Deutschland 31.10. - 03.11.

@betboyzz

1.FC Köln - Hannover 96
ist für mich absolut No Bet.
Die Kölner Mannschaft nach der Trainerentlassung absolut unberechenbar. Wie es aussieht kommt ein Trainer (Koller), der die Mannschaft nicht gut kennt und sich sehr nach dem kommenden Spiel richten wird. Allerdings wird die Mannschaft mit einem braunen Streifen in der Hose auflaufen, da sie weiß das bei schwachem Spielbeginn die Athmosphäre sofort gg sie umschlagen wird. (Ich sag nur Pokal in Wob: Trotz 3:2 Sieg wurden Lieder wie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" angestimmt!)Sowas lässt keinen kalt und war letztendlich auch der Grund für Funkels Rücktritt.

Hannover hat ein ähnliches Problem. Das Umfeld ist sehr gereizt. Die Mannschaft hat sich nach der Niederlage im Pokal gg den Rivalen Braunschweig (Regionalliga) mit einem offenen Brief bei den Fans entschuldigt und Widergutmachung geschworen. Aber auch sie wissen, dass es ihnen bei einer erneut schlechten Leistung an den Kragen geht. Außerdem hat H96 rießige Verletzungssorgen und das Simak an allen Ecken und Enden fehlt ist bekannt.

Ich würde auch die Finger von einem Under lassen, da es sich beide Teams nicht erlauben könen hinten rein zu stellen, sonst ist Müngersdorf am Samstag der größte Pfeiftempel der Welt. Wenn ein Tip, da nur small auf "over"

Ein paar Valuebets aus den Regionalligen vom WE:

Schweinfurt - Wehen X @ 3.5 (centrebet)

Schweinfurt zu Hause 1-3-2, Niederlagen gegen VfB (A) und FCB (A), sonst relativ kompakt, meist sehr knappe Spiele. Wehen nach der 1:6-Heimpleite vom letzten WE gegen Erfurt verunsichert, der Trainer will mit einer starken Defensive nach Schweinfurt fahren. Riecht nach unentschieden!

Offenbach - Eschborn X @ 3.65 (centrebet) 2 @ 3.95 (expekt)
Eschborn nach der taktischen Rückbesinnung auf das alte Offensivsystem seit vier Spieltagen ungeschlagen. Offenbach zuletzt nicht wirklich überzeugend. Der 3:0-Sieg in Feucht war schmeichelhaft. Als der OFC in der 73. Minute in Führung ging, hätte Feucht das Spiel schon dreimal entschieden haben müssen. Dann fielen noch zwei Kontertore (89. + 92.). Eschborn IMO besser als die Platzierung. Für mich klarer Value.

Neumünster - Wattenscheid 1 @ 3.10 (Eurobet) X @ 3.55 (centrebet)
Wattenscheid vielleicht die Enttäuschung der Saison. Als Geheimtipp gehandelt, spielt das Team gegen den Abstieg. Zuletzt eine 1:6-Heimpleite gegen Werden (A). Neumünster mit vier Punkten aus 13 Spielen letzter. Allerdings 3 der 4 Punkte aus den letzten fünf Spielen. Zuletzt war das Team immer besser, in Braunschweig hätte man gewinnen müssen, der Schiri gab in der Schlußphase ein irreguläres Tor zum Braunschweiger 1:1. (Ich ärger mich bis heute, daß ich diesen Valuebet ausgelassen habe!). Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen auch dieser Tipp Value.

Uerdingen - Braunschweig X @ 3.4 (Eurobet) 2 @ 2.65 (Paradisebet) (etwas weniger bei bekannteren Bookies)
Uerdingen unberechenbar, zu Hause drei Punkte (und ein Spiel) weniger als auswärts. Braunschweig zuletzt in der Liga eine einzige Enttäuschung, das Team spielte klar unter Wert. Dann der Pokal-Sieg im Derby gegen Hannover. War das die Wende? Wer daran glaubt: die Quoten lohnen sich!

Chemnitz - Münster X @ 3.6 (Centrebet) 2 @ 3.9 (baw)
Chemnitz in der Krise, fünf der sechs letzten Spiele verloren (und ein 1:0 gegen Kiel). Dazu kommen momentan enorme Verletzungssorgen. Münster Vorletzter mit acht Punkten aus 13 Spielen. Auswärtsbilanz 0-3-3. Die Niederlagen waren alle knapp, jeweils nur mit einem Tor Unterschied - und zwar in Wuppertal, Essen und Kiel. Dazu kamen Unentschieden in St. Pauli, Dresden und bei den HSV Amateuren. Das Team auswärts sehr kompakt, schwer zu schlagen. Warum das gerade den momentan kriselnden Chemnitzern gelingen soll, kann ich nicht sehen. Auch hier für mich klarer Value.

BVB vs. HSV

Hier die möglichen Aufstellungen - wie immer aus dem BVB-Newsletter:

Bor. Dortmund: Weidenfeller Fernandez (M. Metzelder), Wörns, Bergdölmo (M. Metzelder), Jensen Reuter Senesie, Ricken, Gambino Koller, Ewerthon.

Auf der Bank: Warmuz M. Metzelder, Hoffmann, Brzenska, Odonkor, Reina, Sasi, Knoche.

Fraglich: Bergdölmo (Knie-Reizung), Fernandez (Magen-Darm-Probleme).

Es fehlen: Kehl (Rotsperre), Dede (Anriss des Sehnenhaltebandes im Sprunggelenk), Rosicky (Rückenbeschwerden), Madouni (Außenbandriss im Sprunggelenk), Addo (u.a. Kreuzbandverletzung), Amoroso (Innenbandeinriss im Knie), C. Metzelder (Achillessehnen-OP), Evanilson, Frings (beide Kreuzbandriss), Conceicao, Demel, Leandro (alle im Aufbautraining), Herrlich (Bänderriss im Sprunggelenk).

Hamburger SV: Wächter Schlicke, Hoogma, Ujfalusi Maltritz, Beinlich (Wicky) Mahdavikia, Jarolim, Rahn Romeo, Barbarez.

Auf der Bank: Frech ? Reinhardt, Wicky, Jacobsen, Benjamin, Kling, Cardoso, Takahara.

Fraglich: Rahn (Oberschenkel-Verletzung).

Es fehlen: Pieckenhagen (Kreuzbandriss), Meier, Hollerbach (beide Sprunggelenk-OP), Fukal (Fuß- und Meniskus-OP).

Nach der Verletzung von Dede ist Kehl, der im Heimspiel gegen den HSV das erste von fünf Spielen wegen einer Rotsperre verpasst, Ausfall Nummer 13 beim Tabellenfünften. Doch es kann noch schlimmer kommen: Bergdölmo (Kniereizung) und Fernandez (Magen-Darm-Probleme) konnten heute nicht trainieren.

Borussia stellt Sonderantrag
Um im Fall der (Not-)Fälle eine spielfähige Mannschaft stellen zu können, hat Borussia Dortmund bei der DFL den Antrag gestellt, dass im Spiel gegen den HSV mehr als drei Amateure gleichzeitig auf dem Rasen stehen dürfen, und dass im 18-köpfigen Aufgebot nicht mindestens 14 Lizenzspieler aufgeführt sein müssen. Senesie und Odonkor besitzen Lizenzspieler-Status. Für die Amateure Sasi und Knoche wurde zusätzlich eine Bundesliga-Spielberechtigung angefordert.

Das wird ja mal ein Gelutsche am Sonntag-Abend, bin natürlich live vor Ort. Ein Dortmund-Sieg würde mich angenehm überraschen, vorab drauf wetten würde ich erst ab ner Quote von 2.50 oder so....also besser: Finger weg!

Lisa-M.

Ich hoffe mal die bookies lassen das Unsicherheitsvirus beim Gladbach-Spiel noch weiter grasen.... [[rofl]]

Zur Zeit gibts Hansa zu 4.00 [[winkewinke]] Ich hoffe da machen sich noch einige in diese Hose und pushen die Qoute noch bissel.
Das ist Abstiegskampf pur, Hansa hat den Kopf frei für den Kampf. Und sie werden diesen auch annehmen. Gladbach mit 3 Heimtoren in der Saison! Also bitte ihr bookies HÖHER,HÖHER mit der Hansa-Quote [[winkewinke]]

Pele schrieb:
Ich hoffe mal die bookies lassen das Unsicherheitsvirus beim Gladbach-Spiel noch weiter grasen.... [[rofl]]

Zur Zeit gibts Hansa zu 4.00 [[winkewinke]] Ich hoffe da machen sich noch einige in diese Hose und pushen die Qoute noch bissel.
Das ist Abstiegskampf pur, Hansa hat den Kopf frei für den Kampf. Und sie werden diesen auch annehmen. Gladbach mit 3 Heimtoren in der Saison! Also bitte ihr bookies HÖHER,HÖHER mit der Hansa-Quote [[winkewinke]]

Ooooh je, wer tippt denn dieses Jahr noch auf Hansa???
Hast du etwa Geld zu verschenken??? [[rofl]]

Wenn Gladbach so spielt wie am Mittwoch, dann wird sich Hansa wünschen nie auf den Bökelberg gefahren zu sein. [[rofl]]

Nein, jetzt mal im ernst: Sehe wirklich sehr gute Chancen für Gladbach. Schon gegen Bayern, Leverkusen gut gespielt, und im Pokal auch ein super Spiel, was mit einem Sieg belohnt wurde. Und genau dieses Erfolgserlebnis wird dem Team einen rießen Aufschwung geben.
Mein Tipp: 3-0 [[yo]]

OK, auch mal im Ernst:

Das Spiel beginnt bei 0:0, im Pokal haben sie gg. desatröse Dortmunder gewonnen, na und, was bringt das in der Liga, die einzigen die von dem Sieg zur Zeit überzeugt sind, sind die Fans, und die, die jetzt schon drauf gesetzt haben.

Beide werden nämlich auf 0:0 spielen, dann wird ein Fehler bestraft, dann gehts 1:0 aus, egal für wen. Ich weiss ja für wen! [[grin]]

MfG [[bussi]]

Selbst die Marketing-Fuzzis von Karstadt glauben nicht an einen Dortmund Sieg:

Wenn die Profis von Borussia Dortmund in einem Pflichtspiel gewinnen, gewährt das Dortmunder Karstadt-Sporthaus am Montag drauf einen BVB-Sieg-Rabatt in Höhe von 10 Prozent. Rabattberechtigt sind alle Kunden, die beim Kauf entweder eine BVB-Dauerkarte, eine Eintrittskarte des vom BVB gewonnenen Spiels oder einen BVB-Mitgliedsausweis vorlegen.

Quelle: von der bvb-HP

Lisa-M.

REGIONALLIGA SÜD:

Erfurt-Feucht 1
Erfurt mit breiter Brust nach Kantersieg gegen Wehen, Heimbilanz von 3-2-1 und starker Offensive ( Hebestreit,Müller )
Feucht so etwas wie die graue Maus der Liga, letztes Spiel ging 0-3 gegen Offenbach verloren.

Erfurt müsste sich hier ungehindert durchsetzen.
Dieses Spiel in einer Kombi mit den im "Sonstige Ligen"-Ordner beschriebenen Spielen.

Schönen Gruß
Euer Schweinehund

Schweinehund schrieb:
REGIONALLIGA SÜD:

Erfurt-Feucht 1
Erfurt mit breiter Brust nach Kantersieg gegen Wehen, Heimbilanz von 3-2-1 und starker Offensive ( Hebestreit,Müller )
Feucht so etwas wie die graue Maus der Liga, letztes Spiel ging 0-3 gegen Offenbach verloren.

Erfurt müsste sich hier ungehindert durchsetzen.
Dieses Spiel in einer Kombi mit den im "Sonstige Ligen"-Ordner beschriebenen Spielen.

Schönen Gruß
Euer Schweinehund

Ganz so eindeutig ist es auch wieder nicht. Erfurt hat zu Hause zuletzt nicht überzeugt (einen Punkt gegen Mainz, Niederlage gegen Pfullendorf). Feucht hat zwar 0:3 gegen Offenbach verloren, aber sie hätten das Spiel schon zweimal gewonnen haben müssen, als die Kickers in der 73. Minute in Führung gingen (und dann trafen die noch in der 89. und 92. Minute). Feucht hat sich in den letzten Wochen deutlich verbessert.

Ich habe Erfurt auch getippt, allerdings (wie schon gesagt) für eine 1.8 bei badandlose am Montag. Für die aktuellen Quoten von um die 1.6 kann ich mich nicht wirklich für das Spiel erwärmen.

Pele schrieb:
OK, auch mal im Ernst:

Das Spiel beginnt bei 0:0, im Pokal haben sie gg. desatröse Dortmunder gewonnen, na und, was bringt das in der Liga, die einzigen die von dem Sieg zur Zeit überzeugt sind, sind die Fans, und die, die jetzt schon drauf gesetzt haben.

Beide werden nämlich auf 0:0 spielen, dann wird ein Fehler bestraft, dann gehts 1:0 aus, egal für wen. Ich weiss ja für wen! [[grin]]

MfG [[bussi]]

und ich sprach von der Bundesliga, gegen Bayern und Leverkusen. Waren die letzten Spiele, super gespielt, und doch nicht gewonnen.
Und das Hansa sie letzten Spiele gut gespielt hat, kann man nicht gerade behaupten [[yo]]

Wir werden sehen, aber Hansa wird auf dem Bökelberg keine Punkte einfahren. Meiner Meinung nach wird es eh langsam Zeit das Hansa in Liga 2 abzieht [[grin]]

Pele schrieb:
OK, auch mal im Ernst:

MfG [[bussi]]

Die letzten beiden Heimspiele von Leverkusen waren Rostock 3:0 und Gladbach 1:0

Jetzt überleg mal scharf, welche der beiden Heimteams dort besser ausgesehen hat.

Außerdem hat Gladbach zuvor zu Hause gegen Bayern gespielt und sie hätten dieses Spiel durchaus gewinnen können.

Und übrigens: Schau dir mal die Heimbilanz der Gladbacher der letzten Saison an!!!!!!!!!!

Michi

Was letztes Jahr war interessiert mich nicht, denn wenns danach gehen würde, wäre Leverkusen jetzt nicht Erster. :mrgreen:

Hansa hat gg. Leverkusen 75 Min. mitgehealten, und mit dem 2:0 ein Abseitstor kassiert [[droh]] . Und ob jetzt 3:0 oder 1:0 Verloren ist Verloren!
Hansa hatte letztes Jahr so wie der BVB 5 Auswärtssiege!
:mrgreen:
Aber wir werden ja sehen [[sabber]]

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
Was letztes Jahr war interessiert mich nicht, denn wenns danach gehen würde, wäre Leverkusen jetzt nicht Erster. :mrgreen:

Hansa hat gg. Leverkusen 75 Min. mitgehealten, und mit dem 2:0 ein Abseitstor kassiert [[droh]] . Und ob jetzt 3:0 oder 1:0 Verloren ist Verloren!
Hansa hatte letztes Jahr so wie der BVB 5 Auswärtssiege!
:mrgreen:
Aber wir werden ja sehen [[sabber]]

MfG [[bussi]]

ich habe gedacht was letztes Jahr war interessiert dich nicht ?

und wieso gibst du jetzt an das Hansa letztes Jahr 5 Auswärtssiege eingefahren hat? [[nixweiss]] [[rofl]]

sehe ich ähnlich...

sehe ich ähnlich...

volly schrieb:
@betboyzz

Ich würde auch die Finger von einem Under lassen, da es sich beide Teams nicht erlauben könen hinten rein zu stellen, sonst ist Müngersdorf am Samstag der größte Pfeiftempel der Welt. Wenn ein Tip, da nur small auf "over"

Hi volly,

sehe ich inzwischen ähnlich - under ist mir zu heikel, over allerdings auch :-)...
Ich sehe gute Chancen auf ein verkrampftes X ( mit vielen oder wenigen Toren ) und gehe deshalb nur small auf Unentschieden !!

Gruss
BetBoyzz