Deutschland 31.10. - 03.11.

Ich wette zwar momentan ungern auf Stuttgart, weil jede Serie einmal ein Ende hat, aber wenn ihr scho alle so optimistisch seids, schließ ich mich an. Aber Stuttgart is komplett, keinerlei Verletzungssorgen, da kann nun wirklich nix schiefgehn.
Ebenso Bremen. [[sabber]]

cörni,
schön, dass Du wieder da bist. man sieht dich hier aber fast nur in Winter. wettest Du nur in Winter?

Nein eigentlich nicht, aber im Winter bleibt schon ein wenig mehr Zeit neben den anderen Hobbies und der Schule.
Ich schreibe halt auch nur etwas wenn ich von etwas überzeugt bin und Wissen dazu habe und nicht einfach nur so dass etwas gepostet ist.
Ciao Cörni

Heute in der Bundesliga zu spielen:

Bremen-Frankfurt 1
wie oben schon gesagt, kann man hier von einem Bremen Sieg ausgehen und wahrscheinlich auch von einem mit min. 2 Toren Vorsprung.
Dem kann ich mich nur anschliessen und gehe da mit.

1860-Bochum X/2
nach den letzten Leistungen zu urteilen und das mache ich hier auch,
wird 1860 dieses Spiel kaum gewinnen da sie in der Offensive vielzu harmlos sind, was auch ein höchst glücklicher Heimsieg gegen die Eintracht beweist, dazu kommt noch die Pokalpleite
Bochum im Moment ganz klar im Aufwind und eine tolle Serie ohne Niederlage, zusätzlich Offensivabteilung in Superform( Hashemian, Madsen, Wosz und Buckley/Diabang )
Natürlich sehe ich auch, dass die Löwen sich in der Defensive zuletzt gefestigt präsentiert haben, das heisst aber noch lange nicht, dass sie gegen den "Ruhrpottmeister" gewinnen werden, denn Bochum wird auf jeden Fall ein Tor schiessen, und die Löwen höchstens eins.

Deswegen bei Quoten um die 3,20 für X und 2 dieses Spiel auf jeden Fall zu spielen.

Schönen Gruß
Euer Schweinehund

FV Dresden 06 - Dresdner SC

FV Dresden 06 - Dresdner SC

NOFV-Oberliga Süd

FV Dresden 06 - Dresdner SC Tipp 2 Betandwin 5.6

Derby in Dresden.Normalerweise ist Dresden 06 klarer Favorit aber es handelt es sich aber um ein Derby und da ist bekanntermaßen alles drin.Mein Gefühl sagt mir das eine Überraschung drin ist.

also gut, mach mas doch,

schweinfurt - wehen 2 2,52 paradisbet X 3,5 CB

die schweinfurter haben sich beim letzten spiel drei sperren eingehandelt. es sind alles abwehrspieler. dann haben sich zwei stürmer schwer verletzt und zwei spieler sind langzeitverletzt.

wehen hatte beim heimspiel gegen aalen große aufstellungsprobleme, deshalb haben sie auch mit 6:1 verloren. heute sind aber wieder einige dabei und mit 3-2-1 sind sie nicht schlecht. schweinfurt hat erst ein spiel zuhause gewonnen. 1-3-2

gruss
Felix

Schweinfurt-Wehen

Schweinfurt-Wehen

Am Samstag, 1. November, 14.30 Uhr gegen SV Wehen!
Die Konstellation ist ganz einfach, der Tabellendritte gegen den Vorletzten, für beide Teams geht es um wichtige Punkte.
Während Schweinfurt zuletzt in Mainz als Verlierer vom Platz ging, kommt Wehen mit einer1:6 Heimniederlage gegen Erfurt im Gepäck. Beide Mannschaften werden also versuchen Wiedergutmachung zu üben.
Obwohl Hans-Jürgen Boysen und Djuradj Vasic gute Freunde sind, wird diese Freundschaft am Samstag für 90 Minuten ad acta gelegt. Während Wehen auf einem Aufstiegsrang steht, „unser Ziel ist Platz 4 bis 8“, so Djuradj Vasic,sind für die „Schnüdel“ die drei Punkte eigentlich Pflicht um den Anschluß an das sichere Mittelfeld nicht gänzlich zu verlieren.
Dabei muss Schweinfurt neben den langzeitverletzten Stockmann und Winter auch auf Stipan Jakic und Oliver Gorgiev sowie vorraussichtlich Thomas Boden verzichten. Hinzu kommt der Ausfall von Oliver Beer und Sven Löhner, die gesperrt sind. „Durch die Ausfälle bin ich gezwungen die Abwehr fasst total umzukrempeln„, Trainer Hans-Jürgen Boysen, der vor keiner beneidenswerten Aufgabe steht. Gefordert werden vorraussichtlich Galuschka, Kroll und El Barhami sein, „die heiß und fit sind.„ Mit kämpferischer Einstellung soll den Taunussteinern begegnet und die schwierige Aufgabe gemeistert werden. „Wir wollen auf alle Fälle am Samstag beweisen, das wir jeden Gegner schlagen können„, so Boysen, der darauf hofft, das seine Jungs den Finger in die Wunde des 1:6 von Erfurt legen können. Während also Schweinfurt um immens wichtige drei Punkte im Abstiegskampf spielt will Wehen den Platz an der Sonne behaupten. Nur das schlechtere Torverhältnis trennt die Mannschaft vom Tabellenzweiten Saarbrücken. „Ich bin selbst überrascht, wir haben einfach einen guten Lauf gehabt, wie damals auch in Schweinfurt“, so Trainer Vasic über den derzeitigen Tabellenstand. Nach dem Schweinfurter Spiel stehen aber für Wehen, „die Wochen der Wahrheit an„, so Vasic wenn es gegen die Bayern Amateure und Saarbrücken geht.
Daher sollte am Samstag schon ein Dreier rausspringen um mit der nötigen Sicherheit in diese Spiele zu gehen. Neben Vasic kommt mit Vitus Nagorny ein weiterer Ex-Schweinfurter an die alte Wirkungsstätte zurück. Zusammen mit Saber Ben Neticha zählt er zu den Top-Torjägern der Taunussteiner. Nagorny wird mit Sicherheit versuchen Treffer Nummer sieben im Willy-Sachs-Stadion zu erzielen.
Neben den beiden Torjägern spielen zahlreiche weitere bekannte Spieler auf der Seite von Wehen. So wurden zu Saisonbeginn mit Patrick Dama (LR Ahlen), Enis Dzihic (RW Erfurt) sowie Guido Gorges (Eintracht Braunschweig) Topspieler verpflichtet. Nicht mehr im Kader ist hingegen Emmanuel Izuagha, der nach einem Turnier der nigerianischen Nationalmannschaft nicht mehr in den Taunus zurückgekehrt ist. Ein Fragezeichen steht auch hinter dem Einsatz von Verteidiger Burhanettin Kaymak.

MfG [[bussi]]

Ich habs schon öfters in letzter Zeit gesagt: Was die Schiris sich hier in Deutschland erlauben, ist eine absolute Frechheit.
Den Herrn Steinborn hätte man mal ordentlich die Hammelbeine lang ziehen müssen.
Das hat auch nichts mehr mit "durch die rote Brille schauen" zu tun, wer sagt, dass die Bayern heut net benachteiligt worden sind, der hat anscheinend keine Ahnung vom Fussball.
Das die Bayern momentan net gut spielen, weiß ich selbst. Das die rote Karte von Linke berechtigt war, ist auch klar, aber wenn man so nen Elfer gibt, das Foul gegen Deisler(der sich dabei wieder verletzte) net ahndet, die Tätlichkeit gegen Santa Cruz net ahndet, Waldoch für seine Notbremse nur Gelb zeigt, dass Kamphuis mit unmengen an Fouls und Provokationen das Spiel beenden darf, das dreckige Foul an Brazzo net ahndet der froh sein kann, dass er noch mit 2 gesunden Beinen heimkehrt, das dreckige Foul von hinten in die Beine an Scholl net gepfiffen wird und und und...
ja dann fällt auf, das die Schiris alles dafür tun, dass die Bayern nicht nochmal Meister werden dürfen.

Großen Dank gillt auch Herrn Heynckes für seine fairen Worte im Premiere-Interview, der sagte, dass es ein ganz klarer Elfer war, dass die Tätlichkeit an Santa Cruz ein normaler Zweikampf gewesen sei, also da kann ich nur sagen ALLE ACHTUNG, den Verstand wohl in Spanien versoffen oder was?

Und das Kahn in seinem Interview net über die Schirileistung großartig redet ist auch klar. Hätte er die Wahrheit gesagt, würde es eine Sperre geben.
Soweit sind wir eben hier in Deutschland, die Wahrheit interessiert schon lang keinen mehr und das Verhalten der DFB-Bosse erinnert an Zeiten, die schon etwas länger zurück liegen, frei nach dem Motto: Was ich sage wird gemacht und oh weh es wagt einer was anderes zu tun oder zu sagen.

So macht die Bundesliga jedenfalls kein Spass mehr, net weil Bayern momentan net Erster ist, das bestimmt net auch wenns mir lieber wäre, nur wenn man sieht, mit welchen Mitteln versucht wird den Großen wieder runter zu holen, nee nee, das hat mit Sport und Fairness nix mehr zu tun.

Gruss
Daniel

Daniel schrieb:
Ich habs schon öfters in letzter Zeit gesagt: Was die Schiris sich hier in Deutschland erlauben, ist eine absolute Frechheit.
daniel, du hast in den letzten wochen bestimmt 4-5 mal über schiris geschimpft. klar machen schiris fehler, aber ich glaube du siehst das nicht objektiv, denn du siehst nur deine wetten. schau mal: jedes wochenende gibts 18 bl-spiele und ausgerechnet dort wo du wettest sind die bösen schiris. was für n zufall! trink dir n tequila und gut ist

Daniel schrieb:
Großen Dank gillt auch Herrn Heynckes für seine fairen Worte im Premiere-Interview, der sagte, dass es ein ganz klarer Elfer war, dass die Tätlichkeit an Santa Cruz ein normaler Zweikampf gewesen sei, also da kann ich nur sagen ALLE ACHTUNG, den Verstand wohl in Spanien versoffen oder was?
meiner meinung nach ein sehr guter trainer. warum soll er etwas zustimmen (oder zugeben)? so ist s geschäft. nicht aufregen, trink dir noch n tequila.

Daniel schrieb:
Soweit sind wir eben hier in Deutschland, die Wahrheit interessiert schon lang keinen mehr und das Verhalten der DFB-Bosse erinnert an Zeiten, die schon etwas länger zurück liegen, frei nach dem Motto: Was ich sage wird gemacht und oh weh es wagt einer was anderes zu tun oder zu sagen.
meinst du das, an was ich gerade denke? böse böse böse

Daniel schrieb:
So macht die Bundesliga jedenfalls kein Spass mehr, net weil Bayern momentan net Erster ist, das bestimmt net auch wenns mir lieber wäre, nur wenn man sieht, mit welchen Mitteln versucht wird den Großen wieder runter zu holen, nee nee, das hat mit Sport und Fairness nix mehr zu tun.
ja klar, der dfb holt die großen runter, damit man weniger kohle in der kasse hat
[[sleep]]

sorry, aber ich kann deine argumente wirklich nicht verstehen

@kiko

Das hat wie ich schon sagte nicht immer was mit Bayern zu tun, was die Schirileistung betrifft.

1.) Schau mal eine Liga weiter nach unten, was war denn vor zwei Wochen, als Mainz durch die Schirileistung klar benachteiligt wurde gegen den KSC, was war denn am vergangenen Montag, als Cottbus klar benachteiligt wurde?
Das hat mit Bayern nichts zu tun. Hannover ist auch ein gutes Beispiel diese Saison, man erinnere sich nur an das Spiel in Lautern.
Die Schiris werden in Deutschland eben immer schlechter, weil sie vom DFB immer Rückendeckung bekommen, was verkehrt ist

2.) Ich hab nicht behauptet, dass Heynckes ein schlechter Trainer ist.

3.) Ich weiß nicht, was du manchmal denkst, also warum böse böse?

4.) Bei uns steht man eher auf Wein und Bier als auf Tequila und da ich Bier net mag, bleibt mir nur der Wein, aber den gönn ich mir zu fröhlichen Dingen und net zur Frustbewältigung.

Gruss
Daniel

Daniel schrieb:
1.) Schau mal eine Liga weiter nach unten, was war denn vor zwei Wochen, als Mainz durch die Schirileistung klar benachteiligt wurde gegen den KSC, was war denn am vergangenen Montag, als Cottbus klar benachteiligt wurde?

genau erst wurde das große mainz absichtlich benachteiligt und dann war es plötzlich ganz klein und das riesengroße cottbus musste klein gemacht werden. und das geht jetzt so lange bis alle ganz dolle klein sind.

man lasst die schiris in ruhe, die sind nicht schlecht, wenn man mal selbst auf dem platz gestanden hat muss man sich eigentlich darüber wundern WIEVIEL sie sehen, nicht darüber was sie nicht sehen.

Ich komme gerade aus der Arena, wie sich jeder denken kann war da ein bisserl was los! Wenn es gegen die Bayern geht, dann brennt dort der Baum, wirklich direkt ab der 1.Minute.

Die Leistung der Schalker war sehr gut, möglicherweise kommt das jetzt -bei der durchaus berechtigten Kritik an Herrn Steinborn- nicht richtig rüber:

Schalke war frisch, fast alle Pässe kamen an, wir haben uns alle überrascht die Augen gerieben.

Leider wird sich eine solche Leistung nicht fortsetzen lassen, direkt am Donnerstag kann es gegen Brondby im UEFA-Cup wieder ne Klatsche geben.

Lisa-M.