Stefan_Kuntz schrieb:P.S.: Gl?unsch an die Hertha- und Bochum-Tipper!
Warum das denn ? Soviel ich wei? hat Bochum 5:2 in Stuttgart verloren [[nixweiss]]
Stefan_Kuntz schrieb:P.S.: Gl?unsch an die Hertha- und Bochum-Tipper!
Hier hoffe ich sehr, dass du Recht hast, [[zwinker]] . Bin n?ich Lautern-Fan. Spricht auch einiges daf?Mainz speziell ausw?s in den letzten Spielen im Sinkflug, Lautern zuletzt mit stabiler Heimform (dabei aber mit einer Portion Gl?, allerdings auch mit Ernst im Tor, der immer wieder f?inen Klops gut ist. Werde mir das Ganze erst mal ein wenig ansehen und dann live was machen.Blotto schrieb:naja, lag ich ja gar nicht mal allzu falsch heute [[grin]]
Lautern - Mainz
Tip hier ne 1
pochlov schrieb:Arminia Bielefeld - Hansa Rostock Tipp 1 Quote um 1,8
Arminia Bielefeld nach 3 Siegen in Folge letzte Woche mit einer vermeidbaren Niederlage auf Schalke. In der zweiten Halbzeit hat Arminia gezeigt, dass sie nicht nur eine Super-Kontermannschaft sind sondern auch gegen starke Schalker das Spiel machen k?n. Das einzige Handicap war nur die schwache Chancenauswertung. ansonsten w? mindestens ein Punkt wenn nicht gar ein Ausw?ssieg drin gewesen. Hansa nach dem erk?ften Ausw?spunkt in Berlin, letzte Woche gegen Leverkusen wieder in den alten Trott zur?eworfen worden. Wie Rostock Leverkusen in der zweiten Halbzeit zum kontern eingeladen hat, das erinnerte doch schon stark an unterklassigen Fu?all, wobei man da doch wohl sicherer in der Abwehr steht. Sich nur hinten reinstellen sollte gegen die spielerisch starken Bielefelder nicht ausreichen und zu mehr ist Rostock momentan nicht f?g.
Borussia Dortmund - Schalke 04 Tipp X2
Dortmund mit sehr durchwachsenen Leistungen in den letzten Spielen(schwaches Spiel in Bremen, zittriger Heimsieg gegen Freiburg, Niederlagen in Lautern und Bielefeld). Dagegen Schalke mit 4 Ausw?ssiegen in Folge (darunter in M?en und in Hamburg). Verunsicherte Dortmunder gegen selbstbewu?e Schalker spiegelt wohl die derzeitige Situation am besten wieder. Der direkte Vergleich spricht auch klar f?ie Schalker. Die Dortmunder warten seit nunmehr ? 6 Jahren auf einen Sieg im Derby. Es f?t mir schwer daran zu glauben, das Dortmund in der Lage ist mehr als ein Tor zu erzielen, somit w? der Schalker Offensive ein Tor f?inen Punkterfolg reichen. Die Borussen sind momentan spielerisch erschreckend schwach, Torgefahr entsteht wenn dann nur ? Standardsituationen und durch Abwehrspieler. Die St?r (Koller, Everton, "Senesie") befinden sich durch die Bank in einer Formkrise. Schalke mit der ersten Elf sollte mindestens einen Punkt aus dem Westfalenstadion entf?n.