Deutschland 6.-8.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Unterligen...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

RLS

1860 II - Hessen Kassel

1860 II mit einem katastrophalen Start, zuletzt verlor man in Worms 0:5 zuvor unterlag man gegen Hoffenheim II 0:7!. Hinzu kommen verletzte, gesperrte oder wie Korbinian Vollmann und Imbongo Boele Spieler die den Verein noch verlassen haben. Kassel, einer der erweiterten Favoriten war schwach in die Saison gestartet, man steigerte sich in den Spielen aber deutlich. Man schlug Fürth II hochverdient mit 4:0, davor gelang ein Sieg bei der U23 von Eintracht Frankfurt. Beides Teams die man ziemlich hoch einschätzen kann. Faire Kurse hier bei 1.75-1.8 für Kassel.
Kassel – 0.5 @1.89 SBO 5/10 (@1.88 188bet)

RL Süd FSV Frankfurt II – Stuttgarter Kickers 19:00 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Ausgangslage Kickers:<o:p></o:p>
Die Kickers seit 20 Spieltagen ohne Niederlage gastieren heute in Frankfurt im Volksbankstadion. Dirk Schuster erwartet eine kämpferische Truppe als Gastgeber und fordert 100% von seiner Mannschaft. Er geht von keinem leichten Spiel aus, was soll er auch anderes sagen… der FSV sicherlich auch nicht mit der Truppe aus der letzten Saison zu vergleichen wo man beide Spiele recht locker mit 7-2 und 2-0 gewonnen hat.<o:p></o:p>
Unabhängig davon ist die Spielrichtung klar für die Kickers, man möchte mit einem Auswärtssieg sich in der noch jungen Saison oben festsetzen. Die Kickers den KSC II 2:1 ausgeschalten es folgten zwei Remi gegen Mannheim und Grossaspach und dann zog man wieder an, gewann 5-2 in Freiburg und gegen Alzenau 4-0.<o:p></o:p>
Ausfälle:<o:p></o:p>
Zu den bekannten Langzeitlern Demis Jung und Simon Köpf kommt Ali Pala hinzu der wieder Muskelprobleme hat. Offensivmann Omar Jatta wird auch fehlen.<o:p></o:p>
Ausgangslage FSV Frankfurt II:<o:p></o:p>
Man erwartet den Aufstiegskandidaten und hat zuletzt aus 5 Spielen nur 3 Punkte geholt. 3-1 gewann man am 4. Spieltag daheim gegen Pfullendorf. Das letzte Spiel verlor man bei der zweiten Garde der Schanzer. Trotzdem fand der Trainer lobende Worte für sein Team im Bezug auf Thema Kampfgeist. Das Problem der Frankfurter ist die Chanceverwertung – das sollte sich jetzt aber nicht von heute auf morgen bzw. auf den heutigen Spieltag so drastisch verändern, dass man hier richtig gefährlich werden kann.<o:p></o:p>
Neben dem Langzeitverletzten Anil Albayrak (Kreuzbandriss) und Pierre Kleinheider (Rückenprobleme) wird auch Maximilian Oesterhelweg ausfallen.<o:p></o:p>
Fazit:<o:p></o:p>
Sehe hier gute Chancen für einen Auswärtssieg. Die Kickers haben auch ein Spiel weniger als die Teams über ihnen, quasi somit etwas in der Pflicht nachzulegen. Der FSV wird kämpferisch dagegen halten solang es geht doch auf 90. Minuten gesehen die Kickers einfach mit der besseren Mannschaft die Ambitionen nach oben mal vernachlässigt. Wenn es eventuell auch knapp wird sollten die Kickers mit einem Sieg heimkehren können.<o:p></o:p>
TIPP Stuttgarter Kickers @1,65 (höchste Odd nach Tipp3 @1,70) bet-at-home medium<o:p></o:p>

FSV Frankfurt (A) - Stuttgarter Kickers (A)
Deutschland RL Süd
07.09.11 19:00

Die Stuttgarter Kickers sind sehr gut in die Saison gestartet. Es gab drei starke Siege und zwei unentschieden, bei denen aber auch mehr drin gewesen wäre. Die blauen Stuttgarter sind seit 20 Regionalligaspielen ungeschlagen und treten mit einer breiten Brust in Frankfurt an. Stuttgart blau ist auf dem vierten Tabellenplatz und der FSV Frankfurt (A) befindet auch auf Tabellenplatz 15.

Die Mannschaft Trainer Dirk Schuster zeigte die vergangen Spiele eine sehr gute Leistung mit einem 5:2 beim SC Freiburg sowie dem 4:0 gegen den FC Bayern Alzenau. Zusätzlich haben die Kickers ein Spiel weniger als die Mannschaften vor ihnen. Das heißt mit einem Sieg können sie sich oben festsetzen.

Ausfälle gibt es auf beiden Seiten...

Beim dritten Saison-Auswärtsspiel seiner Mannschaft muss der Kickers-Chefcoach auch weiterhin auf die Langzeitverletzten Simon Köpf und Demis Jung verzichten. Außerdem wird aufseiten des Tabellenvierten der zuletzt wiedergenesene Ali Pala ausfallen, da bei ihm im Training aufgetretene Muskelprobleme einen Einsatz unmöglich machen. Das Kickers-Lazarett komplettiert auch dieses Mal wieder der Offensivmann Stürmer Omar Jatta, der ebenfalls seit einer Woche unter muskulären Problemen leidet und daher am sechsten Spieltag beim Auftritt in Frankfurt nicht zur Verfügung stehen wird.
SV Stuttgarter Kickers, der blaue Traditionsverein aus Stuttgart-Degerloch - News Regionalliga-Team - Schuster: "Wir treten in Frankfurt mit breiter Brust an"

Neben dem Langzeitverletzten Anil Albayrak (Kreuzbandriss) und Pierre Kleinheider (Rückenprobleme) wird auch Maximilian Oesterhelweg ausfallen. Der Mittelfeldspieler, der mit einer Gehirnerschütterung zur Halbzeit ausgewechselt werden musste, verbrachte zwei Tage in einem Ingolstädter Krankenhaus und wird voraussichtlich für die beiden kommenden Partien aussetzen.
http://goo.gl/FlbLE

Für mich kommt eigentlich nur ein Sieg der Kickers in Frage. Sie haben aktuell einen sehr guten Lauf und wollen weiterhin oben in der Tabelle sein. Die Langzeitverletzten konnten die Kickers in den letzten Spielen sehr gut kompensieren und stellen kein großes Problem dar. Die letzten beiden direkten Aufeinandertreffen gewannen die Kickers auch sehr souverän. Dort war der FSV zwar noch qualitativ schlechter, aber die Kickers sind auch noch noch deutlich besser

Tipp: Auswärtssieg Stuttgarter Kicker
Buchmacher: Tipp3 bietet eine 1.70. Da ich diesen Buchmacher aber nicht kenne, spiele ich bei Bet-at-Home eine 1.65
Quote: 1.65
Stakes: 5/10

Deutsche Reginalliga Süd
Wal. Mannheim - FC Memmingen

Ausgangslage Wal. Mannheim:
Wal. Mannheim mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet,letzten Freitag verlor man dass Freundschaftsspiel gegen Eintracht Braunschweig mit 1:5, trotz starker erster Halbzeit.
Vergangen Spieltages unglückliche Niderlage gegen Bayern München (zwei späte Toore), zur Halbzeit führte man noch 1:0.
Derzeitiger Tabellenplatz: 10

Ausgangslage Fc Memmingen:
Fc Memmingen mit 2 Unentschieden und 3 Niederlagen in die Saison gestartet, man befindet sich auf dem 16. Tabellenplatz und hat bisher ein mageres Toor geschossen.

Fazit:
Auch wenn
Waldhof-Trainer Reiner Hollich nichts von der Favoritenrolle wissen möchte, tendiere ich heute Abend zu einem knappem Sieg der Mannheimer.
Der Kader Mannheims ist mit Spielern wie Reule oder Dautaj deutlich besser bestückt als der, der Memminger.

Daher empfehle ich:

Tipp: Heimsieg Waldhof Mannheim
Buchmacher:Interwetten
Qoute:1,65

Regionalliga Süd

Bayern Alzenau - 1. FC Nürnberg

hier ein Auszug aus unserer Regionalen Zeitung (wohne ca 50 km von Alzenau entfernt) über das Spiel:

Nach zwei Niederlagen in Folge sind die Weiß-Blauen auf Rang 14 abgerutscht, allerdings bekleckerten sich die »Cluberer« als Tabellenzwölfter bisher auch nicht gerade mit Ruhm. Der 2:1-Erfolg über die spielstarke Reserve des SC Freiburg am vergangenen Samstag dürfte den Nürnbergern jedoch reichlich Selbstvertrauen eingehaucht haben.

Wie es um das Selbstbewusstsein der Alzenauer bestellt ist, dürfte nicht schwer zu erraten sein. Das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt II mit 1:4 verloren und am Samstag bei den Stuttgarter Kickers mit 0:4 baden gegangen - macht zusammen acht Gegentreffer in 180 Minuten.
Mit breiter Brust dürfte am Prischoß derzeit daher wohl kaum einer herumlaufen. Sicher auch deshalb nicht, weil neben den Niederlagen auch das Verletzungspech beim FCB Einzug gehalten hat. Waren schon gegen Stuttgart Tim Franz (Zerrung), Frank Schröer (Flüssigkeit im Knie), Christoph Schneider (Virus), Tobias Bystreck (Hüftbeuger-Zerrung) und Christian Breunig (Zerrung) ausgefallen, so hat es in der Schwabenmetropole auch noch Peter Sprung erwischt. Der Angreifer zog sich bereits nach 16 Minuten einen Muskelfaserriss zu. »Er wird wahrscheinlich vier Wochen pausieren müssen«, so FCB-Trainer Marco Roth.

Zum kleinen Club kann man nicht viel Sagen, da es sehr schwer ist an Infos zu kommen.Bunjaku fehlt Rot gesperrt,das ist klar.Ob es Verstärkung von oben gibt ist unbekannt.Könnte mir eventuell vorstellen das Mike Frantz der letzte Woche in Erlangen sein Comeback bei den Profis gab hier eingesetzt wird.

Aufgrund der vielen Verletzten, und zuletzt schwacher Form ist Alzenau für mich hier klarer Außenseiter.Könnte mir ein Ergebniss wie beim letzten Spiel der beiden in Alzenau vorstellen.Damals gewann der Club mit 3-1.

Nürnberg AHC-1 @ 2.75 5/10[[yo]]

sorry falscher Ordner.Bitte verschieben Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Reginalliga Süd
Wal. Mannheim - FC Memmingen

Ausgangslage Wal. Mannheim:
Wal. Mannheim mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet,letzten Freitag verlor man dass Freundschaftsspiel gegen Eintracht Braunschweig mit 1:5, trotz starker erster Halbzeit.
Vergangen Spieltages unglückliche Niderlage gegen Bayern München (zwei späte Toore), zur Halbzeit führte man noch 1:0.
Derzeitiger Tabellenplatz: 10

Ausgangslage Fc Memmingen:
Fc Memmingen mit 2 Unentschieden und 3 Niederlagen in die Saison gestartet, man befindet sich auf dem 16. Tabellenplatz und hat bisher ein mageres Toor geschossen.

Fazit:
Auch wenn
Waldhof-Trainer Reiner Hollich nichts von der Favoritenrolle wissen möchte, tendiere ich heute Abend zu einem knappem Sieg der Mannheimer.
Der Kader Mannheims ist mit Spielern wie Reule oder Dautaj deutlich besser bestückt als der, der Memminger.

Daher empfehle ich:

Tipp: Heimsieg Waldhof Mannheim
Buchmacher:Interwetten
Qoute:1,65

Wenn Du hier schon so schön die Tabelle ablesen kannst, dann sollte man auch mal etwas weiter nachforschen. Mannheim weiterhin ohne Abwehrspieler Jurij Krause, zudem wird Oliver Malcho sehr wahrscheinlich mit Oberschenkelproblemen ausfallen. Die 1.65 auf den Heimsieg in meinen Augen deutlich zu gering, dass ich sie hier anspielen würde. Memmingen gestandene Truppe in der RLS und Mannheim noch immer ein Aufsteiger. Wenn dann würde ich hier eher die DC zu 2.35 bei Bet3000 anspielen 2/10

Wenn Du hier schon so schön die Tabelle ablesen kannst, dann sollte man auch mal etwas weiter nachforschen. Mannheim weiterhin ohne Abwehrspieler Jurij Krause, zudem wird Oliver Malcho sehr wahrscheinlich mit Oberschenkelproblemen ausfallen. Die 1.65 auf den Heimsieg in meinen Augen deutlich zu gering, dass ich sie hier anspielen würde. Memmingen gestandene Truppe in der RLS und Mannheim noch immer ein Aufsteiger. Wenn dann würde ich hier eher die DC zu 2.35 bei Bet3000 anspielen 2/10
Mannheim gewinnt wie erwartet, aber denoch knapp mit 3:2.
Ich hoffe ein paar waren dabei.

FT 3-2
Mannheim dreht das Spiel zu zehnt und erziehlt das 3-2 in der letzten Minute. -2 EH

Vielen Dank auch an xdrahtezzx19 für die durchaus nette PM. [[rofl]]

RL Süd FSV Frankfurt II – Stuttgarter Kickers 19:00 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Ausgangslage Kickers:<o:p></o:p>
Die Kickers seit 20 Spieltagen ohne Niederlage gastieren heute in Frankfurt im Volksbankstadion. Dirk Schuster erwartet eine kämpferische Truppe als Gastgeber und fordert 100% von seiner Mannschaft. Er geht von keinem leichten Spiel aus, was soll er auch anderes sagen… der FSV sicherlich auch nicht mit der Truppe aus der letzten Saison zu vergleichen wo man beide Spiele recht locker mit 7-2 und 2-0 gewonnen hat.<o:p></o:p>
Unabhängig davon ist die Spielrichtung klar für die Kickers, man möchte mit einem Auswärtssieg sich in der noch jungen Saison oben festsetzen. Die Kickers den KSC II 2:1 ausgeschalten es folgten zwei Remi gegen Mannheim und Grossaspach und dann zog man wieder an, gewann 5-2 in Freiburg und gegen Alzenau 4-0.<o:p></o:p>
Zu den bekannten Langzeitlern Demis Jung und Simon Köpf kommt Ali Pala hinzu der wieder Muskelprobleme hat. Offensivmann Omar Jatta wird auch fehlen.<o:p></o:p>
Ausgangslage FSV Frankfurt II:<o:p></o:p>
Man erwartet den Aufstiegskandidaten und hat zuletzt aus 5 Spielen nur 3 Punkte geholt. 3-1 gewann man am 4. Spieltag daheim gegen Pfullendorf. Das letzte Spiel verlor man bei der zweiten Garde der Schanzer. Trotzdem fand der Trainer lobende Worte für sein Team im Bezug auf Thema Kampfgeist. Das Problem der Frankfurter ist die Chanceverwertung – das sollte sich jetzt aber nicht von heute auf morgen bzw. auf den heutigen Spieltag so drastisch verändern, dass man hier richtig gefährlich werden kann.<o:p></o:p>
Neben dem Langzeitverletzten Anil Albayrak (Kreuzbandriss) und Pierre Kleinheider (Rückenprobleme) wird auch Maximilian Oesterhelweg ausfallen.<o:p></o:p>
Fazit:<o:p></o:p>
Sehe hier gute Chancen für einen Auswärtssieg. Die Kickers haben auch ein Spiel weniger als die Teams über ihnen, quasi somit etwas in der Pflicht nachzulegen. Der FSV wird kämpferisch dagegen halten solang es geht doch auf 90. Minuten gesehen die Kickers einfach mit der besseren Mannschaft die Ambitionen nach oben mal vernachlässigt. Wenn es eventuell auch knapp wird sollten die Kickers mit einem Sieg heimkehren können.<o:p></o:p>
TIPP Stuttgarter Kickers @1,65 (höchste Odd nach Tipp3 @1,70) bet-at-home medium<o:p></o:p>
ft 1-1[[kotz]]
jetzt muss wieder ein lauf her[[cheers]]

FSV Frankfurt (A) - Stuttgarter Kickers (A)
Deutschland RL Süd

Die Stuttgarter Kickers sind sehr gut in die Saison gestartet. Es gab drei starke Siege und zwei unentschieden, bei denen aber auch mehr drin gewesen wäre. Die blauen Stuttgarter sind seit 20 Regionalligaspielen ungeschlagen und treten mit einer breiten Brust in Frankfurt an. Stuttgart blau ist auf dem vierten Tabellenplatz und der FSV Frankfurt (A) befindet auch auf Tabellenplatz 15.

Die Mannschaft Trainer Dirk Schuster zeigte die vergangen Spiele eine sehr gute Leistung mit einem 5:2 beim SC Freiburg sowie dem 4:0 gegen den FC Bayern Alzenau. Zusätzlich haben die Kickers ein Spiel weniger als die Mannschaften vor ihnen. Das heißt mit einem Sieg können sie sich oben festsetzen.

Ausfälle gibt es auf beiden Seiten...

SV Stuttgarter Kickers, der blaue Traditionsverein aus Stuttgart-Degerloch - News Regionalliga-Team - Schuster: "Wir treten in Frankfurt mit breiter Brust an"

http://goo.gl/FlbLE

Für mich kommt eigentlich nur ein Sieg der Kickers in Frage. Sie haben aktuell einen sehr guten Lauf und wollen weiterhin oben in der Tabelle sein. Die Langzeitverletzten konnten die Kickers in den letzten Spielen sehr gut kompensieren und stellen kein großes Problem dar. Die letzten beiden direkten Aufeinandertreffen gewannen die Kickers auch sehr souverän. Dort war der FSV zwar noch qualitativ schlechter, aber die Kickers sind auch noch noch deutlich besser

Tipp: Auswärtssieg Stuttgarter Kicker
Buchmacher: Tipp3 bietet eine 1.70. Da ich diesen Buchmacher aber nicht kenne, spiele ich bei Bet-at-Home eine 1.65
Quote: 1.65
Stakes: 5/10

Schade 1:1.

Zuletzt bearbeitet: