Missi schrieb:
Für mich passt das einfach, da BS Team nie 2. Liga tauglichkeit hat, Kölle eigentlich auch nicht, eher 1. Liga.
Auch wenns Kölle verbockt hat, trotzdem sind sie auf jeder Position eine Klasse besser besetzt.
Wenns nicht in BS klappt, wo dann?
Bin inzwischen 100% von Kölle überzeugt.
Diese müssen gewinnen, blaa, passt ja immo zu beiden Vereinen.
Mal schauen, was da geht
hi missi,
vorweg ich schreib das ja auch nich, um euch von euren tips, die ihr euch ja vorher auch 3x überlegt, abzubringen. ich wollte nur objektiv meinen senf dazu geben, weil es ja bisher nich so oft vorkam, dass minge club [[grin]] hier so behandelt wird. ich denke halt, dass ich das geschehen ums geissbockheim recht gut einschätzen kann und mit sicherheit auch meine elf gut kenne.
DENN: wir gewinnen da heute NIEMALS, wenn die einstellung nicht stimmt. denn nach der einstellung/motivation der B'schweiger müssen wir nicht fragen...sondern halt nur über ihre fähigkeiten!!
bei köln, brauchen wir über die fähigkeiten nu überhaupt gar nich diskutieren, doch aber über die einstellung!! ok motivation sollte gegeben sein, doch wie gesagt...die einstellung is heut der springende punkt. und da haben die kölner einfach schon zu oft den vogel abgeschossen, wenn sie klarer favo warn. das is das einzige, was mich davon abhält aufs 1X2 zu gehen. wieviel "lari-fari"- dinger die kölner schon gebracht haben, das ist schon schier unglaublich.
KLAR!! passen tut das mit sicherheit. wie ich ja gesagt hab, klarer gehts schon fast nich mehr.
2.liga-tauglichkeit bewies die eintracht meines erachtens nur in heimspielen, wo sie schon oft starke spiele zeigten und auch den großteil ihrer punkte in der regel zu hause einfahren. tja und zu irgendeiner tauglichkeit in zusammenhang zum 1.fc köln, möchte ich mich nicht äußern!! das köln auf jeder position ne klasse besser ist, seh ich auch so, aber das allein hat ja auch noch keine spiele gewonnen. ich sag dir dazu nur, dass wir auf dem 9. tabellenplatz mit 12 punkten rückstand stehn. und vom potential her da nicht stehn bräuchten! das is das auch, was ich mit realismus meine...alles augenwischerei meines erachtens!!! wir haben vllt nen tollen kader, aber so gut wie NIE das potential ausgeschöpft, weils halt zu oft an mangelnder einstellung lag! und wie gesagt, das ist für mich ja auch der knackpunkt beim heutigen spielt.
die spieler müssen erstma beweisen, dass die mit der nötigen einstellung bei solchen gegnern wie braunschweig, gewinnen! da reiocht mir das burghausen-spiel nicht!! konstanz ist das zauberwort und die is noch lange nicht zurück am geissbockheim!!
noch was...bei solchen spielen gibt es bekanntlich keinen schönheitspreis zu gewinne, aber 8 von 11 fc spielern wollen den irgendwie immer holen.
tja...wenn nich in BS, wo dann?? da haste recht....
hab bammel vor dem spiel [[help]]