Bayern M?en - Hannover
Hannover f?t mit 5 Siegen in Serie zum Rekordmeister. Dort gab es bis auf 2 Unentschieden allerdings nichts zu holen. (13 Niederlagen). 96 ist nahezu komplett, es fehlen lediglich Idrissou und Barnetta. Ganz anders sieht die Situation bei den Bayern aus. Kahn erneut mit nem katastrophalen Fehler gegen Juve. In der Abwehr fehlen Lucio, Linke und G?tz. Dazu noch Ze Roberto und Deissler. Die Diskussionen um den Nationaltorwart sind wieder neu entfacht und am Besten reagiert Kahn indem er seinen Kasten sauber h?. Mein Bauchgef?sagt er wird es tun. Darum nehm ich die 2,38 von Gamebookers auf Bayern-Gewinnt-Zu-Null. Makaay wirds vorne richten. Aber nur small.
Hertha - Bremen
Es kommt der neue, gelbe Nike Ball. Die Herthaner trainieren schon die ganze Woche damit und Bremen gestern das erste mal. Laut Klasnic ist er sch?eicht, dazu haben Torh? traditionell so ihre Sorge mit (Flugbahnen der) neuen B?en. Also scheint hier das Over logisch. Zumal beide Mannschaften auch offensiv aufgestellt sein werden. 1,65 kann man, so denke ich, auch gerne mal mitnehmen. Auf nen Sieger mag ich mich nicht festlegen. Bremen gewohnt stark und Hertha stabilisiert sich langsam.
Leverkusen - Freiburg
Sollte eigentlich ein klarer Heimsieg sein. Stellt sich nur die Frage wie Lev das Last-Minute-Tor in der CL weggesteckt hat. Dazu hat Freiburg in Lev zwar die letzten beiden Spiele klar verloren, aber dennoch eine gute Bilanz 4-2-3. Die Breisgauer stehen schon mit dem R?n zur Wand und m?n eigentlich punkten, noch besser gewinnen. Bayer spielt diese Saison alles andere als konstant und deswegen ist die Quote f?en Heimsieg ein Witz. 9,50 beim Admiral oder gar 10,00 bei Unibet sind nen Versuch auf Freiburg auf jeden Fall wert.
Bielefeld - Dortmund
Dortmund, insbesondere Weidenfeller, mit ner ansprechenden Partie gegen Leverkusen letzte Woche, da die Querelen im Vorstand nun auch beigelegt sind und sogar schon neue Spieler verpflichtet wurden bahnt sich vielleicht eine Serie an. Wer wei? Bielefeld spielt bisher eigentlich ? den eigentlichen Verh?nissen und k?n gegen Dortmund durchaus immer verlieren, 2,50 oder mehr auf den BVB kann man probieren.
Zum Rest kann ich ned viel sagen. Gladbach in Mainz wieder mit nem neuen Trainer, vielleicht sollte man das X mal probieren. N?erg gegen Wolfsburg ist f?ich ein typisches No Bet, ebenso w?ich Bockum gegen Lautern ned anpacken. Beide Mannschaften in der Krise und bei ner Heimniederlage k?e sogar Neururer in Kritik geraten.[/b]