Deutschland 3.-5.11.

Heute 18:00: Karlsruher SC - SC Paderborn
over 2,5 @1,73 5/10
over 3,5 @2,75 2,5/10
bei Paddypower

Tabellenführer KSC sehr offensivstark, vor allem zu Hause. Insgesamt 6 von 9 Spielen im over. Es fehlen Abwehrchef Mario Eggimann und wahrscheinlich auch der bockstarke Torhüter Markus Miller (alte Stuttgarter Schule übrigens [[yo]] )!!

Paderborn zwar nicht die typische over Mannschaft, aber man ging zuletzt offensiver zu Werke. Bei PAderborn fallen Djurisic, Müller und Koen definitiv aus. Weiss aber ehrlichgesagt nicht wie wichtig diese Spieler sind.

Zwar willd er Gäste Coach "sicherlich einen Tick defensiver" auftreten, aber dennoch "nicht unser gesamtes Spielsystem umstellen". klingt für mich nicht nach Betonanrühren.

Hatte kurz überlegt aufgrund der defensiv Ausfälle beim KSC das x2 zu 2,43 (bwin) zu nehmen. Aberich denke die Offnsivabteilung des KSC - vor allem vor eigenem Publikum - ist mit Porcello, Freis, Capllani und Federico doch zu stark.

Denke 4 oder mehr Tore sind durchaus drin, das ganze ein klein wenig abgesichert mit dem over 2,5.

Viel Glück!

Savard schrieb:
Heute 18:00: Karlsruher SC - SC Paderborn
over 2,5 @1,73 5/10
over 3,5 @2,75 2,5/10
bei Paddypower

Es fehlen Abwehrchef Mario Eggimann und wahrscheinlich auch der bockstarke Torhüter Markus Miller

Hatte kurz überlegt aufgrund der defensiv Ausfälle beim KSC das x2 zu 2,43 (bwin) zu nehmen. Aberich denke die Offnsivabteilung des KSC - vor allem vor eigenem Publikum - ist mit Porcello, Freis, Capllani und Federico doch zu stark.

Denke 4 oder mehr Tore sind durchaus drin, das ganze ein klein wenig abgesichert mit dem over 2,5.

Viel Glück!

Miller ist ein super Mann, Eggimanm ebenso, wenn wirklich beide ausfallen, kann man tatsächlich das x/2 mal probieren! Was der Miller immer hält unglaublich! Naja das Over ist aber wahrscheinlich der beste Tipp bi dem Spiel [[yo]]

Kleine Kombi aus der Oberliga Baden-Württemberg. Erstes Spiel ist Bahlingen gegen Bonlanden. Habe Bonlanden letzte Woche live gegen die Kickers II (0-3) gesehen und der Tabellenplatz ist absolut gerechtfertigt (Letzter, 1-1-10, 4-34 Tore). Originalzitat vom Vereinspräsidenten:"Wir wollen und können nichts verändern." Gemeint ist die Amateursituation und der Wettbewerbsnachteil im Vergleich zum Rest der Liga. Bahlingen dagegen stark im Derby bei Villingen (2-2), hier klarer Favorit.

Zweite Begegnung: Hier im Forum allgemein bekannt, der SV Sandhausen (letzte Woche 10-1 Auswärtssieg), diesmal zu Hause gegen die Kickers II. Auch hier spricht nichts gegen einen Heimsieg, Sandhausen zu Hause ungeschlagen und mit Rückenwind.

Tipp: Bahlingen - Bonlanden 1 (1.35 @ Germanbet) + Sandhausen - Kickers II 1(1.45 @ Germanbet) = 1.96 Germanbet, 8/10

majo2006 schrieb:
Kleine Kombi aus der Oberliga Baden-Württemberg. Erstes Spiel ist Bahlingen gegen Bonlanden. Habe Bonlanden letzte Woche live gegen die Kickers II (0-3) gesehen und der Tabellenplatz ist absolut gerechtfertigt (Letzter, 1-1-10, 4-34 Tore). Originalzitat vom Vereinspräsidenten:"Wir wollen und können nichts verändern." Gemeint ist die Amateursituation und der Wettbewerbsnachteil im Vergleich zum Rest der Liga. Bahlingen dagegen stark im Derby bei Villingen (2-2), hier klarer Favorit.
Tipp: Bahlingen - Bonlanden 1 (1.35 @ Germanbet) + Sandhausen - Kickers II 1(1.45 @ Germanbet) = 1.96 Germanbet, 8/10

Also für mich wr Bonlanden die bessere Mannschaft, nur die Chancenauswertung war katastrophal, dann aus dem Nichts das 0:1, ein Konter zum 0:2, und noch ein Elfer zum 0:3, also so deutlich wie das Ergebnis war das Spiel für mich nicht! Trotzdem natürlich Bahlingen klarer Favorit, in Bonlanden sollte man sich schon auf die Verbandsliga vorbereiten [[grin]]
p.s.: wo standest du? :mrgreen:

Moee schrieb:
Du warst dort? Krass, 280 Leute und zwei aus dem Wettforum. [[rofl]] [[yo]]
Wo stand ich - hm, da es nur eine überdachte "Tribüne" gibt, stand ich dort, ziemlich weit links in der Nähe der Bratwürste. :mrgreen:

Man muss bedenken, dass die Kickers auch nicht die Übermannschaft der Liga sind und gerade bei Standards oder Kontern, wackelte Bonlanden doch hinten gewaltig. Technisch waren die Blauen klar besser. Bei Bonlanden fehlten mir irgendwie die Ideen und Kreativität, auch wenn sie versuchen, dass durch Kampf und Leidenschaft wettzumachen. Reicht irgendwie nicht. Das Ding gegen Bahlingen sollte sehr klar sein, freut mich, dass du das ähnlich siehst.

majo2006 schrieb:
Moee schrieb:
Du warst dort? Krass, 280 Leute und zwei aus dem Wettforum. [[rofl]] [[yo]]
Wo stand ich - hm, da es nur eine überdachte "Tribüne" gibt, stand ich dort, ziemlich weit links in der Nähe der Bratwürste. :mrgreen:

Man muss bedenken, dass die Kickers auch nicht die Übermannschaft der Liga sind und gerade bei Standards oder Kontern, wackelte Bonlanden doch hinten gewaltig. Technisch waren die Blauen klar besser. Bei Bonlanden fehlten mir irgendwie die Ideen und Kreativität, auch wenn sie versuchen, dass durch Kampf und Leidenschaft wettzumachen. Reicht irgendwie nicht. Das Ding gegen Bahlingen sollte sehr klar sein, freut mich, dass du das ähnlich siehst.

Bin bei so ziemlich jedem Heimspiel dabei. Jo da hast Recht, technisch waren die Kickers klar besser, Bonlanden fehlen dazu einfach die Mittel, hab bis vor 2 Jahren ja da noch in der Jugend gespielt, die Verhältnisse waren katastrophal, manchmal hatte eine Mannschaft nicht mal eine Kabine für sich und das als Oberliga-Mannschaft :mrgreen: Naja haben ja jetzt neue Kabinen gemacht, aber trotzdem hat der Verein einfach nicht genug Mittel um in der Oberliga zu spielen, vor 3 Jahren oder so waren sie nach der Vorrunde mal 2., das waren noch Zeiten, aber als dann klar war dass man sowieso keine Lizenz für die Regionalliga bekommt, ruschten sie wieder ganz schnell ab. :mrgreen:
Naja so ist das eben mit dem Geld [[grin]]

03.11.2006, 19:30 Uhr, Oberliga Südwest, 19:30 Uhr
FSV Oggersheim - FV Engers
oggersheim.gif
fve.gif

1 zu 1,62 Bet365

Im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim stimmt derzeit die Welt, Trainer Sascha Koch ist zufrieden mit seinen Mannen. Tabellenführer, die letzten 6 Spiele allesamt gewonnen. In Salmrohr vor 2 Wochen spielte man nicht so überzeugend, man gewann dennoch und zeigte vorallem Moral und bog 2 mal einen Rückstand um, aber wenn man da oben steht hat man das Fünkchen Glück was Mannschaften im Abstiegskampf nicht haben. Letzte Woche in Neunkirchen gab es einen völlig verdienten Sieg, man führte mit 2:0 bis kurz vor Schluß. Nur einer Unachtsamkeit wegen fiel der Anschlußtreffer kurz vor Schluß. Die Konkurrenz spielte letzte Woche auch noch alle zugunsten der Oggersheimer, man führt nun mit 7 Punkten die Tabelle an, jedoch hat Trier ein Spiel weniger.

Der heutige Gast aus Engers steht in der Tabelle auf Rang 6, Licht und Schatten bestimmen zur Zeit die Leistungen der Engerser. Das letzte Heimspiel gegen Salmrohr ging absolut verdient mit 1:2 an die Salmrohrer. Es war sportlich gesehen der absolute Tiefpunkt im Stadion am Engerser Wasserturm. "So können wir uns zu Hause nicht präsentieren. Wir müssen uns bei den Zuschauern einzeln entschuldigen. Das schlechteste Heimspiel in dieser Runde", versuchte auch FVE-Teamchef Günter Wagner gar nicht erst die erneute Pleite schön zu reden.
Engers steht nur wegen seiner Auswärtstärke auf einen guten 6ten Platz, Zuhause bekommt man kein Bein auf dem Boden.

Fazit: Enorme Heimstäre & sehr gute Form der Oggersheimer werden heute für weitere 3 Punkte sorgen

H2H
Oberliga Südwest
2005/2006 11. Spieltag: So 02.10.2005 15:00 FV 1907 Engers - FSV Oggersheim 2:1
2005/2006 28. Spieltag: Do 13.04.2006 19:30 FSV Oggersheim - FV 1907 Engers 3:0

Tabelle 2005/06
6. FSV Oggersheim 32 15 7 10 55:40 +15 52
12. FV 1907 Engers 32 11 6 15 51:72 -21 39

Tabelle 2006/07
1. FSV Oggersheim 14 11 0 3 28:13 +15 33
6. FV 1907 Engers 14 6 3 5 17:15 +2 21

Form Last 6 Overall
FSV 6 0 0
FVE 3 0 3

Home/Away
FSV 5 0 1
FVE 4 0 2

Moee schrieb:
Oberliga, Baden-Württemberg,
04.11.2006 & 05.11.2006
Normannia Gmünd - FC Nöttingen

Gmünd kommt einfch nicht in Fahrt, auf den 1:0 Heim-Sieg gegen Emmendingen folgt eine 1:5 Niederlge in Crailsheim, Nöttingen siegte beim VfR Mannheim mit 3:2, verlor dann zuhause gegen die starken Heidenheimer mit 0:4. Trotzdem denke ich dass hier ein weiterer Auswärtserfolg folgen wird!

Tipp: 2 @ 2,65 6/10

Neueste Nöttinger Infos:
Zu den bisherigen Nöttinger Verletztenliste (Dieter Jarosch STU, Robin Weimann MID, Marco di Biccari MID) gesellt sich nun auch noch Metin Telle STU mit Muskelfaserriß! Wieder genesen von seiner Verletzung ist der letzte Saison von Mainz05 gekommene Ghanaer Bediako STU. Heiko Staffl u. Patrick Buschmann sind dagegen wieder fit.

Bei Gmünd ist Kunze MID vom letzten Spiel rotgesperrt, ein Stammspieler.
Alles in allem lasse ich jetzt von Nöttingen aufgrund der Stürmernot lieber die Finger.

112chris schrieb:
2. Bundesliga

SC Freiburg – Eintracht Braunschweig

...

Fazit :

Sollte der SC Freiburg an die Leistung von Kaiserslautern anknüpfen können, dann steht einem Heimsieg absolut nichts im Wege. Bwin mit einer 1.55 gut genug für mich.

Freiburg befindet sich weiter auf dem aufsteigenden Ast und gewinnt 1-0 !

Pick ist durch !

ranshofner schrieb:
Zweite Deutsche Bundesliga 10. Spieltag

Unterhaching - SV Wacker Burghausen X2 @ 1,8 Sportinbet 7/10

Fazit: für mich ist hier die doppelte Chance X2 zu 1,80 bei sportingbet einfach zu hoch quotiert. Burghausen ist niemals so großer Aussenseiter auf einen Punkt. Da schlage ich mit 7/10 zu.

0:2 ft [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] Burghausen gewinnt in Haching mit 2:0. Da wird einem der Start ins Wettwochenende gewaltig versüsst. [[yo]]

Was haltet ihr von dieser Kombi?

Bayer Leverkusen - FSV Mainz HC1 @ 2,4
Mainz' Bilanz echt grottig, seid langem nun kein Sieg mehr eingefahren, zuletzt 1:6 gegen Werder, zudem fehlt Azouagh. Leverkusen Gefiel mir am letzten Spieltag gegen Gladbach wirklich sehr, dieses gewinnen sie auch, weil ich einfach überzeugt bin, dass Mainz im Moment in einer anderen Liga spielt (unteren)

Werder Bremen - Energie Cottbus HC1 @ 1,6
Brauch ich cniht viel zu sagen. Hab ich als Kombifüller mit rein genommen.

Alemania Achen - VfB Stuttgart 2 @ 2,5
Ausführliche Analyse siehe Seite 1. Hab doch nicht HC genommen, weil ein Stuttgart-Fan dagegen war (danke nochmal)

VfL Wolfsburg - HSV X @ 3,2
Sehe hier keinen Sieger. Bin sicher das wird ein 0:0. Beide Mannschaften im Abstiegskampf (14. gg. 15.), deswegen ist das ein 6-Punkte-Spiel, das keiner verlieren will. Deswegen denke ich werden beide abwartend spielen, bis zum Schluss.

Gesamtquote: 30,72!

Die Analysen sind sehr oberflächlich, liegt daran, dass das meistens Bauchtipps sind.

Bitte gebt Meinungen!

lay 1.24 Werder - Cottbus 5/10 Bet
werder nach sensationelle HC-Sieg-Serie erst Ihres Zwischenziel erreicht, nämlich Tabelle-Führer und dazu noch wichtiger, sie sind nächstes Jahr auf jeden Fall noch in Championsliga oder Uefa dabei. und oft fehlt man nach solche Serie die motivation, weil ob werder dieses Spiel gewinnt oder nicht, wird kein unmittelbare Folge haben. und genau hier hat cottbus eine Chance. So wie ich werder kenne, sie hatten oft Problem mit s.g. kleinen Gegener, und erst Recht mit Cottbus, h2h ausgeglichen.
x2 gebe ich hier locker 30%.

BVB - Bielefeld X2 @2,2 bettingstar

kann hier die quotierung nicht wirklich verstehen - m.M. müsste es mindestens umgekehrt sein - also BVB-Sieg für 2,2

Wenn man den Pokal dazurechnet, hat der BVB eine bescheidene Heimbilanz 1-3-1 vor allem muss man sich mal die Gegner ansehen - alles Kellerkinder. War auch nicht so, dass hier der BVB gie Gegner an die Wand gespielt hat und unglücklich Punkte gelassen hat - ne war eher Not gegen Elend.
Und jetzt sollen die gegen den Taballenfünften mehr als 50% haben [[nixweiss]]

werde die AHC Option bei bf spielen 2,01 - bei BVB-Sieg mit einem Tor Hälfte zurück

Hertha - Nürnberg

Hier könnte man definitiv versuchen das X zu spielen.

7. 1. FC Nürnberg 9 2 7 0 11:7 +4 13
8. Hertha BSC 9 3 4 2 14:11 +3 13

Zu diesem Spiel und zu den derzeitigen umständen passt eigentlich nur ein X :) 3,35@mybet.

Am 11 Spieltag kommts zuhause gegen die Bremer zum duell wo sie verlieren werden und somit Ihre erste niederlage einstecken werden.

Als trotzreaktion vermute ich dann in Aachen am 12 Spieltag endlich wiedermal einen Sieg.

Aber bislang werden sie ihren weg vermutlich weiter gehen was die X serie angeht und hertha ist einfach n klasse gegner dafür :)

Ansonsten

Wolfsburg - Hamburg
Lay Wolfsburg @ 2,6
Also hier spricht nichts für einen Heimsieg.
Besonders nach der bitteren niederlage gegen den FC Porto.

Ich erwarte hier ein Spiel welches HSV gleich o. nach 10minuten an sich reißen wird und dies gelingt durch die imponierende schlussphase gegen den FC Porto!

Das AUS in der CL hat Hamburg vermutlich geprägt.

Also für Lay Wolfsburg mMn.

n4ch04 schrieb:
Am 11 Spieltag kommts zuhause gegen die Bremer zum duell wo sie verlieren werden und somit Ihre erste niederlage einstecken werden.

Als trotzreaktion vermute ich dann in Aachen am 12 Spieltag endlich wiedermal einen Sieg.
...

was für ein blödsinn. heute wie bei jedem spiel die enorme x-gefahr, man hat in nbg zwar ehrlich gesagt die schnaze voll von den unentschieden, aber heute gibt man sich offiziell mit einem punkt zufrieden.
das bremen spiel kannst du noch gar nicht voraus sehen, da erstens heute ein neuer spieltag ist und ich mir nicht vorstellen kann, daß bremen innerhalb von 1,5 wochen 4 mal zaubert als gäbe es kein morgen... :mrgreen: