Eintracht - HSV
Solange der HSV sich weiter so rumquält, kann man ruhig immer schön auf den Gegner setzen, eventuell mit unentschieden absichern. Das Experiment mit zwei "6ern" vor der Abwehr ist in Moskau gescheitert, Doll wird wieder seine Raute aufstellen, Wicky wird wohl als rechter Verteidiger und Trochowski als offensiver Mittelfeldspieler agieren. Nach jedem Spiel zuletzt das gleiche Szenario, Phrasen wie "wir haben alles gegeben", "wir müssen einfach mal wieder gewinnen" etc. waren an der Tagesordnung, aber im nächsten Spiel wurde wieder der gleiche Müll zusammengespielt. Wie gesagt, solange sich das nicht ändert, gibts für mich keinen Grund, auf den HSV zu setzen.
Zur Eintracht kann ich nicht so viel sagen, aber nach dem Einzug in die Uefa-Cup-Gruppenphase ist da sicherlich bessere Stimmung als beim HSV :mrgreen: Ich denke, da sollte der Nachteil mit den 2 Spielen innnerhalb von 3 Tagen nicht so schwer wiegen. Bis auf Reinhard fehlen nur die Langzeitverletzten Jones + Chris, wenn ich das richtig sehe.
Also, für mich eine 1 @2.7 bei bah, mit cashback bei UE @3.3 bei expekt