Michi schrieb:Das nächste Spiel das mir an diesem WE sehr gut gefällt ist TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching. Dass ich als Bayern-Fan auf den Rivalen setzte, hat schon was, aber hier glaube ich, dass die Münchner Vorstädter keine Chance haben werden. 60 überzeugte in meinen Augen in einigen Testspielen, denn es wurde z.B. der FCB und Nürnberg mit 1:0 besiegt. Die Mannschaft veränderte sich zwar im Vergleich zum letzten Jahr etwas, doch einige Spieler sind beim Verein geblieben/mussten bleiben (Hofmann, Lehmann, Costa, Tyce, Cerny, Agostino) und einige sehr gute Spieler wurden verpflichtet (Pflipsen, Komljenovic, Lanzaat, ...). Mit Bommer hat der TSV einen guten, jungen Trainer verpflichtet, der in der Vorbereitung sehr sehr gute Arbeit leistete. Haching hat sich zwar auch verstärkt, doch die Klasse von 60 haben sie nicht. Der Sturm wurde verstärkt, damit nicht mehr alles über Copado läuft. In der Abwehr wurde Stieglmair geholt, der allerdings mit Kreuzbandriss ausfällt. Und dies ist ein schwerer Verlust der Brehme-Elf. In der Abwehr standen sie zuletzt etwas wackelig und die 4er-Kette hatte oftmals große Löcher.
1860 kehrt zu Saisonbeginn in das alte "60er Stadion" an der Grünwalder Straße zurück (nur ein paar Min vom Trainingsgelände) und möchte sicherlich die Rückkehr mit nem Sieg feiern. Es werden 22000 Zuschauer erwartet (ausverkauft). Bin mir sicher, dass die Löwen mit nem Sieg in die Saison starten werden.
Michi
Ich weiß nicht, die Vorbereitungsspiele sind das eine, am ersten Spieltag sieht es dann meist ganz anders aus. Schon richtig: Für mich Haching dieses Jahr ein Abstiegskandidat. Mal sehen, ob es um Copado Unruhe geben wird, immerhin wird er Haching nach dieser Saison in Richtung Frankfurt verlassen. Aber es ist der erste Spieltag, es ist ein Derby, und wie die 60er mit dem 2.Liga-Treterfußball zurecht kommen werden, das bleibt abzuwarten. Ich werde wohl erst einmal die ersten Eindrücke aus der Liga abwarten, bevor ich Geld drauf setze. Allerdings ist eine 1.80 IMO schon spielbar.
edit: Und Komljenovic ist (leider) schon lange kein sehr guter Spieler mehr. Auch wenn er Stepis Schwiegersohn ist... [[rofl]]