bluefighter schrieb:Quotenking schrieb:Koblenz - Aue
Hoppla was ist hier los. Eine Quote um 5 für Aue
Hier und heute gehts ums nackte Überleben, die Nervenbelastung in diesem Spiel enorm
hoch. Aue 6 Punkte zurück und mit nur noch geringen Chancen die Klasse zu halten.
Aber rechtfertigt dies eine Quote um die 5?
Aue auwärts immer schlecht diese Saison, dennoch heute die letzte Chance für Aue, und
die werden sie mMn. nutzen. Nach dem Sieg gegen Jena hat man neues Selbstvertrauen,
und Koblenz ist zuhause auch keine Übermannschaft. Koblenz zuletzt mit 3:1 in Hoffenheim
verloren, dazu der Punktabzug. Spricht nicht gerade für tolle Stimmung in Koblenz.
Das Spiel wird heute auch im Kopf entschieden. Für mich da Aue vorne, da sie nach dem
letzten Sieg gegen Jena Selbstvertrauen besitzen und außerdem fast nichts mehr zu verlieren haben. Auswärtssieg
Die Quote ist schon gerechtfertigt !!!
Koblenz wird heute zu Hause den notwendigen Sieg einfahren, denn das die TuS Nerven hat, haben sie schon im letzten Heimspiel bewiesen.
Dazu kommt die ganz mieße Auswärtsleistungen der Auer dazu, und jetzt sollen sie plötzlich auswärts den Hebel umlegen oder 4 Gänge höher schalten
Für Aue geht es schon seit Wochen um den Klassenerhalt, das nackte Überleben, und was haben sie gezeigt auswärts
Für mich ist keinesfalls diese Quote zu spielen, mit viel viel Glück kommt eine Punkteteilung raus, aber einen Erzgebirge Sieg schließe ich aus.
Natürlich werde ich Aue nur small anspielen, dennoch sieht man doch gerade an den letzten
Spieltagen einer Saison immer wieder Überraschungen. Wer weiß ob Koblenz diesem
ernormen Druck stand hält und hier einen dreier einfährt. Für Aue sowie Koblenz ein
reines Endspiel in dem viel passieren kann. Die Tagesform und das Nervenkostüm ist heute
sehr entscheidend. Mitten in der Saison hätte ich zum Heimsieg tendiert, aber so finde
ich die Quote um 5 echt value.
Aber eine 1,60 für Koblenz finde ich einfach in dieser Situation viel zu wenig.
Quoten hin oder her, der Tipp auf Aue ist für mich nicht mal 10 Cent wert !!!
Wie gesagt: Das Koblenz mit den Nerven umgehen kann haben sie schon gezeigt, selbst nach dem harten Urteil der DFL mit damals 8 Punkten Abzug haben sie das Heimspiel gewonnen.
Und Aue auch wie gesagt schon seit Monaten unten drin und um Punkte auswärts bemüht.
Was Aue auswärts über die gesamte Spielzeit zeigte ist keinesfalls ligareif.
Ich frage mich halt nur: Warum sollte das jetzt ausgerechnet heute abgestellt werden
Endspiel hin oder her, für mich gibt es nur einen Sieger heute und der heißt TuS, aber eine kleine Draw-Gefahr besteht trotzdem. Sieg Aue gebe ich keine Chance heute, aber wie gesagt nur meine Meinung