Deutschland 8.-10.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

KFC Uerdingen - Viktoria Köln, 08.10.2013, 20.15 Uhr

KFC Uerdingen - Viktoria Köln, 08.10.2013, 20.15 Uhr

Heute Abend kommt es zum Nachholspiel in der Regionalliga West zwischen dem Tabellen-17. Uerdingen und dem bis dato ungeschlagenen Tabellen-4. aus Köln.

Uerdingen spielt bislang eine enttäuschende Saison und liegt nach 11 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz. In den letzten 6 Spielen weisen die Uerdinger eine Bilanz von 1-1-4 auf. Vor allem die 0:7 Heimpleite gegen Spitzenreiter Lotte war ein deutliches Zeichen, wo es für den KFC diese Saison hingehen könnte. Die Heimbilanz spricht auch alles andere als für den KFC (1-0-4), mit einem Torverhältnis von 4-17. Die Gastgeber müssen nach einer Zwei-Spiele-Sperre gegen Innenverteidiger Marc-André Nimptsch die Defensive umbauen. Weitere Ausfälle sind derzeit nicht bekannt.

Anders sieht es bei der Viktoria aus Köln aus. Nach bislang 10 Spieltagen weisen die Kölner eine Bilanz von 6-4-0 auf. Mit zwei Spielen Rückstand auf den Tabellenführer aus Lotte könnte man bei 2 Siegen mit dem Verein vom Lotter Kreuz gleichziehen. Dies sollte eine zusätzliche Motivation für die eh schon hohen Ansprüche der Kölner sein. Zudem kommt der derzeitige Coach Pele Wollitz zurück an seine alte Wirkungsstätte, bei der er als Spieler aktiv war und auch danach seine Trainerlaufbahn begann. Auch Wolliltz wird heiß auf dieses Match sein.
Ausfallen wird bei den Kölner nur Pagano, für den ein Einsatz noch zu früh kommt. Sonst kann auf das gesamte Stammpersonal zurückgegriffen werden.

Aufgrund der individuellen Stärken der Kölner mit Staffeldt, Steegmann, Wunderlich oder einem Candan sehe ich sie hier klar vorne. Dem gegenüber steht eine löchrige Abwehr des KFC (bereits 27 Gegentore), bei denen der Ausfall von Stammkraft Nimptsch schmerzt. Zudem wird die Viktoria heiß darauf sein Lotte auf den Fersen zu bleiben. Denke das Uerdingen hier heute nichts holen wird.

Deshalb mein Tipp:

Viktoria Köln AHC-1 @ 2,00 bet365 4/10

Das Spiel wird übrigens live auf Sport1 um 20.15 Uhr übertragen.[[yo]]

Heute Abend kommt es zum Nachholspiel in der Regionalliga West zwischen dem Tabellen-17. Uerdingen und dem bis dato ungeschlagenen Tabellen-4. aus Köln.

Uerdingen spielt bislang eine enttäuschende Saison und liegt nach 11 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz. In den letzten 6 Spielen weisen die Uerdinger eine Bilanz von 1-1-4 auf. Vor allem die 0:7 Heimpleite gegen Spitzenreiter Lotte war ein deutliches Zeichen, wo es für den KFC diese Saison hingehen könnte. Die Heimbilanz spricht auch alles andere als für den KFC (1-0-4), mit einem Torverhältnis von 4-17. Die Gastgeber müssen nach einer Zwei-Spiele-Sperre gegen Innenverteidiger Marc-André Nimptsch die Defensive umbauen. Weitere Ausfälle sind derzeit nicht bekannt.

Anders sieht es bei der Viktoria aus Köln aus. Nach bislang 10 Spieltagen weisen die Kölner eine Bilanz von 6-4-0 auf. Mit zwei Spielen Rückstand auf den Tabellenführer aus Lotte könnte man bei 2 Siegen mit dem Verein vom Lotter Kreuz gleichziehen. Dies sollte eine zusätzliche Motivation für die eh schon hohen Ansprüche der Kölner sein. Zudem kommt der derzeitige Coach Pele Wollitz zurück an seine alte Wirkungsstätte, bei der er als Spieler aktiv war und auch danach seine Trainerlaufbahn begann. Auch Wolliltz wird heiß auf dieses Match sein.
Ausfallen wird bei den Kölner nur Pagano, für den ein Einsatz noch zu früh kommt. Sonst kann auf das gesamte Stammpersonal zurückgegriffen werden.

Aufgrund der individuellen Stärken der Kölner mit Staffeldt, Steegmann, Wunderlich oder einem Candan sehe ich sie hier klar vorne. Dem gegenüber steht eine löchrige Abwehr des KFC (bereits 27 Gegentore), bei denen der Ausfall von Stammkraft Nimptsch schmerzt. Zudem wird die Viktoria heiß darauf sein Lotte auf den Fersen zu bleiben. Denke das Uerdingen hier heute nichts holen wird.

Deshalb mein Tipp:

Gehe hier auch auf Viktoria Köln sieg
Ergänzung :
Stammtorwart Ünül wird wegen einer Roten Karte auch noch gesperrt sein , ohne gab es letzte woche schon eine 3:0 Klatsche gegen Sportfreunde Siegen

Gehe hier auch auf Viktoria Köln sieg
Ergänzung :
Stammtorwart Ünül wird wegen einer Roten Karte auch noch gesperrt sein , ohne gab es letzte woche schon eine 3:0 Klatsche gegen Sportfreunde Siegen

Absoluter Quatsch. Der KFC hat KEINEN Stammtorwart. Er startete mit Sascha Samuelwicz im Tor, wechselte dann auf Ünlü, der wechselte sich selbst aus und nun steht Neuzugang Robin Udegbe im Tor. Dieser jener hinterließ den besten Eindruck der drei genannten Keeper und hielt bereits einen Sieg fest und ein 0:1 mit 10 Mann ab der 20. Minute bei Gladbach II. Wo man ihm ebenfalls eine tolle Leistung attestierte. Dieser Fakt stimmt also nicht und sollte den Pick nicht unterstützen.

Ich selber gehe heute von einem sehr engen Match aus. Uerdingen befindet sich wieder im Aufwärtstrend und der Kader ist deutlich stärker als die Ergebnisse aussagen. Ich denke hier wird maximal der "normale" Viktoria Sieg drin sein.

Zuletzt bearbeitet:

Deshalb mein Tipp:

Was ein Spiel ...Köln in Halbzeit 1 schwach ...nach der Pause mit drei dicken Dingern ...alle nicht gemacht und dann macht der KFC n krummes Freistoßtor...[[hammer]] Candan gleicht noch aus aber leider viel zu wenig ...sorry [[nixweiss]]

- 4EH

Oberliga Niederrhein 09.10.13

VfB Homberg - VfB Speldorf

Homberg gesichertes Mittelfeld, wie zu erwarten war. Für die Spitzengruppe reicht es nicht, da man in der letzten Transferperiode ein paar Federn gelassen hat. Eigentlich könnte der Anspruch höher sein als derzeitiger Platz 11, aber dafür muss man auswärts mehr Punkte holen. Zu Hause dafür sehr stark (4-0-1), allerdings auch noch keine dicken Brocken in Homberg zu Gast gewesen. 11:2 Tore in den Heimspielen sprechen zudem eine deutliche Sprache, da dürfte es für die sehr schlecht aufgelegten Speldorfer sehr – ich meine wirklich SEHR – schwer werden.
Speldorf hat auswärts bislang gar nichts gerissen. Ein Unentschieden und sonst nur Niederlagen mit 3:11 Toren. Mit einer solchen Bilanz gehst du auch nicht sonderlich motiviert in ein Spiel gegen eine heimstarke Truppe wie Homberg.
Speldorf hat zwar das ein oder andere Erfolgserlebnis gegen starke Teams zu verzeichnen (Remis gegen Hönnepel-Niedermörmter) aber ansonsten sind die guten Spiele sehr rar. Zuletzt waren die Speldorfer zwar recht gut aufgelegt (Heimsieg gegen sehr schwache Weseler), aber Homberg ist da einfach ein ganz anderes Kaliber.

Auf dem Papier ist hier Homberg momentan der klare Favorit, auch wenn ich beide Teams eigentlich in der oberen Tabellenhälfte sehe. Bei diesem Spiel wird Homberg seine Heimstärke ausspielen und das auswärtsschwächste Team schlagen.

Daher:

06/10 Sieg Homberg @1,91 (bet365)

LG Hypnozyl​

Vom Tipp her bin ich absolut bei dir! Sehe hier Homberg auch gewinnen. Das Team hat nach vorne hin Qualität (vor allem mit Sogoli) und ist hinten solide. Spielerisch ist das durch die Mitte eher mau, aber das Spiel über außen funktioniert gerade zu Hause ganz gut.

Speldorf never ever ein Team für die obere Tabellenhälfte!!!! Enormer Aderlass an guten Spielern (z.b. Munoz, Penan) und kein Vergleich zur Offensive vom letzten Jahr. Dort wurden über 70 Tore kassiert, aber auch über 70 geschossen. Die Probleme nach hinten hat man etwas besser in den Griff bekommen, aber dadurch ist man vorne nicht mehr so wirklich durchschlagskräftig.

Stake absolut in Ordnung und ich denke das wird ein 3:1 heute werden....

Oberliga Niederrhein 09.10.13

VfB Homberg - VfB Speldorf

06/10 Sieg Homberg @1,91 (bet365)

LG Hypnozyl[/LEFT]

2:0 ft. Habe das Spiel nicht verfolgen können, aber das Ergebnis war zu erwarten.

Speldorf never ever ein Team für die obere Tabellenhälfte!!!! Enormer Aderlass an guten Spielern (z.b. Munoz, Penan) und kein Vergleich zur Offensive vom letzten Jahr. Dort wurden über 70 Tore kassiert, aber auch über 70 geschossen. Die Probleme nach hinten hat man etwas besser in den Griff bekommen, aber dadurch ist man vorne nicht mehr so wirklich durchschlagskräftig.

Du hast Recht, da ist ein bisschen was an Qualität flöten gegangen. Deshalb schrieb ich eigentlich. Aktuell sieht es natürlich alles andere als rosig aus. ;-)

Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf

Wollte es gestern Abend schon schreiben, aber dachte warte bis vllt mehr Buchmacher rauskommen. Jetzt sind mehr draussen, aber Quoten leider schon nen am droppen ohne Ende, deswegen warte ich nicht mehr auf live.

Zum Spiel: Es findet im Rüsselsheim statt, also kein Heimvorteil für irgendeinen Klub. Wichtig zu wissen ist das Leverkusen ne Menge Spieler durch Länderspiele oder Verletzungen nicht zur Verfügung stehen und auch das ihr Trainer nicht dabei ist momentan. Profis die momentan zur Verfügung stehen sind: Boenisch, Hilbert, Donati, Hegeler, Reinartz, Wollscheid, Rolfes und Castro. Bis auf Castro nur defensive Leute. Kießling, Leno, Bender sind verletzt, der rest mit der Nationalelf unterwegs. Im Training waren somit einige U23er und U19er dabei. Hyypiä mit der englischen Nationalmannschaft dabei (würde ich aber nicht zu hoch hängen)

Bei Düsseldorf aus der ersten Mannschaft nur Bancé nicht dabei, der zwar schon Stammspieler ist, aber zu ersetzen ist. Insgesamt sollte die Stimmung nach dem 2:1 gegen Fürth sowieso super sein.

Anfangs Quotierung war nen Traum, denn hier wurde wirklich so quotiert wie nen Bundesligaspitzen Team gegen nen Absteiger.

Empfehlung:
X2 @2.38 mit 3/10 bei bet365

2 @8 bei marathon natürlich ne gute Quote.. aber keine Ahnung was da die limits sind.. würde es aber max anspielen.
DDorf +1 AHC @2.35 natürlich auch super.

Klar muss Düsseldorf hier nicht mit bester Elf auflaufen, aber selbst wenn man die 2. Mannschaften noch mit einbezieht, so steht Düsseldorf da deutlich vor Leverkusen.
X2 gestern abend noch über 3 gewesen

Zuletzt bearbeitet: