Deutschland 3.12-5.12

naja, lag ich ja gar nicht mal allzu falsch heute [[grin]]

morgen dann noch zwei brisante Partien:

Lautern - Mainz
Lautern hat sich daheim im Abstiegskampf gemacht, muss man anerkennen. Mainz ausw?s noch nix grossartig gerissen und grade auf dem Weg zur?in Tabellenregionen wo man hingeh? Man merkt, dass ihnen die Puste so ein wenig ausgeht, wenn man die Fehler sieht, die zu Gegentoren f?n.
Tip hier ne 1

Dortmund - Herne-West
genug dazu geschrieben, bin da allerdings auch sehr befangen.
noch mal kurz ein paar letzte Infos:
+++ Schiedsrichter: Dr.Wack. Unter ihm haben wir noch nie eine Buli-Partie verloren, immerhin 19 St?

+++ Die Ger?e um Metzelder bleiben welche. Er wird morgen nicht dabei sein, vll n?ste Woche in Rostock dann ein Kurzeinsatz. aber der Kapit?kommt zur?

+++ moralische Unterst?ng wie immer beim letzten Heimspiel im Jahr durch die Sonnenkinder aus Selm. Noch nie ging mit ihnen ein Spiel verloren. Is aber mehr aus der Abteilung Aberglaube.

bin mittlerweile heiss wie frittenfett auf den kick morgen ;)

Blotto schrieb:
naja, lag ich ja gar nicht mal allzu falsch heute [[grin]]
Lautern - Mainz

Tip hier ne 1
Hier hoffe ich sehr, dass du Recht hast, [[zwinker]] . Bin n?ich Lautern-Fan. Spricht auch einiges daf?Mainz speziell ausw?s in den letzten Spielen im Sinkflug, Lautern zuletzt mit stabiler Heimform (dabei aber mit einer Portion Gl?, allerdings auch mit Ernst im Tor, der immer wieder f?inen Klops gut ist. Werde mir das Ganze erst mal ein wenig ansehen und dann live was machen.

K`Lautern - Mainz over 1,83 Olympic 8/10

Auf dieses Spiel freue ich mich schon. Derby-Zeit in Rheinland Pfalz. Ich bin mir sicher, dass es hier zu 3 Toren reichen wird. Das Spiel wird einen ganz eigenen Charakter haben und man wird aus den letzten Spielen keine Schl? daraus ziehen k?n, wie eine Mannschaft heute auftritt, au?r das beide Teams sehr offensiv spielen werden.

BVB - Schalke under 2,01 Pin. 5/10

Im Gegensatz zum Rheinland Pfalz - Derby glaube ich, dass es bei diesem Derby ein under gibt. Der BVB zuletzt 9 mal under. Von den letzten 11 Duellen in der Liga gab es 8 mal ein under. Dieses Derby auch immer ein 1:1-Tipp wert, denn von den letzten 11 Ligaduellen gabs 4 mal ein 1:1.

pochlov schrieb:
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock Tipp 1 Quote um 1,8

Arminia Bielefeld nach 3 Siegen in Folge letzte Woche mit einer vermeidbaren Niederlage auf Schalke. In der zweiten Halbzeit hat Arminia gezeigt, dass sie nicht nur eine Super-Kontermannschaft sind sondern auch gegen starke Schalker das Spiel machen k?n. Das einzige Handicap war nur die schwache Chancenauswertung. ansonsten w? mindestens ein Punkt wenn nicht gar ein Ausw?ssieg drin gewesen. Hansa nach dem erk?ften Ausw?spunkt in Berlin, letzte Woche gegen Leverkusen wieder in den alten Trott zur?eworfen worden. Wie Rostock Leverkusen in der zweiten Halbzeit zum kontern eingeladen hat, das erinnerte doch schon stark an unterklassigen Fu?all, wobei man da doch wohl sicherer in der Abwehr steht. Sich nur hinten reinstellen sollte gegen die spielerisch starken Bielefelder nicht ausreichen und zu mehr ist Rostock momentan nicht f?g.

Borussia Dortmund - Schalke 04 Tipp X2

Dortmund mit sehr durchwachsenen Leistungen in den letzten Spielen(schwaches Spiel in Bremen, zittriger Heimsieg gegen Freiburg, Niederlagen in Lautern und Bielefeld). Dagegen Schalke mit 4 Ausw?ssiegen in Folge (darunter in M?en und in Hamburg). Verunsicherte Dortmunder gegen selbstbewu?e Schalker spiegelt wohl die derzeitige Situation am besten wieder. Der direkte Vergleich spricht auch klar f?ie Schalker. Die Dortmunder warten seit nunmehr ? 6 Jahren auf einen Sieg im Derby. Es f?t mir schwer daran zu glauben, das Dortmund in der Lage ist mehr als ein Tor zu erzielen, somit w? der Schalker Offensive ein Tor f?inen Punkterfolg reichen. Die Borussen sind momentan spielerisch erschreckend schwach, Torgefahr entsteht wenn dann nur ? Standardsituationen und durch Abwehrspieler. Die St?r (Koller, Everton, "Senesie") befinden sich durch die Bank in einer Formkrise. Schalke mit der ersten Elf sollte mindestens einen Punkt aus dem Westfalenstadion entf?n.

Bielefeld 1-1 [[hammer]]
Trotz hoher ?erlegenheit hat es nicht gereicht.

BVB - Schalke 04: 0-1 [[winkewinke]] [[yo]]
Schlechtes Spiel-verdienter Sieger