Deutschland Bundesligen 22.-24.5.

pbrracer schrieb:
Für mich gibt es 2 Under wetten da die Qouten relativ hoch sind und die Chancen nicht schlecht stehen

1. Hertha-KSc

Hertha`s Torverhältnis ist 48:37 haben somit die wenigsten Tore von dentop 5 und nur dortmund und Schalke haben weniger tore kassiert alshertha
Außerdem hat KSC selbst nur 26 mal getroffen(am wenigsten von allen)
@2,25 expekt (6/10)

2.Schalke-Hoffenheim

Schalke hat mit nur 32 gegentoren die wenigsten der Liga kassiert
In der letzten Zeit war Schalke eher defensiv eingestellt es ging sehr wenig nach vorne und hinten meist recht sicher(zu letzt 0-0 gegen Hertha)
bei hoffenheim fehlt außerdem Salihovic(10.gelbe) und obasi hat einen Msukelfaserriss
@2,45 expekt (7/10)

tut mir leid hoffe es sind nicht zu viele mitgegangen

dein_nachbar schrieb:
1.Bundesliga 34.Spieltag

FC Bayern München - VfB Stuttgart

Tipp:
VfB to win @4,20 zu 6/10
over 3,5 Tore @2,20 zu 4/10

Nun kommt es also am letzten Spieltag zum großen Show-down!!
Für beide Mannschaften das Spiel des Jahres, es geht um Mehreinnahmen von ca. 20 Millionen.
Während die Bayern hier jedoch unbedingt gewinnen müssen, kann der VfB auch mit der Euro-league leben.

Hätte jemand nach dem Amtsantrittvon Markus Babbel nach dem 14.Spieltag behauptet, dass vor diesem Spielbeide Mannschaftenpunktgleich sind, würde man denjenigen für verrückterklären.
Die historische Bilanz seitBabbels Amtsantritt spricht für sich: 14 Siege,4 Remis und nur 1Niederlage bei 40:22 Toren. Macht 46 Punkte in 19 Spielen!!
Nachdem Veh in der Endphase seinerAmtszeit seine Spieler immerzu nur schlecht geredet hat und bestimmteSpieler nur noch aufgrund des Meisterbonus spielen aufgestellt hat, war Babbel genau der richtige Mann.
Er gab der Mannschaft das Selbstvertrauen zurück und es wird konsequent nach Leistung aufgestellt.
In den Medien ist beim VfB immer nur von einem ,,Lauf" die Rede
. MeinerMeinung nach kann man aber nach 19 Spielen die insgesamt extremerfolgreich verliefen nicht mehr von einem Lauf sprechen, sondern dasist schlicht spielen auf konstant hohem Niveau seit M. Babbel dieVerantwortung hat.
Man zeigt zusammen mit Wolfsburg den besten Fussball der Rückrunde.

Die Bayern, wie gesagt, müssen gewinnen. Man steht enorm unterDruck. Es geht nicht nur um Geld, sondern um die gesamte Zukunft desVereins. Bei Nichterreichen der Cl sind Lahm und Ribery so gut wiesicher weg. Der FC Bayern diese Saison bisher enttäuschend. Nach demRauswurf von Klinsi erhoffte man sich noch mal den Meistertitel. Denwird es jedoch höchstwarscheinlich nicht geben, man setzt nun allesdaran Platz 2 zu sichern. Unter Heynckes stimmen zwar die Ergebnisse,jedoch fehlt es an spielerischer Qualität, in der Abwehr zuletzt immermal wieder mit größeren Lücken und der Torwart auch nur Durchschnitt.

Angesichts der Ausgangslage seheich die Chancen hier 50:50, deswegen purer Value. Zudem erwarte ich einSpiel mit offenem Visier, beide Mannschaften haben ihre Stärken eher inder Offensive. Zudem das h2h, sowie Spitzenspiele diese Saison in derRegel sehr torreich mit Beteiligung des VfB und der Bayern.

Vfl Wolfsburg - SV Werder Bremen

Tipp:
over 3,5 Tore @2,10 zu 7/10

Beide Mannschaften mit ihren Stärken in der Offensive. Dzeko, Grafite und Misimovic in Galaform.
Bremen zwar mit Spiel vom Donnerstag in den Knochen am Samstag,dafür jedoch mit frischem Diego, sowie ein Pizarro der seinen altenKollegen aus München vielleicht noch ein Gefallen tun will. Zudem Spielin lockerer Atmosphäre für Bremen

VfB Stuttgart Meister @30,00 zu 0,4/10

Zugegeben recht unwarscheinlich, doch bei einer Quote von 30,00muss ich zuschlagen. Bremen vielleicht mit Trotzreaktion/Euphorie undmöglicherweise kriegt der VfL noch das große Zittern.
Bei der Quote jedenfalls ein Versuch wert.

Wolfsburg durch
In München auch genug Chancen zum vierten Tor,wollte jedoch nicht klappen, ärgerlich!
Dazu der VfB wie so oft mit viel zu viel Respekt vor dem FCB, bei diesen Bayern war mehr drin!

MAINZ 05 - RWO @9.93

Muss gleich los, deswegen tu ich hier nicht lang rum.

Ist purer Value, ich glaub auch nicht wirklich dran. Aber Mainz ist mit 6-6-4 eines der schwaechsten Heimteams, Oberhausen Auswaerts 3-5-8. Klar, ist auch nicht berauschend. Trotzdem steht Mainz unter Druck. Wer weiss, vielleicht geht Nuernberg schnell in Fuehrung und dann koennten bei den Nullfuenfern die Beine wackelig werden.

Bin Clubfan, daher ist das hier keine neutrale Analyse, weiss schon. ;)

9.93 ist jedenfalls auch ohne rotschwarze Brille Value. 6 oder 7 haett ich mir eingehen lassen.

Hinspiel 2:1 fuer RWO, btw.

elektrosushi schrieb:
MAINZ 05 - RWO @9.93

Muss gleich los, deswegen tu ich hier nicht lang rum.

Ist purer Value, ich glaub auch nicht wirklich dran. Aber Mainz ist mit 6-6-4 eines der schwaechsten Heimteams, Oberhausen Auswaerts 3-5-8. Klar, ist auch nicht berauschend. Trotzdem steht Mainz unter Druck. Wer weiss, vielleicht geht Nuernberg schnell in Fuehrung und dann koennten bei den Nullfuenfern die Beine wackelig werden.

Bin Clubfan, daher ist das hier keine neutrale Analyse, weiss schon. ;)

9.93 ist jedenfalls auch ohne rotschwarze Brille Value. 6 oder 7 haett ich mir eingehen lassen.

Hinspiel 2:1 fuer RWO, btw.

na ja @9.93 für RWO past schon in etwa.
Mainz ist wieder in Form zuletzt konnte man sogar den Fürth-Fluch brechen.
Zudem Mainz mit deutlich stärkeren Kader , motivation sollte auch klar sein.
Mainz zu Hause zwar mit schlechter Bilanz aber zuletzt mit 2 Heimsiegen.

Wenn schon würde ich eher das X2 bei Clubb-1860 spielen.
Niemals so eine klare Kiste im Bayern Derby. @ um 1.45 auf Nürnberg schon recht witzig.

1. FSV Mainz 05 vs. RW Oberhausen, 24.05.2009, 14.00 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga (Germany)
Spieltag: 34. Spieltag
Stadion: Stadion am Bruchweg (Mainz)

Team - 1. FSV Mainz 05

Der 1. FSV Mainz 05 steht mit 60 Punkten und einem Torverhältnis von 58:37 auf dem 2. Platz der aktuellen Zweitliga-Tabelle (Sp. 33: g. 17, u. 9, v. 7). Der Abstand auf den "Club" aus Nürnberg, der momentan Relegationsplatz drei inne hat, beträgt somit drei Zähler. Die 05-er haben es also (weiterhin) selbst in der Hand, den Aufstieg perfekt zu machen. Ein Unentschieden würde den selbsternannten "Karnevalsverein" bereits in die Bundesliga katapultieren. Nur wenn der 1. FSV Mainz 05 gegen RWO verliert und der 1. FC Nürnberg zeitgleich gegen 1860 München gewinnt, würde man den direkten Aufstieg aus der Hand geben und sich mit dem Relegationsplatz zufrieden geben müssen.

Heimbilanz:
Die sonst so traditionell heimstarken 05-er belegen mit 24 Punkten und 28:22 Toren nur Rang 16 der Heim-Tabelle (Sp. 16: g. 6, u. 6, v. 4). Doch dem "Heimfluch" wurde in den letzten zwei Heimspielen mit Siegen begegnet. Mit dem Aufstieg ins "Oberhaus des deutschen Fußballs" können sich die Andersen-Schützlinge heute vor heimischer Kulisse selbst belohnen.

Kader / wer fehlt?
Die langzeitverletzten Felix Borja und Daniel Gunkel stehen weiterhin nicht zur Verfügung. Auch Kapitän Nikolce Noveski, der sich in der Partie gegen Greuther Fürth einen Muskelfaserriss zugezogen hat, wird heute nicht mit an Bord sein.

Torschützen:
Die 05-er verfügen über eine breite Masse an Spielern, die immens torgefährlich sind. Bancé führt mit bislang 12 Saisontoren die interne Torschützenliste an. Der aus Burkina Faso stammende Stürmer hat besonders in den letzten Spielen gezeigt, dass er auch im Alleingang für die wichtigen Dreier sorgen kann. Sein Kopfballspiel ist stark, seine Chancenverwertung dagegen lässt mitunter zu wünschen übrig. Sturm-Partner Baljak bringt es auf neun Treffer. Mittelfeld-Motor Feulner hat bereits sieben Mal ins "Schwarze" getroffen. Karhan (5), Hoogland (3) und Soto (2) sind weitere Spieler, die für Torgefahr sorgen.

Wissenswertes:
Vier der fünf letzten Partien wurden jeweils gewonnen.

voraussichtliche Aufstellung:
Wache - Hoogland, Bungert, Svensson, Heller - Karhan, Feulner, Pekovic, Amri - Bancé, Baljak

Team - Rot-Weiß Oberhausen

RWO steht mit 42 Zählern und 35:50 Toren auf Rang neun der aktuellen Zweitliga-Tabelle (Sp. 33: g. 11, u. 9, v. 13). Somit befindet sich der Zweitliga-Aufsteiger im gesichterten Liga-Mittelfeld und kann befreit aufspielen.

Auswärtsbilanz:
In der Ferne konnte RWO nur drei von 16 Spielen gewinnen. Mit 14 Punkten und 17:28 Toren reicht es folglich auch nur für Platz zehn der Auswärts-Tabelle (Sp. 16: g. 3, u. 5, v. 8 ).

Kader / wer fehlt?
Neben den langzeitverletzten Benjamin Reichert, Ferhat Kiskanc, Felix Luz und Olivier de Cock wird auch Kim Falkenberg ausfallen.

Torschützen:
Kaya (7) und Terranova (6) sind die Top-Torschützen beim Aufsteiger. Auch Lüttmann (4) ist immer für einen Treffer zu haben.

Wissenswertes:
Mit insgesamt 50 Gegentoren gehört RWO zu den sieben schlechtesten Defensivmannschaften der Liga.

Pirson - Pappas, Uster, Schlieter, Embers - Stoppelkamp, Kaya, Kruse, Celik - Terranova, Lüttmann

Fazit: Der 1. FSV Mainz 05 kann heute den Bundesliga-Aufstieg perfekt machen. Dafür würde ein Remis ausreichen - unabhängig davon, wie der 1. FC Nürnberg spielt. Doch ich gehe fest davon aus, dass die 05-er auf Sieg spielen und nichts dem Zufall überlassen werden. Durch die jüngsten Siege hat die Andersen-Elf viel Selbstvertrauen tanken können, so dass man heute mit breiter Brust vor heimischer Kulisse auflaufen kann. Die Mainzer-Offensive ist in meinen Augen die stärkste der 2. Liga. Das defensivschwache Team aus Oberhausen wird heute sicherlich ihre Schwierigkeiten bekommen.

Mein Tipp: 1. FSV Mainz 05 @ 1.35 partybets (big)

darkviper3 schrieb:
1. FSV Mainz 05 vs. RW Oberhausen, 24.05.2009, 14.00 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga (Germany)
Spieltag: 34. Spieltag
Stadion: Stadion am Bruchweg (Mainz)

Team - 1. FSV Mainz 05

Der 1. FSV Mainz 05 steht mit 60 Punkten und einem Torverhältnis von 58:37 auf dem 2. Platz der aktuellen Zweitliga-Tabelle (Sp. 33: g. 17, u. 9, v. 7). Der Abstand auf den "Club" aus Nürnberg, der momentan Relegationsplatz drei inne hat, beträgt somit drei Zähler. Die 05-er haben es also (weiterhin) selbst in der Hand, den Aufstieg perfekt zu machen. Ein Unentschieden würde den selbsternannten "Karnevalsverein" bereits in die Bundesliga katapultieren. Nur wenn der 1. FSV Mainz 05 gegen RWO verliert und der 1. FC Nürnberg zeitgleich gegen 1860 München gewinnt, würde man den direkten Aufstieg aus der Hand geben und sich mit dem Relegationsplatz zufrieden geben müssen.

Heimbilanz:
Die sonst so traditionell heimstarken 05-er belegen mit 24 Punkten und 28:22 Toren nur Rang 16 der Heim-Tabelle (Sp. 16: g. 6, u. 6, v. 4). Doch dem "Heimfluch" wurde in den letzten zwei Heimspielen mit Siegen begegnet. Mit dem Aufstieg ins "Oberhaus des deutschen Fußballs" können sich die Andersen-Schützlinge heute vor heimischer Kulisse selbst belohnen.

Kader / wer fehlt?
Die langzeitverletzten Felix Borja und Daniel Gunkel stehen weiterhin nicht zur Verfügung. Auch Kapitän Nikolce Noveski, der sich in der Partie gegen Greuther Fürth einen Muskelfaserriss zugezogen hat, wird heute nicht mit an Bord sein.

Torschützen:
Die 05-er verfügen über eine breite Masse an Spielern, die immens torgefährlich sind. Bancé führt mit bislang 12 Saisontoren die interne Torschützenliste an. Der aus Burkina Faso stammende Stürmer hat besonders in den letzten Spielen gezeigt, dass er auch im Alleingang für die wichtigen Dreier sorgen kann. Sein Kopfballspiel ist stark, seine Chancenverwertung dagegen lässt mitunter zu wünschen übrig. Sturm-Partner Baljak bringt es auf neun Treffer. Mittelfeld-Motor Feulner hat bereits sieben Mal ins "Schwarze" getroffen. Karhan (5), Hoogland (3) und Soto (2) sind weitere Spieler, die für Torgefahr sorgen.

Wissenswertes:
Vier der fünf letzten Partien wurden jeweils gewonnen.

Wache - Hoogland, Bungert, Svensson, Heller - Karhan, Feulner, Pekovic, Amri - Bancé, Baljak

Team - Rot-Weiß Oberhausen

RWO steht mit 42 Zählern und 35:50 Toren auf Rang neun der aktuellen Zweitliga-Tabelle (Sp. 33: g. 11, u. 9, v. 13). Somit befindet sich der Zweitliga-Aufsteiger im gesichterten Liga-Mittelfeld und kann befreit aufspielen.

Auswärtsbilanz:
In der Ferne konnte RWO nur drei von 16 Spielen gewinnen. Mit 14 Punkten und 17:28 Toren reicht es folglich auch nur für Platz zehn der Auswärts-Tabelle (Sp. 16: g. 3, u. 5, v. 8 ).

Kader / wer fehlt?
Neben den langzeitverletzten Benjamin Reichert, Ferhat Kiskanc, Felix Luz und Olivier de Cock wird auch Kim Falkenberg ausfallen.

Torschützen:
Kaya (7) und Terranova (6) sind die Top-Torschützen beim Aufsteiger. Auch Lüttmann (4) ist immer für einen Treffer zu haben.

Wissenswertes:
Mit insgesamt 50 Gegentoren gehört RWO zu den sieben schlechtesten Defensivmannschaften der Liga.

Pirson - Pappas, Uster, Schlieter, Embers - Stoppelkamp, Kaya, Kruse, Celik - Terranova, Lüttmann

Fazit: Der 1. FSV Mainz 05 kann heute den Bundesliga-Aufstieg perfekt machen. Dafür würde ein Remis ausreichen - unabhängig davon, wie der 1. FC Nürnberg spielt. Doch ich gehe fest davon aus, dass die 05-er auf Sieg spielen und nichts dem Zufall überlassen werden. Durch die jüngsten Siege hat die Andersen-Elf viel Selbstvertrauen tanken können, so dass man heute mit breiter Brust vor heimischer Kulisse auflaufen kann. Die Mainzer-Offensive ist in meinen Augen die stärkste der 2. Liga. Das defensivschwache Team aus Oberhausen wird heute sicherlich ihre Schwierigkeiten bekommen.

Mein Tipp: 1. FSV Mainz 05 @ 1.35 partybets (big)

4:0