Deutschland 3.-5.11.

richtig

richtig

Schnappi schrieb:
BVB - Bielefeld X2 @2,2 bettingstar

kann hier die quotierung nicht wirklich verstehen - m.M. müsste es mindestens umgekehrt sein - also BVB-Sieg für 2,2

Wenn man den Pokal dazurechnet, hat der BVB eine bescheidene Heimbilanz 1-3-1 vor allem muss man sich mal die Gegner ansehen - alles Kellerkinder. War auch nicht so, dass hier der BVB gie Gegner an die Wand gespielt hat und unglücklich Punkte gelassen hat - ne war eher Not gegen Elend.
Und jetzt sollen die gegen den Taballenfünften mehr als 50% haben [[nixweiss]]

werde die AHC Option bei bf spielen 2,01 - bei BVB-Sieg mit einem Tor Hälfte zurück

Absolut richtig, verstehe die Quoten auch nicht, ich bin BVB Fan und hab die Spiele gegen Hannover(Buli) und Bochum(Buli) gesehen und muss sagen, dass Dortmund noch nicht wieder an dem Punkt ist, wo man im eigenen Stadion die Gegner an die Wand spielt. Man hat zwar immer mehr Ballbesitz aber von Spiel machen kann keine Rede sein. Auch wenn ich heute von einem BVB Sieg ausgehe lasse ich von den mikrigen Quoten die Finger, für mich no bet.

Schnappi schrieb:
BVB - Bielefeld X2 @2,2 bettingstar

kann hier die quotierung nicht wirklich verstehen - m.M. müsste es mindestens umgekehrt sein - also BVB-Sieg für 2,2

Wenn man den Pokal dazurechnet, hat der BVB eine bescheidene Heimbilanz 1-3-1 vor allem muss man sich mal die Gegner ansehen - alles Kellerkinder. War auch nicht so, dass hier der BVB gie Gegner an die Wand gespielt hat und unglücklich Punkte gelassen hat - ne war eher Not gegen Elend.
Und jetzt sollen die gegen den Taballenfünften mehr als 50% haben [[nixweiss]]

werde die AHC Option bei bf spielen 2,01 - bei BVB-Sieg mit einem Tor Hälfte zurück

Die Quotierung liegt vielleicht auch an der miesen Auswärtsbilanz der Arminia - mit 0-2-2 nicht sehr berauschend.
Zudem kehrt der BVB endlich wieder zum 4-3-3 System zurück, ob's besser wird ?? in Nürnberg sah es recht gut aus.
Aber mit den bisherigen Heimleistungen der Borussia hast du natürlich recht. Wenn Dortmund an die bisherigen Leistungen anknüpft wäre vielleicht auch das Under ganz interessant - jedoch hoffe ich dass endlich der Knoten platzt, daher ist das Spiel für mich eher ein No-Bet.

chinaboy schrieb:
lay 1.24 Werder - Cottbus 5/10 Bet
werder nach sensationelle HC-Sieg-Serie erst Ihres Zwischenziel erreicht, nämlich Tabelle-Führer und dazu noch wichtiger, sie sind nächstes Jahr auf jeden Fall noch in Championsliga oder Uefa dabei. und oft fehlt man nach solche Serie die motivation, weil ob werder dieses Spiel gewinnt oder nicht, wird kein unmittelbare Folge haben. und genau hier hat cottbus eine Chance. So wie ich werder kenne, sie hatten oft Problem mit s.g. kleinen Gegener, und erst Recht mit Cottbus, h2h ausgeglichen.
x2 gebe ich hier locker 30%.

Laut Werder-Homepage haben Klose, Klasnic und Schulz eine starke Erkältung....womöglich sind noch weitere Spieler angesteckt. Das ist eine ziehmliche Schwächung wie ich finde und wird den Cottbussern helfen....weil auch Borowski fehlt und Frings angeschlagen ist. Der Tip auf Heimsieg sollte also nicht mit einem Vermögen riskiert werden!!!

Sonnenhof-Großaspach-Emmendingen 14.30

Sonnenhof-Großaspach-Emmendingen 14.30

Angeschlagenen Boxer sind am gefährlichsten:
Nach der 1:10 Schlappe haben die Sonnenhof-Spieler einen offenen Brief an die Fans geschrieben
http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/fussball/index.htm
mit Entschuldigung für die Leistung, alle sind enttäuscht usw, und sie übernehmen für das heutige Spiel gg. Emmendingen den Eintritt! Heute wird eine andere SG auflaufen usw.
Der rotgesperrte Srdjan Stevanovic MID kehrt zurück, 2 T. in 9 Sp. u. Bilal Yildiz STU, kein Stammspieler. Trainer Malchow hofft auf rechtzeitige Genesung von Guiseppe Catizone u. Erhan Polat. Der Torwart erhält erstmal eine Denkpause. Defensivhüne Aupperle wird weiterhin gesperrt fehlen (vor dem Sandhausenspiel hab ich den Ausfall ja noch beschworen, aber daß es gleich 1:10 ausgeht... [[rofl]] ) Es sei denn, er hat nur ein Spiel Sperre bekommen. Dann spielt er wieder mit. Rote Karte war anscheinend eh eine Lappalie u. unberechtigt.

Bei Emmendingen immer noch Verletzte/Erkrankte: Neu hinzugekommen ist vom letzten Mittwoch Mittelfeldmann Tobias Hechinger mit Knieverletzung, Strika DEF war grippeerkrankt und nicht im Einsatz Mittwochs, Kollmer DEF mit Adduktorenproblemen, HungTang MID weiterhin mit Fingerbruch. Diese vier waren in den ersten paar Spielen der Saison immer in der Startelf und fehlen heute.

Lt. dem Emmend. sportlichen Leiter haben sie "wie ein Absteiger gespielt beim letzten 1:3 daheim gg. Freiberg (bei denen wiederum neulich Sonnenhof 1:0 gewann!) So wie sie derzeit spielen, reicht es für die Oberliga nicht, kein Konkurrenzkampf durch die Verletzten."

Ich erwarte motivationsbedingt einen Heimsieg. Hat man ja letzter Zeit öfters gesehen, daß im nächsten Spiel eine Klatsche ausgebügelt wird, siehe Damen Wolfsburg-Turbine nach 0:7 od. Pforzheim-Waldhof Mannheim nach 2:6 und heute Sonnehof-Emmend. nach 1:10?
Tip 1@ 2.35 div

0:1 FT [[bang]]
Elfmeter verschossen bei 0:1 u. später noch rote Karte...
so bügelt man nicht ein 1:10 aus.
Sorry

Kassel vs. Pirmasens 1 Bwin 9/10
Mit:
-Hildebrandt (Abwehrchef)
-Weißmann (Kapitän und Mittelfeldmotor)
-Weller
-Falkenmayer
-Ewertz
-Hunsicker
-Zellner fallen bei den Pirmasensern 7 wichige Spieler aus. Zudem ist Jens Träger noch verletzt auf den kann man aber gut verzichten. Angeschlagen sind beiden wichtigsten Spieler beim FKP, Aleksandar Burch und Sebastian Reich. So kommt es dazu das wir wohl mit den größten Gurken dieser Liga in der Startformation auflaufen werden: Christian Slatnek, Christoph Dengel, Heiko Bzducha und Hakan Akten...da greif ich mir echt an den Kopf. Dazu scheint es mir so als ob das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer echt im Arsch ist, anders kann ich mir die Leistungen der letzten Spiele nicht erklären, Leistungsverweigerung pur. Am Mittwoch hatte man ein Spiel im Pokal beim Erzfeind aus Hauenstein(OLSW) welches man hochverdient mit 1:0 verlor. Die 4fach Belastung aus Meisterschaft,DFB-Pokal,Verbandpokal und Arbeit scheint ihnen nicht gut bekommen zu sein. Die Spieler sind einfach nur kaputt. Vllt. ist auch einfach die Motivation weg, was auch verständlich ist wenn man bedenkt das man seit Wochen nur Beschimpfungen vom Trainerfuchs Robert Jung in der Zeitung zu lesen bekommt nur damit sein eigenes Gesicht gewahrt wird.

Fazit: Die vielen Verletzen,die Belastungen und momentane Situation werden heute sicher nicht dazu beitragen das die Pirmasenser Mannschaft heute ein gutes Spiel abliefern wird. Wenn Kassel nicht mit der Behindertenauswahl antritt werd das ne derbe Klatsche für Pirmasens.

Noch ein bisschen Statistik zur Mannschaft aus Pirmasens:
- 1:0 Niedelage beim Oberligisten SC Hauenstein am Mittwoch
- hochverdiente 2:0 Niederlage gegen 60 II - Leistungsverweigerung
- 0:3 gegen Unterhaching im DFB-Pokal
- 0:5 auswärts gegen Wehen - [[rofl]] ... macht ein Torverhältnis von 0:11 aus den letzten 4 Spielen...ein totaler Witz.

ZUm Spiel Hertha - Nürnberg
Nürnberg die Remikönige der Liga und jede Serie hat mal eine Ende und ich bin fest davon überzeugt,das Hertha diese Serie von Nürnberg heute beenden wird! Die Statistik spricht eindeutig für Hertha.
Hertha daheim meistens mit anständigem Fußball,daher sollte der Heimsieg für ne 2,05 bei EX schnell gekauft werden!

PLay 1 6/10 @2,05 EX

und bevor mein Threat wieder gelöscht wird...lest euch mal andere Analysen durch....die sind der absolute witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit Mod: Bevor du solche Sätze einfügst,solltest du überlegen ob das eine brauchbare Analyse ist.Sind sie brauchbar werden sie nicht gelöscht.Kümmere dich um dich und nicht um andere.

Re: Bayer 04 Leverkusen-1.FSV Mainz 05

Re: Bayer 04 Leverkusen-1.FSV Mainz 05

Werder schrieb:
Sa 15:30 Bayer 04 Leverkusen-1.FSV Mainz 05 1@1,60 Gera 8/10

Für mich ein Over - Banker der 10. Runde in Deutschland.
Leverkusen nach der Heimniederlage gegen Hamburg sicherlich auf Wiedergutmachung aus. Der Sieg in Gladbach, wenn auch glücklich dank Mithilfe des gegnerischen Tormannes, sollte etwas Euphorie im Hinblick dises Spieles geben.

Mainz muss diese Saison wohl den Abstiegskampf annehmen und nach 3 Pleiten in Folge (2:10 Tordifferenz) den Anschluss wahren. Der Sieg des VFL Bochum spielte ihnen nicht gerade in die Karten. Das heutige Duell Wolfsburg - HSV wird ebenso mehr als interessant für den sogenannten "Karnevalsverein".

Over 2,5 Tore @ 1,65 (Expekt) 7/10

HC 0:1 X @ 3,85 (Expekt) 3/10

Eine klare Sache wird es bestimmt nicht. Beide Teams sollten ein hartumkämpftes Match den Zuschauern präsentieren.

Kein eigener Pick, nur was, was mir aufgefallen ist. Der geschätzte Wetter Chinaboy tippt in seinem Spezi sowohl HC auf Bayern bei den Schalkern, als auch auf ein Under und eine Überraschung bei den Bremern gegen Cottbus. Wenn man drauf vertraut (ich habs mal small getan), dann ist vielleicht interessant, dass bwin eine nette Fantasy-Wette im Angebot hat:
Wer erzielt am SPieltag mehr Tore: Bayern vs. Bremen: Bayern @ 5,3
Schon eine stolze Quote und man hat eben beide Ideen in einem Tipp...

Ich schätze Chinaboy auch aber Bremen spielt @home gegen Cottbus die zwar bisher "überraschend" gut gepunktet haben und Bayern auf Schalke !

Und das Argument das der SVW nun nach einem Spiel am Dienstag welches nichtmal knapp oder sehr umkämpft war plötzlich müde sein soll ist absolut aus der Luft gegriffen. Das Spiel war ein Trainingskick in der gesamten 2ten Halbzeit.

Und die Krankheiten von Schulz der schon die letzten beiden Spiele nicht absolviert hat und vielleicht auch Klose reichen nicht um die Chancen von Cottbus so zu steigern. Klasnic ist übrigens wieder FIT laut Aussage der SVW Homepage. Insofern würde ich mir diese Wette ersparen denn ich bin mir nichtmal sicher das die Bayern überhaupt gegen S04 gewinnen (Die Buchmacher übrigens auch nicht).

Germany - Bundesliga I.
November 4
15:30 Wolfsburg ? - ? Hamburger SV = 2 - 2,55 - IW - 4/10

Die Statistik deutet eher auf einen Sieg der Wölfe (4S 3UE 2N - 21:14 Tore) hin und auch die momentane Stimmung in der Mannschaft, Ergebnisse der vergangenen Spiele und die körperliche Verfassung der Spieler spricht eher für einen Heimsieg, doch daran halte ich mich dieses Mal nicht. Von der Quotenverteilung bei diversen Buchmachern sieht es nach dem Erfolg der Hamburger aus. Ich denke auch, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt, denn aus den folgenden Aussagen unter der Woche nach dem Champions League Spiel von einigen glaubwürdigen Spielern und zugleich Köpfe der Mannschft, wie zum Beispiel van der Vaart:
»Ich will, dass er weiter hier auf den Parkplatz fährt«
, David Jarolim
"Er tut alles, wirklich alles für diesen Verein"
oder auch Trochowski
"Wenn er von sich aus ginge, wäre das ein ganz großer Verlust für uns alle. Ich will das nicht!" Piotr Trochowski ergänzt, "dass es allein an uns liegt, dass es nicht so kommt".
wird meine Vermutung unterstrichen. Und der Vorstand steht ohnehin weiterhin hinter ihrem Trainer und spricht sich immer wieder für ihn aus. Personell stehen beide Mannschften gleich schlecht da. Außer den Langzeitverletzten hat der HSV alle an Bord, dagegen muss Wolfsburg hinzukommend auf Isaac Boakye (Muskelfaserriss) verzichten. Damit entwickelt sich ein kleines Stürmerproblem, denn auch Klimowicz wird wohl weiter fehlen und Hanke ist auch nicht gerade ein Goalgetter. Alexander Madlung, der an einer Überlastung der Fußwurzel leidet, muss von Beginn an auflaufen und so lang wie möglich durchhalten.

Also dieser Pick beruht allein auf mein Bauchgefühl und der Vermutung, dass dies evtl. Dolls letzte Chance ist und er daher die Mannschaft endlich richtig eingestimmt, motiviert und ordentlich zusammen gestaucht hat (s. Torwartwechsel: Wächter für Kirschstein). Ich hoffe darauf, dass die Mannschaft an die Leistung im Auswärtserfolg bei Bayer 04 anknüpfen kann. Seltsamer Weise hatte man zu dem Zeitpunkt in der CL ebenfalls wie eben zuletzt gegen Porto verloren! :mrgreen:
Folgt heute eine Wiederholung? [[grin]] [[aetsch]]

ZUm Spiel Hertha - Nürnberg
Nürnberg die Remikönige der Liga und jede Serie hat mal eine Ende und ich bin fest davon überzeugt,das Hertha diese Serie von Nürnberg heute beenden wird! Die Statistik spricht eindeutig für Hertha.
Hertha daheim meistens mit anständigem Fußball,daher sollte der Heimsieg für ne 2,05 bei EX schnell gekauft werden!

PLay 1 6/10 @2,05 EX

und bevor mein Threat wieder gelöscht wird...lest euch mal andere Analysen durch....die sind der absolute witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hertha 2-1
[[winkewinke]][

DYNAMO DRESDEN : UNION BERLIN 1/0

Für Dynamo ist es schon fast die letzte Chanche oben dran zu bleiben. Laut Aussagen soll das Rudolf Harbig Stadion fast ausverkauft sein, denn mit Union Berlin steht ein großes PrestigeDerby an, dass man unbedingt gewinnen will. Dynamo konnte die letzten 2 Spiele zwar nicht überzeugen und verlor zu Hause gegen Werder II mit 1 : 4 aber genau deswegen muss es jetzt krachen. Die letzten 2 schlechten Spiele resultieren einfach aus der Unruhe im Verein, da beim Stadion Neubau wieder Schmiergelder geflossen sind. Normalerweise gewinnt Dynamo aber zur Absicherung nehme ich die 0 für ne 3,3 noch mit. Dynamo Sieg ist ne 1,8.

2:0 für Dynamo! Optimal gelaufen. Hab sogar 1x mal HC 1 getroffen. [[winkewinke]] [/code]

Schalke 04 - FC Bayern

Statistik:
Die Gesamtbilanz spricht eindeutig für den FC Bayern.
Die Heimbilanz der Knappen gegen den Rekordmeister ist leicht positiv.
Jedoch konnte der FC Bayern noch nie in der Arena gewinnen, letztes Jahr sprang immerhin ein Remis heraus.
Der letzte Sieg des FC Bayern in Gelsenkirchen datiert vom Oktober 1998.

Momentane Situation:
Der FC Bayern hat von 4 Auswärtsspielen, 3 Partien verloren und nur 1 gewonnen.

Der FC Schalke hat noch kein Heimspiel verloren und musste nur gegen die Eintracht Punkte abgeben.

Die Bayern in dieser Saison regelmäßig schwach in der Bundesliga nach Europapokalauftritten.

Die Schalker sind aus dem Pokal und aus dem europäischen Geschäft bereits vorzeitig ausgeschieden und stehen daher in der Bundesliga schwer unter Druck. Im letzten Spiel hagelte es eine 0-3 Klatsche in Stuttgart, was sich sicherlich nicht positiv auf die Mannschaft ausgwirkt hat.

Der Stuhl von Mirko Slomka ist nicht mehr der sicherste.
Die Schalker haben einige Verletzungssorgen (Asamoah, Lincoln, Larsen..)

Außerdem ist die Innenverteidigung um Bordon und Kristajic leicht angeschlagen und nicht in Bestform.

Das Lazarett beim FCB lichtet sich. Van Bommel und Schweinsteiger sind zurück.

Die Bayern sind momentan nicht in Bestform, konnten aber am Dienstag die vorzeitige Qualifikation für das Achtelfinale der Champions League sicherstellen, was Selbstvertrauen bringen sollte. Bei den Bayern klafft aber noch ein riesen Leistungsunterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen.

Ich tippe direkt auf Bayern, da der FCB fest entschlossen ist den ersten Sieg in der Arena zu landen und dadurch den Rückstand auf Werder Bremen zu verkürzen. Die Voraussetzungen waren in den letzten Jahren nie so gut, wie am Sonntag. Außerdem sprechen für die Bayern die leicht bessere Formkurve und die Personalsituation.

Zudem könnte der Faktor Slomka für Schalke negativ ins Gewicht fallen.

Greuther Fürth - Kickers Offenbach 1 (1,75 unibet)

Fürth zählt bei einem Blick auf die Tabelle derzeit sicher nicht zu den Heimstärksten Mannschaften der Liga. Von 4 Spielen verlor man bereits 2, einmal gabs ein Remis und erst einen Heimsieg. Man muss aber mal betrachten wer die Gegner waren. Die Niederlagen gabs gegen Rostock und Duisburg, die wohl stärksten Teams der Liga. Das Remis gegen die Münchner Löwen, und Wacker Burghausen wurde mit 4:1 abgefertigt.

Man hat sich von der Heimniederlage gegen den MSV Duisburg (3:5) jedoch schnell erholt, gewann im Pokal in Saarbrücken und in der Liga in Braunschweig und erhofft sich mit einem Sieg heute eine Forsetzung der kleinen Serie.

Offenbach auswärst bisher sehr harmlos. 3 Niederlagen und erst ein Remis stehen zu Buche. Offenbach befindet sich mit 9 Zählern auf einem Abstiegsplatz, Fürth mit 2 Punkten mehr im unteren Mittelfeld. Klar zu wenig für die Ansprüche der Franken.

Um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren, muss heute ein Heimsieg her. Und zu einer 1,75 halte ich das für durchaus spielbar. 7/10 auf Fürth.