Wetttipps DFB Pokal, Regionalliga ...
Skybet Test & Erfahrungen
Hole dir jetzt den 200 Euro Willkommensbonus bei Skybet - Hier klicken
Skybet Test & Erfahrungen
Hole dir jetzt den 200 Euro Willkommensbonus bei Skybet - Hier klicken
DFB Pokal 1. Runde,
KFC Uerdingen gegen Dortmund, hier trifft heute Mittelklasse Dritte Liga gegen Favorit Bundesliga aufeinander.
Ich versuche das mal kurz und schmerzlos zu halten.
Der BVB hat sich in diesem Sommer hervorragend in Sachen Transfers gezeigt, mit Brandt, Hazarrd, Schulz kamen super Neuzugänge hinzu, zudem konnte man alle wichtigen Eckpfeiler halten somit hat man sich in der Breite deutlich verbessert.
In allem was man in den letzten 24h von Vereinsseite und den Spielern vernehmen konnte, freut man sich, dass die Saison endlich so richtig startet.
Zu Uerdingen, man konnte stand jetzt nicht einmal in der 3. Liga überzeugen und das trotz namenhafter Spieler mit viel Erfahrung und Potential, ist das alles nur noch Abstellgleis und Mittelklasse Liga 3.
Die Uerdinger gerade dem Verein erwartet Heute ein Traumlos, wenn ich überlege was vor der Auslosung bei Großkreutz auf den Medienkanälen los war, wie sehr er sich selber dieses Los gewünscht hat und es ihm jeder gönnte. Dann passiert es Uerdingen wirklich mit Traumlos.
Erhoffen wird sich heute niemand etwas was man erwartet, ist, dass die Mannschaft kämpft sich gegen die Niederlage stämmt, dennoch was ich so gelesen habe, man will sich nicht verstecken, dies wird den Dortmundern eiskalt in die Karten spielen.
Uerdingen hat in den ersten 4 Spielen der laufenden Saison jeweils 3 mal 2 Gegentore kassiert.
Ich bin mir sicher, dass klingelt heute des öfteren im Kasten vom KFC.
Ich weiß es ist Pokal, der hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.
Dennoch komme ich nicht drum rum, auf die over zu setzen.
Voraussichtliche Aufstellung von Uerdingen:
Königshofer – Großkreutz, Lukimya, Maxsö, Dorda – Mbom – Barry, Rühle, Rodriguez, Pflücke – Evina
Voraussichtliche Aufstellung von Dortmund:
Hitz – Piszczek, Akanji, Hummels, N. Schulz – Witsel, Delaney – Sancho, Reus, T. Hazard – Paco Alcacer
Meine Empfehlung:
Erste HZ über 2.5 Tore @3.25 5/10 (willHill)
Erste HZ über 3.5 Tore @7.00 1/10 (bet365)
RL Südwest, 19 Uhr
TSV Steinbach gg Bayern Alzenau
Steinbach bis dato 2 sehr dominante Auftritte hingelegt zuhause gegen Mainz und in Saarbrücken. Besonders Zweiteres schafft nicht jede Mannschaft so einfach. Alzenau bisher schon über ihrem Level gespielt, von 1-5 ist das gehobene Klasse für Regionalligaverhältnisse, aber was danach im Kader kommt fällt schon deutlich ab im Vergleich zu ihren Topspielern. Steinbach stand gegen Mainz II vor zwei Wochen bei Closing Odds von 1.79, da kann man imo ähnliche Quoten gegen eine qualitativ schlechtere Mannschaft, die irgendwann mal auf den Boden der Tatsachen zurückfinden wird, nicht ignorieren.
TSV Steinbach -0.75 1.95 2/10
Fr 09.08. DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach
Tipp: Beide treffen 2.00 1XBet 2/10
Die Borussia personell mega aufgestellt, d. h. der neue Trainer Marco Rose hat die Qual der Wahl - Alassane Pléa und Neuzugang Marcus Thuram dürften im Angriff den Vorzug erhalten, aber wie gesagt, die Auswahl offensiv ist riesig. Gewinner der Vorbereitung/Megatalent Mika Cuisance, Neuzugang Breel Embolo, Raffael und der "neue Stürmer" Patrick Herrmann werden wohl alle auf der Bank Platz nehmen müssen.
Das letzte Testspiel gegen TOP-Klub Chelsea FC habe ich live verfolgt: vorne hui, hinten pfui! Defensiv liegt noch einiges im Argen; London hätte 3 bis 5 Tore mehr schießen müssen, scheiterte oft an Yann Sommer, der Gladbach in der 2. Halbzeit rettete. Individuelle Abwehrfehler und teils schläfrige Aktion im Match der Hintermannschaft. Wenn Rose das bis morgen nicht abstellt, schießen sogar die Underdogs ein Tor?
Trainer Uwe Koschinat kündigte einen anderen Fussball an, hinter dem Team steht morgen ein ganzes Dorf. Zwar gingen mit Andrew Wooten und Fabian Schleusener die beiden treffsichersten Angreifer, aber Koschinat ließ in der Saisonvorbereitung erfolgreich offensiv spielen und selbst der schönste Spieler der Welt - Rurik Gislason aus Island ballerte sich durch die Tests.
Borussia Mönchengladbach sollte in Baden-Württemberg gewinnen, aber es wird kein Selbstläufer.
Sandhausen - Mönchengladbach
...
Borussia Mönchengladbach -1.25 2,11 sbo 3/10
Gladbach U19 - Schalke U19
Schalke sich soweit ganz gut verstärkt. Aus der Barca Academy in den USA kam Hoppe, der sich sofort gut in die Mannschaft integriert hat. Dazu wurden u.a. vom HSV Ezeh und aus Köln Bozdogan geholt.
Gladbach meist mit Zugängen aus der eigenen U17, welche in der letzten Saison in der Bundesliga West auf Rang 4 landetet.
Natürlich alles am ersten Spieltag noch schwer einzuschätzen, denke aber schon, dass Schalke die bessere Mannschaft hat.
Da aber erster Spieltag und Schalke auswärts nur mit geringem Einsatz.
Schalke U19 -0,25 @1,87 pin 2/10
DFB Pokal 1. Hauptrunde
Saarbrücken - Regensburg
Tipp: 2 @ 2.14 Pinnacle 5/10 3-2
Osnabrück - Leipzig
Tipp: 2, AHC -1.5 @ 2.03 Pinnacle 5/10 2-3
Rödinghausen - Paderborn
Tipp: HZ 1, AHC +0.5 @ 1.90 Pinnacle 3/10 0-2
Chemnitz - HSV
Tipp: 2, AHC -2 @ 2.14 Pinnacle 5/10 2-2