionalliga South VfR Aalen vs. Stuttgarter Kickers 2.15 3.27 2.78 0:0
06/11-04 Regionalliga South VfR Aalen vs. Stuttgarter Kickers 2.10 3.23 2.90 0:0
06/09-03 Regionalliga South VfR Aalen vs. Stuttgarter Kickers 2.00 3.05 3.10 3:2
08/12-01 Regionalliga South VfR Aalen vs. Stuttgarter Kickers - - - 1:1
04/09-02 Regionalliga South VfR Aalen vs. Stuttgarter Kickers - - - 1:2

good luck

FT 3:1 until now 6/6

der-Horst schrieb:
Hannover 96-Karlsruher SC Tipp 1

Hannover präsentiert sich in der Bundesliga mit 2 Gesichtern: Während man auswärts nur Kanonenfutter ist, hat man mit 3-3-1 für eine Mannschaft auf dem unteren Tabellendrittel eine mehr als akzeptable Heimbilanz.
Beim Gegner KSC zeigt die Formkurve rapide nach unten, von den letzten 5 Spielen setzte es 4 Niederlagen und ein Remis, insbesondere in den beiden letzten Spielen gegen Dortmund und den eigentlich schlagbaren Gegner Cottbus, präsentierte man sich sehr verkrampft und unsicher. Man merkt der Mannschaft an, dass das Abstiegsgespenst um das Team kreist. Auch ist die Auswärtsbilanz ist mit 1-0-6 die zweitschlechteste der Liga.
In der gegenwärtigen Verfassung halte ich den KSC neben Cottbus zu den momentan schlechtesten Teams der Liga und für Hannover einen Gegner, gegen den man Selbstvertrauen tanken kann.
Bei Hannover fällt Stajner wegen Rotsperre aus, Forssell und Schlaudraff sind angeschlagen
Bemerkenswert beim KSC ist, dass Kapitän und Aggressive Leader Maik Franz wieder nicht dabei ist, in meinen Augen eine enorme Schwächung einer sowieso schon schwachen Mannschaft.

Pinnacle haut für Hannover HW eine 1,99 raus, die ich mit 4/10 anspiele

3:2 ft

2. Bundesliga, 30.11.08

RW Oberhausen - MSV Duisburg 2 2,50 betsson 4/10 + HC-Sieg 5,75 bwin 2/10

Von der Tabellensituation ein Duell auf Augenhöhe heute. Der 13. der 2.Liga
Oberhausen empfängt den 11. Duisburg. Beide Teams haben 17 Punkte nach 14 Spielen
auf dem Konto. Die Ansprüche beider Mannschaften gehen jedoch in unterschiedliche
Richtungen. Während man in Duisburg vom Aufstieg träumt spielt man in Oberhausen
ganz klar gegen den Abstieg.

Der MSV wurde seinen Ansprüchen noch nicht gerecht, was dazu führte, dass man keine
andere Lösung mehr sah als sich von dem alten Trainer Rudi Bommer zu trennen.

Der neue, Peter Neururer soll nun für die Wende sorgen.

Was bei Oberhausen aufffällt ist, dass sie sehr viele Punkte zuhause holen.
13 ihrer 17 Punte zuhause (4/1/2)
Doch die letzten Siege vor eigenem Publikum spiegeln mMn. nicht die Leistung des
Teams wieder.
Sicherlich hat man sich etwas gefangen, spielt nicht mehr so desolat wie zu Beginn der Saison
für mich ist die Spielweise der Oberhausner auf jeden Fall sehr destruktiv.
DasMotto ist einfach. Kontern im eigenen Stadion, irgendwann durch soeinen Konter meistens in der ersten halben Stunde in Führung gehen undsich dann 60 Minuten in den
eigenen Strafraum zu stellen um die Bälle rauszuschlagen. Es fehlen mMn. einfach die Mittel
um gezielte Offensivaktionen zu starten. Wenn man sich mal die letzten Heimspiele der
Oberhausener sich nochmals ansieht war wirklich nur der Sieg gegen Kaiserslautern so richtig
beeindruckend.Sowohl gegen Augsburg sowie gegen Aachen hatte man viel Dusel,unglaublich wieviel Chancen die beiden Teams vergeben haben.
Rostock spielte in Oberhausen grausam. Glaube jedes andere Team in dieser Liga hätte an
diesem Tag die Rostocker ebenfalls geschlagen.

Bin nicht ein Antisymphatisant von Oberhausen, aber das musste mal erwähnt werden.

Die Duisburger kommen heute mMn. zur rechten Zeit nach Oberhausen.
Man hat bereits 9 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz und heute muss das Team von
Neururer sich einfach beweisen.
Bin auch sehr überzeugt, dass sie das tun werden. Vor allem auswärts gefallen mir die
Duisburger viel besser als zuhause. Zu groß ist der Druck im eigenen Stadion. Die Spieler
sind regelrecht gelähmt. Auswärts hingegen spielt man schönen schnellen Konterfußball.
Jetzt werden einige sagen die 1/3/3 Bilanz auswärts ist doch nicht überragend. Stimmt
sicherlich. Ein Sieg aus 7 Auswärtspartieen ist für eine Mannschaft die aufsteigen will einfach
zu wenig. Die Auswärtsgegner von Duisburg bisher hatten es aber in sich.

Man gewann beim kriselnten Club mit 1:0, verlor in Freiburg 2:0, ergatterte sich in Mainz ein
torloses 0:0, bei der heimstarken Tus Koblenz gabs ein 1:1 und in Fürth verlor man nach
einer 3:1 Führung noch unverständlicherweise mit 4:3.
Also so schlecht wie die Bilanz auswärts erscheint ist Duisburg nicht gewesen. Waren alles
enge Spiele, außerdem hatte man mit Freiburg, Mainz, Nürnberg und in Fürth die wohl
schwersten Auswärtsspiele in dieser Liga.
Oberhausen heute ein ganz anderes Kaliber.
Deshalb bin ich so überzeugt, dass sie heute gewinnen werden.

Bei den Duisburgern fällt nur O.Sahan aus, ansonsten hat Neururer die Qual der Wahl.
Auf der MSV-Homepage steht folgendes:

"Taktischwill Neururer aber mit seiner Elf voll auf Sieg spielen: „Wir haben denFanclubvertretern unter der Woche gesagt, dass wir alles geben werden,um dieses Derby für uns zu entscheiden. Und ich merke auch in derMannschaft den Willen, diesen Sieg für die Fans einzufahren. Wir wollenOberhausen nicht kommen lassen, sondern früh stören um am besten einschnelles Tor erzielen.“

Hört sich gut an, wobei man solche Sprüche von den meisten Trainern hört.

Bei Oberhausen gibts schwerwiegende Ausfälle. Der sichere Torwart und garant für die letzten Heimsiege, Christoph Semmler fällt
verletzungsbedingt aus. Ein herber Verlust für die oft nicht sicherstehende Abwehr.
Außerdem fehlt Thomas Schlieter wegen einer Rotsperre.

Denke dass H2H ist nicht besonders aussagekräftig, da sich beide Mannschaften seit 2004 nicht mehr getroffen haben.
Dennoch hat Duisburg in Oberhausen immer gut ausgesehen und konnte 3 der letzten 4 Begegnungen für sich entscheiden.

Erwähnen sollte man noch, dass es sich um ein richtiges Derby handelt. Also werden sich auch viele Fans aus Duisburg auf den Weg
nach Oberhausen machen um ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Fazit:
Denke für Duisburg kommt Oberhausen heute zur richtigen Zeit. Dort hat man immer gut ausgesehen, spielt heuer auswärts schöneren
Fußball als zuhause, Oberhausen mit den Ausfällen von Torwart Semmler (herber Verlust) sowie Schlieter.
Die Leistungen von Oberhausen haben mich nicht wirklich überzeugt, auch wenn die Heimbilanz von 4/1/2 ganz ordentlich aussieht.
DieSpielweise ist es keinesfalls. Für Duisburg geht es heute um alles.Wenn sie heute verlieren wirds ein eisiger Winter und das Thema Aufstieg
kannman wohl für längere Zeit auf Eis legen. Wenn sie heute gewinnen, habensie wieder etwas Anschluss nach oben und könnten im nächsten
Heimspiel nachlegen.
Bisjetzt hat immer Oberhausen zuhause die Führung erzielt um dann Betonanzurühren und zu kontern. Denke heute läufts umgekehrt.
Duisburg wird in Führung gehen, die Konterstärke ausspielen und dann irgendwann das entscheidende 2:0 zu machen.

Die Quoten für den HC-Sieg finde ich einfach zu hoch, bei einer Quote nahe 6 kann ich einfach nicht nein sagen.

Tipp: Sieg Duisburg 0:2

Sonntag, 30.11.2008, 17 Uhr

VfB Stuttgart - FC Schalke 04 Stuttgart -0.25 @2.17 betfair 4/10

Sehe hier Stuttgart im Vorteil. Letzte Saison 2:2, davor 3:0. Bilanz 25-10-3. Gegen keine andere Bundesligamannschaft konnte der VfB zuhause häufiger gewinnen. Seit acht Spielen ist Stuttgart zuhause gegen S04 ungeschlagen, abgesehen vom Ligapokal 2005.

Nach dem Trainerwechsel haben sich die Stuttgarter unter der Woche durch das 1:1 in Genua neues Selbstvertrauen holen können. Auf Schalke hingegen kriselt es mal wieder. Der Auftritt gegen ManCity war wenig überzeugend und die Mannschaft machte einen recht trägen Eindruck.

Fehlen wird bei Stuttgart in jedem Fall Ludovic Magnin, der sich im UEFA-Cup-Spiel am Donnerstag einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen hat. Desweiteren fehlen werden Yildiray Bastürk (Aufbautraining), Sebastian Rudy (Kahnbeinbruch) und Matthieu Delpierre (Entzündung im Hüftgelenk). Dafür kehrt Sami Khedira wieder zurück und auch Martin Lanig wird wohl wieder zur Verfügung stehen.

Bei Schalke hat sich im Vergleich zu der Partie gegen ManCity personell kaum etwas verändert. Bordon klagte nach dem Abpfiff am Donnerstag über leichte Verletzungsprobleme, kann aber wohl auflaufen. Weiterhin fehlen werden Albert Streit (Knieprobleme), Levan Kenia (Sprunggelenk) sowie Peter Løvenkrands und Zé Roberto (beide Zerrung). Ob Mladen Krstajic nach seiner bakteriellen Infektion spielen kann, ist noch unklar.

Fazit: Alles in allem sehe ich Stuttgart hier vorne. Was die personellen Ausfälle betrifft, geben sich beide Mannschaften nicht viel. Das -0.25 dient als kleine Absicherung. Ich sehe nicht, warum Schalke gerade heute seine schwarze Serie beim VfB beenden sollte. Die Stuttgarter Spieler werden sich unter dem neuen Trainer und vor ausverkauften Rängen voll reinhängen.

Borussia Dortmund vs. VFL Wolfsburg, 30.11.2008, 17.00 Uhr (kick-off)
Competition: 1. Bundesliga
Spieltag: 15. Spieltag
Stadion: Signal-Iduna-Park (Dortmund)

Team - Borussia Dortmund

Mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 25:18 rangieren die Schwarz-Gelben auf dem 6. Platz der aktuellen Bundesliga-Tabelle. Neu-Trainer Klopp hat aus der "Schießbude der Liga" der vergangenen Saison eine Mannschaft geformt, die durchaus in der Lage ist, einen internationalen Platz zu belegen.

Heimbilanz:

Zwar rangiert die Borussia aus Dortmund in der Heim-Tabelle "nur" auf Platz elf, doch die Bilanz ist dennoch beeindruckend: Sp. 7: g. 2, u. 5, v. 0--> 14:7 Tore. Nur Wolfsburg, Hoffenheim und Hamburg sind vor heimischer Kulisse ebenfalls noch ungeschlagen.

Kader / wer fehlt?
Kehl und Valdez werden verletzungsbedingt ausfallen.

Torschützen:

Subotic führt mit fünf Saisontoren die interne Torschützenliste an. Es folgen Frei (4), Hajnal (3), Zidan (3) und Santana (3).

voraussichtliche Aufstellung:
Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Y.-P. Lee - Tinga, Kringe, Sahin - Hajnal - Kuba, Zidan

Team - VFL Wolfsburg

Die "Wölfe" haben sich den Start in die Saison sicherlich anders vorgestellt, denn mitt 22 Zählern und 32:22 Toren reicht es lediglich für den 9. Platz in der Gesamttabelle. Vom Potenzial her müsste das Team aus der VW-Stadt am Saisonende mindestens einen UEFA-Cup-Platz erreichen, damit keine Unruhe aufkommt. Der 3:2 Auswärtserfolg im UEFA-Cup über Sporting Braga hat sicherlich für viel Selbstvertrauen gesorgt.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle hat die Magath-Elf mit drei Zählern und 11:17 Toren den 16. Platz inne (Sp. 7: g. 0, u. 3, v. 4). Weniger Punkte in der Ferne konnte nur Hannover 96 (1 Pkt.) landen. Neben Wolfsburg sind ausschließlich Bochum, Bielefeld und Hannover noch ohne jeden Auswärtserfolg. Durch den 3:2-Sieg im UEFA-Cup gegen Sporting Braga hat man diesen "Auswärtsfluch" evtl. bezwungen, sodass man nun auch in der Liga etwas selbstbewusster auftreten wird.

Kader / wer fehlt?
Torjäger Grafite (11) wird verletzungsbedingt fehlen.

Torschützen:
Grafite (11), Dzeko (5) und Misimovic (4) sind die erfolgreichsten Torjäger bei den "Wölfen".

Benaglio - Riether, Costa, Berzagli, Schäfer - Hasebe, Josué - Dejagah, Misimovic, Gentner - Dzeko

Fazit:
Während Dortmund gut in die Saison gestartet ist, aber hier und da einen Dreier verschenkt hat, können die "Wölfe" mit ihrer bisherigen Performance nur unzufrieden sein. Sowohl bei Dortmund als auch bei Wolfsburg liegt die Stärke in der Offensive. Die Klopp-Elf ist v.a. bei Standards extrem torgefährlich (Subotic) und hat vorne mit Zidan, Kuba und Frei technisch versierte Spieler im eigenen Team, die 1vs.1 gehen können und auch immer für ein Tor zu haben sind. In fünf und somit mehr als ein Drittel der bisherigen Spiele haben die „Schwarz-Gelben“ drei oder mehr Tore erzielt! Großen Anteil daran haben - wie bereits oben gesagt - die hochgewachsenen und kopfballstarken Verteidiger Subotic und Santana. Wolfsburg ist vor dem 15. Spieltag hinter Hoffenheim (37 Tore) und Bayern München (33 Tore) mit 32 Treffern das torgefährlichste Team der Liga. Im Schnitt erzielen die Magath-Schützlinge 2, 29 Tore pro Spiel! Auch wenn Grafite als bester Wölfe-Torjäger ausfällt, ist mit Dejagah, Misimovic und Dzeko ausreichend Offensvipotenzial vorhanden. Das UEFA-Cup-Spiel gegen Sporting Braga hat gezeigt, dass man Grafites´ Ausfall kompensieren kann. Beide Teams wollen heute einen Dreier landen. Tore sind meiner Meinung nach vorprogrammiert!

Mein Tipp: over 3, 5 @ 2.26 betsson

bluefighter schrieb:
2. Bundesliga, 30.11.08

RW Oberhausen - MSV Duisburg 2 2,50 betsson 4/10 + HC-Sieg 5,75 bwin 2/10

Von der Tabellensituation ein Duell auf Augenhöhe heute. Der 13. der 2.Liga
Oberhausen empfängt den 11. Duisburg. Beide Teams haben 17 Punkte nach 14 Spielen
auf dem Konto. Die Ansprüche beider Mannschaften gehen jedoch in unterschiedliche
Richtungen. Während man in Duisburg vom Aufstieg träumt spielt man in Oberhausen
ganz klar gegen den Abstieg.

Der MSV wurde seinen Ansprüchen noch nicht gerecht, was dazu führte, dass man keine
andere Lösung mehr sah als sich von dem alten Trainer Rudi Bommer zu trennen.

Der neue, Peter Neururer soll nun für die Wende sorgen.

Was bei Oberhausen aufffällt ist, dass sie sehr viele Punkte zuhause holen.
13 ihrer 17 Punte zuhause (4/1/2)
Doch die letzten Siege vor eigenem Publikum spiegeln mMn. nicht die Leistung des
Teams wieder.
Sicherlich hat man sich etwas gefangen, spielt nicht mehr so desolat wie zu Beginn der Saison
für mich ist die Spielweise der Oberhausner auf jeden Fall sehr destruktiv.
DasMottoist einfach. Kontern im eigenen Stadion, irgendwann durch soeinenKonter meistens in der ersten halben Stunde in Führung gehen undsichdann 60 Minuten in den
eigenen Strafraum zu stellen um die Bälle rauszuschlagen. Es fehlen mMn. einfach die Mittel
um gezielte Offensivaktionen zu starten. Wenn man sich mal die letzten Heimspiele der
Oberhausener sich nochmals ansieht war wirklich nur der Sieg gegen Kaiserslautern so richtig
beeindruckend.Sowohlgegen Augsburg sowie gegen Aachen hatte man viel Dusel,unglaublichwieviel Chancen die beiden Teams vergeben haben.
Rostock spielte in Oberhausen grausam. Glaube jedes andere Team in dieser Liga hätte an
diesem Tag die Rostocker ebenfalls geschlagen.

Bin nicht ein Antisymphatisant von Oberhausen, aber das musste mal erwähnt werden.

Die Duisburger kommen heute mMn. zur rechten Zeit nach Oberhausen.
Man hat bereits 9 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz und heute muss das Team von
Neururer sich einfach beweisen.
Bin auch sehr überzeugt, dass sie das tun werden. Vor allem auswärts gefallen mir die
Duisburger viel besser als zuhause. Zu groß ist der Druck im eigenen Stadion. Die Spieler
sind regelrecht gelähmt. Auswärts hingegen spielt man schönen schnellen Konterfußball.
Jetzt werden einige sagen die 1/3/3 Bilanz auswärts ist doch nicht überragend. Stimmt
sicherlich. Ein Sieg aus 7 Auswärtspartieen ist für eine Mannschaft die aufsteigen will einfach
zu wenig. Die Auswärtsgegner von Duisburg bisher hatten es aber in sich.

Man gewann beim kriselnten Club mit 1:0, verlor in Freiburg 2:0, ergatterte sich in Mainz ein
torloses 0:0, bei der heimstarken Tus Koblenz gabs ein 1:1 und in Fürth verlor man nach
einer 3:1 Führung noch unverständlicherweise mit 4:3.
Also so schlecht wie die Bilanz auswärts erscheint ist Duisburg nicht gewesen. Waren alles
enge Spiele, außerdem hatte man mit Freiburg, Mainz, Nürnberg und in Fürth die wohl
schwersten Auswärtsspiele in dieser Liga.
Oberhausen heute ein ganz anderes Kaliber.
Deshalb bin ich so überzeugt, dass sie heute gewinnen werden.

Bei den Duisburgern fällt nur O.Sahan aus, ansonsten hat Neururer die Qual der Wahl.
Auf der MSV-Homepage steht folgendes:

"TaktischwillNeururer aber mit seiner Elf voll auf Sieg spielen: „Wir habendenFanclubvertretern unter der Woche gesagt, dass wir alles gebenwerden,um dieses Derby für uns zu entscheiden. Und ich merke auch inderMannschaft den Willen, diesen Sieg für die Fans einzufahren. WirwollenOberhausen nicht kommen lassen, sondern früh stören um am besteneinschnelles Tor erzielen.“

Hört sich gut an, wobei man solche Sprüche von den meisten Trainern hört.

Bei Oberhausen gibts schwerwiegende Ausfälle. Der sichere Torwart und garant für die letzten Heimsiege, Christoph Semmler fällt
verletzungsbedingt aus. Ein herber Verlust für die oft nicht sicherstehende Abwehr.
Außerdem fehlt Thomas Schlieter wegen einer Rotsperre.

Denke dass H2H ist nicht besonders aussagekräftig, da sich beide Mannschaften seit 2004 nicht mehr getroffen haben.
Dennoch hat Duisburg in Oberhausen immer gut ausgesehen und konnte 3 der letzten 4 Begegnungen für sich entscheiden.

Erwähnen sollte man noch, dass es sich um ein richtiges Derby handelt. Also werden sich auch viele Fans aus Duisburg auf den Weg
nach Oberhausen machen um ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Fazit:
Denke für Duisburg kommt Oberhausen heute zur richtigen Zeit. Dort hat man immer gut ausgesehen, spielt heuer auswärts schöneren
Fußball als zuhause, Oberhausen mit den Ausfällen von Torwart Semmler (herber Verlust) sowie Schlieter.
Die Leistungen von Oberhausen haben mich nicht wirklich überzeugt, auch wenn die Heimbilanz von 4/1/2 ganz ordentlich aussieht.
DieSpielweiseist es keinesfalls. Für Duisburg geht es heute um alles.Wenn sie heuteverlieren wirds ein eisiger Winter und das Thema Aufstieg
kannmanwohl für längere Zeit auf Eis legen. Wenn sie heute gewinnen, habensiewieder etwas Anschluss nach oben und könnten im nächsten
Heimspiel nachlegen.
Bisjetzt hat immer Oberhausen zuhause die Führung erzielt um dann Betonanzurühren und zu kontern. Denke heute läufts umgekehrt.
Duisburg wird in Führung gehen, die Konterstärke ausspielen und dann irgendwann das entscheidende 2:0 zu machen.

Die Quoten für den HC-Sieg finde ich einfach zu hoch, bei einer Quote nahe 6 kann ich einfach nicht nein sagen.

Tipp: Sieg Duisburg 0:2

Duisburg siegt mit 3:0
Oberhausen in der Offensive einfach viel zu harmlos, Ergebnis geht auch in der Höhe in
Ordnung. HC-Sieg auch durch

VFB Stuttgart vs. FC Schalke 04, 30.11.2008, 17.00 Uhr (kick-off)
Stadion: Mercedes-Benz-Arena (Stuttgart)

Team - VFB Stuttgart

Der Meister von 2007 rangiert mit 18 Zählern und 19:21 Toren auf Rang elf der aktuellen Bundesliga-Tabelle (Sp. 14: g. 5, u. 3, v. 6).

Heimbilanz:

In der Saison 2007 / 2008 schloss Stuttgart die Heim-Tabelle als Drittplatzierter ab (Sp. 17: g. 12, u. 2, v. 3). Sogar Bayern München hat vor heimischer Kulisse nur drei Zähler mehr geholt. Von jener Heimstärke ist im Schwabenland aber nichts mehr zu sehen! Nach sieben Heimspielen musste man sich bereits zwei Mal geschlagen geben. Folglich belegt man mit 13 Punkten und 12:7 Toren den 10. Platz.

Kader / wer fehlt?
Magnin und Delpierre fallen aus. Dafür kehrt Khedira zurück.

Torschützen: Gomez führt mit sechs Treffern die interne Torschützenliste an. Danach folgt Lanig mit drei Toren. Dass außer Gomez, der zur Zeit auch nicht in allerbester Form ist, kein anderer Offensivakteur in Torlaune ist, ist ein wesentlicher Nachteil für den VFB.

Lehmann - Osorio, Tasci, Boulahrouz, Boka - Pardo - Khedira, Hitzlsperger - Elson - Gomez, Cacau

Team - FC Schalke 04
Nachdem die "Knappen" gegen Manchester City im heimischen Stadion vorgeführt worden sind, wartet ganz Gelsenkirchen auf eine deutliche Reaktion im Auswärtsspiel gegen Stuttgart. Aber auch in der Liga sind sowohl der Vorstand als auch die Fans mit den Leistungen der 04-er nicht zufrieden. Wie könnte man auch? Schließlich steht Schalke mit 23 Punkten und 22:13 Toren gerade mal auf Rang acht der Tabelle. Sollte heute kein Dreier gelingen, so würde der Abstand auf den 1. Platz bereits elf Zähler betragen.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle belegt Schalke mit neun Punkten und 11:8 Toren den 6. Rang. Die Bilanz ist mit zwei Siegen, drei Remis und zwei Niederlagen sehr durchwachsen und durchaus ausbaufähig.

Torschützen:
Kuranyi (6), Farfan (5), Westermann (4).

Neuer - Rafinha, Westermann, Bordon, Pander - Jones, Engelaar - Rakitic - Farfan, Kuranyi, Halil Altintop

Fazit: Schalke "brennt" nach der 0:2-Pleite gegen ManCity auf Wiedergutmachung. Ein Dreier sollte zudem her, weil man sich sonst zu weit von den oberen Tabellenplätzen entfernen würde. Nachteilig wirkt sich sicherlich das Fehlen eines echten 10-ners aus, der das Spiel lenken und in der Offensive für Akzente sorgen kann. Aber zur Ehrenrettung der Schalker muss dennoch sagen, dass man defensiv enorm kompakt steht und in der Folge nur wenige Chancen zulässt. Pro Spiel kassiert Schalke schließlich weniger als 1, 0 Gegentore! Kein anderes Team hat ein besseres Defensivverhalten vorzuweisen. Stuttgart lässt Konstanz vermissen und ist viel zu sehr von Gomez abhängig. Wenn es bei ihm nicht läuft, dann wirds schwer, das Spiel zu gewinnen.

Mein Tipp: 2 @ 2.90 betfair

Team - VFB Stuttgart

Der Meister von 2007 rangiert mit 18 Zählern und 19:21 Toren auf Rang elf der aktuellen Bundesliga-Tabelle (Sp. 14: g. 5, u. 3, v. 6).

Heimbilanz:

In der Saison 2007 / 2008 schloss Stuttgart die Heim-Tabelle als Drittplatzierter ab (Sp. 17: g. 12, u. 2, v. 3). Sogar Bayern München hat vor heimischer Kulisse nur drei Zähler mehr geholt. Von jener Heimstärke ist im Schwabenland aber nichts mehr zu sehen! Nach sieben Heimspielen musste man sich bereits zwei Mal geschlagen geben. Folglich belegt man mit 13 Punkten und 12:7 Toren den 10. Platz.

Kader / wer fehlt?

Torschützen: Gomez führt mit sechs Treffern die interne Torschützenliste an. Danach folgt Lanig mit drei Toren. Dass außer Gomez, der zur Zeit auch nicht in allerbester Form ist, kein anderer Offensivakteur in Torlaune ist, ist ein wesentlicher Nachteil für den VFB.

Lehmann - Osorio, Tasci, Boulahrouz, Boka - Pardo - Khedira, Hitzlsperger - Elson - Gomez, Cacau

Team - FC Schalke 04
Nachdem die "Knappen" gegen Manchester City im heimischen Stadion vorgeführt worden sind, wartet ganz Gelsenkirchen auf eine deutliche Reaktion im Auswärtsspiel gegen Stuttgart. Aber auch in der Liga sind sowohl der Vorstand als auch die Fans mit den Leistungen der 04-er nicht zufrieden. Wie könnte man auch? Schließlich steht Schalke mit 23 Punkten und 22:13 Toren gerade mal auf Rang acht der Tabelle. Sollte heute kein Dreier gelingen, so würde der Abstand auf den 1. Platz bereits elf Zähler betragen.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle belegt Schalke mit neun Punkten und 11:8 Toren den 6. Rang. Die Bilanz ist mit zwei Siegen, drei Remis und zwei Niederlagen sehr durchwachsen und durchaus ausbaufähig.

Torschützen:

Neuer - Rafinha, Westermann, Bordon, Pander - Jones, Engelaar - Rakitic - Farfan, Kuranyi, Halil Altintop

Fazit: Schalke "brennt" nach der 0:2-Pleite gegen ManCity auf Wiedergutmachung. Ein Dreier sollte zudem her, weil man sich sonst zu weit von den oberen Tabellenplätzen entfernen würde. Nachteilig wirkt sich sicherlich das Fehlen eines echten 10-ners aus, der das Spiel lenken und in der Offensive für Akzente sorgen kann. Aber zur Ehrenrettung der Schalker muss dennoch sagen, dass man defensiv enorm kompakt steht und in der Folge nur wenige Chancen zulässt. Pro Spiel kassiert Schalke schließlich weniger als 1, 0 Gegentore! Kein anderes Team hat ein besseres Defensivverhalten vorzuweisen. Stuttgart lässt Konstanz vermissen und ist viel zu sehr von Gomez abhängig. Wenn es bei ihm nicht läuft, dann wirds schwer, das Spiel zu gewinnen.

schildkröte schrieb:

SehehierStuttgart im Vorteil. Letzte Saison 2:2, davor 3:0. Bilanz25-10-3.Gegen keine andere Bundesligamannschaft konnte der VfB zuhausehäufigergewinnen. Seit acht Spielen ist Stuttgart zuhause gegenS04ungeschlagen, abgesehen vom Ligapokal 2005.

NachdemTrainerwechsel haben sich die Stuttgarter unter der Woche durch das1:1in Genua neues Selbstvertrauen holen können. Auf Schalkehingegenkriselt es mal wieder. Der Auftritt gegen ManCity war wenigüberzeugendund die Mannschaft machte einen recht trägen Eindruck.

Fehlenwirdbei Stuttgart in jedem Fall Ludovic Magnin, der sich imUEFA-Cup-Spielam Donnerstag einen Muskelfaserriss im rechtenOberschenkel zugezogenhat. Desweiteren fehlen werden Yildiray Bastürk(Aufbautraining),Sebastian Rudy (Kahnbeinbruch) und Matthieu Delpierre(Entzündung imHüftgelenk). Dafür kehrt Sami Khedira wieder zurück undauch MartinLanig wird wohl wieder zur Verfügung stehen.

BeiSchalke hat sichim Vergleich zu der Partie gegen ManCity personellkaum etwas verändert.Bordon klagte nach dem Abpfiff am Donnerstag überleichteVerletzungsprobleme, kann aber wohl auflaufen. Weiterhin fehlenwerdenAlbert Streit (Knieprobleme), Levan Kenia (Sprunggelenk) sowiePeterLøvenkrands und Zé Roberto (beide Zerrung). Ob Mladen Krstajicnachseiner bakteriellen Infektion spielen kann, ist noch unklar.

Fazit:Allesin allem sehe ich Stuttgart hier vorne. Was die personellenAusfällebetrifft, geben sich beide Mannschaften nicht viel. Das -0.25dient alskleine Absicherung. Ich sehe nicht, warum Schalke geradeheute seineschwarze Serie beim VfB beenden sollte. Die StuttgarterSpieler werdensich unter dem neuen Trainer und vor ausverkauftenRängen vollreinhängen.

Tolle Analyse. Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. Sehe ich genauso
2 Mannschaften mit 2 unterschiedlichen Tendenzen. Während bei Schalke eine eisige
Atmosphäreherrschtund jeder Verantwortliche, sei es Müller oder der Trainerverbalangegriffen werden. Hab heute den Doppelpass im DSF gesehen undda habenLattek & Co.
über die Schalker Krise gesprochen.
Lattek meinte er hat selten eine Mannschaft gesehen, die sich hat so abschlachten lassen
wie Schalke gegen City.
Andere meinten die Elf spiele gegen den Trainer.
Ob sich daran in 3 Tagen was ändert? Kann ich mir schwer vorstellen.

Auf der anderen Seite Stuttgart. Die haben das große Theater erst mal überstanden.
Veh wurde entlassen und Interimscoach Babbel bringt Aufbruchstimmung mit.
Das Ergebnis sah man am Donnerstag als man in Genua ein beachtliches 1:1 erreichte, das
den Schwaben nicht viele zugetraut hätten.

Aufgrunddieserbeiden unterschiedlichen Tendenzen sehe ich auch die Schwabenvorneheute, wobei eine gewisse X-Gefahr schon vorhanden ist.

darkviper3 schrieb:

Team - VFB Stuttgart

Heimbilanz:

Kader / wer fehlt?

Team - FC Schalke 04

Auswärtsbilanz:

Torschützen:

Shit, das ging mächtig in die Hose
Aber ich bin mir sicher: Hätte Farfan den Elfer nicht verschossen, wäre das Spiel völlig anders verlaufen. Auch die Verletzung von Bordon war sicherlich ein Nachteil. Naja, so läufts halt...

Gruß,
darkviper3

schildkröte schrieb:

Sehe hier Stuttgart im Vorteil. Letzte Saison 2:2, davor 3:0. Bilanz 25-10-3. Gegen keine andere Bundesligamannschaft konnte der VfB zuhause häufiger gewinnen. Seit acht Spielen ist Stuttgart zuhause gegen S04 ungeschlagen, abgesehen vom Ligapokal 2005.

Nach dem Trainerwechsel haben sich die Stuttgarter unter der Woche durch das 1:1 in Genua neues Selbstvertrauen holen können. Auf Schalke hingegen kriselt es mal wieder. Der Auftritt gegen ManCity war wenig überzeugend und die Mannschaft machte einen recht trägen Eindruck.

Fehlen wird bei Stuttgart in jedem Fall Ludovic Magnin, der sich im UEFA-Cup-Spiel am Donnerstag einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen hat. Desweiteren fehlen werden Yildiray Bastürk (Aufbautraining), Sebastian Rudy (Kahnbeinbruch) und Matthieu Delpierre (Entzündung im Hüftgelenk). Dafür kehrt Sami Khedira wieder zurück und auch Martin Lanig wird wohl wieder zur Verfügung stehen.

Bei Schalke hat sich im Vergleich zu der Partie gegen ManCity personell kaum etwas verändert. Bordon klagte nach dem Abpfiff am Donnerstag über leichte Verletzungsprobleme, kann aber wohl auflaufen. Weiterhin fehlen werden Albert Streit (Knieprobleme), Levan Kenia (Sprunggelenk) sowie Peter Løvenkrands und Zé Roberto (beide Zerrung). Ob Mladen Krstajic nach seiner bakteriellen Infektion spielen kann, ist noch unklar.

Fazit: Alles in allem sehe ich Stuttgart hier vorne. Was die personellen Ausfälle betrifft, geben sich beide Mannschaften nicht viel. Das -0.25 dient als kleine Absicherung. Ich sehe nicht, warum Schalke gerade heute seine schwarze Serie beim VfB beenden sollte. Die Stuttgarter Spieler werden sich unter dem neuen Trainer und vor ausverkauften Rängen voll reinhängen.
FT 2:0

darkviper3 schrieb:
Borussia Dortmund vs. VFL Wolfsburg, 30.11.2008, 17.00 Uhr (kick-off)
...
Mein Tipp: over 3, 5 @ 2.26 betsson

Ist zwar irgendwie billig, aber ich erinnere dich ausnahmsweise zum wiederholten Mal an deine vergessenen Auswertungen. Vielleicht kommt das dann auch besser bei der Wahl zum Analysten des Monats an, für die du dich ja selbst nominiert hast.