Deutschland 7.-13.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Ein quotenschmankerl aus der DEL:

MY PICK OF THE DAY:-)

Eisbären Berlin - Kölner Haie 2 @3,20

ich weiss nicht wie ihr darüber denkt, aber die haie sind mir heute sofort ins auge gestochen. berlin in den letzten partien ja ordentlich geprügelt.
bezüglich den verletzungssorgen bei den berlinern weiss ich leider nix, am sonntag gg nürnberg warens einige leistungsträger, man verlor 3-8(!!!).
daheim sind die eisbären allerdings extrem stark, 14-5 ist beachtlich aber das ist mir heute egal.

köln ist nämlich grad ganz groß da, 3 siege in serie, zuletzt auswärts bei den lions gewonnen, auswärts sehr passabel diese saison.
die motivation liegt heute be den kölnern, da mit nem sieg der anschluss an die (strauchelnden) spitzenclubs geschafft wäre.

h2h diese saison 2-0 für berlin, wobei es jeweils sehr knappe siege waren und das zu einer zeit als berlin die ganze liga aufmischte.

fazit: ich schätze köln heute auf jeden fall stärker und HOCH-mtiviert ein und glaube dass die niederlagenserie der eisbären um ein spiel prolongiert wird.

medium stakes 5/10

AUF GEHTS!!!

Für mich gibts heut ne Kombi von Nürnberg + Iserlohn bei bwin zu einer 2,03 Stake: 7/10

Nürnberg zu hause zuletzt mit einem 8-3 gegen Berlin. Nürnberg ist im moment wirklich richtig gut drauf, da wird Augsburg in Nürnberg wohl nichts holen. Augsburg hat zwar schon einige gute Teams geschlagen, aber bis her die meisten daheim.

Iserlohn und Duisburg mit einer 10:2 h2h Bilanz für Iserlohn. Iserlohn ist im Moment auch gut dabei, brauch die Punkte für die Play-Off Plätze und deswegen glaub ich auch nicht das der Tabellenletzte Iserlohn diese wichtigen Punkte klauen wird.

Viel Glück!

Die Aufstellung der Eisbären heute:

Tor: Rob Zepp, Youri Ziffzer
Abwehr: Deron Quint, Frank Hördler, Jens Baxmann, Andy Roach, Brandon Smith, Tobias Draxinger
Angriff: Nathan Robinson, Stefan Ustorf, Richard Mueller, Sven Felski, Florian Busch, Alex Weiß, Constantin Braun, Tyson Mulock, Mark Beaufait, Daniel Weiß, Steve Walker, Elia Ostwald

botcorl.gif

Weiß, Busch und Ostwald wieder dabei

Auf den ersten Blick fehlt hier nur Dennis Pederson! Natürlich haben die Eisbären gerade keinen Lauf und die Haie sind erstmalig seit dem Season-Opener gegen Hamburg komplett, aber so klar seh ich das hier nicht bzw. finde ich die Quotierungen ok.

Die Eisbären sind erfahren und gut genug, heute ein starkes Spiel abzuliefern. Mit den neu hinzukommenden haben sie wieder 4 Sturmreihen, was zu Entlastung der einzelnen Spieler führt.

Köln keinesweg stark drauf. Das Spiel gegen Augsburg war so das schlechteste was ich die letzten Jahre gesehen habe. In Frankfurt kommen sie zurück, weil Tallaire kurz vor Drittelende den Anschluß schafft, dort haben sie aber 20 Minuten insgesamt in Unterzahl gespielt, was sich kräftemäßig auswirken kann.

Viel Glück bei deinem Tipp, würde mich freuen wenn er durchgeht, aber ich hab da meine Zweifel !

oje, wenn man bedenkt dass berlins verletzungssorgen wohl doch beendet sind hab ich auch so meine zweifel.

trotzdem geb ich den haien 50%, von der mannschaftsstärke her ist ein sieg möglich und die motivation sollte angesichts der tabellensituation voll da sein. ich finde einfach dass berlin in dieser saison schon deutlich besser war als jetzt.

das over wäre hier sicher auch nen versuch wert

Adler Mannheim - Frankfurt Lions

Die Adler mit 59 Punkten auf Platz 8 der DEL, die Lions auf Platz 2 mit 77 Punkten. Mannheim mit einer Heimbilanz von 14-6 gut , die Lions away ziemlich ausgeglichen 10-9. Die Adler warten nun schon 3 Spiele auf 3 Punkte. Wobei man sagen muss, dass alle 3 Spiele auf gegnerischem Eis waren. Letzten Spieltag gab es ein 3:2n.P.-Sieg für Mannheim. Lions am letzten Spieltag 4:5 zu hause gegen die Kölner Haie verloren. Was mich vor Allem auf diesen Pick aufmerksam macht, ist die Personalsituation der beiden Teams: Bei den Lions fehlen etliche Spieler. Bei den Adlern kommen warscheinlich 2 wichtige Spieler zurück. Frankfurt hatte in den letzten 19 Tagen 9 Spiele. Außerdem konnten die Adler die Lions die letzten 3male auf heimischen Eis bezwingen. Daher für mich:

Adler 1X2 @ 2.10 diverse 4/10
Adler (-1,5) @ 3.00 paddypower 2/10

vita schrieb:

Die Adler mit 59 Punkten auf Platz 8 der DEL, die Lions auf Platz 2 mit 77 Punkten. Mannheim mit einer Heimbilanz von 14-6 gut , die Lions away ziemlich ausgeglichen 10-9. Die Adler warten nun schon 3 Spiele auf 3 Punkte. Wobei man sagen muss, dass alle 3 Spiele auf gegnerischem Eis waren. Letzten Spieltag gab es ein 3:2n.P.-Sieg für Mannheim. Lions am letzten Spieltag 4:5 zu hause gegen die Kölner Haie verloren. Was mich vor Allem auf diesen Pick aufmerksam macht, ist die Personalsituation der beiden Teams: Bei den Lions fehlen etliche Spieler. Bei den Adlern kommen warscheinlich 2 wichtige Spieler zurück. Frankfurt hatte in den letzten 19 Tagen 9 Spiele. Außerdem konnten die Adler die Lions die letzten 3male auf heimischen Eis bezwingen. Daher für mich:

Die Adler hatten noch mehr Spiele als Frankfurt von daher...

Hab da ne wichtige Frage zwecks der Registrierung bei betfair.com:
Kann man dort auch Eishockeyspiele der 2. deutschen Bundesliga auch tippen?

PS:

Riessersee mit 9 Siegen aus den letzten 10 Spielen, darunter auch Siege gegen die Spitzenteams:
1:0 in Heilbronn (6.-->1Punkt zu Platz 3 )
4:2 gegen Kassel ( abgeschlagener 1. mit 9 Punkten )
4:1 gegen Landshut ( Punktgleich mit dem 3. )

lezten 10 Spiele von Riessersee:
04/01/2008
blank.gif
SC Riessersee vs. Landshut S - 4:1

30/12/2007
blank.gif
SC Riessersee vs. Landsberg S - 8:6

28/12/2007
blank.gif
Heilbronner Falken vs. SC Riessersee S - 0:1

26/12/2007
blank.gif
SC Riessersee vs. Kassel S - 4:2 23/12/2007
blank.gif
Landsberg vs. SC Riessersee S - 2:7 21/12/2007
blank.gif
SC Riessersee vs. Bremerhaven S - 5:4 16/12/2007
blank.gif
Bietigheim/Bis. vs. SC Riessersee N - 5:1 14/12/2007
blank.gif
SC Riessersee vs. Lausitz S - 6:3 09/12/2007
blank.gif
München vs. SC Riessersee S - 1:5 07/12/2007
blank.gif
SC Riessersee vs. Crimmitschau S - 4:2 02/12/2007
blank.gif
SC Riessersee vs. Essen S - 2:0

Ravensburg spielt dagegen äußerst durchschnittlich und kann nur 2 Siege aus den letzten 8 Spielen verbuchen, davon nur 1 zu hause.

Letzen 10 Spiele von Ravensburg:

04/01/2008
blank.gif
Heilbronner Falken vs. Ravensburg N - 6:3 30/12/2007
blank.gif
Essen vs. Ravensburg N - 6:2 28/12/2007
blank.gif
Ravensburg vs. München N - 3:4 26/12/2007
blank.gif
Bietigheim/Bis. vs. Ravensburg S - 1:1
1:2 (n.V.) 23/12/2007
blank.gif
Ravensburg vs. Essen S - 5:4 21/12/2007
blank.gif
Lausitz vs. Ravensburg N - 5:0 16/12/2007
blank.gif
Ravensburg vs. Kassel N - 4:6 14/12/2007
blank.gif
Landsberg vs. Ravensburg N - 3:3
3:3 (n.V.)
4:3 (n.E.) 09/12/2007
blank.gif
Ravensburg vs. Schwenningen S - 4:4
5:4 (n.V.) 07/12/2007
blank.gif
Regensburg vs. Ravensburg S - 5:6 02/12/2007
blank.gif
Ravensburg vs. Crimmitschau S - 7:2 30/11/2007
blank.gif
Bremerhaven vs. Ravensburg S - 2:5 25/11/2007
blank.gif
SC Riessersee vs. Ravensburg N - 5:3 23/11/2007
blank.gif
Ravensburg vs. Heilbronner Falken N - 4:6 18/11/2007
blank.gif
Kassel vs. Ravensburg N - 4:2 16/11/2007
blank.gif
Ravensburg vs. Landsberg N - 1:7 04/11/2007
blank.gif
Schwenningen vs. Ravensburg N - 4:1 02/11/2007
blank.gif
Ravensburg vs. Regensburg N - 2:3 28/10/2007
blank.gif
Landshut vs. Ravensburg N - 3:3
4:3 (n.V.)

Fazit:

Hier tippe ich klar auch Sieg Riessersee mit einer Riesenvaluequote von 2,1!!

Bitter Augleich im letzten Drittel zum 4:4

dein_nachbar schrieb:
Hab da ne wichtige Frage zwecks der Registrierung bei betfair.com:
Kann man dort auch Eishockeyspiele der 2. deutschen Bundesliga auch tippen?

Nein, man kann nur DEL dort tippen.
nächste schlechte Nachricht:
- kein ML
- kein Over/Under
- kein Handicap
(oder nur ganz selten)

Bei der Betsson Exchange ist die zweite D-Liga auch nicht im Angebot.
Heute hatte die B-Ex nicht mal die Ösi EHL

Aber anmelden kann man sich trotzdem

Danke für die schnelle Antorwt,
ärgerlich dass es bei betfair diese Wetten nicht gibt,bitter für mich ( wollte eigentlich den Freundschaftsbonus von nem Kumpel ansahnen der eben nur diese Liga tippt )
Könnt ihr mir dann den nächstbesten Buchmacher empfehlen der halbwegs gute Quoten hat, und auch stark im Eishockey vertreten ist, sprich 2. Bundesliga 3Weg+ over/under, 1 drittel 3Weg usw. Wetten anbietet.

Wäre dankbar für kompetente Antworten

vita schrieb:

3:2ft., 1X2 durch, HC leider nicht, aber trotzdem Gewinn.

Füchse Duisburg - DEG Metro Stars

Die Füchse auf dem 15., und somit letzten Platz mit 32 Punkten. Die DEG auf Platz 12 mit 49 Punkten. Duisburg heimschwach mit einer Bilnaz von 6-13. Die DEG auswärts auch schlecht mit 6-14. Wenn die DEG noch in die Playoffs will, dann ist heute ein Sieg in Duisburg Pflicht! Die DEG konnte 7 von 10 direkten Vergleichen für sich entscheiden. Das letzten Spiel in Duisburg gewannen die Metro Stars mit 0:6. Nun sieht auch die personelle Lage der DEG etwas besser aus. Bis auf Schietzold, Dietrich, Holzer und Nowak stehen alle anderen Spieler zur Verfügung. Daher folgende Picks:

DEG Metro Stars 1X2 @ 2.10 diverse 4/10
DEG Metro Stars X2 @ 1.44 betsson 6,5/10

vita schrieb:
Füchse Duisburg - DEG Metro Stars

Die Füchse auf dem 15., und somit letzten Platz mit 32 Punkten. Die DEG auf Platz 12 mit 49 Punkten. Duisburg heimschwach mit einer Bilnaz von 6-13. Die DEG auswärts auch schlecht mit 6-14. Wenn die DEG noch in die Playoffs will, dann ist heute ein Sieg in Duisburg Pflicht! Die DEG konnte 7 von 10 direkten Vergleichen für sich entscheiden. Das letzten Spiel in Duisburg gewannen die Metro Stars mit 0:6. Nun sieht auch die personelle Lage der DEG etwas besser aus. Bis auf Schietzold, Dietrich, Holzer und Nowak stehen alle anderen Spieler zur Verfügung. Daher folgende Picks:

DEG Metro Stars 1X2 @ 2.10 diverse 4/10
DEG Metro Stars X2 @ 1.44 betsson 6,5/10

2:3 n.V. ... Unfassbar:

Duisburg führt schon nach 20sec, dann 1:2 DEG, Duisburg darauf kaum Chancen, und 16sec vor Ende das 2:2. Insgesamt minimaler Verlust...