Deutschland, 3.-5.8.

Re: zu Aalen- KSC II

Re: zu Aalen- KSC II

walhalla123 schrieb:
Hallo-
[[winkewinke]] ich würde lieber das Over nehmen in diesen Spiel.
Alle beiden Begegnungen 2006 im Over ausgeganngen.Entweder 2-2 oder 2-1.
Die @ um die 1,75 sind sehr nett und ist ne kleine Absicherung.
Grüße [[winkewinke]]

@1,75 Betfair Aalen/ Over

FT 2-0 für Aalen.Pick somit verloren. [[hammer]]
Ich hätte nicht gedacht das der KSC 2 so harmlos ist. [[nixweiss]]
Schade-aber wie gesagt alles small. [[sleep]]

["olliveira"]DFB Pokal Wuppertaler SV-Erzgebirge Aue

Durchbruch kam nicht (Rietpietsch,Dogan oder Lintjens). Nach 2 Jahren ist man wieder mal im DFB Pokal dabei, für Motivation dürfte also gesorgt sein.

Sorry, aber wie soll Hüzeyfe Dogan(mein Cousin) den Durchbruch nicht geschafft haben, wenn er erst diese Saison (vom SC Paderborn) transferiert wurde und verletzungsbedingt (Kreuzbandblutung) keine Pflichtspielminute hingelegt hat.Allgemein finde ich den Text sehr verwirrend und teilweise nicht der Wahrheit entsprechend.
Sehe dies nicht als Kritik an, sondern als Hinweis, denn im Endeffekt sitzen wir alle im selben Boot und verfolgen die gleichen Ziele.

OBERLIGA NORDRHEIN Sonntag 15 Uhr

Spvgg.VELBERT - KFC Uerdingen

Spvgg.Velbert:

Die Velberter gehen in die Saison mit dem Ziel unter die ersten 4 zu
kommen um in der nächsten Saison in der Regionalliga West zu spielen.

Dafür wurde die Mannschaft gut und gezielt verstärkt,die Verhältnisse
in Velbert sind für einen Oberligisten sehr professionell.

KFC Uerdingen:

Die Krefelder gehen wie die letzten Jahre auch sehr dünn besetzt in die Saison,der Etat gehört zu den geringsten in der Oberliga Nordrhein.

Der grösste Teil des Budget geht dann auch an den einzigen "Star" im Verein,an den altgedienten Aleksander Ristic.

Am ersten Spieltag fehlen den Krefelder einige Akteure,die zum Teil noch keine Spielberechtigung haben oder verletzt sind.

FAZIT:

Zwei Mannschaften mit unterschiedlichen Zielen treffen sich heute in Velbert.
Die Velberter mit dem klar besseren Kader,guter Vorbereitung und klaren Zielen.
Die Konkurrenz für die Plätze 1-4 ist groß,daher muß eine durchschnitt Mannschaft wie die Krefelder zu Hause besiegt werden.

Spvgg.VELBERT 1 zu 1.95 bei diversen Anbietern

ENDERGEBNIS 2-0(1-0)

PICK somit wie erwartet locker durch

@ BOBA Fett

Deine Kritik "was ich für einen Blödsinn schreibe" war etwas übertrieben und hat wohl leider einige vom nach spielen abgehalten.

Schade

Bronco schrieb:
["olliveira"]DFB Pokal Wuppertaler SV-Erzgebirge Aue

Durchbruch kam nicht (Rietpietsch,Dogan oder Lintjens). Nach 2 Jahren ist man wieder mal im DFB Pokal dabei, für Motivation dürfte also gesorgt sein.

Sorry, aber wie soll Hüzeyfe Dogan(mein Cousin) den Durchbruch nicht geschafft haben, wenn er erst diese Saison (vom SC Paderborn) transferiert wurde und verletzungsbedingt (Kreuzbandblutung) keine Pflichtspielminute hingelegt hat.Allgemein finde ich den Text sehr verwirrend und teilweise nicht der Wahrheit entsprechend.
Sehe dies nicht als Kritik an, sondern als Hinweis, denn im Endeffekt sitzen wir alle im selben Boot und verfolgen die gleichen Ziele.

Leverkusen(A)->Türkei->Paderborn-Wuppertal (3 Liga)

Hat also den Durchruch irgendwo geschafft ja? Sehe dies nicht als Kritik an, aber er hat sicherlich mehr Potential als das er jetzt in Wuppertal spielen müsste. Ähnlich sieht es bei Rietpietsch aus. Geht hier nicht darum das sie den Durchbruch bei Wuppertal nicht geschafft haben.
Wo schreibe ich unwahrheiten, bitte erläutern denn das ist schon ne Frechheit! Habe einmal Bockmist geschrieben und gleich korrigiert das wars!

Fußballgott schrieb:
OBERLIGA NORDRHEIN Sonntag 15 Uhr

Spvgg.VELBERT - KFC Uerdingen

Spvgg.Velbert:

Die Velberter gehen in die Saison mit dem Ziel unter die ersten 4 zu
kommen um in der nächsten Saison in der Regionalliga West zu spielen.

Dafür wurde die Mannschaft gut und gezielt verstärkt,die Verhältnisse
in Velbert sind für einen Oberligisten sehr professionell.

KFC Uerdingen:

Die Krefelder gehen wie die letzten Jahre auch sehr dünn besetzt in die Saison,der Etat gehört zu den geringsten in der Oberliga Nordrhein.

Der grösste Teil des Budget geht dann auch an den einzigen "Star" im Verein,an den altgedienten Aleksander Ristic.

Am ersten Spieltag fehlen den Krefelder einige Akteure,die zum Teil noch keine Spielberechtigung haben oder verletzt sind.

FAZIT:

Zwei Mannschaften mit unterschiedlichen Zielen treffen sich heute in Velbert.
Die Velberter mit dem klar besseren Kader,guter Vorbereitung und klaren Zielen.
Die Konkurrenz für die Plätze 1-4 ist groß,daher muß eine durchschnitt Mannschaft wie die Krefelder zu Hause besiegt werden.

Spvgg.VELBERT 1 zu 1.95 bei diversen Anbietern

was für ein blödsinn schreibst du da eigentlich [??]
was für unterschiedliche ziele [??]
nicht spielberechtigung ist nur Aione !
angeschlagen sind Kyei und Schnier ( einsatz fraglich )
personalprobleme gibt es auch bei Velbert !
klar besserer kader [??] (besser vielleicht aber nicht KLAR )

und,und,und............
alles in allem erster spieltag , fast gleichstarke manschaften muß man so etwas spielen [??]
@ 3,75 für den KFC wäre da eher angebrachter zu spielen.

wünsche dir aber trotzdem viel glück.

olliveira schrieb:
Infos zum Aue Spiel:

Alle Man an Bord bei Aue(bis auf Langzeitverletzten Hansen), 4-5 Neue werden spielen laut Trainer Schädlich, dürfte sich um Paulus,Feldhahn,Sykora,Kaufman und eventuell Sträßer handeln. Der kurzfristig verpflichtete Nemec wird noch nicht spielen. Im Tor hat Bobel das Rennen um die Nr.1 gewonnen.
Trainer Schädlich meinte laut PK man ist recht gut vorbereitet erwartet aber ein schweres Spiel und nur wenn man 100% gibt kommt man weiter.

Bei Wuppertal gefallen mir die Aussagen des Sportlichen Leiters Weber auf der Homepage nicht. "unsere Zuschauer hätten einfach auch mal ein attraktiveres Los verdient gehabt. Was das Sportliche betrifft, ist es sicherlich ein unbequemer Gegner und wirtschaftlich ein weniger interessanter Gegner. Von daher beginnt für uns die Pokalserie erst in der 2. Runde." dürfte Aue nicht kaltlassen aber nunja.
Bei Wuppertal fehlen weiter Dogan und Jerat. Lintjens ist Spielberechtigt und wird wohl im Sturm als einzige Veränderung zur Vorwoche auflaufen.

An meiner Einschätzung hat sich soweit nix geändert, also auf gehts WSV.
aufstellung Wuppertal
Maly - Lejan, Voigt, Wiwerink, Neppe - Stuckmann, Bölstler, Lintjens, Rietpietsch - Saglik, Heinzmann

ziemlich offensiv das ganze,würde das over @ 1,93 bei bet 365 auch noch empfehlen !

Kuba25 schrieb:
SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg 2 (So 05 Aug 14:30)

Ínterwetten/Bettingstar @1,7 6-7/10

Babelsberg in die regionalliga aufgestiegen.Ich finde man kommt von einer der schwächeren Oberligen,und der erste spieltag hat schon mit dem 0-0 zu hause gegen dortmund gezeigt daß es wohl um den klassenerhalt gegen wird(den dortmund ist auch nicht stark einzuschätzen).Mit Duisburg kommt jetzt auch kein gegner wo so ein pokalspiel zum fest wird für ein unterklassiges team,da duisburg zu den grauen mäusen der BL gehört

Natürlich ist Duisburg Babelsberg klar überlegen,vorallem vorne ist man recht gut besetzt.Babelsberg zwar mit dem vorteil daß man schon aktiv die saison angefangen hat,aber dieses spiel ist auch für duisburg schon die generalprobe für den BL-start,spieler werden motiviert sein den keiner will sich mit einer schlechten leistung aus der ersten elf spielen,wo es zum auftakt gegen dortmund geht.Zudem ist der pokal für einen verein wie duisburg auch finanziell eine gute sache

Sollte Duisburg normal zur sache gehen,wird man auch gewinnen,der HC-Sieg sicherlich auch ne möglichkeit zu spielen

viel glück [[yo]]

4-0 [[yo]]

OPEN SEAT schrieb:
mal schauen was die Pokalrunde so hergibt:

wie gesagt großer Value bei Betchance vorhanden: Würde ich alle Spiele zusammenkombinieren hätte ich bei Betchance Quote 10.64 Beim nächsten annehmbaren Bookie Betsafe kommt man gar nur auf 7.3 Bwin gerade mal mit 5.83 bei allen.

Ich hoffe die großen Überraschungen kommen bei den anderen Bundesligisten!

Ich spiele daraus folgende Kombis:

Hannover + Rostock + Bielefeld 2.09 Betchance 7/10

Kaiserslautern + Karlsruhe + Schalke 2.33 Betchance 7/10

Hamburg + Aachen + Wolfsburg 2.18 Betchance 7/10

KSC braucht natürlich ne Verlängerung [[hammer]]

ansonsten 2 von 3 locker durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Olliveira

Olliveira

Es ist nicht das erste Mal dass du irgendwelche Spieler aus den deutschen Regionalligen in falsche Teams tust.Alleine daher merkt man schon , dass du diese Spieler höchstens namentlich kennst.Da ich dieses Forum schon länger verfolge ist mir dies schon 2 Mal aufgefallen.
Weil ich dadurch die Vermutung hatte , dass du dich dabei nur auf Infos berufst und wenig eigenes Wissen über diese Ligen hast, habe ich den unteren Satz von dir so aufgefasst, dass diese Spieler beim WSV den Durchbruch nicht geschafft haben.Weil Hüzeyfe D. aber noch kein Pflichtspiel bestritten hat, wollte ich dich darauf aufmerksam machen.So wie der Satz gebildet ist, kann man das durchaus so verstehen(war auch voreingenommen).
Und wie bereits erwähnt, ist ein falsches zuordnen von Spielern ebenfalls eine Unwahrheit.Wenn du dich dadurch gleich als Lügner siehst ist das dein Problem, denn man kann sich auch mal irren.Aber wirklichen Insidern dieser Liga dürften solche Fehler eigentlich nicht passieren.Also bitte besser recherchieren, wenn man schon Mal auf nackte Infos zurückgreift.

Viele Spieler sind im Kader denen man mehr zugetraut hat, aber der richtige Durchbruch kam nicht (Rietpietsch,Dogan oder Lintjens

Falls ich das wirklich falsch verstanden haben sollte tut mir das Leid, aber die Art wie du das verarbeitest (Ironie ) bewegt mich dazu nichts weiteres zu diesem Thema zu schreiben.
Übrigens als Insider sehe ich die jenigen, die nahezu jeden Akteur kennen (Stärken,Schwächen,Besonderheiten und und und).Und nicht nur Transferdaten nennt, die man eh in vielen Seiten finden kann.
Im Gegensatz zu dir werde ich niemals mit meinen Picks protzen, denn für mich ist der Inhalt entscheidend.Ausserdem habe ich nie behauptet dass dieser Pick nicht korrekt ist ( Ironie überflüssig).Also von mir aus ist der Fall abgehakt!!!!